- Offizieller Beitrag
Lugge - Hotham
Steiner - Bacher
Ofner - AltmanOje...Ich hoffe das Cole bald wieder fit ist
Wann steigt nochmal das erste Derby?
Lugge - Hotham
Steiner - Bacher
Ofner - AltmanOje...Ich hoffe das Cole bald wieder fit ist
und td ist vsv noch immer nicht schlechter in der defensive besetzt als der kac
und td ist vsv noch immer nicht schlechter in der defensive besetzt als der kac
Cole war am Freitag in Bled auf der Tribüne. Dort sagte er, dass es nichts schlimmes sei, er geht am Montag noch mal zum Arzt und sollte in einer Woche wieder spielen können. Also wird man ihn heute noch schonen und beim nächsten Test sollte er dann dabei sein.
heute abend fällt angeblich ja die entscheidung in der causa ryan - hoffen wir mal das beste.
lt. kleiner zeitung (print ausgabe) ist ja "arno wiedergut" verletzt, also kein grund zur beunruhigung...dem andi gehts gut!
Also muss der Arno 4 Wochen pausieren, aber Andi kann spielen?
unfähige schreiberlinge^^
Prognose:
Sollte die Entscheidung der IIHF gegen den VSV fallen, wird Ryan trotzdem nicht nach Ungarn zurückkehren.
Entweder der VSV will ihn dann immer noch und man einigt sich auf eine Ablöse, oder der VSV verzichtet und Ryan geht nach Nordamerika zurück.
Wetten werden angenommen
Cole war am Freitag in Bled auf der Tribüne. Dort sagte er, dass es nichts schlimmes sei, er geht am Montag noch mal zum Arzt und sollte in einer Woche wieder spielen können. Also wird man ihn heute noch schonen und beim nächsten Test sollte er dann dabei sein.
Nur blöd, dass der Kniespezialist gerade urlaubt!!!
lt. kleiner zeitung (print ausgabe) ist ja "arno wiedergut" verletzt,
Vielleicht ist "arno" nur Dialekt und bedeutet "auch noch"......
gord, heute wohl a dabei, oder?
nehma gach a gemeinsames [prost] nach der partie?
[prost]
nach der Partie is schlecht, aber während is super! Weißt du wo ich immer steh?
lt. heutiger kronen zeitung hat nico toff das tryout in dornbirn nicht verschlafen sondern ist von selber abgereist da es ihm nicht getaugt hat. wenn das so stimmt, dann hat er wohl seine chance auf eine EBEL verpflichtung verspielt
So oder so dürfte es an der Einstellung hapern, ansonsten machst sowas nicht.
lt. div. FB meldungen ist der lt. IIHF der vertrag zwischen ryan und alba volan gültig ...
Also so wies ausschaut wirds jetzt noch spannender...
Lt. HN die ungarische Medien zitieren sieht die IIHF den Ryan-Vertrag mit Fehervar als gültig an!!!
lt. div. FB meldungen ist der lt. IIHF der vertrag zwischen ryan und alba volan gültig ...
Dann wird der Giuseppe zu dieser Zeit wohl schon auf eliteprospects.com den Kader von Laibach durchstöbern
IIHF sieht Ryan-Vertrag als gültig an
Na bumm! Laut ungarischen Medien hat der IIHF bereits eine Entscheidung in der Causa Derek Ryan getroffen, so soll der Vertrag zwischen dem Stürmer und SAPA Fehervar AV19 gültig sein.
Diese Entscheidung steht auch im Einklang mit den internationalen Transfer-Vorschriften. Genaue Details sind noch nicht bekannt, allerdings ist nun die Frage, wie es weitergeht. Derek Ryan hat bekanntlich nun beim VSV einen Vertrag unterschrieben, laut IIHF wie es scheint zu unrecht. Vom VSV selbst gibt es noch keine Stellungsnahme. Gabor Ocskay meinte gegenüber den ungarischen Medien, dass am Nachmittag weitere rechtliche Schritte diskutiert werden und erste Infomationen am Freitag verkündet werden.
Dann wird der Giuseppe zu dieser Zeit wohl schon auf eliteprospects.com den Kader von Laibach durchstöbern
wo soll er den sonst stöbern? beim kac is ja nix gscheids zum finden
war nicht anders zu erwarten. ich denke ryan wird heuer weder in villach noch in ungarn auflaufen - eher noch in villach aber das glaub ich auch nicht wirklich. sehr schade jetzt gilt es einen gleichwertigen ersatz zu finden.......
Gabor Ocskay
...ist der nicht vor einigen Jahren verstorben?
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=18977
...ist der nicht vor einigen Jahren verstorben?
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=18977
Ja, der Junior schon, aber sein Vater Gabor Ocskay Sen. ist Geschäftsführer...
dann hat der vsv wahrscheinlich die schlechtesten karten, denke nicht dass man gewillt ist eine ablöse zu zahlen, bzw szekesfehervar diese akzeptieren würde. sehr sehr schade, hab mich schon riesig auf ryan gefreut
denke nicht dass man gewillt ist eine ablöse zu zahlen
kommt wohl drauf an wie hoch diese sein soll......aber ich denk auch wir sollten nicht mehr auf ryan hoffen....
Alba Volán will Ryan auch nicht mehr, und die 60 Punkte Grenze ist auch schon erreicht!
Die Frage ist jetzt nur, ob Villach die Ablöse, die im Vertrag von Ryan geregelt ist bezahlt, oder nicht. Falls nicht, dann spielt Ryan niergendwo, oder höchstens in der USA.
kommt wohl drauf an wie hoch diese sein soll......aber ich denk auch wir sollten nicht mehr auf ryan hoffen....
nur verstehe ich nicht warum fehervar so daran gewillt ist ryan zu binden, wenn dieser so gar nicht für sie spielen will. Da wär ich mit einer ablöse zufrieden und würd ihn ziehn lassen. wird schon seine gründe haben warum er nicht mehr in ungarn spielen will.