1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2012/2013

• Adlerblut
  • 16. Januar 2012 um 06:23
  • Geschlossen
  • Wodde77
    Get schwifty
    • 20. April 2012 um 10:56
    • #2.651

hm, also ich tippe auf 2 verschieden quellen.

• Él comprende
    KHL
    • 20. April 2012 um 10:56
    • #2.652
    Zitat von gm99

Hat der Reini hoffentlich seine Todesangst vor den Villlacher Fans aus dem Finale 2007 schon überwunden?

:D War auch mein erster Gedanke, als ich von dieser Meldung gehört habe! Im Ernst, das wäre schon eine Überraschung, damit hätte ich nie und nimmer gerechnet. Der Herr war für mich immer ein rotes Tuch, selbst als er in Villach gespielt hat... :( ;(
    Im Beiwagerl mit Hughes, wäre der Transfer aber leichter zu verkraften :D Eins ist auch klar, dass man mit dieser Mannschaft, sofern die ganzen Gerüchte auch so eintreffen, höhere Ziele verfolgen und viel selbstbewusster an den Start gehen muss. Und die Herren Mion und Isep brauchen bitte nie wieder schimpfen, wie arm wir doch sind, wenn man solch einen verletzungsanfälligen "Stargoalie" und den MVP ins Boot holt...

• andreas22
    EBEL
    • 20. April 2012 um 11:00
    • #2.653
    Zitat von DieblaueRapunzl

neuer großsponsor beschert dem VSV halb laibach

Naja, so teuer kann halb Laibach gar nicht sein, die hatten doch auch kein so großes Budget ;)

Lamoreux wär mir auf jeden Fall lieber als Divis. Glaub nicht, dass Divis so viel billiger ist und die 2 Punkte wären auch egal, da kommen wir sowieso nicht an die 60 Punkte Grenze heran.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 20. April 2012 um 11:00
    • #2.654

vl will man sich ja nur ein ass im ärmel für den abobrief behalten und nit glei alles rausposaunen :P

• Avalanche133
    Nationalliga
    • 20. April 2012 um 11:18
    • #2.655
    Zitat von Herby #30

So jetzt darf ich meine "Freude" über die Rückkehr von Marchy Sweet Browny-Bravo-Cover-Boy zum Ausdruck bringen ... hat mich a) überrascht und b) meine Euphorie etwas gebremst ... doch c) gehen die restlichen Andeutungen auf und das stimmt mich wieder positiv :D

Zitat von Herby #30

So jetzt darf ich meine "Freude" über die Rückkehr von Marchy Sweet Browny-Bravo-Cover-Boy zum Ausdruck bringen ... hat mich a) überrascht und b) meine Euphorie etwas gebremst ... doch c) gehen die restlichen Andeutungen auf und das stimmt mich wieder positiv :D

Sorry da muß ich dir leider wiedersprechen und sagen das du anscheinend keine Ahnung von der körperlichen Verfassung und Trainingseinstellung von Hr. Brown hast. Ich hatte das Vergnügen mit ihm einige Mal beim Training begleiten zu dürfen, und da muß ich Dir sagen das solche Legionäre mit dem Fachwissen bzgl Off Ice Training nicht sehr viele finden wirst bei und in der Ebel, vielleicht noch einen Wolfgang Kromp, Niki Petrik. Und ich hoffe wir sprechen von den Fähigkeiten des Trainings und nicht über irgendwelche Spielerstatistiken.

Das einzige Problem was ich sehe ist vielleicht das einige Spieler ein Autoritätsproblem haben könnten mit Hr. Brown. Aber da bin ich guter Dinge das der Head Coach für klare Verhältnisse sorgt.

• Horst Adler
    EBEL
    • 20. April 2012 um 11:22
    • #2.656

Hm, Divis dementiert, also doch falsche Fährte auf Radio Kärnten. Einzig Music bleibt interessant, da er trotzdem von mehreren Seiten mit dem VSV in Verbindung gebracht wurde, auch EP. Im Gegensatz zum Divis.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 20. April 2012 um 11:24
    • #2.657

Music und Divis also dementiert, Hughes noch nicht fix. Der soll ja angeblich noch im Urlaub sein, ich denke nächste Woche wissen wir mehr.
    verdammt das is wohl die spannendste Pre-Season.seit Jahren ;)

• sohngottes21
    EBEL
    • 20. April 2012 um 11:33
    • #2.658
    Zitat von Wodde77

Music und Divis also dementiert, Hughes noch nicht fix. Der soll ja angeblich noch im Urlaub sein, ich denke nächste Woche wissen wir mehr.

HN berichtet folgendes:

Zitat

...Bei John Hughes ist man allerdings doch dran, man verhandelt hier noch intensiv mit dem Stürmer. Billig wird das Unterfangen jedoch nicht werden, denn auch die Vienna Capitals buhlen um den Youngster und legten nun noch einmal nach.

• dynamite
    EBEL
    • 20. April 2012 um 11:34
    • #2.659

Wien hat beim Thema Hughes auch nochmal nachgelegt. Denke damit sind die auch noch nicht aus dem Rennen. :whistling:

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 20. April 2012 um 11:38
    • #2.660

muss ich dem wodde zustimmen, an thriller wie er im buche steht!!!

zur frage mit dem geld ich denk mir das so...

cole und hotham für kuznik und mitchell

hughes für kaspitz wobei hughes ja sogar 80.000 bekommen soll pro saison

ein goalie divis oder lamoureux für starki, wobei auch hier denk ich lamoureux teuerer wäre

tayler/music(?) dürften nicht zusehr ins gewicht fallen, die werden soviel bekommen wie ein craig, topo usw. die nicht mehr dabei sind...

also rein finanziell gesehen dürfte es nicht unmachbar sein, wobei ich mir denk dass der vsv damit ziemlich ans limit geht...

• tintifax2402
    ...ist in der Kiste.
    • 20. April 2012 um 11:46
    • #2.661
    Zitat von Wodde77

Wie kommt da Gustav Rainer auf solche Märchengschichtln?

• vsv14
    EBEL
    • 20. April 2012 um 11:55
    • #2.662

„der Wunsch der Vater des Gedankens“ hat uns alle in Aufregung versetzt der Herr Rainer,wollte schon mein Abo einzahlen gehen.. [kaffee]

• GordieHowe
    Gast
    • 20. April 2012 um 11:55
    • #2.663

Dieses Hin und Her nervt aber gewaltig. Aber das passt schon so, wenn es dann heißt Hughes kommt nach Villach. Übrigens Järvenpää scheint wirklich ein Arbeitstier zu sein, habe ihn gerade wieder bei der Halle gesehen, mit einer riesen Tasche, es wird behauptet daran befinden sich seine Foltergeräte alla Fallschirm und Gummiseil.

also mit der Verpflichtung von Brown alleine, möchte ich mich für heute nicht zufrieden geben :S

• Wodde77
    Get schwifty
    • 20. April 2012 um 12:02
    • #2.664

Ich bin mir jedenfalls einer Sache sicher: selbst wenn Hughes doch nicht kommen sollte (ich denke er kommt) wird mann sicher einen anderen Kracher holen.
    Man erkennt eindeutig den Willen zur Verbesserung beim Vorstand!

• Tolkien
    Gast
    • 20. April 2012 um 12:06
    • #2.665

Ich galube schon langsam müss ma zur verbotenen Seite auch einen verbotenen Moderator hinzufügen!

Bin jetzt wirklich gespannt was da am Ende herauskommt. is ja schon fast spannender als ein Krimi! 8o

• hockeytime
    NHL
    • 20. April 2012 um 12:14
    • #2.666

das wien bei hughes mehr drauflegen kann ist klar, aber welche rolle spielt er in wien? 3. linie? mit welchen partnern an der seite? da kann er schnell untergehen, bei uns kennt er den trainer,und hat mit tayler seinen guten alten partner an der seite. denke da wird er hoffentlich auf ein paar tausender verzichten, ich sehe da die chancen bei villach trotzdem besser, und laibach dürfte auch aus dem rennen sein, da hört man gerüchte, das einige gehälter nicht mehr bezahlt worden sind

• Stas
    KHL
    • 20. April 2012 um 12:16
    • #2.667
    Zitat von hockeytime

aber welche rolle spielt er in wien? 3. linie? mit welchen partnern an der seite? da kann er schnell untergehen

also bitte, ein Hughes wird bei jedem Klub in Österreich bzw. der EBEL dominant sein.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 20. April 2012 um 12:19
    • #2.668

Laibach hat seinen Hauptsponsor verloren und schein ausserdem auf.einem Schuldenberg zu sitzen.
    Wien kann sicher mehr zahlen (letzte zahl war 95000 für ein Jahr), dennoch sehe ich gute Chancen beim vsv.
    Järvenpää und Taylor sind 2 Argumente mit denen Wien nicht dienen kann ;)
    Die Frage ist nur inwieweit das für Hughes wichtig ist.

2 Mal editiert, zuletzt von Wodde77 (20. April 2012 um 12:34)

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 20. April 2012 um 12:25
    • #2.669
    Zitat von joe davola

also bitte, ein Hughes wird bei jedem Klub in Österreich bzw. der EBEL dominant sein.

Außer wenn man einen Gratton vor sich hat.

Er wäre der Center für die 2. Linie und würde vermutlich mit Ferland als Flügel spielen.

• sohngottes21
    EBEL
    • 20. April 2012 um 12:25
    • #2.670

hockeytime:
    warum sollte er bei uns (caps) 3.linie spielen?
    eher lw in der 2. mit ferland und legio-kracher-c (angekündigt).

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 20. April 2012 um 12:27
    • #2.671

Pfuuuh, jetz gehts aber so richtig los hier [Popcorn] !! Ganz ehrlich, wieso sollte Gustav Rainer solche Breaking-news raushaun wenns nicht stimmt?! Die Spannung ist ja nicht mehr auszuhalten...!! Ob heut noch der ein oder andere angebliche Transfer bestätigt wird?!

• hockeytime
    NHL
    • 20. April 2012 um 12:35
    • #2.672
    Zitat von sohngottes21

hockeytime:
    warum sollte er bei uns (caps) 3.linie spielen?
    eher lw in der 2. mit ferland und legio-kracher-c (angekündigt).

ist nur meine vermutung, muss ja nicht stimmen, wir haben das gestern in laibach mit einigen, auch aus anderen lagern, diskutiert, und einige sehen es auch so, die chancen liegen für mich einfach für villach besser, wie gesagt muss ja nicht stimmen

• Stas
    KHL
    • 20. April 2012 um 12:37
    • #2.673
    Zitat von cm89

Außer wenn man einen Gratton vor sich hat.

ändert nichts dran, dass er in Wien eine gewichtige Rolle spielen würde, und bestimmt nicht "in der dritten Linie" oder überhaupt "untergehen" würde..

• Wodde77
    Get schwifty
    • 20. April 2012 um 12:41
    • #2.674

Eines sollte man nicht ausser acht lassen:

Die Verpflichtung von Hughes wäre nicht nur aus sportlicher Sicht wichtig, sondern noch viel wichtiger für die Moral.
    Warum?

Weil er seit Jahren der erste Kracher wäre den man den "reicheren" Vereinen wie zb Wien, die ihn ja auch unbedingt haben wollen wegschnappt.

Es wäre ein kleiner Sieg für die Fans die schon lange dabei zusehen müssen wie man zum Umderdog wird.
    Ein Zeichen des VSV: Hallo wir sind auch noch da!

Und ich denke der Vorstand weiss dass, und wird dementsprechend.mit ihm verhandeln.

Und da kann ihm Wien wohl nicht bieten, da wäre er nur einer unter vielen.

• Bandy
    Gast
    • 20. April 2012 um 12:41
    • #2.675

..

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™