Guter Transfer. Der punktet und kostet nicht viel.
Transfergeflüster: EC VSV 2012/2013
-
Adlerblut -
16. Januar 2012 um 06:23 -
Geschlossen
-
-
Gratulation zu dieser Verpflichtung! Bei diesem Spieler weiß man was er kann!
-
Gegen einen Schiechl als Center für die 3. Linie hätt ich im übrigen nix einzuwenden...
-
vom feinsten
das gute liegt oft so nah
(in dem fall jesenice)
da hab ich gar keinen so schlechten riecher gehabtwas junge, hungrige legios angeht...mir hat ein antti pusa bei jesenice sehr gut gefallen...
jetzt noch in der tonart 2 legios für hinten und dazu vorne einen a´la hughes - dann könnt die saison meinetwegen bald anfgangen
-
GsD schläft Adlerblut wohl noch:
denn statt Weller den Fäller haben wir jetzt, Pusa den Schmußer und Taylor den Gayler
Nein echt ein Top Transfer, bin überrascht das man erkannt hat das gutes nicht unbedingt von weit her geholt werden muss.
[winke] -
Gegen einen Schiechl als Center für die 3. Linie hätt ich im übrigen nix einzuwenden...
Das wäre sogar sehr zu begrüßen. Irgendeine Spur zu Schiechl seitens des Vereins? -
vom feinsten
das gute liegt oft so nah
(in dem fall jesenice)
da hab ich gar keinen so schlechten riecher gehabtjetzt noch in der tonart 2 legios für hinten und dazu vorne einen a´la hughes - dann könnt die saison meinetwegen bald anfgangen
hast für das jetz extra alle deine beiträge durchgschaut? -
ja, alle zwei
-
aber wie man sieht: mit vier einträgen schon mehr qualität geliefert als manche mit 1000+
-
Danke Gordie für die Auflistung.
Mit dem VSV muss nächste Saison wieder gerechnet werden, taugt mir sehr.
Zu Schiechl, der soll angeblich nächste Woche von den Caps präsentiert werden.
-
GsD schläft Adlerblut wohl noch:
denn statt Weller den Fäller haben wir jetzt, Pusa den Schmußer und Taylor den Gayler
dann aber auch bitte den hier ... Kuschel der Puschel ergänzt das Duo dann perfekt
-
flachzange, danke
find, finnen passen zum vsv - sind ja auch blau-weiss
-
Antti Pusa
-
Diese Verpflichtung ist auch meinen ersten EIntrag wert!
Pusa ist genau jener Typ von Spieler, von denen ich mir in den letzten Jahren schon mehr beim VSV gewuenscht hatte. Freut mich sehr!
Auch mit Järvenpää hat man mmn einen guten Mann verpflichtet,
Vor allem als in FInnland lebender VSV Fan freuen mich diese beiden Neuzugänge sehr.Ich denke auch, dass obwohl Kaspitz Punktegarant ist und spielerisch sicher wichtig war in den letzten Jahren, dass es kein Fehler war die nächste Saison ohne ihn zu planen. Er hat schon sehr unmotiviert gewirkt in der letzten Saison. Bin mir sicher dass es auch ihm gut tun wird die Farben zu wechseln, und dass es ihm neuen Schwung bringen wird, den er beim VSV wohl nicht mehr hatte ...
-
pusa ante portas
mit den bisherigen neuverpflichtungen/gewollten abgängen werdet ihr mir schon fast unheimlich.das wird in der kommenden saison ein anderer vsv.
ehrlich gemeinte gratulation -
Kommt es nur mir so vor als ob der Vorstand hier mitgelesen hätte, und fast alle guten Vorschläge der Leute hier übernommen hat?
-
Anti Pusa!!! Den möcht ich in Villach sehn, der fightet ohne Ende und ist jung!
Ich würde sofort Fikrt holen, der is nach diesen Leistungen in Zukunft ohnehin für Jesenice unerschwinglich! Und Anti Pusa gleich mit!
Freimüller bekommt für sowas Geld, wir hier beraten gratis!
-
Ajo, der Fikrt wär auch was. Ganz drauf vergessen. Was ist eigentlich mit Martin Tuma? Ist der gut, hat er in Jesenice überhaupt ein Spiel gemacht?
-
Zu Schiechl, der soll angeblich nächste Woche von den Caps präsentiert werden.er und hughes was ich so gehört hab.
-
Ajo, der Fikrt wär auch was. Ganz drauf vergessen. Was ist eigentlich mit Martin Tuma? Ist der gut, hat er in Jesenice überhaupt ein Spiel gemacht?
Tuma hat mir in Jesenice nicht so gut gefallen wenn einen Verteidiger der in Jesenice war dann lieber diesen Herrn Johan Björk
und falls Hughes nicht kommen sollte hat mir James Sixsmith in Jesenice auch ganz gut gefallen.
-
und falls Hughes nicht kommen sollte hat mir James Sixsmith in Jesenice auch ganz gut gefallen.Ja der wäre auch ein guter Kandidat gewesen, doch den Sixsmith werdens in Norwegen nimma so schnell hergeben und laut ep hat er schon für weitere 2 Jahre verlängert.
-
Falls Hughes nicht kommt, wird man wohl einen alternativen Top Mann im Talon haben, habe da gute Hoffnung.
-
Die Verpflichtung von Pusa find ich toll! Zwecks Hughes bin ich ja mal echt neugierig wo er landen wird (VSV od Wien), wobei ich doch eher zu Wien tendier, hab so ein Bauchgefühl... .Naja schauma mal, hoffen kann man ja noch.
-
ich glaube kaum, dass wien nach blatny und gratton noch einen so starken center holt.......aber gut, nächste woche werden wir es hoffentlich wissen
-
nettes detail am rande:
Neuzugang Antti Pusa wird voraussichtlich knapp 2 Monate vor seinem 24. Geburtstag sein Debüt für den EC REKORD-Fenster VSV geben. Er verpasst damit knapp die Top 5 der jüngsten Legionäre in der Bundesligageschichte der Villacher Adler.
Top 5 (Alter bei Debüt : 1. Regan Stocco (21 Jahre und 21 Tage), 2. Jeff Geiger (21 Jahre, 4 M. und 28 T.), 3. Gus Morschauser (22/5/23) 4. Claude Lefebvre (22/7/3), 5. Chris Baxter (23/5/6). Der jüngste Legionär der letzten 10 Jahre war übrigens Benoit Mondou (2008/09) -