1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2012/2013

• Adlerblut
  • 16. Januar 2012 um 06:23
  • Geschlossen
  • hockeytime
    NHL
    • 20. April 2012 um 12:43
    • #2.676

wodde77: genau das meine ich "einer von vielen" aber das wollen einige nicht verstehen

• Él comprende
    KHL
    • 20. April 2012 um 12:43
    • #2.677

Wenn @Herby schreibt, man hat noch Knaller im Talon, dann wirds wohl stimmen... Hotham und Cole werdens kaum sein.. :whistling: Hoffe, dass da heute noch was passiert, dieses hin und her ist ja schon hollywoodreif [Popcorn]

• GordieHowe
    Gast
    • 20. April 2012 um 12:44
    • #2.678
    Zitat von Wodde77

Eines sollte man nicht ausser acht lassen:

Die Verpflichtung von Hughes wäre nicht nur aus sportlicher Sicht wichtig, sondern noch viel wichtiger für die Moral.
    Warum?

Weil er seit Jahren der erste Kracher wäre den man den "reicheren" Vereinen wie zb Wien, die ihn ja auch unbedingt haben wollen wegschnappt.

Es wäre ein kleiner Sieg für die Fans die schon lange dabei zusehen müssen wie man zum Umderdog wird.
    Ein Zeichen des VSV: Hallo wir sind auch noch da!

Und ich denke der Vorstand weiss dass, und wird dementsprechend.mit ihm verhandeln.

Und da kann ihm Wien wohl nicht bieten, da wäre er nur einer unter vielen.

Alles anzeigen

Perfektes Posting. Eine Hughesverpflichtung wäre wirklich ein Fingerzeig in Richtung der Großen. Hoffentlich.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 20. April 2012 um 12:51
    • #2.679

Gordie, ich denke Weller wirst aus deiner Sig streichen können ;)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 20. April 2012 um 12:56
    • #2.680

Soweit ich weiss hats ihm in laibach deswegen so getaugt: er war ein Star.
    Und in Villach würde man ihn wohl zu Füssen liegen, wenn er nur halb so gut spielt die letzten beiden Jahre.
    Wenn ih ihn so halbwegs richtig einschätze kommt er nach Villach.
    Wenn nicht kommt wohl eine ähnliche Alternative, ich hab nach Jahren endlich wieder Vertrauen in den Vorstand.

PS:Gordie, ich denke Weller wirst aus deiner Sig streichen können ;)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 20. April 2012 um 12:57
    • #2.681

Soweit ich weiss hats ihm in laibach deswegen so getaugt: er war ein Star.
    Und in Villach würde man ihn wohl zu Füssen liegen, wenn er nur halb so gut spielt die letzten beiden Jahre.
    Wenn ich ihn so halbwegs richtig einschätze kommt er nach Villach.
    Wenn nicht kommt wohl eine ähnliche Alternative, ich hab nach Jahren endlich wieder Vertrauen in den Vorstand.

PS:Gordie, ich denke Weller wirst aus deiner Sig streichen können ;)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 20. April 2012 um 13:02
    • #2.682

hughes wäre seit jahren wieder einer der das publikum mit seiner art zu spielen verzaubert, wie damals ein bousquet - der ja auch ein richtiger topscorer war (defensivverhalten hin oder her). es wäre einfach für verein, mannschaft und fans sehr wichtig wenn er kommt, speziell nach so eine saison, gerade damit wir wieder eine rolle spieln in der liga. man muss wieder vom "hexenkessel" in villach reden in ganz österreich, nur ohne entsprechende leistung werden die fans auch kein feuer abbrennen...

• Él comprende
    KHL
    • 20. April 2012 um 13:16
    • #2.683

Divis ist anscheinend schon wieder aus der Welt (GsD), mit Music hat man lt. Isep noch gar nicht gesprochen (wenns stimmt, auch GsD), Hughes will sich erst nächste Woche entscheiden. Woher kommen nur solche Vollzugsmeldungen eines Herrn Rainer? ?(

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 20. April 2012 um 13:16
    • #2.684

Jetz hab ich´s auch gelesen (HN). Divis u Music doch kein Thema, lt. Isep.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 20. April 2012 um 13:36
    • #2.685

Ich kann mir nur vorstellen das seine Quelle wohl etwas voreilig war.
    Ich drücke jedenfalls alle Daumen das Hughes kommt, die Zeichen sehen ja nicht schlecht aus.

• Él comprende
    KHL
    • 20. April 2012 um 13:46
    • #2.686
    Zitat von Wodde77

Ich kann mir nur vorstellen das seine Quelle wohl etwas voreilig war.

Schon, aber es ist halt ein Unterschied, ob "irgendein" User hier im Forum was rein schreibt, oder ein "seriöser" Radio-Moderator das mal als fix rausposaunt. Da sollte er schon warten, bis die Transfers auch vom VSV offiziell bestätigt wurden... :rolleyes:

• DG#25
    Hobbyliga
    • 20. April 2012 um 13:48
    • #2.687

Wie wärs, wir richten einfach ein Spendenkonto für Hughes ein und jeder überweist ein par Euro, dann könn ma doch locker mit den Wapplern mithalten oder? :D :D :D

• Wodde77
    Get schwifty
    • 20. April 2012 um 13:55
    • #2.688

Ich denke nicht das da nur um Geld alleine geht.
    Die vertragslänge dürfte auch ein Faktor sein, man sollte ihm einen 3 Jahres vertrag anbieten

• flachzange
    EBEL
    • 20. April 2012 um 14:24
    • #2.689

3 jahre unterschreibt dir heutzutage kaum wer (außer mid-dreißiger) ... ich wär schon froh wenn er nur für ein jahr kommt und auch das kann i ma zur zeit überhaupt net vorstellen bzw. wage ich nicht einmal zu hoffen ... lieber vom vorstand positiv überrascht werden ,,,

ps: welcome back marcymarc ... fasten your seatbelts underaged girls :P ;)

Einmal editiert, zuletzt von flachzange (20. April 2012 um 14:30)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 20. April 2012 um 14:32
    • #2.690

naja, aber er tendiert angeblich auch wegen der längeren vertragslänge zu Villach.

• flachzange
    EBEL
    • 20. April 2012 um 14:34
    • #2.691

das halt ich für ein gerücht, ein großes ... 8|

• Wodde77
    Get schwifty
    • 20. April 2012 um 14:38
    • #2.692

Letzter stand der Angebote: Villach 2 Jahre 160.000, Wien 1 Jahr 95.000. Da Wien jetzt angeblich nachgelegt hat, war ihm das Wiener Angebot wohl nicht gut genug, bzw. zu kurzfristig, ist doch logish, oder?

• hockey
    CHL
    • 20. April 2012 um 14:38
    • #2.693

ich habe gestern abend im Ticker des slowenischen TV beim Match SLO- UKR (übrigens die Rollmöpse waren die meiste Zeit des Spiels tonangebend und hätten sich den Sieg völlig verdient) folgendes gelesen: Hotham und Cole wechseln zu VSV Beljak.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 20. April 2012 um 14:40
    • #2.694

Es könnte ja sein das er ein Typ ist, der lieber langfristig in einem verein mit Leuten spielt die er schätzt? Warum sonst sollte er den vsv sonst überhaupt in Betracht ziehen?

• Stefan1403
    hoho
    • 20. April 2012 um 15:16
    • #2.695
    Zitat von hockey

übrigens die Rollmöpse waren die meiste Zeit des Spiels tonangebend und hätten sich den Sieg völlig verdient)

:thumbup:

@topic die nächsten tage werden wohl sehr spannend.

• VSV-Blues
    KHL
    • 20. April 2012 um 15:23
    • #2.696

Auch ich bin kein großer Freund davon, dass Kaspitz geht und noch weniger, wie über ihn - schon während der letzten Saison argumentiert wird. Ich bin auch sehr erschrocken über die Jubeltänze, die mancheiner vor dieser Tatsache aufführt. Abgesehen von Launen und Eskapaden, die ein jeder Spieler (im Übrigen auch jeder Poster hier herinnen hat ;) ) hielt ich es für mehr als geschmacklos, ihn in einer dieserorts abgestellten Umfrage unter den Spielern, die am meisten enttäuschen so hoch zu wählen. Da war ich von manch anderem Spieler (in meiner Erwartungshaltung) weit mehr enttäuscht.
    Wie schon von Vorrednern zurecht erwähnt, ist er (das sollte auch eine WM nicht ignorieren!) nicht nur der vereinsinterne punktebeste Spieler, sondern steht auch als zweitbester Österreicher (hinter Thomas Raffl) der Vorlagenstatistik.
    Über Schnelligkeit und Potential verfügt er allemal - Lustlosigkeit und Frustration, von der die Mannschaft über weite Strecken in der letzten Saison geprägt war - einzig an ihm fest zu machen um womöglich eine erträglichere Rechtfertigung für seinen Abgang zu finden ist nicht gerechtfertigt und auch nicht angebracht. Erträglich wird es für uns ganz sicher nicht werden - wie einige "Hurra-Kaspitz-Weg!"-Schreier vermuten. Und wer redet davon, die Fans auszutauschen? :P
    Allein ein Gros der Laibacher Mannschaft nach Villach zu transferieren sehe ich als etwas skeptisch an. Hoffe aber sehr, dass es keine Alibiaktion (weil man ja seitens der Verantwortlichen zu handeln gezwungen ist) ist und lasse mich sehr gerne aufs Positivste überraschen.
    Gerade der Österreicher ist ein Gewohnheitstier und gerade auch der Kaspitz war so etwas wie ein blauweißer Faden.
    Und auf das große Ent-stammen werden wir uns in Villach auf ein entsprechendes Aufforstprogramm einstellen müssen.
    In vielen wird auch noch tief das Trainer-Trauma von den "Richtigen und nicht den Besten" sitzen und haben das Bild vom Finnen mit der Axt der sich durch die Wälder um die järvi schlägt im Kopf. Allein, dass er den Jungen eine faire Chance geben möchte, ist etwas, das uns in Villach ausgemacht und lange gefehlt hat. Heute hat es den Anschein, dass wir die Aufbauarbeit zu sehr für die anderen als für uns selbst geleistet haben. Dass Spieler, die einmal draußen sind, so schwer nach Villach zurück finden wird auch seinen Grund haben und ich bin mir sicher, dass er nicht nur auf der Seite des Spielers liegt.
    Aktuell kommt mir der VSV wie er zu dem Zeitpunkt da steht nicht wie nach einer Frischzellenkur, sondern eher wie ein Chamäleon vor, das ein Farbenspiel vollzogen hat. Zugegebener Maßen, ersteres braucht - gerade nach seinem Aderlass - Zeit. Aber wer hat diese Geduld und wer ist bereit diese aufzubringen? Das ist doch wohl auch eine sehr entscheidende Frage, wie ich meine.
    Ich hoffe sehr, dass der Finne als großer Motivator, den Jungs den Meistertitel wie die Wurst einem hungrigen Hund vorhalten kann: Denn einzig das soll auch das Ziel in Villach sein: Nicht nur in den Playoffs glücklos herumzutümpeln, sondern in jedem Spiel die Meisterwurst zu schnuppern und den im Adlerhorst schon zu lange vermissten, engagierten Kampfgeist, der zuletzt eher einem Winden vor unausweichlicher Selbstaufgabe glich, in jeder Phase des Spiels zu fühLen. Wieder die gesunde Luft der vielgepriesenen Tugenden, zu atmen. Denn Hoffnung ist der Schimmel der Lethargie [winke]

• Speckbrot
    localhoRst
    • 20. April 2012 um 15:27
    • #2.697

Diese ständige Nervenzersägerei, "ja, es ist fix ... nein doch nicht ... doch es ist wieder ein Thema". Wie schon angesprochen, es wird wohl eine sehr spannende Pre-Season werden!
    Nur träumen darf man ja wohl, "Hughes in Villach", das wäre wohl zu schön um wahr zu sein! :love: Nur genauso hart würde der Aufprall in der Realität sein, wenn Hughes schlussendlich
    doch wo anders unterkommen würde.

We will see (...)
    [Popcorn] [Popcorn] [Popcorn] [Popcorn] [Popcorn]

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 20. April 2012 um 15:58
    • #2.698

vsv blues - sehr poethisch teilweise geschrieben, auch großteils richtig. das ein roland kaspitz einer ist der polarisiert is klar, aber das wurde ja eh schon x mal in dem fred beschrieben. ob es ein fehler war wird man spätestens nächste weihnachten sehen, wobei ich mich auf ein interview damals auf sky erinnern kann mit klaus dalpiaz (glaub ich) der meinte "kaspitz ist bei uns so erfolgreich, weil ein ganzer verein sich auf ihn einstellt und sei spiel auf ihn ausrichtet". mag vl etwas überzeichnet sein aber wenn ich ihn wieder und wieder sinnfrei hinter tor rumkurven sehe, dann kam mir der gedanke auch schon mal.
    ebenfalls aus dem mund eines kommentator/experten:"kaspitz ist der einzige center der liga der vor der blauen linie abstoppt und noch einen haken macht".
    ich bin gespannt wo er unterkommen wird...

• gino44
    Highlander
    • 20. April 2012 um 18:43
    • #2.699
    Zitat von DieblaueRapunzl

ich bin gespannt wo er unterkommen wird...

Vor Weihnachten - beim EC VSV. ;)

• flachzange
    EBEL
    • 20. April 2012 um 19:09
    • #2.700
    Zitat von gino44

Vor Weihnachten - beim EC VSV. ;)

hashtag von kaspe zu diesem thema: #eherfriertdiehöllezu ;)
    (o-ton: glaub nicht dass sich der vorstand diese blöße gibt)

Einmal editiert, zuletzt von flachzange (20. April 2012 um 19:22)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™