also bitte. wer will den schon einen goalie der in entscheidenden phasen für einen aussetzer gut is?
Transfergeflüster: EC VSV 2012/2013
-
Adlerblut -
16. Januar 2012 um 06:23 -
Geschlossen
-
-
Hast eh Recht, lassen wir ihn lieber nach Toronto gehen, dort muss er keine POs spielen und wird ein top Goalie sein
-
Gemma Olimpija verlängert den nächsten Spieler .
Ho Ho Ho! -
man kanns aber auch umgekerht sehen wie du weisst dass ja nachgebessert wurde
Ich habs schon richtig gesehen, deshalb schrieb ich auch Lamo's POKER und nicht der Poker des VSV
-
Ich habs schon richtig gesehen, deshalb schrieb ich auch Lamo's POKER und nicht der Poker des VSV
zaba könnte in wien ebenso als sieger gesehen werden habe ich gemeint und vlt ist lamo verlierer
wäre eine möglichkeit oder ?
-
okay, so hab ichs dann nicht gesehen - wieviel zaba im endeffekt bekommen hat weiss ich nicht - insofern könnte dein/e backgroundwissen/vermutung schon aufgehen ja.
-
Laut Krone hat VSV seit heute auch einen neuen Sponsor!!
-
muss wohl in der slowenischen ausgabe der krone stehen in der kärntner hab ich drüber nix gfunden
-
Hab mir grad ein paar Videos aus Lamoureux's Collegezeiten auf Youtube angesehen, fast jede Aktion von ihm wird mit "What A Save from Lamoreux" kommentiert .
Er scheint einen enorm spektakulären Stil zu pflegenEdit: und er scheint gerne Schiris zu attackieren
Hat das Potential zum absoluten Publikumsliebling, hehe.
-
was ist das für ein Link? da steht ja nix!
Ich hätte gerne noch einen Tormann und einen Stürmer lieber Vorstand! Wenn es geht nicht aus Laibach! Es gibt in der AHL noch genug günstige Alternativen!
Von mir aus kann es auch ein älterer Spieler sein solange wir nur 1 alten haben ist das kein Problem! (auf die Stürmer Position bezogen)
Schade das es nichts mit Zapa wurde, der hätte mir gefallen, nur muss man den Wienern zu ihrem tollen Scouting gratulieren! s peinlich echt!
Wenn der VSV den nicht ins Spiel gebracht hätte würdest wohl wieder den Divas verpflichten
-
was ist das für ein Link? da steht ja nix!
viell. etwas mitdenken und die grüne Ironie dahinter sehen? (ja ich weiss ist schon ausgelutscht usw.)
-
bitte für Gespräche ( oder Scherze ) über den Sponsor des VSV den Rekord Fenster weiterhin Hauptsponsor? Thread nehmen, danke.
Mir wäre auch der jetzige Wiener Tormann lieber gewesen, war sicherlich auch die 1. Wahl des VSV.
Lg
-
Ich denke eher das Zaba ins Spiel kam um Lamoureux ein bisschen unter Druck zu setzen, und somit er die erste Wahl war/ist
-
weil es gerade passt: das glock gerücht find ich zum schießen
ein Waffenlobbyist und -produzent als Sponsor, no bravo. -
ein Waffenlobbyist und -produzent als Sponsor, no bravo.Ganz ehrlich: Wayne?
-
Pu
Ganz ehrlich: Wayne?
Purer Neid der Nebelkinder! Naja habts eh den Hager verlängert [kaffee]
-
Zur Tormannfrage: es deutet eh so ziemlich alles darauf hin, dass es Lamoureux werden wird. Bin ich voll damit zufrieden. Levasseur ist laut seinen Stats auch super...Also eigentlich egal wer von den beiden kommt, sie halten sich mehr od weniger eh die Waage...
-
Kommt Lysak dann auch?
-
Kommt Lysak dann auch?
Lysak wär zu geil! 8))
-
ein Waffenlobbyist und -produzent als Sponsor, no bravo.Im Gegensatz zu den sauberen Horten-Millionen?
Ich glaube sowieso nicht, dass an den Gerüchten um Glock was dran ist. Der hat derzeit mit dem von seiner Ex-Ehefrau angestrengten Prozess ganz andere Sorgen (außer, er will sein Geld lieber dem VSV in den Rachen werfen als der Ex
)
-
Im Gegensatz zu den sauberen Horten-Millionen?
Ich glaube sowieso nicht, dass an den Gerüchten um Glock was dran ist. Der hat derzeit mit dem von seiner Ex-Ehefrau angestrengten Prozess ganz andere Sorgen (außer, er will sein Geld lieber dem VSV in den Rachen werfen als der Ex
)
Jeder will wohl sein Geld für etwas anderes verwenden als für seine EX
! Glaube auch nicht das der gute alte Gaston der gute Gönner ist. Eher wird man wohl Grossverdiener wie Kaspitz nicht verlängert haben!
-
frag mich wie ihr überhaupt auf die idee kommt das es einen gönner gibt
-
dort muss er keine POs spielen
Muss er in Villach doch auch nicht(so viel eigen Ironie muss sein)
-
ein Waffenlobbyist und -produzent als Sponsor, no bravo.
bin da bei phillip, aber mir ist klar, dass sowas vielen egal ist - jedoch darf man gerne auch hinterfragen woher die hortenmillionen kommen (wie hier schon angesprochen) -
Geh die KAC-Fans solln mal ruhig sein. Nur weil sie Hughes nicht bekommen haben muss man jetz nicht gleich auf den VSV schimpfen. Woher kommen die Horten-Millionen?; kann man auch fragen oder? Also noch ist ja gar nichts fix..
-