1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2012/2013

• Adlerblut
  • 16. Januar 2012 um 06:23
  • Geschlossen
  • KCT14
    KHL
    • 4. Juni 2012 um 07:56
    • #4.026
    Zitat von Wodde77

Laut HB_Crunchtime hat Hotham übrigens noch bei keinem EBEL Verein unterschrieben (stand Sonntag Abend), da war die verbotene Seite wohl etwas voreilig ;)

Naja Hotham hat einem Fan auf Twitter geschrieben, dass nächstes Jahr Nordamerika seine erste Option bleibt ;) Das als Bestätigung dafür zu sehen das er noch nirgends unterschrieben hat finde ich sehr fragwürdig... Aber naja Biedermann hat sicher mehr Insiderwissen als diesen Tweet nehm ich mal an... ;)

Zu Hotham Nummer 2 selbst: Sicher ein toller Offensivverteidiger und bei weitem billiger als Mitchell ;) Nur hoffe bzw. glaube ich nicht das Villach mit 9 Legios in die Saison starten wird...

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 4. Juni 2012 um 09:23
    • #4.027

zum thema U20
    wenn ich mir mal anschaue dass ein ofner 176cm und 72kg hat dann kann das nicht ebel tauglich sein, da kann er noch so gutes stickhandling haben und schnell sein, in der verteidigung hilft einem das weniger. zu leicht ist zu leicht. ein steiner kevin zb hätte 183cm und 86kg schon eher maß für einen verteidiger, weis einer warum der keinen vertrag bekommen hat?

ich verstehe auch nicht warum alle auf einem stefan bacher so rumhaun. er hatte keine gute saison, ok aber das hatte kaum einer letzte saison. er hat sich aber etabliert und ich finde in zeiten wo kaum ein österreichischer verteidiger zu finden ist passt das schon das man an ihm fest hält.
    im vergleich zur u20 kann ich euch sagen dass ich ihn oft sehe beim trainieren, laufen usw. viele u20er sehe ich dahingehend immer nur beim feiern und saufen - ich kann mir nicht helfen aber ich habe nicht dass gefühl das die jungs die richtige professionelle einstellung haben, die sie haben sollten.

einen andrew hotham weis ich nicht ob wir den wirklich brauchen, das geld sollte man wie schon von jmd zuvor erwähnt lieber in einen stürmer investieren...

und was wurde eigentlich aus darohs??

• Woldo123
    Hobbyliga
    • 4. Juni 2012 um 09:28
    • #4.028
    Zitat von KCT14

Zu Hotham Nummer 2 selbst: Sicher ein toller Offensivverteidiger und bei weitem billiger als Mitchell ;) Nur hoffe bzw. glaube ich nicht das Villach mit 9 Legios in die Saison starten wird...

2 legio stürmer müssen noch kommen und ein legio verteidiger wäre auch nicht so schlecht.

• Blauwurzn
    Gast
    • 4. Juni 2012 um 09:49
    • #4.029
    Zitat von DieblaueRapunzl

wenn ich mir mal anschaue dass ein ofner 176cm und 72kg

Wenn es nur am Gewicht liegt dann kann das doch ein Fitnessprogramm locker erreichen, der vielgelobte Curtis Murphy ist sogar zwei Zentimeter kürzer, 174cm hat jedoch 84 kg...,

Wieviel kann man in drei vier Monaten realistisch an Muskelmasse aufnehmen, bzw. in einem Jahr? Wenn es nur am Gewicht liegt sollte das mit genug ehrgeiz das kleinste Problem sein...

• Jürgen63
    Gast
    • 4. Juni 2012 um 10:01
    • #4.030
    Zitat von DieblaueRapunzl

zum thema U20
    wenn ich mir mal anschaue dass ein ofner 176cm und 72kg hat dann kann das nicht ebel tauglich sein, da kann er noch so gutes stickhandling haben und schnell sein, in der verteidigung hilft einem das weniger. zu leicht ist zu leicht. ein steiner kevin zb hätte 183cm und 86kg schon eher maß für einen verteidiger, weis einer warum der keinen vertrag bekommen hat?
    und was wurde eigentlich aus darohs??

Den Steiner wird man sich bei den Try-Outs sicher genau anschaun - wenn er sich da ordentlich präsentiert, könnte es noch klappen. Darohs hat aufgehört und studiert jetzt in Wien.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 4. Juni 2012 um 10:50
    • #4.031

@Blauwurzen, möglich ist es sicher, die Frage ist eben wie schnell er das schaffen kann/will. sollte es aber so bleiben bis zur nächsten saison wird es ein problem bekommen. größe ist zwar von vorteil aber nicht so wichtig wie das körpergewicht. kann selbst aus erfahrung sagen dass es sich mit 193cm größe mit 85kg schwerer spielt als mit 95kg ;)

@Jürgen63 danke für die info

• valentin
    Gast
    • 4. Juni 2012 um 12:51
    • #4.032
    Zitat von Blauwurzn

Wenn es nur am Gewicht liegt dann kann das doch ein Fitnessprogramm locker erreichen, der vielgelobte Curtis Murphy ist sogar zwei Zentimeter kürzer, 174cm hat jedoch 84 kg...,

Wieviel kann man in drei vier Monaten realistisch an Muskelmasse aufnehmen, bzw. in einem Jahr? Wenn es nur am Gewicht liegt sollte das mit genug ehrgeiz das kleinste Problem sein...

Achja? Mit was für Mitteln? Alleine mit Training wird es nicht gehen.

• Potze
    Moderator
    • 4. Juni 2012 um 13:11
    • #4.033
    Zitat von valentin

Kommt jetzt natürlich auf seinen Typ drauf an, aber 10kg in 3Monaten zuzunehmen ist kein unmögliches Unterfangen und dass auch rein mit legalen Mitteln.

Wenn man aufs Kreatin anpricht sind bald mal 5kg mehr drauf.
    Den Rest gibt es mit Training im Verbund mit Weight Gainer

• _me22
    Presidents-Trophy 2010
    • 4. Juni 2012 um 13:20
    • #4.034
    Zitat von Potze

[...]

Kommt jetzt natürlich auf seinen Typ drauf an, aber 10kg in 3Monaten zuzunehmen ist kein unmögliches Unterfangen und dass auch rein mit legalen Mitteln.

Wenn man aufs Kreatin anpricht sind bald mal 5kg mehr drauf.
    Den Rest gibt es mit Training im Verbund mit Weight Gainer

Naja, 10kg in 3 Monaten ist jetzt nicht so schwierig, man braucht nur all inclusive "urlauben", dann geht das schon ...

Auch der Systemgastronomiebetrieb in der Maria Gailer Straße soll Wunder wirken ...

[keks]

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 4. Juni 2012 um 13:56
    • #4.035

nur wenn du die 10kg in kugelform vor die herträgst wirds auch net viel nützen ;)

• Blauwurzn
    Gast
    • 4. Juni 2012 um 14:12
    • #4.036
    Zitat von valentin

na klar mit Training was denn sonst? Genau dafür hat man ja einen Marc Brown geholt, oder?
    Muskel werden größer durch Reize (Muskeltraining) und gleichzeitiger vermehrter Aufnahme von Proteinen (supervereinfacht ausgedrückt). Ist ja nicht so das er der erste Mensch wär der Muskel aufbaut. Keiner verlangt das er 10 Kg in einem Jahr zulegt, jedoch wenn ich Profiverteidiger sein möchte muss ich auch gewisse Dinge machen. Wenn du mit 18 ein würschtl mit 70 kg bis, kannst ohne gesundheitliche Probleme locker 10 kg in zwei Jahren zu legen, dann bist 20 und hast zumindest ein Gewicht wo du nicht vom Wind verblasen wirst....

Einmal editiert, zuletzt von Blauwurzn (4. Juni 2012 um 14:18)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 4. Juni 2012 um 23:59
    • #4.037

Hannes Biedermann ‏@HB_Crunchtime

Wichtiger Deal für den Klub: Der @ecvsv einigt sich mit Goalie- & Videocoach Markus Kerschbaumer auf eine Verlängerung um ein Jahr. #EBEL

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 5. Juni 2012 um 10:31
    • #4.038

daumen hoch!!!

• Blauwurzn
    Gast
    • 5. Juni 2012 um 13:20
    • #4.039
    Zitat

„Wir konnten heuer in der Frühbucheraktion um rund 300 Abos mehr absetzen als in der letzten Saison, die von den Buchungszahlen in der Frühbucheraktion bisher die Beste war. Bei der normalen Aboaktion im Juli/August müssten sich nur noch wenige VSV Fans für ein Abo entscheiden um den Gesamtwert zu erreichen. Wir hoffen aber natürlich auf ein dickes Plus.“ freut sich VSV Manager Stefan Widitsch.

Überhaupt geht es dem Verein um das Kundenerlebnis insgesamt. So hat man mit der erfolgreichen Agentur mehrWERT einen Partner ins Boot geholt, der mithelfen soll, den Gesamtauftritt des VSV wesentlich zu verbessern und auch das Erlebnis Eishockey in der Eishalle neu zu prägen.

http://www.ecvsv.at/?p=3461

• Meandor
    NHL
    • 5. Juni 2012 um 13:27
    • #4.040
    Zitat

„Wir konnten heuer in der Frühbucheraktion um rund 300 Abos mehr absetzen als in der letzten Saison, die von den Buchungszahlen in der Frühbucheraktion bisher die Beste war. Bei der normalen Aboaktion im Juli/August müssten sich nur noch wenige VSV Fans für ein Abo entscheiden um den Gesamtwert zu erreichen. Wir hoffen aber natürlich auf ein dickes Plus.“ freut sich VSV Manager Stefan Widitsch.

Angefangen beim Aborekord im Jahre 1997, müssten wir jetzt nach jeder jährlichen Aborekordsteigerung eh schon bei 8.000 sein. Da kommt nicht mal Bern ran. ;)

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 5. Juni 2012 um 13:32
    • #4.041
    Zitat von Blauwurzn

http://www.ecvsv.at/?p=3461

Taugt mir :thumbup:

• Stefan1403
    hoho
    • 5. Juni 2012 um 13:33
    • #4.042
    Zitat von Meandor

Angefangen beim Aborekord im Jahre 1997, müssten wir jetzt nach jeder jährlichen Aborekordsteigerung eh schon bei 8.000 sein. Da kommt nicht mal Bern ran. ;)

naja weißt eh wie das ist mit den statistiken die du nicht selbst gefälscht hast ^^ mich würd interessieren wie viele leute ihr abo NICHT verlängert haben ;)

• Roki
    Rentier auf Kufen
    • 8. Juni 2012 um 14:19
    • #4.043
    Zitat von Meandor

So wie ich das verstehe, steht ja nur was von einem Rekord bei den Frühbuchern und nichts von einem absoluten Rekordverkauf an Abos ..
    Aber eigentlich egal .. Hauptsache die Promo fährt schon wieder auf Volltouren ;)

• valentin
    Gast
    • 8. Juni 2012 um 21:56
    • #4.044

VSV wird diese Saison wahrscheinlich in die Top 8 kommen oder eher noch weiter vorne zu finden sein.

gino44
    Highlander
    • 9. Juni 2012 um 08:41
    • #4.045
    Zitat von valentin

VSV wird diese Saison wahrscheinlich in die Top 8 kommen

Für diese Prognose brauchst weder Spezialist noch Prophet sein.
    Innsbruck und Dornbirn dürften im head to head kein Thema sein, auch OLL und Alba Volan in der abgespeckten Version ( siehe Abgänge bzw. fehlende Neuverpflichtungen ) werden an das gute letzte Jahr wohl kaum anschließen können.

• Blauwurzn
    Gast
    • 9. Juni 2012 um 08:53
    • #4.046
    Zitat von valentin

VSV wird diese Saison wahrscheinlich in die Top 8 kommen oder eher noch weiter vorne zu finden sein.

Viertelfinale gegen Linz und dann Sommerpause...

[kaffee]

• weinrich #2
    Gast
    • 9. Juni 2012 um 09:34
    • #4.047

Da bin ich ja schon neugierig, ob Linz die Leistung von der letzten Saison wiederholen kann... So schlecht haben wir uns gegen Linz, in unserer Seuchensaison auch wieder nicht verkauft...

• Meandor
    NHL
    • 9. Juni 2012 um 17:43
    • #4.048
    Zitat von gino44

Für diese Prognose brauchst weder Spezialist noch Prophet sein.
    Innsbruck und Dornbirn dürften im head to head kein Thema sein, auch OLL und Alba Volan in der abgespeckten Version ( siehe Abgänge bzw. fehlende Neuverpflichtungen ) werden an das gute letzte Jahr wohl kaum anschließen können.

Genau so ist es. Gegen die Top5 (Linz, Salzburg, KAC, Wien, Zagreb) gibts nichts zu holen, also bleibt der logische Kampf um Platz 6 mit Znaim und Graz. Wobei ev. Znaim mit einer Top-Saison auch weiter vorne zu finden sein könnte.

• Speckbrot
    localhoRst
    • 9. Juni 2012 um 18:16
    • #4.049
    Zitat von Meandor

(Linz, Salzburg, KAC, Wien, Zagreb)

Warum schätzt du eigentlich Wien so stark ein?
    Bis jetzt hat man dort zwar schon einige Transfers getätigt, aber so richtige Kracher sehe ich da jetzt ehrlich gesagt auch nicht!
    Ich glaube eher, dass Wien irgendwo im MIttelfeld landen wird, ebenso wie der KAC.

Meine Einschätzung.

• GordieHowe
    Gast
    • 9. Juni 2012 um 18:36
    • #4.050

Ich meine verstecken muss man sich nächste Saison sicher nicht. Wien wird stärker als zuletzt sein. Zagreb haut mich bis jetzt noch nicht vom Hocker, ob der KAC im Vergleich zur Vorsaison stärker geworden ist, kann man auch bezweifeln, Salzburg kann man sowieso nicht einschätzen. Also realistisch halte ich einen Platz von 4 - 7, alles andere wäre eine Riesen Enttäuschung .

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™