Brad Cole von Laibach scheinbar nächster Zugang,25 Jahre ,Verteidiger.Verträge von Mitchell,Kuznik,werden nicht mehr verlängert... [kaffee]
Transfergeflüster: EC VSV 2012/2013
-
Adlerblut -
16. Januar 2012 um 06:23 -
Geschlossen
-
-
woher hast du das mit cole?
naja dann hätten wird da einfach einen legiotausch von mitchell/kuznik zu hotham/cole -
Hughes(?)-Ticar(?)-Taylor
Pewal-Damon-Pusa
Betrik(?)-Nageler-Peintner
Platzer-Göhringer-HartlLugge-Altmann
Wiedergut-Hotman
Bacher-(Legio)
OfnerHöneckl
Legioweiß nicht wie ihr das seht, doch glaube ich das es für die jungen besser wäre, wenn man sie zu 2 guten/erfahrenen spieler spannen würde. der lernfaktor wäre mmn so höher. in etwa so:
hartl - ? - taylor
pusa - demon - betrik
? - nageler - pewal
peintner - göhringer - platzer -
Zweizeiler in der Krone den ich Morgens fast überlesen hätte Dany.. [kaffee]
-
Ohooooo. Grad diese Fraggles reden von "Medien".Ohoo? Für mich zurzeit wohl eines der besten Medien in Punkto Eishockey in Österreich und nicht nur irgendwelche "Poster" sorry nun für den Ausdruck.
Beim VSV selbst denke ich auch das Cole schon bald verkündet wird, war ja auch schon vor Kurzem mal in einer Zeitung zu lesen. Der Kader vom VSV sieht auf den ersten Blick nicht schlecht aus, das Hughes kommt bezweifel ich aber weiterhin [winke]
-
Wirklich fix kann man sowieso erst sagen wenns offiziell auf der Hommage vom Verein bestätigt wird. Vor allem wenn so viel wie im Moment spekuliert wird.
Ich glaube wenn Schichl ein Angebot von den Caps bekommt wird er auch dort ´landen. Allerdings waren seine besten Saisonen die in Grazu unter BG und das 1. Jahr in Salzburg. Die letzen beiden Jahre in Sbg. waren dann leider nicht mehr so gut. Mal sehen, würde ihm gönnen wenn er einen Vertrag bei den Caps bekommen würde. -
weiß nicht wie ihr das seht, doch glaube ich das es für die jungen besser wäre, wenn man sie zu 2 guten/erfahrenen spieler spannen würde. der lernfaktor wäre mmn so höher. in etwa so:
hartl - ? - taylor
pusa - demon - betrik
? - nageler - pewal
peintner - göhringer - platzerNaja, wie gut Pewal in einer dritten Linie funktioniert, haben wir ja letzte Saison gesehen.
-
Naja, wie gut Pewal in einer dritten Linie funktioniert, haben wir ja letzte Saison gesehen.
da hat er aber auch als center ran müssen und das glaub ich, hat ihm nicht sonderlich geschmeckt -
Den Rest weiß ich.eisbaerli hat konkurrenz bekommen
freu mich schon auf die derby heuer
-
ui jetz bin ich aber neugierig. wenns nit an der ET liegt und an der kohle anscheinend auch nicht (es sei den das nachgelegte angebot der caps is um so viel höher) kanns ja nur am drumherum liegen oder wie schon durchgesickert ist ein paar seiten vorher am reisepass ...
-
Gebt uns Infos, wir verhungern
-
Gebt uns Infos, wir verhungern
seids net so ungeduldig im süden...is net einmal sommer hearst 8)) -
Warum wurde eigentlich mit Mitchell nicht verlängert? Der hat doch eine gute Saison gespielt, oder?
Hoffe, ihr bekommt Mr. Hughes.... die Liga braucht einen guten VSV. 8)) [prost]
-
Warum wurde eigentlich mit Mitchell nicht verlängert? Der hat doch eine gute Saison gespielt, oder?
Hoffe, ihr bekommt Mr. Hughes.... die Liga braucht einen guten VSV. 8)) [prost]
Ich schätze Mitchell als schwierigen Charakter ein und denke das Järvenpää solche nicht will. Der will da was neues Aufbauen und sich nicht mit schwierigen Altgrößen (zumindest wenn sie ersetzbar sind) herumkämpfen [Popcorn]
-
Ich trauere Mitchell nicht unbedingt nach, denn das mit dem schwierigen Charakter hörte ich auch.
Des weiteren hat er eine gute und eine miese Saison gespielt, naja muss man nicht unbedingt behalten denke ich.
Bin schon so gespannt wohin der Hughes geht
-
Verstehe, danke für die Info!
-
Brad Cole von Laibach scheinbar nächster Zugang,25 Jahre ,Verteidiger.Verträge von Mitchell,Kuznik,werden nicht mehr verlängert... [kaffee]
I hoff mal auf a zeitungsente, und glaub sowieso nix was da drin steht.
Mitchell kann sich sicher zamreißn a, unter an gscheidn Trainer.
Und was ich von Cole gesehen habe ,hat mir nunmal net gefallen.
Nebenbei hatte er -13 als D -
I hoff mal auf a zeitungsente, und glaub sowieso nix was da drin steht.
Mitchell kann sich sicher zamreißn a, unter an gscheidn Trainer.
Und was ich von Cole gesehen habe ,hat mir nunmal net gefallen.
Nebenbei hatte er -13 als DZeitungen sollte man sowieso nicht so viel vertrauen, und wenns noch dazu aus der Krone kommt... :wacko:
-
Von Cole bin ich auch nicht restlos überzeugt. Was man bei ihm aber dazurechnen muss, ist die Tatsache, dass er erst 25 ist, Potential vorhanden ist und er noch immer mehr Punkte machen kann als Kuznik.
-13 ist natürlich eine Hausnummer, die mich schon ein bisschen nachdenklich stimmt, aber ich schätze Järvenpää wird schon wissen was er tut.
Zur Kronenzeitung also die hat dieses mal in Sachen VSV eigentlich einen guten Job gemacht. Die Gerüchte, die sie gestreut hat, sind auch wirklich eingetreten. -
die - 13 hab ich auch gesehen, gefällt mir auch nicht sonderbar, da zieh ich gelegentliche mitchell aussetzer eindeutig vor! er hatte eine gute saison und hat auch erfahrung, ich denke von all unsren legios sollte man wenn, dann an ihm festhalten.
zu hughes, ich glaub mittlerweile dass der gute einfach eine münze werfen wird, oder auf einer österreichlandkarte eine flasche dreht oä -
Brad Cole spielt zukünftig für den EC REKORD-Fenster VSV. Der Stay-at-home Defender liebt es ein Spiel aufzuziehen und spielt sehr körperbetont. Wenn es sein muss, fallen auch die Handschuhe. Das bekam heuer u.a. Brian Lebler zu spüren. Mehr Infos und weitere News unter http://www.ecvsv.at/
-
Brad Cole spielt zukünftig für den EC REKORD-Fenster VSV. Der Stay-at-home Defender liebt es ein Spiel aufzuziehen und spielt sehr körperbetont. Wenn es sein muss, fallen auch die Handschuhe. Das bekam heuer u.a. Brian Lebler zu spüren. Mehr Infos und weitere News unter http://www.ecvsv.at/
im selben Artikel steht auch das Starkbaum jetzt fix in Schweden ist und das man einen Legio Goalie holen wird.
Kann man i-wie herauslesen das es nicht der Ex-Laibacher wird und eher ein unbekannter, glabe ich. -
Und jetzt auch fix: Stakbaum nächste Saison bei MODO... Wünsche ihn alles gute. Hoffe er kann dort überzeugen aber trozdem schade.
Und der neue 1er wird ein Ausländer werden... Quelle ist VSV-HP
-
Und Starkbaum fix nach Schweden.
Zwei weitere Gerüchte wurden wahr
Alles Gute, #29!!!
-
vor allem das alter der verpflichteten spieler gefällt mir gut. könnt wirklcih ein schnelleres eishockey in der kommenden saison in villach zu sehen sein
auch von mir viel erfolg in schweden #29
-