1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2012/2013

• Adlerblut
  • 16. Januar 2012 um 06:23
  • Geschlossen
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 12. Juli 2012 um 09:02
    • #4.576

danke nots!!! bin deiner meinung, lassts des thema ryan oder machts wenigtens einen eigenen thread für die schlammschlacht auf - danke!

ratz, brunner und co beim heer? is glaub ich kein problem, ein gewisser michael raffl war seiner zeit auch bei mir in der kaserne - gsehen hab ich ihn komischerweise nie ;)

entweder die jungs sind im sportzentrum am faakersee oder sie trainieren ganz normal mit der mannschaft mit - die sonderrechte für sportler sind da schon sehr ausgedehnt. vermutlich müssen sie die grundausbildung machen, wenn überhaupt...

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 12. Juli 2012 um 12:00
    • Offizieller Beitrag
    • #4.577
    Zitat von Wodde77

Ich kann mir vorstellen das man Aufgrund der Tatsache das man sehr kurzfristig einen absoluten Wunschspieler angeboten bekommen hat, so damit beschäftigt war ihn zu verpflichten, das man schlicht nicht weit genug gedacht hat.

hallo?
    wir sind hier im profigeschäft. da hab ich, verflucht nochmal, an alles zu denken. [kopf]

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • ZigaretteDanach
    NHL
    • 12. Juli 2012 um 13:50
    • #4.578

center mäßig sind wir sehr gut aufgestellt, aber unsre flügelspieler werden nicht viel tore machen.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 12. Juli 2012 um 13:56
    • #4.579
    Zitat von DieblaueRapunzl

danke nots!!!

Nots ist wieder da? Wo? ;)

• Liimipulk90
    Hobbyliga
    • 12. Juli 2012 um 14:25
    • #4.580

http://www.ecvsv.at/?page_id=3531

Rückennummer schon ausgesucht! :) und bei letzter Verein steht SAPA Fehervar AV19...
    ich denke/hoffe das es schon eine fixe Sache ist!

• Wodde77
    Get schwifty
    • 12. Juli 2012 um 15:09
    • #4.581

Ich bin mir zu 99% sicher das er auflaufen wird.
    Man wird sich nach der letzten Saison nicht die Blöße geben einen Spieler als verpflichtet bekannt zu geben um dann ein paar Tage später peinlich berührt zuruckrudern zu müssen.

Alba wird wohl keine Unsummen verlangen, und man wird sich gütlich einigen, falls dies überhaupt nötig ist.

Dann wären alle zufrieden:
    Der VSV und seine Fans hätten ihren Kracher,
    Alba ihre Entschädigung,
    und die Hater einen Grund mehr über den VSV zu schimpfen.

Win/Win/Win ;)

Ps: Keine Sorge,meine Diskussion mit kerusz ist hiermit beendet, es wurde alles gesagt ;)

dirigo
    hockeyfan
    • 12. Juli 2012 um 15:24
    • #4.582
    Zitat von lowraider

Nots ist wieder da? Wo? ;)

hab im ersten moment schon erwartungsvoll nach hinten geblättert, der adler-horstl muss ja noch einige tage damit leben.
    der richtige-, wirkliche- oder doch nicht- "nots" fehlt anscheinend nicht nur mir :D

sollte er sich wieder mal einklinken, würd ich's begrüssen, dann wären die fetzigen verbalexperten auch wieder da :thumbup:

das ryan-gesuder von ausserhalb is eh schon grenzwertig bis langweilig :sleeping:

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 12. Juli 2012 um 15:37
    • #4.583
    Zitat von dirigo

hab im ersten moment schon erwartungsvoll nach hinten geblättert, der adler-horstl muss ja noch einige tage damit leben.
    der richtige-, wirkliche- oder doch nicht- "nots" fehlt anscheinend nicht nur mir :D

sollte er sich wieder mal einklinken, würd ich's begrüssen, dann wären die fetzigen verbalexperten auch wieder da :thumbup:

das ryan-gesuder von ausserhalb is eh schon grenzwertig bis langweilig :sleeping:

Ich hab auch schon geblättert ... :D

• Horst Adler
    EBEL
    • 12. Juli 2012 um 19:42
    • #4.584

Ich auch!

:D

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 13. Juli 2012 um 09:00
    • #4.585

http://www.kleinezeitung.at/kaernten/villa…uchen-job.story

Kaspitz hat kein Vertragsangebot vom VSV erhalten ... :D

[winke] lg Anzeigetafel

dirigo
    hockeyfan
    • 13. Juli 2012 um 09:35
    • #4.586
    Zitat von Anzeigetafel

http://www.kleinezeitung.at/kaernten/villa…uchen-job.story

Kaspitz hat kein Vertragsangebot vom VSV erhalten ... :D

[winke] lg Anzeigetafel

interventionen von adlerblut fehlgeschlagen? ;)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 13. Juli 2012 um 10:32
    • #4.587

sry für die falschen hoffnungen, dachte ja auch es is DER nots :)

• FTC
    NHL
    • 13. Juli 2012 um 18:09
    • #4.588

[quote='Wodde77','index.php?page=Thread&postID=687485#post687485']Ich bin mir zu 99% sicher das er auflaufen wird.
    Man wird sich nach der letzten Saison nicht die Blöße geben einen Spieler als verpflichtet bekannt zu geben um dann ein paar Tage später peinlich berührt zuruckrudern zu müssen.

Alba wird wohl keine Unsummen verlangen, und man wird sich gütlich einigen, falls dies überhaupt nötig ist.

Alba ihre Entschädigung,

Win/Win/Win ;)

Ps: Keine Sorge,meine Diskussion mit kerusz ist hiermit beendet, es wurde alles gesagt ;)[/quote

ob mit oder ohne ryan der vsv kommt maximal ins viertelfinale

ob mit oder ohne ryan, der vsv kommt maximal ins viertelfinale

• FTC
    NHL
    • 13. Juli 2012 um 19:07
    • #4.589
    Zitat von Wodde77

Ich bin mir zu 99% sicher das er auflaufen wird.

Alba ihre Entschädigung,

Win/Win/Win ;)

Ps: Keine Sorge,meine Diskussion mit kerusz ist hiermit beendet, es wurde alles gesagt ;)

mit oder ohne ryan - der vsv kommt maximal ins viertelfinale.

• Speckbrot
    localhoRst
    • 13. Juli 2012 um 19:10
    • #4.590
    Zitat von FTC

...

Und wenn es nach dem Maßstab geht, dann wird der KAC wohl maximal die Zwischenrunde erreichen oder? :D

• GordieHowe
    Gast
    • 13. Juli 2012 um 19:35
    • #4.591
    Zitat von FTC

Das wird man sehen! Aber wenn wir genug Derbies gewinnen, ist das auch kein Problem. [prost]

• FTC
    NHL
    • 13. Juli 2012 um 20:28
    • #4.592
    Zitat von GordieHowe

Das wird man sehen! Aber wenn wir genug Derbies gewinnen, ist das auch kein Problem. [prost]

von den 4 derbies maximal eines :D [prost]

• Wodde77
    Get schwifty
    • 13. Juli 2012 um 20:39
    • #4.593

Das glaub ich nicht, Tim :D

• Jürgen63
    Gast
    • 14. Juli 2012 um 13:39
    • #4.594
    Zitat von DieblaueRapunzl

ratz, brunner und co beim heer? is glaub ich kein problem, ein gewisser michael raffl war seiner zeit auch bei mir in der kaserne - gsehen hab ich ihn komischerweise nie ;)

entweder die jungs sind im sportzentrum am faakersee oder sie trainieren ganz normal mit der mannschaft mit - die sonderrechte für sportler sind da schon sehr ausgedehnt. vermutlich müssen sie die grundausbildung machen, wenn überhaupt...

Also ich seh den Ratz jeden Tag ;) den Brunner seltener, der ist im anderen Zug ... Wie auch immer - die Grundausbildung werden sie auf jeden Fall voll mitmachen müssen. Und dann kommts drauf an, ob sie es ins Heeressportzentrum geschafft haben oder nicht. Wenn ich mich nicht irre.

Achja, der Ratz schaut fit aus ^^

• Blauadler
    KHL
    • 14. Juli 2012 um 14:31
    • #4.595
    Zitat von Wodde77

Das glaub ich nicht, Tim :D

Ich finds lustig wie einige KAC Anhänger mit der rosaroten Brille herumlaufen xD ... Auf dem Papier ist der VSV nun einfach um einiges stärker als der KAC. Das ist eine Tatsache, die man auch bei den Derbys sehen wird muaha....Und außerdem war der KAC nun sowieso über drei Jahre hinweg dominant in Kärnten... Zeit für einen Umbruch....

Und wie man schon gesagt hat: KAC --> max. Viertelfinale; VSV --> min. Halbfinale [winke]

• gino44
    Highlander
    • 14. Juli 2012 um 15:06
    • #4.596
    Zitat von Suomi Power VSV

Ich finds lustig wie einige KAC Anhänger mit der rosaroten Brille herumlaufen xD ... Auf dem Papier ist der VSV nun einfach um einiges stärker als der KAC. Das ist eine Tatsache, die man auch bei den Derbys sehen wird muaha....Und außerdem war der KAC nun sowieso über drei Jahre hinweg dominant in Kärnten... Zeit für einen Umbruch....

Und wie man schon gesagt hat: KAC --> max. Viertelfinale; VSV --> min. Halbfinale

Nur net überheblich werden, Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall.
    Nicht vergessen, in welchen Tabellenregionen wir in den letzten 3 Jahren herumgetümpelt sind während die Roten bei Hof gespeist haben. Punkto Kadertiefe hat der KAC eindeutig die Nase vorne, und wie die letzten Jahre gezeigt haben, war die Ausgeglichenheit und das Mannschaftsspiel DAS große Plus der Klagenfurter.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 14. Juli 2012 um 15:11
    • #4.597

Also um einiges stärker würde ich den VSV absolut nicht sehen, bestenfalls ebenbürtig.
    Der VSV hat sicher die besseren Legios, bzw. Einzelkönner, der KAC dafür eine ENORME Kadertiefe, wo kein Verein in Österreich rankommt.
    Was dann letztendlich besser ist, wird sich zeigen.

Ich schätze beide werden sich zusammen mit den Zagrebern um den vierten Halbfinalplatz streiten.

• 127.0.0.1
    KHL
    • 14. Juli 2012 um 16:15
    • #4.598
    Zitat von Wodde77

besseren Legios, bzw. Einzelkönner,

und die wären? Hughes natürlich top aber sonst?

• Stefan1403
    hoho
    • 14. Juli 2012 um 16:17
    • #4.599
    Zitat von DrTux

mit ryan, lamoreux brauchen wir uns auch vor keinem kac legio verstecken....und pusa ist mmn auch keinen deut schwächer als lammers....

• Wodde77
    Get schwifty
    • 14. Juli 2012 um 16:55
    • #4.600
    Zitat von DrTux

Also Ryan, Hughes, Pusa,Taylor, Hotham und Lamoureux schätze ich als stärker ein als
    Lammers, Chiodo, Furey und speziell Siklenka.
    Und die TNTs? Naja, Spurgeon ist oft verletzt, und der andere mag schnell sein, aber Top Scorer ist keiner.
    Und Lundmark ist von seinen Referenzen natürlich top, habe aber die Befürchtung das er einer dieser Ex-Nhler ist, die sich in Europa einen ruhigen Lebensabend machen wollen.
    Muss sich also erst beweisen ;)

Die Stärke des KAC sind halt die Österreicher, nicht die Legios.

Einmal editiert, zuletzt von Wodde77 (14. Juli 2012 um 17:06)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™