1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2012/2013

• Adlerblut
  • 16. Januar 2012 um 06:23
  • Geschlossen
  • Malone
    ✓
    • 7. Mai 2012 um 16:49
    • Offizieller Beitrag
    • #3.626
    Zitat von NHL99

jeder redet von legios der laibacher.,jesenize......

aber dass der höni auch bei euch ist als ÖSTEREICHER ist geht euch wohl am a... vorbei!

hauptsache die jungen österreicher fördern gell? [keks]

Was genau willst jetzt hier "verkaufen". Er hat keinen Vertrag in Salzburg erhalten und war vereinslos. Das Gebrülle, wenn er keinen neuen Verein gefunden hätte (böse Punkteregel), wäre weitaus größer gewesen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • NHL99
    EBEL
    • 7. Mai 2012 um 17:20
    • #3.627

@ malone

verkaufen will ich gar nix!

wollte nur mal drauf hinweisen nicht mehr- das er auch bei euch angeheuert hat-net nur spieler von laibach & co.

weil fast immer nur die rede ist dieser goali jener goali..etc etc.

wegen dem vertrag warum glaubt denn das er keinen mehr bekam?

weil er so tolle glove saves gemacht hat?...er eine super stockhand hat? ...er das spiel richtig lesen kann??? usw,usw

glaube mir ich halte viel von junge spielern ganz egal wo sie spielen aber bei ihm ist vielleicht der zug richtung 1er goali in der BL abgefahren.

er hatte seine changen in sbg-oft aber nicht genützt-leider!

bin nur gespannt ob das nicht ein griff ins klo wird......

hoffe ich täusche mich!!!

wünsch ihm das beste in villach !! das was aus ihm wird.

Einmal editiert, zuletzt von NHL99 (7. Mai 2012 um 17:28)

gm99
    Biertrinker
    • 7. Mai 2012 um 17:59
    • #3.628

NHL99: Also einerseits hältst du den Höneckl für zu schwach für die EBBEL, andererseits wunderst dich, dass man in Villach nicht über ihn, sondern lieber über den MVP der vergangenen Saison spricht ?( Muss ich das verstehen?

• E.H.51
    Hobbyliga
    • 7. Mai 2012 um 18:09
    • #3.629
    Zitat von NHL99

@ malone

verkaufen will ich gar nix!

wollte nur mal drauf hinweisen nicht mehr- das er auch bei euch angeheuert hat-net nur spieler von laibach & co.

weil fast immer nur die rede ist dieser goali jener goali..etc etc.

wegen dem vertrag warum glaubt denn das er keinen mehr bekam?

weil er so tolle glove saves gemacht hat?...er eine super stockhand hat? ...er das spiel richtig lesen kann??? usw,usw

glaube mir ich halte viel von junge spielern ganz egal wo sie spielen aber bei ihm ist vielleicht der zug richtung 1er goali in der BL abgefahren.

er hatte seine changen in sbg-oft aber nicht genützt-leider!

bin nur gespannt ob das nicht ein griff ins klo wird......

hoffe ich täusche mich!!!

wünsch ihm das beste in villach !! das was aus ihm wird.

Alles anzeigen

Ich hoffe du bist betrunken [prost]

• NHL99
    EBEL
    • 7. Mai 2012 um 18:23
    • #3.630

gm88.nein musst nicht alles verstehen.......

• DMW8
    EBEL
    • 7. Mai 2012 um 19:28
    • #3.631

um wieder etwas sachlicher zu werden [kaffee]
    ich habe Lamoureux nie live gesehen und kann daher kein allumfassendes Urteil abgeben, aber die Stats sind jetzt nicht soo berauschend. von seinen Aussetzern ganz zu schweigen.
    meiner Meinung nach könnte man in der Goalie-Frage ruhig mal riskieren und einen in Österreich noch unbekannten Legio verpflichten :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von DMW8 (7. Mai 2012 um 19:38)

• Meandor
    NHL
    • 7. Mai 2012 um 20:13
    • #3.632
    Zitat von lowraider

Also, wo liegt jetzt wirklich das Problem? Neid? :thumbdown:

Glaube den KAClern ist langweilig. Man hört ja auch nichts vom KAC...ob die überrhaupt noch mitspielen? ;)

• superseppo
    EBEL
    • 7. Mai 2012 um 21:51
    • #3.633
    Zitat von Meandor

Glaube den KAClern ist langweilig. Man hört ja auch nichts vom KAC...ob die überrhaupt noch mitspielen? ;)

... doch dass der hughes nicht in der nebelstadt spielen wollte [winke]

• coach
    YNWA
    • 7. Mai 2012 um 21:55
    • #3.634

ihr schreibt dann schon im transfergeflüster 2013/2014, während wir uns noch im finalthread 2012/2013 tummeln. ;)

• schooontn
    nicht liken!
    • 7. Mai 2012 um 22:10
    • #3.635

wir schreiben spätestens schon ab dem 1.2. im neuen transferthread, sonst wirds ja fad und die rekordthreadjagd muss so früh wie möglich begonnen werden

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 8. Mai 2012 um 09:54
    • #3.636

aha flamewar - naja jetzt mal ruhig bleiben miteinadner.
    wenn sich kac/wien/sbg fans oder "unpateiische" genötigt fühlen über unsre transferpolitik zu lästern dann sollte man eines nicht vergessen:
    1. wien bediente sich heuer kräftig bei graz
    2. sbg biedente sich in den letzten jahren immer wieder am "kärntner-jung-spieler-pool"
    3. der kac, holt sich beinahe jedes jahr einen spieler von sbg zurück, mit kac vergangenheit, der ins ausland oder direkt zu sbg gewechselt hat, seinen zynit bereits überschritten hat und greift damit regelmäßig ins klo! kommentare dieser fraktion sind mmn. nur heiße luft/nebel ;) oder könnte es doch der neid sein? :P

also schön vor der eigenen türe kehren anfangen :)

@topic,
    ich bin in der goalie frage auch eher dafür sich etwas globaler umzusehen, es gibt sicher genug legio goalies mit talent die in der ahl zb keinen platz haben, ich fände es nicht unvernünftig hier sich etwas zeit zu lassen und vl erst in ein paar wochen jmd zu verpflichten. wir haben "unsren" mvp, die spannung wurde eh ausgereizt bis zum schluss und alle sind glücklich. man kann sich gerne etwas zeit lassen und muss jetzt nicht jede woche jmd präsentieren - da wart ich lieber noch ein bisschen und hab dann jmd mit qualität!

• The Mayhem
    Fan aus Leidenschaft
    • 8. Mai 2012 um 10:11
    • #3.637

Ich kann nicht so ganz nachvollziehen, was daran peinlich sein soll das wir uns gute Spieler kaufem. Sicher kommen sie fast alle aus einer Mannschaft. Es würde aber keinen Menschen interessieren wenn sich die ganzen Legios über Österreich verteilt hätten. Außerdem, wo soll das Problemsein bzw. was soll daran peinlich sein, wenn Laibach nicht in der Lage ist diese Spieler zu halten?! Das ist nun mal ein Profisport. Vor allem finde ich diese Olympia VSV sager sehr anstrengend, in den letzten Jahren hätte ich es als nachvollziehbar gefunden (Raze). Wir haben aber heuer keinen einzigen Slowenen in unserer Mannschaft. Naja ist halt so...

Btt, gibt es schon was neues bzgl Damon? Hoffe das er bleibt, denn mit Pewal und Pusa traue ich ihm noch einige Punkte zu.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 8. Mai 2012 um 10:31
    • #3.638

[quote='DieblaueRapunzl','index.php?page=Thread&postID=676396#post676396']aha flamewar - naja jetzt mal ruhig bleiben miteinadner.
    wenn sich kac/wien/sbg fans oder "unpateiische" genötigt fühlen über unsre transferpolitik zu lästern dann sollte man eines nicht vergessen:
    1. wien bediente sich heuer kräftig bei graz
    2. sbg biedente sich in den letzten jahren immer wieder am "kärntner-jung-spieler-pool"
    3. der kac, holt sich beinahe jedes jahr einen spieler von sbg zurück, mit kac vergangenheit, der ins ausland oder direkt zu sbg gewechselt hat, seinen zynit bereits überschritten hat und greift damit regelmäßig ins klo! kommentare dieser fraktion sind mmn. nur heiße luft/nebel ;) oder könnte es doch der neid sein? :P

also schön vor der eigenen türe kehren anfangen :)

Hä? ?(

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 8. Mai 2012 um 10:36
    • #3.639

kalt, koch, siklenka,

kosten/kosteten ein heiden geld, sind/waren lange gebunden und bringen nicht die leistung die sie sollten, keine schlechte leistung im falle von koch und kalt aber nicht die für die sie geholt wurden...zenit überschritten, aber hauptsache ihr holt eure "legenden" heim gell ;)

ich will damit sagen, dass es bei jeder transferpolitik was zu meckern gibt bzw. auch oft eine schiefe opitk vorhanden ist!

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 8. Mai 2012 um 10:42
    • #3.640

also beim "ins klo greifen" würde ich ganz schön leise sein... zum rest... :sleeping:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 8. Mai 2012 um 10:55
    • #3.641

mag überspitzt sein, aber dass sie nicht die leistung bringen die sie sollten ist glaub ich kein geheimnis

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 8. Mai 2012 um 10:59
    • #3.642

also den meisten hier, tut das sommerloch sichtlich nicht gut!

kommts mal runter ;)

• schooontn
    nicht liken!
    • 8. Mai 2012 um 11:14
    • #3.643

Jo,sparts euch die Kräfte und sammelts lieber a Kohle fürn Kollegen Gord, der wird grad ordentlich herpaniert beim wm-tippspie!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 8. Mai 2012 um 11:28
    • #3.644

sommerloch ist immer mist...
    will mich wieder über schiedsrichter aufregen können :D
    wenn man wm schaut is das einfach net das gleiche ;)

• TVKC
    Troll-Profil
    • 8. Mai 2012 um 11:30
    • Offizieller Beitrag
    • #3.645

Oh Gord, du armer! Wennst dich ausweinen willst -> PM, wie immer

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 8. Mai 2012 um 12:20
    • Offizieller Beitrag
    • #3.646

Also neidisch auf irgendeinen Verein war ich schon seit Teenager-Alter nicht mehr, und schon gar nicht aufn VSV. Obwohl, a bissl beneid ich euch schon um den 9. Platz, den in der letzten Saison errungen habts :P

Nein, im Ernst: Natürlich kann der VSV seine Transferpolitik so gestalten wie er will und grundsätzlich sind all diese Spieler frei, das ist richtig. Ich für meinen Teil kann dieser Vorgangsweise nunmal nichts abgewinnen. Den Trainer eines Ligakonkurrenten zu verpflichten, der dann die halbe Mannschaft mitbringt, ist mMn ganz einfach einfallslos und zeigt auch nicht gerade von einer eigenen Handschrift. Sprich ich halte das ganze für recht unindividuell, ala, wir können keine gscheide Mannschaft formen, dann nehmen wir einfach eine vom Ligakonkurrenten, die schon funktioniert. Ob da nicht ein wenig die Verzweiflung durchscheint? :P

Es ist auch schon ein kleiner Unterschied, ob Järvenpää den einen oder anderen Spieler mitbringt oder von 8 Neuverpflichtungen des Vereins 5 von ein und demselben Ligakonkurrenten kommen. Ihr könnt es natürlich gerne anders sehen, ist euer gutes Recht, und ich wünsche euch viel Spaß mit Hughes, auf den solltets euch wirklich freuen können, endlich wieder mal ein richtiger Legionär an der Drau ;) Aber ich wäre mit dieser Vorgangsweise auch nicht gerade zufrieden, wenns vom KAC kommen würde. Und dort gibts zur Zeit auch genügend Dinge, über die ich mich aufrege. Also ich will wirklich nicht provozieren oder mitm Finger zeigen, mir gefällt diese Vorgangsweise ganz einfach nicht. Mir hats auch noch nie gefallen, dass der KAC bei seinen Legioverpflichtungen zumeist auf Altbewährtes aus der Liga zurückgegriffen hat, mit dem Effekt, dass diese beim KAC nie mehr die Leistung gebracht haben wie beim Vorgängerverein 8))

Aber ich wart jetzt eigentlich nur noch drauf, bis der VSV die offizielle Meldung rausgibt, dass er nächstes Jahr mit den Dressen von Lubljana antreten wird. Und auch auf die Veröffentlichung des Buchs von GM mit dem Titel "How to steal a hockey team in 1 month" :D

PS: Und die Tatsache, dass ihr euch schon mit Wien vergleicht, zeigt, wie schlimm es schon um euch steht ^^

• Blauwurzn
    Gast
    • 8. Mai 2012 um 12:38
    • #3.647
    Zitat von MacStasy

Also neidisch auf irgendeinen Verein war ich schon seit Teenager-Alter nicht mehr, und schon gar nicht aufn VSV. Obwohl, a bissl beneid ich euch schon um den 9. Platz, den in der letzten Saison errungen habts :P

Nein, im Ernst: Natürlich kann der VSV seine Transferpolitik so gestalten wie er will und grundsätzlich sind all diese Spieler frei, das ist richtig. Ich für meinen Teil kann dieser Vorgangsweise nunmal nichts abgewinnen. Den Trainer eines Ligakonkurrenten zu verpflichten, der dann die halbe Mannschaft mitbringt, ist mMn ganz einfach einfallslos und zeigt auch nicht gerade von einer eigenen Handschrift. Sprich ich halte das ganze für recht unindividuell, ala, wir können keine gscheide Mannschaft formen, dann nehmen wir einfach eine vom Ligakonkurrenten, die schon funktioniert. Ob da nicht ein wenig die Verzweiflung durchscheint? :P

Es ist auch schon ein kleiner Unterschied, ob Järvenpää den einen oder anderen Spieler mitbringt oder von 8 Neuverpflichtungen des Vereins 5 von ein und demselben Ligakonkurrenten kommen. Ihr könnt es natürlich gerne anders sehen, ist euer gutes Recht, und ich wünsche euch viel Spaß mit Hughes, auf den solltets euch wirklich freuen können, endlich wieder mal ein richtiger Legionär an der Drau ;) Aber ich wäre mit dieser Vorgangsweise auch nicht gerade zufrieden, wenns vom KAC kommen würde. Und dort gibts zur Zeit auch genügend Dinge, über die ich mich aufrege. Also ich will wirklich nicht provozieren oder mitm Finger zeigen, mir gefällt diese Vorgangsweise ganz einfach nicht. Mir hats auch noch nie gefallen, dass der KAC bei seinen Legioverpflichtungen zumeist auf Altbewährtes aus der Liga zurückgegriffen hat, mit dem Effekt, dass diese beim KAC nie mehr die Leistung gebracht haben wie beim Vorgängerverein 8))

Aber ich wart jetzt eigentlich nur noch drauf, bis der VSV die offizielle Meldung rausgibt, dass er nächstes Jahr mit den Dressen von Lubljana antreten wird. Und auch auf die Veröffentlichung des Buchs von GM mit dem Titel "How to steal a hockey team in 1 month" :D

PS: Und die Tatsache, dass ihr euch schon mit Wien vergleicht, zeigt, wie schlimm es schon um euch steht ^^

Super, danke für deine Meinung, wir werden sie an den Vorstand weiterleiten und gemeinsam mit der Syrien Krise, der globalen Welterwärmung und dem Welthunger durchdiskutieren...

• runjackrun
    NHL
    • 8. Mai 2012 um 13:22
    • #3.648

der VSV will einen Umbruch und hat ihn auch teilweise vollzogen. Dass man dabei das Risiko minimieren will und die Toplinie eines maroden Vereins kauft, ist legitim und nachvollziehbar. Neidig werde ich aber erst, wenn der KAC keinen Top-Legio statt Kalt verpflichtet. Außerdem müssen sich die neuen beim VSV erst an die Speckbrote gewöhnen, die liegen manchem im Magen, der bisher Prosciutto gewohnt war.

• weinrich #2
    Gast
    • 8. Mai 2012 um 13:49
    • #3.649

Das ist nicht so schlimm, wenn er keine Speckbrote mag, es gibt noch immer die Schnitzelwelt :). Hat der Kevin Mitchell auch so gemacht...

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 8. Mai 2012 um 14:37
    • #3.650

ausserdem essn viele eishackler eh am liebsten steak was ich so mitbekommen habe :) wie ein besuch der raffls im kirchenwirt in st. stefan unlängst beweist ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™