1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2012/2013

• Adlerblut
  • 16. Januar 2012 um 06:23
  • Geschlossen
  • vsv14
    EBEL
    • 24. April 2012 um 05:54
    • #2.901

Brad Cole von Laibach scheinbar nächster Zugang,25 Jahre ,Verteidiger.Verträge von Mitchell,Kuznik,werden nicht mehr verlängert... [kaffee]

Einmal editiert, zuletzt von vsv14 (24. April 2012 um 06:14)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 24. April 2012 um 07:04
    • #2.902

woher hast du das mit cole?
    naja dann hätten wird da einfach einen legiotausch von mitchell/kuznik zu hotham/cole

• superseppo
    EBEL
    • 24. April 2012 um 07:15
    • #2.903
    Zitat von The Mayhem

Hughes(?)-Ticar(?)-Taylor
    Pewal-Damon-Pusa
    Betrik(?)-Nageler-Peintner
    Platzer-Göhringer-Hartl

Lugge-Altmann
    Wiedergut-Hotman
    Bacher-(Legio)
    Ofner

Höneckl
    Legio

Alles anzeigen

weiß nicht wie ihr das seht, doch glaube ich das es für die jungen besser wäre, wenn man sie zu 2 guten/erfahrenen spieler spannen würde. der lernfaktor wäre mmn so höher. in etwa so:
    hartl - ? - taylor
    pusa - demon - betrik
    ? - nageler - pewal
    peintner - göhringer - platzer

• vsv14
    EBEL
    • 24. April 2012 um 07:19
    • #2.904

Zweizeiler in der Krone den ich Morgens fast überlesen hätte Dany.. [kaffee]

• backgammon
    Nationalliga
    • 24. April 2012 um 07:26
    • #2.905
    Zitat von lyle

Ohooooo. Grad diese Fraggles reden von "Medien".

Ohoo? Für mich zurzeit wohl eines der besten Medien in Punkto Eishockey in Österreich und nicht nur irgendwelche "Poster" sorry nun für den Ausdruck.

Beim VSV selbst denke ich auch das Cole schon bald verkündet wird, war ja auch schon vor Kurzem mal in einer Zeitung zu lesen. Der Kader vom VSV sieht auf den ersten Blick nicht schlecht aus, das Hughes kommt bezweifel ich aber weiterhin [winke]

• valentin
    Gast
    • 24. April 2012 um 07:54
    • #2.906
    Zitat von DG#25

Wirklich fix kann man sowieso erst sagen wenns offiziell auf der Hommage vom Verein bestätigt wird. Vor allem wenn so viel wie im Moment spekuliert wird. :P

Ich glaube wenn Schichl ein Angebot von den Caps bekommt wird er auch dort ´landen. Allerdings waren seine besten Saisonen die in Grazu unter BG und das 1. Jahr in Salzburg. Die letzen beiden Jahre in Sbg. waren dann leider nicht mehr so gut. Mal sehen, würde ihm gönnen wenn er einen Vertrag bei den Caps bekommen würde.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 24. April 2012 um 07:55
    • #2.907
    Zitat von superseppo

weiß nicht wie ihr das seht, doch glaube ich das es für die jungen besser wäre, wenn man sie zu 2 guten/erfahrenen spieler spannen würde. der lernfaktor wäre mmn so höher. in etwa so:
    hartl - ? - taylor
    pusa - demon - betrik
    ? - nageler - pewal
    peintner - göhringer - platzer

Naja, wie gut Pewal in einer dritten Linie funktioniert, haben wir ja letzte Saison gesehen.

• superseppo
    EBEL
    • 24. April 2012 um 08:06
    • #2.908
    Zitat von Wodde77

Naja, wie gut Pewal in einer dritten Linie funktioniert, haben wir ja letzte Saison gesehen.

da hat er aber auch als center ran müssen und das glaub ich, hat ihm nicht sonderlich geschmeckt

• coach
    YNWA
    • 24. April 2012 um 08:36
    • #2.909
    Zitat von GordieHowe

Den Rest weiß ich. ;)

eisbaerli hat konkurrenz bekommen :D

freu mich schon auf die derby heuer :thumbup:

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 24. April 2012 um 08:45
    • #2.910

ui jetz bin ich aber neugierig. wenns nit an der ET liegt und an der kohle anscheinend auch nicht (es sei den das nachgelegte angebot der caps is um so viel höher) kanns ja nur am drumherum liegen oder wie schon durchgesickert ist ein paar seiten vorher am reisepass ...

Einmal editiert, zuletzt von dany_ (24. April 2012 um 08:56)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 24. April 2012 um 09:00
    • #2.911

Gebt uns Infos, wir verhungern ;)

• groulx
    fly-out
    • 24. April 2012 um 09:10
    • #2.912
    Zitat von Wodde77

Gebt uns Infos, wir verhungern ;)

seids net so ungeduldig im süden...is net einmal sommer hearst 8))

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 24. April 2012 um 09:15
    • #2.913

Warum wurde eigentlich mit Mitchell nicht verlängert? Der hat doch eine gute Saison gespielt, oder?

Hoffe, ihr bekommt Mr. Hughes.... die Liga braucht einen guten VSV. 8)) [prost]

• DG#25
    Hobbyliga
    • 24. April 2012 um 09:18
    • #2.914
    Zitat von el_greco666

Warum wurde eigentlich mit Mitchell nicht verlängert? Der hat doch eine gute Saison gespielt, oder?

Hoffe, ihr bekommt Mr. Hughes.... die Liga braucht einen guten VSV. 8)) [prost]

Ich schätze Mitchell als schwierigen Charakter ein und denke das Järvenpää solche nicht will. Der will da was neues Aufbauen und sich nicht mit schwierigen Altgrößen (zumindest wenn sie ersetzbar sind) herumkämpfen [Popcorn]

• The Mayhem
    Fan aus Leidenschaft
    • 24. April 2012 um 09:29
    • #2.915

Ich trauere Mitchell nicht unbedingt nach, denn das mit dem schwierigen Charakter hörte ich auch.

Des weiteren hat er eine gute und eine miese Saison gespielt, naja muss man nicht unbedingt behalten denke ich.

Bin schon so gespannt wohin der Hughes geht

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 24. April 2012 um 09:34
    • #2.916

Verstehe, danke für die Info! :thumbup:

• griever1986
    Nationalliga
    • 24. April 2012 um 10:53
    • #2.917
    Zitat von vsv14

Brad Cole von Laibach scheinbar nächster Zugang,25 Jahre ,Verteidiger.Verträge von Mitchell,Kuznik,werden nicht mehr verlängert... [kaffee]

I hoff mal auf a zeitungsente, und glaub sowieso nix was da drin steht.
    Mitchell kann sich sicher zamreißn a, unter an gscheidn Trainer.
    Und was ich von Cole gesehen habe ,hat mir nunmal net gefallen.
    Nebenbei hatte er -13 als D

• DG#25
    Hobbyliga
    • 24. April 2012 um 11:03
    • #2.918
    Zitat von griever1986

I hoff mal auf a zeitungsente, und glaub sowieso nix was da drin steht.
    Mitchell kann sich sicher zamreißn a, unter an gscheidn Trainer.
    Und was ich von Cole gesehen habe ,hat mir nunmal net gefallen.
    Nebenbei hatte er -13 als D

Zeitungen sollte man sowieso nicht so viel vertrauen, und wenns noch dazu aus der Krone kommt... :wacko:

• GordieHowe
    Gast
    • 24. April 2012 um 11:04
    • #2.919

Von Cole bin ich auch nicht restlos überzeugt. Was man bei ihm aber dazurechnen muss, ist die Tatsache, dass er erst 25 ist, Potential vorhanden ist und er noch immer mehr Punkte machen kann als Kuznik.
    -13 ist natürlich eine Hausnummer, die mich schon ein bisschen nachdenklich stimmt, aber ich schätze Järvenpää wird schon wissen was er tut.
    Zur Kronenzeitung also die hat dieses mal in Sachen VSV eigentlich einen guten Job gemacht. Die Gerüchte, die sie gestreut hat, sind auch wirklich eingetreten. :thumbup:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 24. April 2012 um 11:05
    • #2.920

die - 13 hab ich auch gesehen, gefällt mir auch nicht sonderbar, da zieh ich gelegentliche mitchell aussetzer eindeutig vor! er hatte eine gute saison und hat auch erfahrung, ich denke von all unsren legios sollte man wenn, dann an ihm festhalten.
    zu hughes, ich glaub mittlerweile dass der gute einfach eine münze werfen wird, oder auf einer österreichlandkarte eine flasche dreht oä ;)

• Sharky
    EBEL
    • 24. April 2012 um 11:34
    • #2.921

Brad Cole spielt zukünftig für den EC REKORD-Fenster VSV. Der Stay-at-home Defender liebt es ein Spiel aufzuziehen und spielt sehr körperbetont. Wenn es sein muss, fallen auch die Handschuhe. Das bekam heuer u.a. Brian Lebler zu spüren. Mehr Infos und weitere News unter http://www.ecvsv.at/

Patman
    Forumsdepression
    • 24. April 2012 um 11:41
    • #2.922
    Zitat von Sharky

Brad Cole spielt zukünftig für den EC REKORD-Fenster VSV. Der Stay-at-home Defender liebt es ein Spiel aufzuziehen und spielt sehr körperbetont. Wenn es sein muss, fallen auch die Handschuhe. Das bekam heuer u.a. Brian Lebler zu spüren. Mehr Infos und weitere News unter http://www.ecvsv.at/

im selben Artikel steht auch das Starkbaum jetzt fix in Schweden ist und das man einen Legio Goalie holen wird.
    Kann man i-wie herauslesen das es nicht der Ex-Laibacher wird und eher ein unbekannter, glabe ich.

• Charlie_Sheen
    Hobbyliga
    • 24. April 2012 um 11:42
    • #2.923

Und jetzt auch fix: Stakbaum nächste Saison bei MODO... Wünsche ihn alles gute. Hoffe er kann dort überzeugen aber trozdem schade.

Und der neue 1er wird ein Ausländer werden... Quelle ist VSV-HP

• Horst Adler
    EBEL
    • 24. April 2012 um 11:42
    • #2.924

Und Starkbaum fix nach Schweden.

Zwei weitere Gerüchte wurden wahr :)

Alles Gute, #29!!!

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 24. April 2012 um 11:44
    • #2.925

vor allem das alter der verpflichteten spieler gefällt mir gut. könnt wirklcih ein schnelleres eishockey in der kommenden saison in villach zu sehen sein :thumbup:

auch von mir viel erfolg in schweden #29

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™