1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2012/2013

• Adlerblut
  • 16. Januar 2012 um 06:23
  • Geschlossen
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 11. Juni 2012 um 09:10
    • #4.076

derek ryan halte ich auch für sehr unwahrscheinlich - vertrag ist nunmal vertrag, könnte teuer werden ihn da raus zu kaufen.

eine einschätzung der linien für nächste saison wage ich nicht abzugeben, bis darauf dass taylor mit hughes zusammenspielen wird ;)

• Stefan1403
    hoho
    • 11. Juni 2012 um 09:14
    • #4.077
    Zitat von Horst

Trukhno

den hab ich mir auch schon gedacht bzw gewunschen wäre ein sehr guter transfer. Center ist er auch hoho na dann ab nach villach mit ihm :)

KCT14
    KHL
    • 11. Juni 2012 um 09:25
    • #4.078

Ryan wäre natürlich ideal für die 3. Linie ein junger schneller Center der Rechtsschütze ist. 8)) allerdings glaub ich nicht das da was dran ist (Vertrag) :S
    Als Alternative würde mir noch Johansson von Alba Volan einfallen.

@Linien Ich würds so machen: Peintner-Taylor-Hughes
    Pewal -Damon-Pusa
    Hartl-Center-Nageler
    Göhringer-Platzer-Petrik

• Stefan1403
    hoho
    • 11. Juni 2012 um 09:27
    • #4.079
    Zitat von KCT14

Peintner-Taylor-Hughes
    Pewal -Damon-Pusa
    Hartl-Center-Nageler
    Göhringer-Platzer-Petrik

da stimme ich dir zu, wäre auch das was ich mir in etwa erwarte :)

• GordieHowe
    Gast
    • 11. Juni 2012 um 09:32
    • #4.080
    Zitat von KCT14

Als Alternative würde mir noch Johansson von Alba Volan einfallen

der würde mir auch extrem gut gefallen. Mir wär halt ein Center noch recht der auch das Tor trifft, Spielmacher haben wir genug, Trukhno wär natürlich der Hammer, nur wenn der kommt spielt er in keiner dritten Linie, Hogeboom trifft auch und kann auch Center spielen. Lysak ist auch noch immer ohne Vertrag.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 11. Juni 2012 um 09:58
    • #4.081
    Zitat von Stefan1403

Zitat von »KCT14« Peintner-Taylor-Hughes
    Pewal -Damon-Pusa
    Hartl-Center-Nageler
    Göhringer-Platzer-Petrik da stimme ich dir zu, wäre auch das was ich mir in etwa erwarte

warum taylor als center und hugehs als rw?? nicht eher umgekehrt?

zum rest :thumbup: kann man so stehn lassen

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 11. Juni 2012 um 10:49
    • #4.082
    Zitat von GordieHowe

der würde mir auch extrem gut gefallen. Mir wär halt ein Center noch recht der auch das Tor trifft, Spielmacher haben wir genug, Trukhno wär natürlich der Hammer, nur wenn der kommt spielt er in keiner dritten Linie, Hogeboom trifft auch und kann auch Center spielen. Lysak ist auch noch immer ohne Vertrag.

bei dem gerücht welches ich gehört habe, könnte es sich auch um johansson handeln.

da ich nur gehört habe das es sich um den top scorer einen canadier von alba volan handelt.

und von den stats, sieht er ja nicht wirklich schlechter aus als ryan.

da könnte jetzt doch was dran sein.

der würde mir sehr gut gefallen. damit hätten wir einmal 3 starke linien und 2 ganz starke powerplay linien.

Unschlagbarkeit liegt in der Verteidigung - die Möglichkeit des Sieges liegt im Angriff

gm99
    Biertrinker
    • 11. Juni 2012 um 11:44
    • #4.083
    Zitat von Die Maske

da ich nur gehört habe das es sich um den top scorer einen canadier von alba volan handelt.

Dann ist es wohl eher nicht der Ryan, der ist nämlich US-Amerikaner...

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 11. Juni 2012 um 11:48
    • #4.084

johansson 6 tore 15 assists +/- 2
    ryan 25/24/3

er hat zwar nur 21 spiele und die letzten saisonen zuvor auch nicht schlechte gepunktet...

johansson wäre allerdings ein center und frei, also durchaus im bereich des möglichen, abgesehen davon dass er nicht unsummen kosten würde.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 11. Juni 2012 um 11:50
    • #4.085
    Zitat von DieblaueRapunzl

alledings muss ich die berechtigtes frage stellen:
    brauchen wir so einen legio??? da stell ich doch lieber die muxn wieder auf die center position...

Ja - Nein!

• schooontn
    nicht liken!
    • 11. Juni 2012 um 11:51
    • #4.086

Johansson war das halbe Jahr verletzt, von daher kein guter Vergleich....

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 11. Juni 2012 um 11:52
    • #4.087

hab schon edit gemacht!!!

man muss ich mal die anzahl der spiele und die leistung in den vorsaisonen anschauen - da finde ich ihn wieder nicht schlecht!

• GordieHowe
    Gast
    • 11. Juni 2012 um 11:58
    • #4.088

alledings muss ich die berechtigtes frage stellen:
    brauchen wir so einen legio???

Schau dir mal die Statistik von der vorigen Saison an, und in der Saison war Alba alles andere als stark, vorige Saison war er lange verletzt und ist erst zum Schluss wieder richtig auf Touren gekommen und hat in den Pos Ryan in den Schatten gestellt. Mir würde er sehr gut gefallen, dann hast echt 4 sehr starke Center, und genug Alternativen, und ja so einen Legio braucht man. Dann schauen die ersten 3 Reihen schon einmal sehr gut aus, und die vierte hat genug Zeit sich zu entwickeln. Ist halt meine Meinung.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 11. Juni 2012 um 12:28
    • #4.089

lies mal oben mein kommentar zwecks edit ;)

Wodde77
    Get schwifty
    • 11. Juni 2012 um 18:10
    • #4.090

Also gegen Johansson hätte ich absolut nix, der scheint laut seinen Stats ein richtig guter Center zu sein.

Fan_atic01
    Leftwing
    • 11. Juni 2012 um 22:51
    • Offizieller Beitrag
    • #4.091

johansson wäre allerdings ein center und frei, also durchaus im bereich des möglichen, abgesehen davon dass er nicht unsummen kosten würde.

johansson war letzte saision in linz ein thema. wurde dann nicht geholt, weil zu teuer... ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • schooontn
    nicht liken!
    • 11. Juni 2012 um 22:56
    • #4.092
    Zitat von Fan_atic01

johansson war letzte saision in linz ein thema. wurde dann nicht geholt, weil zu teuer... ;)

und du glaubst das geld beim ec glock manner omv bp barilla magna vsv eine rolle spielt oder wie ?

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 12. Juni 2012 um 11:59
    • #4.093

tatsache? der war zu teuer - hätte ich mir nicht umbedingt gedacht aber ok...

und schooontn: da treibt aber der ironiebär sein unwesen...

Einmal editiert, zuletzt von DieblaueRapunzl (12. Juni 2012 um 12:41)

• enzian13
    Nachwuchs
    • 12. Juni 2012 um 23:14
    • #4.094

Ich bin mir ziemlich sicher, das Derek Damon nicht mehr im VSV Jersey auflaufen wird - angeblich hat er private bzw. familiäre Probleme.

Angeblich trainieren schon seit einiger Zeit zwei für uns noch namenlose Legios beim VSV, die einer Verpflichtung entgegensehen!

Man möge mich nicht steinigen falls die Info mit den zwei Legios nicht stimmt, doch bei Damon bin ich mir sicher.

BLAU WEISS ein Leben lang!

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 13. Juni 2012 um 07:07
    • #4.095

und woher diese info? - das damon-gerücht gabs doch vor ca 1 monat schon mal hier herinnen ;)

• Dorschkopf
    KHL
    • 13. Juni 2012 um 12:10
    • #4.096
    Zitat von enzian13

Ich bin mir ziemlich sicher, das Derek Damon nicht mehr im VSV Jersey auflaufen wird - angeblich hat er private bzw. familiäre Probleme.

Angeblich trainieren schon seit einiger Zeit zwei für uns noch namenlose Legios beim VSV, die einer Verpflichtung entgegensehen!

Man möge mich nicht steinigen falls die Info mit den zwei Legios nicht stimmt, doch bei Damon bin ich mir sicher.

BLAU WEISS ein Leben lang!

....die einer verpflichtung entgegensehen.....

Diese deine Wortwahl scheint mir kein ausgesprochenes Qualitätszeugnis für die beiden zu sein.

• Jürgen63
    Gast
    • 13. Juni 2012 um 15:51
    • #4.097

Wie viele Seiten sind eigentlich seit dem letzten Transfer vergangen? Ich rat mal: 239 ^^

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 14. Juni 2012 um 11:29
    • #4.098

hätten wir das geklärt - um nun wieder das eigentliche thema zu behandeln TRANSFERGEFLÜSTER ;)

gibts schon was neues betreffend eines stürmers?
    bleibt damon jetzt? so richtig wiederlegt wurden die gerüchte ja nicht oder?

wenn diese 2 personalien geklärt sind sollte das boot ja fürs erste voll sein, mal abgesehen von dem tryout im august - seh ich das richtig?

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 15. Juni 2012 um 10:54
    • #4.099
    Zitat

"Strong Hockey" in Salzburg: Die 49-jährige VSV-Legende Ken Strong wird für die nächsten 2 Jahre das "Red Bull Hockey Model" als Nachwuchscoach unterstützen. Der Austro-Kanadier stürmte in Villach acht Saisonen, erzielte in 372 Spielen 318 Tore und gab 343 Assists

Jetzt ist also auch unser Kenny in Salzburg gelandet. btw. lg an den User (weiss nimma wer es war) der die Familie Strong persönlich kennt und meinte er würde auch für wenig Geld in Villach anheuern. Damit hast wohl eine ordentliche Fehlinfo in die Welt gesetzt.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 15. Juni 2012 um 11:00
    • #4.100

schade...

hab mal in einem bericht gelesen dass michi raffl im sommer vor seiner "durchbruchssaison" bei ihm in kanada war um seinen eislaufstil zu verbessern. hatte ja offensichtlich viel gebracht, ich glaub das war im sommer 2009.

da stand damals etwas von einem speziellen belag den kenny entwickelt hat der das eislaufn wie auf richtigem eis ermöglicht.

kenn mich mit der materie zu wenig aus, aber sein know how hätte dem vsv sicher auch weitergeholfen...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™