1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2012/2013

• Adlerblut
  • 16. Januar 2012 um 06:23
  • Geschlossen
  • oneo
    NHL
    • 2. Mai 2012 um 19:23
    • #3.401
    Zitat von Wodde77

Wer schickt Oneo den Link?

Also ich bin sehr überrascht, wie das die blauen hingekriegt haben. da muß wohl der trainer sehr viel daran gearbeitet haben. jedenfalls kann man diesen spieler dem VSV nur gönnen, die fans haben heuer genug leiden müssen. vielleicht kriegt man wieder eine schlagkräftige truppe zusammen. [prost]

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 2. Mai 2012 um 19:27
    • #3.402
    Zitat von Langfeld#17

omg bitte nicht. :wacko: Gsd wird das nicht realität werden. Zerstör uns bitte nicht die Freude an Hughes in dem du Shearer ins spiel bringst. wie weit uns diese einstellung gebracht hat, hat man eh letzes jahr gesehn.

ich sehe hier jetz den zusammenhang zwischen den beiden spielern nicht - wenn du meinst, dass shearer schlecht gespielt hat, ist es dein gutes recht das zu glauben - mir gefiel er wesentlich besser als zB ein craig

• Wodde77
    Get schwifty
    • 2. Mai 2012 um 19:54
    • #3.403

Shearer war zwar ganz gut, wird aber sicherlich nicht ins Konzept der Verjüngung und Geschwindigkeitssteigerung passen.

Falls Damon wirklich geht, was ich schade finde, brauchen wir also noch einen Center Legio, einen Stürmer Legio (Music?) und einen Goalie Legio (Lamoureux).
    Die freiwerdende Kohle für Damon dürfte reichen um einen guten Mann (Matt Hussey? ;) ) zu holen, lassen wir uns überraschen.

• plaTTe
    Gast
    • 2. Mai 2012 um 20:09
    • #3.404

http://eliteprospects.com/player.php?player=12862

wäre genial :thumbup: aber wahrscheinlich zu teuer!

• Blauwurzn
    Gast
    • 2. Mai 2012 um 20:28
    • #3.405

http://eliteprospects.com/player.php?player=38390

Wieviel kostet ein guter aus der Slowakei?

• Meandor
    NHL
    • 2. Mai 2012 um 20:41
    • #3.406
    Zitat von plaTTe

http://eliteprospects.com/player.php?player=12862

wäre genial :thumbup: aber wahrscheinlich zu teuer!

Kostet sicher weniger als Damon.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 2. Mai 2012 um 20:56
    • #3.407

Bist du dir da sicher?
    Schliesslich wurde er bei Krefeld wegen zu hoher Forderungen nicht verlängert.

• Stefan1403
    hoho
    • 2. Mai 2012 um 21:05
    • #3.408
    Zitat von Meandor

Kostet sicher weniger als Damon.

das glaub ich nicht Tim ;)

• Meandor
    NHL
    • 2. Mai 2012 um 21:07
    • #3.409
    Zitat von Wodde77

Schliesslich wurde er bei Krefeld wegen zu hoher Forderungen nicht verlängert.

Der hatte in Jesenice einen Jugendvertrag - und wenn auch nicht, wieviel verdient ein 20 jähriger Einheimischer in Jesenice? Dann kommt Krefeld. In Jesenice brodelts sowieso, also ist Ticar froh wenn er weg ist, zudem will ein Junger sowieso Auslandserfahrung machen. Krefeld macht ein Schnäppchen, müssen nur geringfügig mehr zahlen als Jesenice um Ticar zu kriegen. Nach einer mäßigen Saison wird Ticar nicht mehr verlängert.

So könnte sich das Märchen anhören. ;)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 2. Mai 2012 um 21:11
    • #3.410

Hehe, trotz Hughesverpflichtung: an Märchen glaub ich nicht.;)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 2. Mai 2012 um 21:16
    • #3.411

nachdem die hughes verpflichtung jetz bekannt is wird schon mit frühbucherabos auf der HP geworben also wird der abobrief auch gleich mal reinflattern :D

link

• schooontn
    nicht liken!
    • 2. Mai 2012 um 21:37
    • #3.412

zuerst der brief und dann die mitteillung dass hughes aus privaten gründen um vertragsauflösung bittet ;)

[Blockierte Grafik: http://bilder7.com/wp-content/uploads/trollface_5735_1.jpg]

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 2. Mai 2012 um 22:09
    • #3.413

Was sagt man dazu, Hughes offiziell beim VSV, wie geil ist das denn :thumbup: !!! Kanns immer noch nit ganz glauben... . Wir werden sicher viel Freude mit ihm haben!

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 2. Mai 2012 um 22:19
    • #3.414

Ob es wirklich so eine gute Taktik ist, einer - laut eiskaltblog - finanziell maroden Mannschaft dreiviertel des Kaders inklusive Trainer wegzukaufen? Sieht eher nach Bequemlichkeit aus.
    Und: in der dritten Linie gibt's keinen gelernten Center und die vierte Linie mit Göhringer-Platzer-?? sieht auch nicht sehr sattelfest für den berühmten "Villacher Weg" (???) aus.
    Nichtsdestoweniger: Neidvoller Blick nach Villach und Gratulation zum Hughes-Transfer! :thumbup:

• schooontn
    nicht liken!
    • 2. Mai 2012 um 22:24
    • #3.415

4-6 spieler + trainer sind also 3/4 der mannschaft ?

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 2. Mai 2012 um 22:32
    • #3.416
    Zitat von schooontn

4-6 spieler + trainer sind also 3/4 der mannschaft ?

na ja - angesichts des bisherigen Kaders an konkurrenzfähigen Spielern.... ok... nicht ganz ;)

• griever1986
    Nationalliga
    • 2. Mai 2012 um 23:40
    • #3.417
    Zitat von Philipp K.-K.

Ob es wirklich so eine gute Taktik ist, einer - laut eiskaltblog - finanziell maroden Mannschaft dreiviertel des Kaders inklusive Trainer wegzukaufen? Sieht eher nach Bequemlichkeit aus.
    Und: in der dritten Linie gibt's keinen gelernten Center und die vierte Linie mit Göhringer-Platzer-?? sieht auch nicht sehr sattelfest für den berühmten "Villacher Weg" (???) aus.
    Nichtsdestoweniger: Neidvoller Blick nach Villach und Gratulation zum Hughes-Transfer! :thumbup:

Interessant, glaubst das die lineups die hier drinnen gepostet werden auch so von Hannu umgesetzt werden?
    Ich bin schon extrem gespannt wie er die Linien wirklich zusammenstellt, und denke das mann noch einen center holen wird müssen, überhaupt wenn damon geht

• gm99
    Biertrinker
    • 2. Mai 2012 um 23:48
    • #3.418

Wenn Damon auch noch geht, wären alle Legionäre vom letzten Jahr weg - hat's das in Villach schon einmal gegeben? Wir bräuchten dann aber jedenfalls noch einen Legio-Center.

Zu Laibach: Ka Geld, ka Music ;) (und auch kein Hughes, Taylor, Cole, Hotham oder Fraser)
    Wiener muss sich diesbezüglich übrigens keiner aufregen, wenn alle eigenen Neuzugänge auch aus der EBEL (und vier von den 99ers) stammen.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 3. Mai 2012 um 00:24
    • #3.419

Mal abgesehen davon das ich die bisherige Transferpolitik des VSV in diesem Jahr sensationell finde, mir tun die Laibacher echt leid!
    Ich hoffe wirklich inständig das ihnen ein Jesenice Schicksal erspart bleibt, und wünsche mir das 2 starke Clubs aus Slowenien weiterhin an der EBEL teilnehmen können, und auch konkurrenzfähig bleiben.

• Linzer88
    NHL
    • 3. Mai 2012 um 03:18
    • #3.420

Ob wien oder Villach beide kaufen den anderen teams keine spieler weg. Jedes team hat die chance dem spieler einen vertrag anzubieten wo er hingeht muss er schon selber wissen.

Aber wie die wiener haben auch die villacher die hosen voll wieder einen griff ins klo bei den legios zu machen darum holt man einfach bekannte aus der liga. Ob das ganze aufgeht wird man sehen.

• blackula
    Nachwuchs
    • 3. Mai 2012 um 06:41
    • #3.421

Gratulation dem neugegründeten Verein HDD Tilia Olimpija VSV Beljak! :whistling:
    Ihr habt erfolgreich den MVP plus ein paar andere Gute aus Laibach (inklusive Järv) zu euch hingelotst.
    Hoffe auf spannende Spiele und dass euer Konzept aufgeht... weil dann WIRD es spannend, vor allem zwischen den zwei "mittleren" österreichern BWL und Beljak!
    [prost]

• VilPat
    Moderator
    • 3. Mai 2012 um 09:52
    • #3.422

Heut is der Abobrief bei mir im Briefkasterl gelegen, mit ner VHN.

• t.w.22
    RTFM!
    • 3. Mai 2012 um 10:04
    • #3.423
    Zitat von VilPat

Heut is der Abobrief bei mir im Briefkasterl gelegen, mit ner VHN.

Stehen da auch die Preise für die Forever Abos drinnen?
    Auf der Homepage wurden die ja wieder mal nicht berücksichtigt...

• VilPat
    Moderator
    • 3. Mai 2012 um 10:06
    • #3.424

Da steht nur der Preis drin deines/deiner Abos vom letzten Jahr.
    Bei mir halt mein Forever-Steher.

• flachzange
    EBEL
    • 3. Mai 2012 um 10:10
    • #3.425
    Zitat von blackula

Gratulation dem neugegründeten Verein HDD Tilia Olimpija VSV Beljak! :whistling:

ich zitier mich jetzt einfach mal selbst weil i zfaul zum schreiben bin:

Zitat von flachzange @fb

der hdd tilia olimpija ljubljana steht mit einem 6-stelligen eurobetrag in der kreide und hätte sich somit für die nächste saison jarvänpää, hughes, hotman, taylor, cole, (+ music und lamoureaux die ws. auch zu uns kommen werden) nicht mehr leisten können, das gleiche gilt für pusa in jesenice ("für villach ein schnäppchen, für pusa der bisher beste vertrag seiner karriere" zitat hb_crunchtime) ... diese leute wären sowieso nicht in laibach geblieben und bei anderen vereinen (in der ebel) untergekommen ... warum der aufschrei so groß ist weil villach der einzige verein war der sich um diese überdurchschnittlichen legionäre (für unsere verhältnisse) bemüht, ist für mich nicht nachzuvollziehen.
    btw.: wer ohne sünde werfe den ersten stein.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™