Das wärd doch eine Gute Finische Tormannlösung
Transfergeflüster: EC VSV 2012/2013
-
Adlerblut -
16. Januar 2012 um 06:23 -
Geschlossen
-
-
Cap Hit hast registriert? -
Dann wären die Derbys wenigstens wieder rassiger!Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wir bruachen aber einen der Chiodo die Fresse poliert, net umgekehrt
lamoureux vs. Chiodo hätt was, der ref hatte keine chance gg -
-
bitte nit der da...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
auch ein Finne
...naja NHL goalie werden wir uns wohl nicht leisten können, eher wohl sowashttp://www.eliteprospects.com/player.php?player=7555
oder halt den aus Laibach
-
Jahrelang einer der besten Goalies der Finnischen Liga, heuer die erste Saison in Nordamerika, Stammspieler in der AHL, erster Einsatz in der NHL..ja, der interessiert sich sicher sehr für ein Angebot aus Villach
-
Wenn man dem neuesten Artikel auf der verbotenen Seite Glauben schenken darf, könnte man schon fast glauben, dass Hughes fix in Villach unterschrieben hätte! #dieSpannungsteigt
(wenn das nicht eine sinnvolle Nutzung eines Hashtags ist)
-
Jahrelang einer der besten Goalies der Finnischen Liga, heuer die erste Saison in Nordamerika, Stammspieler in der AHL, erster Einsatz in der NHL..ja, der interessiert sich sicher sehr für ein Angebot aus Villach
...smiley vergessen, war sarkastisch gemeint.... wird sicher der Laibacher...
-
-
na bitte und ich finds doppelt toll weil wir villach fans ja so belächelt wurden. ich erinnere mich an irgendein post wo sowas drinstand: "hoffe die träumerei hughes nach villach ist bald vorbei"
tja so wie es aussieht, und ich lehn mich mal aus dem fenster: und an alle die so dachte ein großes HA HAdie verbotene seite ist mir dafür schon quelle genug. vlt hauts mich auch anständig auf die rübe dann werde ich die schmach über mich ergehen lassen
-
Wär natürlich eine super Sache wenn das Gerücht "Hughes zum VSV" endlich einmal ein Ende hat u er beim VSV tatsächlich unterschreibt, eh logisch. Zwar sind solche Infos lt. verbotener Seiten schon ein Indiz dafür, dass er sich pro VSV entscheiden könnte, aber trotzdem glaube ich es erst, wenns von Vereinsseite offiziell bestätigt wird. Vorher kann man nur träumen bzw. hoffen... . Und zu weit wür ich mich (noch) nicht aus dem Fenster lehnen
.
-
ja gach fällt man auf die nase. mir wurscht -
ich riskier ja hier nicht wirklich was außer ein paar blöde sprüche mehr
also sekt aufmachen bitte
-
ja gach fällt man auf die nase. mir wurscht -
ich riskier ja hier nicht wirklich was außer ein paar blöde sprüche mehr
also sekt aufmachen bitte
Aber eins kannst mir glauben, sollte Hughes vom VSV offiziell bestätigt werden, dann muss ich auch lachen...
-
Zwar sind solche Infos lt. verbotener Seiten schon ein Indiz dafür, dass er sich pro VSV entscheiden könnte.
ja so wie letztens als man von seitens der verbotenen seite das selbe lesen konnte, welche sich aber aber nur auf die berichterstattung von radio kärnten stützte. wird diesmal nicht ansders sein, nur eben das man sich auf den link von ep zur slowenischen seite stütz. ich pers. glaubs ja auch erst wenns offiziell wird denn schön langsam wird mir dieses kapitel zu blöd. und wenns so sein sollte, zahle ich auch sofort mein abo ein. -
ja so wie letztens als man von seitens der verbotenen seite das selbe lesen konnte, welche sich aber aber nur auf die berichterstattung von radio kärnten stützte. wird diesmal nicht ansders sein, nur eben das man sich auf den link von ep zur slowenischen seite stütz. ich pers. glaubs ja auch erst wenns offiziell wird denn schön langsam wird mir dieses kapitel zu blöd. und wenns so sein sollte, zahle ich auch sofort mein abo ein.Nicht ganz, auf der verbotenen Seite schreibt man, das sich Informationen die sie erhalten haben, mit denen aus der slowenischen Quelle decken, also 2! Quellen
Ich halte das für eine inoffizielle Bestätigung.
Und da das Sekretariat heute nicht besetzt sein dürfte, wird man wohl heute noch keine offizielle Bestätigung erhalten. -
Lt kleiner zeitung könnte hughes morgen bestätigt werden
Dieter muss den kac verlassen
-
Nach dem letzten Artikel von HN gehe ich davon aus das Hughes kommt. Wir müssen froh sein, dass so ein Spieler zum VSV kommt (falls es tatsächlich passiert).
-
#dieSpannungsteigt
(wenn das nicht eine sinnvolle Nutzung eines Hashtags ist)
bin stolz auf dichWir müssen froh sein, dass so ein Spieler zum VSV kommt (falls es tatsächlich passiert).
absolut richtig!!! -
ma he...bitte lieber VSV mach es nicht soooo spannend..... #nervösbin
-
Wolfsburg wirft Adrian Foster raus. Ich würde auf Music pfeifen und lieber den holen - Hughes/Foster haben schon einmal ein Team zum Titel geschossen
-
foster wird sicher nicht ohne grund bei wolfsburg rausgeflogen sein oder?
-
Hughes/Foster haben schon einmal ein Team zum Titel geschossennö, sind am kac gescheitert
foster hat in den letzten 3 saisonen 60 spiele gemacht..nein, danke
-
Wolfsburg wirft Adrian Foster raus. Ich würde auf Music pfeifen und lieber den holen - Hughes/Foster haben schon einmal ein Team zum Titel geschossen
Haben sie leider nicht! Aber Foster würde ich mir trotzdem einreden lassen.
-