1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2012/2013

• Adlerblut
  • 16. Januar 2012 um 06:23
  • Geschlossen
  • Potze
    Moderator
    • 31. Mai 2012 um 18:14
    • #3.976

wurde der Name nun per PM bekannt geben ?(
    Gibt es für mich auch ein PM?

Lg

• Wodde77
    Get schwifty
    • 31. Mai 2012 um 18:24
    • #3.977

Nö, noch keine Infos.

Fan_atic01
    Leftwing
    • 31. Mai 2012 um 22:29
    • Offizieller Beitrag
    • #3.978
    Zitat von Tine

eisbärliesk

:D :D
    ich mach mich an... 8o
    :thumbup:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Wodde77
    Get schwifty
    • 1. Juni 2012 um 01:22
    • #3.979

Miroslav Satan wäre frei :D ;)

• Él comprende
    KHL
    • 1. Juni 2012 um 03:14
    • #3.980
    Zitat von Heartbreaker

Nein, der in Rede stehende Name (wenn es derselbe ist, den ich gehört habe) ist schon etwas klingender.

Hoffentlich ist es nicht der: http://www.eliteprospects.com/player.php?player=121637 :D

• valentin
    Gast
    • 1. Juni 2012 um 06:53
    • #3.981
    Zitat von plaTTe

Kapitz wäre ja noch ein Thema, falls er echt keinen Verein findet [Popcorn]

Für K. ist VSV sicher kein Thema mehr, schon gar nicht um dieses kleine Geld von 50 Tausend (was ja Gerüchteweise genannt wurde)

hockeytime
    NHL
    • 1. Juni 2012 um 09:41
    • #3.982
    Zitat von valentin

Für K. ist VSV sicher kein Thema mehr, schon gar nicht um dieses kleine Geld von 50 Tausend (was ja Gerüchteweise genannt wurde)

wobei die 50000 auch weit überzogen sind ;)

• ozzy74
    Gast
    • 1. Juni 2012 um 12:58
    • #3.983

Interessiert beobachtet hat Freimüller auch die Diskussion um John Hughes, der in der vergangenen Saison überragende Spieler der Liga, der von Laibach nach Villach gewechselt ist. Hughes Manager verhandelte in Villach einen hochdotierten Vertrag heraus und drohte dem VSV mit einem noch besseren Angebot aus Wien. "Wir waren aber gar nicht interessiert an Hughes. Ich weiß ad hoc nicht einmal, wer sein Manager ist. Hätte uns jemand aus Villach gefragt, dann hätten wir ihm gesagt, dass es kein Angebot gibt." Es ist interessant, dass sich im Jahr 2012 Profivereine immer noch von Spieleragenten gegeneinander ausspielen lassen."

http://kurier.at/sport/wintersp…neue-saison.php

• Fogerty
    Hobbyliga
    • 1. Juni 2012 um 13:11
    • #3.984

Freimüller weiß nicht, wer sein Manager ist, aber er weiß, dass dieser Manager in Villach einen hochdotierten Vertrag heraus geholt und mit einem besseren Angebot aus Wien gedroht hat ?!?!?
    Es ist interessant, dass im Jahr 2012 Manager/Funktionäre von Profivereinen noch immer nach Gerüchten und Hörensagen argumentieren.........

• Hagbard Celine
    Nationalliga
    • 1. Juni 2012 um 13:13
    • #3.985
    Zitat von ozzy74

Interessiert beobachtet hat Freimüller auch die Diskussion um John Hughes, der in der vergangenen Saison überragende Spieler der Liga, der von Laibach nach Villach gewechselt ist. Hughes Manager verhandelte in Villach einen hochdotierten Vertrag heraus und drohte dem VSV mit einem noch besseren Angebot aus Wien. "Wir waren aber gar nicht interessiert an Hughes. Ich weiß ad hoc nicht einmal, wer sein Manager ist. Hätte uns jemand aus Villach gefragt, dann hätten wir ihm gesagt, dass es kein Angebot gibt." Es ist interessant, dass sich im Jahr 2012 Profivereine immer noch von Spieleragenten gegeneinander ausspielen lassen."

...oder es ist ihm einfach peinlich das er als Profi - Scout weder Hughes noch eines der beiden "Top - Talente", die er ja seit Jahren kennt für die Caps an Land ziehen konnte... wird er wohl kaum zugeben. Denn das für Hughes nach dessen MVP - Peformance kein weiteres Angebot vorgelegen ist kann ich schwer glauben - abgesehen davon das es letztlich ja einen "Zweikampf" zwischen Villach und Laibach gab und die Caps da eh schon aus dem Rennen waren. Würd also nicht allzuviel auf solche Seitenhiebe geben da er sich hier wohl nur selbst in einem besseren Licht darstellen will.
    Wers nötig hat...

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 1. Juni 2012 um 13:20
    • #3.986
    Zitat von ozzy74

Ja, ne is klar :D LOL ....

Schon klar als "einziger" Profiscout, muss er sich natürlich rechtfertigen, den bis dato ist noch nicht viel von seiner Seite passiert.

Das man mit dem Manager des MVP der letzten beiden Jahre nicht im Kontakt steht ist doch ganz klar ... :thumbup: Also entweder, wirklich verletzter Stolz oder er versteht sein Handwerk doch nicht so wie er immer hochgejubbelt wird und ist zurecht in Österreich und nicht mehr in einer der Top Ligen angestellt.

[winke] lg Anzeigetafel

• ozzy74
    Gast
    • 1. Juni 2012 um 13:32
    • #3.987

@ freimüller sagt aber auch, dass wien kein angebot gemacht hat. kolportiert wurde aber eines - sagen wir mal sicherlich nicht zum nachteil von hughes. aber so läuft es nunmal, würde ich genauso machen wie der hughes-berater ;)

btw für die verpflichtung eines mvp aus der selben liga braucht kein klub einen scout ;)

• canuck
    Nationalliga
    • 1. Juni 2012 um 13:39
    • #3.988
    Zitat von ozzy74

[...]

btw für die verpflichtung eines mvp aus der selben liga braucht kein klub einen scout ;)

für die bisherigen caps-transfers wohl auch nicht... 8))

• eisbaerli
    Gast
    • 1. Juni 2012 um 13:46
    • #3.989

für welchen bisherigen caps-transferist denn freimüller verantwortlich

• ozzy74
    Gast
    • 1. Juni 2012 um 13:51
    • #3.990
    Zitat von canuck

für die bisherigen caps-transfers wohl auch nicht... 8))

auf die schnelle gefunden
    "Unser Scout Bernd Freimüller hat Zaba Live beobachtet und uns in seinen Reports sehr detailliert über ihn informiert"

viele wissen anscheinend nicht was die aufgabe eines scouts ist. sicherlich nicht spieler zu verpflichten sondern wie der name schon sagt - spähen, kundschaften, infos sammeln. auch wenn der scout einen guten bericht über einen spieler abgibt muss es danach nicht um jeden preis sofort einen vertragsabschluss geben. gutes scouting ist nie kurzfristig sondern immer ein langfristiges projekt.

btw es reicht oft schon wenn der scout einige herrschaften sofort ausschliesst, weil er aufgrund seiner datenbank zb charakterlich nur abraten kann.

• mambo
    Hobbyliga
    • 1. Juni 2012 um 14:15
    • #3.991
    Zitat von Hagbard Celine

...oder es ist ihm einfach peinlich das er als Profi - Scout weder Hughes noch eines der beiden "Top - Talente", die er ja seit Jahren kennt für die Caps an Land ziehen konnte...

Daß das nicht die Aufgabe eines Scouts ist, kapieren die meisten hier immer noch nicht (wie von ozzy74 ebenfalls schon erwähnt).

• Hagbard Celine
    Nationalliga
    • 1. Juni 2012 um 15:23
    • #3.992
    Zitat von mambo

Daß das nicht die Aufgabe eines Scouts ist, kapieren die meisten hier immer noch nicht (wie von ozzy74 ebenfalls schon erwähnt).

Wie soll ich dann diese Aussage verstehen?

Überrascht war der neue Capitals-Scout Bernd Freimüller über die Arbeitspraktiken so mancher Agenten in der Transferzeit. "Ich habe mit Konstantin Komarek und Patrick Obrist ausgemacht, dass sie uns informieren, wenn sie Schweden bzw die Schweiz verlassen wollen, damit wir ein Angebot machen können.

Ein Scout in Europa wird zwangsläufig andere Aufgabengebiete als im nordamerikanischen System abdecken. Würde mich schon sehr wundern wenn die Caps sich den Luxus eines reinen Scouts leisten würden um dann bekanntermaßen fast ausschließlich bei, in der EBEL, bekannten Spielern zuzuschlagen.
    Aber vielleicht warten sie ja auf den nächsten EBEL - Draft um dann von Freimüllers reinen Scoutqualitäten zu profitieren.  :whistling:

• SCC78
    EBEL
    • 1. Juni 2012 um 15:25
    • #3.993

das von dir gesagte muss aber nicht heissen, dass freimüller auch als sportmanager tätig ist!

er beobachtet, beurteilt und kontaktiert spieler im namen der capitals - dann machen die caps ein angebot wenn alles dementsprechend ist. daher das WIR. also ich denke, dass freimüllers aufgaben nicht die eines sportdirektors/managers sind!

• ozzy74
    Gast
    • 1. Juni 2012 um 15:29
    • #3.994
    Zitat von Hagbard Celine

Wie soll ich dann diese Aussage verstehen?

Überrascht war der neue Capitals-Scout Bernd Freimüller über die Arbeitspraktiken so mancher Agenten in der Transferzeit. "Ich habe mit Konstantin Komarek und Patrick Obrist ausgemacht, dass sie uns informieren, wenn sie Schweden bzw die Schweiz verlassen wollen, damit wir ein Angebot machen können.

Ein Scout in Europa wird zwangsläufig andere Aufgabengebiete als im nordamerikanischen System abdecken. Würde mich schon sehr wundern wenn die Caps sich den Luxus eines reinen Scouts leisten würden um dann bekanntermaßen fast ausschließlich bei, in der EBEL, bekannten Spielern zuzuschlagen.
    Aber vielleicht warten sie ja auf den nächsten EBEL - Draft um dann von Freimüllers reinen Scoutqualitäten zu profitieren.  :whistling:

Alles anzeigen

ganz einfach zum mitschreiben

freimüller - spieler beobachten/reports
    ts - trainer/"sportdirektorfunktion"
    kalla - finanzen/verträge
    schmid - kohle

comprende ;)

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 1. Juni 2012 um 15:34
    • #3.995
    Zitat von eisbaerli

für welchen bisherigen caps-transferist denn freimüller verantwortlich

Was glaubst Du für welche er bisher verantwortlich war?

• E.H.51
    Hobbyliga
    • 1. Juni 2012 um 15:41
    • #3.996

Was haben die Caps oder Freimüller mit den Transfergeflüster von villach zu tun

• gino44
    Highlander
    • 1. Juni 2012 um 15:44
    • #3.997
    Zitat von TOPO 88

Was haben die Caps oder Freimüller mit den Transfergeflüster von villach zu tun

Was glaubst warum der schon 3966 Beiträge umfasst? Jeder ladet seinen Müll hier ab und im nächsten Atemzug wird darüber herumgemosert, was die Villacher für Tratschtanten sind.

• TVKC
    Troll-Profil
    • 1. Juni 2012 um 16:09
    • Offizieller Beitrag
    • #3.998

Ich seh gerade: 3998 Beiträge hat der Thread schon?

Ihr seids mir Tratschtanten...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • dirigo
    hockeyfan
    • 1. Juni 2012 um 16:13
    • #3.999

das halt ma schon aus.
    vor allem ist's nicht mehr so fern dass wir die 300 seiten packen, gell @herby :thumbup:
    wer gut drauf ist, überfliegt den müll und sucht sich das essentielle heraus, ist dasselbe wie bei den beipackzettel.
    oder man machts wie adlerblut und macht an eigenen müllfredl ;)

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 1. Juni 2012 um 16:30
    • #4.000

4000!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™