Endlich ist dieses Thema abgeschlossen. Schade für unsere Freunde aus Wien, Linz und Klagenfurt jetzt müssen sie sich ein neues Thema suchen. Aber ich muss ihnen schon recht geben, denn der VSV hat sich in dieser Causa anständig nass gemacht und nicht richtig verhalten.
Im Endeffekt hat man aber anscheinend den Spieler bekommen und dann halt doch einiges richtig gemacht
Transfergeflüster: EC VSV 2012/2013
-
Adlerblut -
16. Januar 2012 um 06:23 -
Geschlossen
-
-
Schad wie die Politiker da unten wieder einmal unbehelligt davon gekommen.
-
Taugt mir voll, dass das mit Ryan geklappt hat
!!
-
kleenex? [winke] -
RYAN WIRD IN VILLACH SPIELEN und NIEMAND BEKOMMT EINE STRAFE!
So ein pech
nicht WAHR!
Und im Endeffekt war es die Maske, die immer Recht hatte!Freut mich, dass der ganze Tumult ein Ende gefunden hat!
-
Wie schade, müssen sich die ganzen VSVHasser und neunmal klugen Experten wiedermal eine neue Spielwiese suchen, hoffentlich ist genug Tempo vorhanden?!
Vielleicht geht es nun endlich wieder um das VSV-Transfergeflüster und nicht darum, was irgendwelche Leute deren Vereine selber genug Dreck am Stecken haben, für richtig oder falsch halten.
-
Kompliment an das Management !
Egal wie sich hier manche "Experten" ansabbern bzgl. des Ablaufs des Transfers, aus Sicht des VSV wurde alles richtig gemacht:
1. Der Spieler wurde als frei angeboten
2. Vertrag wurde unter genau dieser Voraussetzung aufgesetzt und kommt auch nur unter dieser Zustande.
3. Die Voraussetzung scheint nicht erfüllt, also fordert man den Vertragspartner auf, dieses über die IIHF prüfen zu lassen.
4. Man akzeptiert das Urteil der IIHF, fordert den vermeintlichen Vertragspartner auf, die Umstände zu klären. Setzt ein Zeitlimit und sondiert in dieser Zeit den Markt.
5. Der Vertragspartner bereinigt das vorhande Problem (wie auch immer), also wird der Vertrag gültig.
Ich verstehe das ganze Tohuwabohu nicht, wird aber wohl die Hitze gewesen sein....
-
[kaffee] vl. wirds dann ja beim nächsten game nur noch ein -5
-
passt.
goodoldtimestip am rande: ab sofort mit keinem agenten mehr sprechen, nur mehr mit dem ex-verein des jeweiligen spielers. ablöse wurde anscheinend auch keine gezahlt, zumindest nicht von seitens des vsv.
-
Eigentlich gibt's ja für Politik einen eigenen Thread, aber welche Politiker "hier unten" sind denn unbehelligt davongekommen? Scheuch I verurteilt, wenn auch noch nicht rechtkräftig, Scheuch II vielleicht auch bald. Martinz wird aller Voraussicht nach ordentlich Schmalz ausfassen, Dobernig eventuell auch.
-
abgesehen davon, dass du dich anscheinend im thema geirrt hast - man sollte nicht alles glauben was man im "Heute" liest -
Alba wird es egal sein wer zahlt. ob villach, der manager,Ryanselber,die Heidi oder da didi. Sie wollten ihn los werden für ein wenig geld das haben sie bekommen und damit ist alles erledigt.
-
- Offizieller Beitrag
laola1.at - ganz aktuell
-
laola1.at - ganz aktuell
Maah ... was ist jetzt los? Ist es jetzt nun durch oder nicht? -
Damit das Thema für dich, und damit auch für alle anderen Wiener, ein Ende hat. Durch ein Übersetzungsprogramm von der ungarischen Homepage:
Zitat -
Ryan wird also nächste Partie auflaufen, gottseidank ist das Thema beendet.. 8))
-
zum glück ist das ganze jetzt vorbei und er spielt für uns [prost]
-
vsv sollte ein jahr transfersperre bekommen. unwissenheit schützt nicht vor strafe ...
Oje
der arme Eismann. Hoffentlich muss er sich jetzt nicht im Hintern beissen, das der böse böse VSV jetzt so harmlos davon gekommen sind.
Aber sind ja eh alles Faloten in Kärnten.
-
Oder er hat wirklich kein geld von Alba bekommen
somit sins sie quit
Er hat natürlich gar kein Geld von Fehérvár bekommen - unter dem Vertrag für 2012/13. Sonst war er völlig bezahlt.
-
Unsere Duelle werden mir fehlen
[prost]
-
diese läppischen 5k werden sich die Beteiligten wohl aufteilen können:
Grobe Fahrlässigkeit oder gar Vorsatz bei diesem Handeln liegt bei Ryan bzw dessen oberklugen Manager d.h. 90 % der Kosten sollten da hingebucht werden. Die restlichen 10 % begleicht die sonst grundehrliche aber nicht immer in Kenntnis der notwendigen Fakten beteiligte Partei des Villacher Sportvereines - Sektion Eishockey. Schuldspruch: Leichte Fahrlässigkeit durch übertriebene Passivität. Gegen diesen Spruch gibts keinen Widerspruch. -
Endlich ist man den charakterlosen Ryan los
und alle können sich auf die neue Saison konzentrieren. [prost]
Mich interessiert nur noch eines, wie Ryan beim ersten Spiel in Fehérvár empfangen wird. Zur Sicherheit werde ich ein Paar Ohrstöpsel mitnehmen.
-
dafür drückt er euch dann 2 ins kasterl - kann jeder damit lebn [prost]
-
Oder er bekommt gleich einige Checks von den Ex-Kollegen ausgeteilt, dass ihm sogar die Lust am Eishockey vergeht!
-
- Offizieller Beitrag
Damit das Thema für dich, und damit auch für alle anderen Wiener, ein Ende hat.
Wusste zwar nicht, dass mein ätzendes Kommentar punkto Aktualität der laola1-Homepage damit etwas zu tun hat, aber Dank dir kann ich wahrscheinlich jetzt besser schlafen -