1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2012/2013

• Adlerblut
  • 16. Januar 2012 um 06:23
  • Geschlossen
  • E.H.51
    Hobbyliga
    • 1. Mai 2012 um 14:17
    • #3.251

Das wärd doch eine Gute Finische Tormannlösung

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=2692

• gino44
    Highlander
    • 1. Mai 2012 um 14:23
    • #3.252
    Zitat von TOPO 88

Cap Hit hast registriert?

• Speckbrot
    localhoRst
    • 1. Mai 2012 um 14:27
    • #3.253
    Zitat von TOPO 88

Dann wären die Derbys wenigstens wieder rassiger! :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• griever1986
    Nationalliga
    • 1. Mai 2012 um 14:49
    • #3.254

Wir bruachen aber einen der Chiodo die Fresse poliert, net umgekehrt :D
    lamoureux vs. Chiodo hätt was, der ref hatte keine chance gg

• Sharky
    EBEL
    • 1. Mai 2012 um 14:55
    • #3.255

auch ein Finne

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=4217 :D

• schooontn
    nicht liken!
    • 1. Mai 2012 um 15:03
    • #3.256

bitte nit der da...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Blauwurzn
    Gast
    • 1. Mai 2012 um 15:04
    • #3.257
    Zitat von Sharky

auch ein Finne

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=4217 :D

...naja NHL goalie werden wir uns wohl nicht leisten können, eher wohl sowas

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=7555

oder halt den aus Laibach

• schooontn
    nicht liken!
    • 1. Mai 2012 um 15:07
    • #3.258

Jahrelang einer der besten Goalies der Finnischen Liga, heuer die erste Saison in Nordamerika, Stammspieler in der AHL, erster Einsatz in der NHL..ja, der interessiert sich sicher sehr für ein Angebot aus Villach ;)

• Speckbrot
    localhoRst
    • 1. Mai 2012 um 15:13
    • #3.259

Wenn man dem neuesten Artikel auf der verbotenen Seite Glauben schenken darf, könnte man schon fast glauben, dass Hughes fix in Villach unterschrieben hätte! #dieSpannungsteigt 
    (wenn das nicht eine sinnvolle Nutzung eines Hashtags ist ;) )

• Blauwurzn
    Gast
    • 1. Mai 2012 um 15:16
    • #3.260
    Zitat von schooontn

Jahrelang einer der besten Goalies der Finnischen Liga, heuer die erste Saison in Nordamerika, Stammspieler in der AHL, erster Einsatz in der NHL..ja, der interessiert sich sicher sehr für ein Angebot aus Villach ;)

...smiley vergessen, war sarkastisch gemeint.... wird sicher der Laibacher...

• Sharky
    EBEL
    • 1. Mai 2012 um 15:18
    • #3.261

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=7634

auf Empfehlung von Strong :D

• Stefan1403
    hoho
    • 1. Mai 2012 um 18:13
    • #3.262

na bitte und ich finds doppelt toll weil wir villach fans ja so belächelt wurden. ich erinnere mich an irgendein post wo sowas drinstand: "hoffe die träumerei hughes nach villach ist bald vorbei"
    tja so wie es aussieht, und ich lehn mich mal aus dem fenster: und an alle die so dachte ein großes HA HA ;)

die verbotene seite ist mir dafür schon quelle genug. vlt hauts mich auch anständig auf die rübe dann werde ich die schmach über mich ergehen lassen ^^

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 1. Mai 2012 um 18:26
    • #3.263

Wär natürlich eine super Sache wenn das Gerücht "Hughes zum VSV" endlich einmal ein Ende hat u er beim VSV tatsächlich unterschreibt, eh logisch. Zwar sind solche Infos lt. verbotener Seiten schon ein Indiz dafür, dass er sich pro VSV entscheiden könnte, aber trotzdem glaube ich es erst, wenns von Vereinsseite offiziell bestätigt wird. Vorher kann man nur träumen bzw. hoffen... . Und zu weit wür ich mich (noch) nicht aus dem Fenster lehnen ;) .

• Stefan1403
    hoho
    • 1. Mai 2012 um 18:39
    • #3.264

ja gach fällt man auf die nase. mir wurscht - :D ich riskier ja hier nicht wirklich was außer ein paar blöde sprüche mehr ;) also sekt aufmachen bitte ^^

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 1. Mai 2012 um 18:49
    • #3.265
    Zitat von Stefan1403

ja gach fällt man auf die nase. mir wurscht - :D ich riskier ja hier nicht wirklich was außer ein paar blöde sprüche mehr ;) also sekt aufmachen bitte ^^

:thumbup: Aber eins kannst mir glauben, sollte Hughes vom VSV offiziell bestätigt werden, dann muss ich auch lachen... :P

Einmal editiert, zuletzt von VSV 22 (1. Mai 2012 um 19:01)

• Benny-78
    NHL
    • 1. Mai 2012 um 19:04
    • #3.266
    Zitat von VSV 22

Zwar sind solche Infos lt. verbotener Seiten schon ein Indiz dafür, dass er sich pro VSV entscheiden könnte.

ja so wie letztens als man von seitens der verbotenen seite das selbe lesen konnte, welche sich aber aber nur auf die berichterstattung von radio kärnten stützte. wird diesmal nicht ansders sein, nur eben das man sich auf den link von ep zur slowenischen seite stütz. ich pers. glaubs ja auch erst wenns offiziell wird denn schön langsam wird mir dieses kapitel zu blöd. und wenns so sein sollte, zahle ich auch sofort mein abo ein. :D

Wodde77
    Get schwifty
    • 1. Mai 2012 um 19:10
    • #3.267
    Zitat von Benny-78

ja so wie letztens als man von seitens der verbotenen seite das selbe lesen konnte, welche sich aber aber nur auf die berichterstattung von radio kärnten stützte. wird diesmal nicht ansders sein, nur eben das man sich auf den link von ep zur slowenischen seite stütz. ich pers. glaubs ja auch erst wenns offiziell wird denn schön langsam wird mir dieses kapitel zu blöd. und wenns so sein sollte, zahle ich auch sofort mein abo ein. :D

Nicht ganz, auf der verbotenen Seite schreibt man, das sich Informationen die sie erhalten haben, mit denen aus der slowenischen Quelle decken, also 2! Quellen :thumbup:
    Ich halte das für eine inoffizielle Bestätigung.
    Und da das Sekretariat heute nicht besetzt sein dürfte, wird man wohl heute noch keine offizielle Bestätigung erhalten.

Einmal editiert, zuletzt von Wodde77 (1. Mai 2012 um 19:16)

• snorre
    Nationalliga
    • 1. Mai 2012 um 19:44
    • #3.268

Lt kleiner zeitung könnte hughes morgen bestätigt werden :)

Dieter muss den kac verlassen :)

• Meandor
    NHL
    • 1. Mai 2012 um 19:54
    • #3.269

Nach dem letzten Artikel von HN gehe ich davon aus das Hughes kommt. Wir müssen froh sein, dass so ein Spieler zum VSV kommt (falls es tatsächlich passiert).

• flachzange
    EBEL
    • 1. Mai 2012 um 20:03
    • #3.270
    Zitat von Speckbrot

#dieSpannungsteigt
    (wenn das nicht eine sinnvolle Nutzung eines Hashtags ist ;) )

bin stolz auf dich :D

Zitat von Meandor

Wir müssen froh sein, dass so ein Spieler zum VSV kommt (falls es tatsächlich passiert).

absolut richtig!!!

• smale#22
    HORNET
    • 1. Mai 2012 um 20:12
    • #3.271

ma he...bitte lieber VSV mach es nicht soooo spannend..... #nervösbin :thumbup:

• Meandor
    NHL
    • 1. Mai 2012 um 20:14
    • #3.272

Wolfsburg wirft Adrian Foster raus. Ich würde auf Music pfeifen und lieber den holen - Hughes/Foster haben schon einmal ein Team zum Titel geschossen ;)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 1. Mai 2012 um 20:17
    • #3.273

foster wird sicher nicht ohne grund bei wolfsburg rausgeflogen sein oder? ;)

• schooontn
    nicht liken!
    • 1. Mai 2012 um 20:19
    • #3.274
    Zitat von Meandor

Hughes/Foster haben schon einmal ein Team zum Titel geschossen ;)

nö, sind am kac gescheitert ;)

foster hat in den letzten 3 saisonen 60 spiele gemacht..nein, danke ;)

• GordieHowe
    Gast
    • 1. Mai 2012 um 20:19
    • #3.275
    Zitat von Meandor

Wolfsburg wirft Adrian Foster raus. Ich würde auf Music pfeifen und lieber den holen - Hughes/Foster haben schon einmal ein Team zum Titel geschossen

Haben sie leider nicht! Aber Foster würde ich mir trotzdem einreden lassen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™