1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2012/2013

• Adlerblut
  • 16. Januar 2012 um 06:23
  • Geschlossen
  • SNIPER #74
    NHL
    • 19. April 2012 um 16:12
    • #2.526

Anzeigetafel: de #37 kannst abhacken,bleibt ein Dosenfisch..Quelle: er selbst

Endlich tut sich was in Villach :thumbup: heisst endlich wieder spannendere Derbys :D

• canuck
    Nationalliga
    • 19. April 2012 um 16:16
    • #2.527
    Zitat von coach

kaspitz hat in der ganzen saison 5 (in worten fünf) tore geschossen.
    [b]das ist für einen center der ersten linien der immer im powerplay am eis ist sehr, sehr wenig[/b] !!!

ohne jetzt kindische schw... vergleiche anstellen zu wollen...

kaspitz: 48 spiele 5 + 39

koch: 48 spiele 7 + 23

wie hoch waren die mehrkosten für diese beiden tore? 70' pro tor? :D

• Gordfather
    Wichsomat
    • 19. April 2012 um 16:20
    • #2.528
    Zitat von canuck

wie hoch waren die mehrkosten für diese beiden tore? 70' pro tor? :D

Hmmm, glaub kaum 200 000! Nich so schlimm, oder?

• hancock
    KHL
    • 19. April 2012 um 16:22
    • #2.529
    Zitat von canuck

Zitat von »coach«

kaspitz hat in der ganzen saison 5 (in worten fünf) tore geschossen.
    das ist für einen center der ersten linien der immer im powerplay am eis ist sehr, sehr wenig !!!

wie hoch waren die mehrkosten für diese beiden tore? 70' pro tor?

Alles anzeigen

Hier muss ich aber Coach schon verteidigen., Vergiss nicht, dass ein Kaspitz mindestens das Dreifache des Tommy Koch verdient. Außerdem sind die 2 ( in Worten Zwei) Tore die Koch mehr erzieHlt hat, um es mit den Worten vom Coach zu sagen, nicht gegen schwache Gegner gefallen. Somit zählen diese mehr.
    Des weiteren braucht sich auch Koch nicht so anstrengen weil ja das Kollektiv besser ist und er daher nicht zwingend treffen muss.

Also was soll das ?

• Horst Adler
    EBEL
    • 19. April 2012 um 16:33
    • #2.530
    Zitat von SNIPER #74

Endlich tut sich was in Villach :thumbup: heisst endlich wieder spannendere Derbys :D

Nö, dazu muss der KAC erst wieder mal gut werden :D

• Weezel
    KHL
    • 19. April 2012 um 16:38
    • #2.531
    Zitat von Horst "Real Slim Nots" Adler

Nö, dazu muss der KAC erst wieder mal gut werden :D

Stimmt...Vize-Meister ist ja kacke :thumbup:

• flachzange
    EBEL
    • 19. April 2012 um 16:46
    • #2.532
    Zitat von Woldo123

wie dumm sind die villacher fans bitte? kaspitz ziehen zu lassen ist der schwerste fehler den man machen kann. :wall: unglaublich und die fans jubeln auch noch.

dumm ist der der dummes tut ...

und ein gesamtes fanlager als dumm zu bezeichnen, ist sehr dumm ... vorallem dann wenn man die hintergründe nicht kennt.

Zitat von Weezel

Stimmt...Vize-Meister ist ja kacke :thumbup:

olta jo :D

• DG#25
    Hobbyliga
    • 19. April 2012 um 17:15
    • #2.533
    Zitat von hancock

Hier muss ich aber Coach schon verteidigen., Vergiss nicht, dass ein Kaspitz mindestens das Dreifache des Tommy Koch verdient. Außerdem sind die 2 ( in Worten Zwei) Tore die Koch mehr erzieHlt hat, um es mit den Worten vom Coach zu sagen, nicht gegen schwache Gegner gefallen. Somit zählen diese mehr.
    Des weiteren braucht sich auch Koch nicht so anstrengen weil ja das Kollektiv besser ist und er daher nicht zwingend treffen muss.

Also was soll das ?

Du glaubst wirklich das Kaspitz dreimal so viel verdient wie Koch beim KAC? ?(

• griever1986
    Nationalliga
    • 19. April 2012 um 17:22
    • #2.534
    Zitat von hancock

Außerdem sind die 2 ( in Worten Zwei) Tore die Koch mehr erzieHlt hat, um es mit den Worten vom Coach zu sagen, nicht gegen schwache Gegner gefallen. Somit zählen diese mehr.

Worauf stützt ihr diese aussage?

kaspitz hat soweit ich mich erinnern kann gegen Salzburg( 10.1 sehr sehenswertes GWG) ,Wien und fehervar getroffen. Schwache gegner?
    Gegen wen hat Koch getroffen? Jesenice Laibach oder noch stärker^^, vielleicht noch eines Gegen Zagreb?
    Wieso ist das so viel leichter?

• Benny-78
    NHL
    • #2.535
    Zitat von DG#25

mindestens, wenn nicht sogar das 5fache! ;)

• Stefan1403
    hoho
    • #2.536
    Zitat von DG#25

sarkasmus, den hast du nicht herausgelesen. obwohl es gerade dazu danach stinkt :D

• Wodde77
    Get schwifty
    • 19. April 2012 um 17:29
    • #2.537
    Zitat von Benny-78

mindestens, wenn nicht sogar das 5fache! ;)

Nein, eigentlich gehört ihm der vsv ;)

• DG#25
    Hobbyliga
    • 19. April 2012 um 17:49
    • #2.538

Dann würde sich's ja fast anbieten, den laut Aussagen hier herinnen besten österreichischen Center nach Villach zu holen, dann würd er 3 mal so viel verdienen und mit seinen Qualitäten könnt ich mich auch anfreunden. Mannschaftsdienlich ist er ja auch noch, was will man mehr [prost]

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 19. April 2012 um 17:58
    • #2.539
    Zitat von HB_Crunchtime

Es wird immer wahrscheinlicher, dass die Verteidiger Scott Hotham und Brad Cole Hannu Järvenpää nach VIllach folgen.

• DG#25
    Hobbyliga
    • 19. April 2012 um 18:00
    • #2.540
    Zitat von Stefan1403

sarkasmus, den hast du nicht herausgelesen. obwohl es gerade dazu danach stinkt :D

Sorry, ist nicht mehr so einfach hier herinnen zwischen Sarkasmus und Ernst zu unterscheiden, aber hast recht.... :D ... hoffe ich halt! ;)

Danke für den Hinweis! ^^

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 19. April 2012 um 18:10
    • #2.541
    Zitat von dany_

Somit Mitchel u Kuznik nicht mehr Thema oder?
    Aber was ist mit Hughes ;( ...? Angeblich bemüht sich Wien wieder um ihn...ich glaub das wird nix...

• Woldo123
    Hobbyliga
    • 19. April 2012 um 18:18
    • #2.542
    Zitat von Horst

Zitat von »Woldo123«
    unglaublich was man hier liest.

wie dumm sind die villacher fans bitte? kaspitz ziehen zu lassen ist der schwerste fehler den man machen kann. :wall: unglaublich und die fans jubeln auch noch.

Sprich, Herr Eishockeyexperte, warum ist das der schwerste Fehler. Und vor allem: warum bin ich dumm?

ein neuanfang ist doch der größte schwachsinn, solange die führenden personen noch das sagen haben.

der trainer wäre wieder unerfolgreich, wird rausgeschmissen und dann stehst blöd das, weil du einen kaspitz, top österreicher verscheucht hast, zbsp.

bin ich eigentlich der einzige der nicht jubelt das unser punktebester ösi verjagt wurde?

• Stefan1403
    hoho
    • 19. April 2012 um 18:20
    • #2.543

LOL ich glaub da bahnt sich was an. Music lt eliteprospect ganz frisch ein doubtfoul rumour. taylor haben wir schon. und nur zur erinnerung. letztes jahr bei laibach gabs eine linie: music-hughes-taylor ^^

die slowenische quelle die da angegeben ist schreibt, dass sich hughes nächste woche entscheiden wird wo er spielen will (er ist momentan auf urlaub). und die die bei hotham und cole dabeisteht schreibt, dass die mehr oder weniger schon fix beim vsv sind und music defakto auch. aber ok ist ja lt eliteprospects (und denen trau ich mehr :) ) zweifelhaft also abwarten und tee trinken :D aber wär schon irre am ende landen fast alle laibach legios bei uns ^^

Einmal editiert, zuletzt von Stefan1403 (19. April 2012 um 18:28)

• Dirty Harry
    Nationalliga
    • 19. April 2012 um 18:28
    • #2.544

Woldo123

nein, ihr seid zu zweit, adlerblut trägt auch trauer... :D

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 19. April 2012 um 18:30
    • #2.545

Vielleicht ist aber Music der Ersatz für Kaspitz! ;)
    Und Hughes kommt garnicht ;)

• Él comprende
    KHL
    • 19. April 2012 um 18:34
    • #2.546

Hotham würde mich sehr freuen, denke er ist einer der besten Verteidiger in unserer Liga, Cole und Music brauch ich nicht unbedingt...

• DG#25
    Hobbyliga
    • 19. April 2012 um 18:45
    • #2.547
    Zitat von Stefan1403

.... :D aber wär schon irre am ende landen fast alle laibach legios bei uns ^^

Die haben ja auch das Halbfinale erreicht, dann brauchen sie nur mehr gleich spielen wies letzte Jahr :D ;) ;)

• dirigo
    hockeyfan
    • 19. April 2012 um 18:48
    • #2.548
    Zitat von Woldo123

bin ich eigentlich der einzige der nicht jubelt das unser punktebester ösi verjagt wurde?

mit androhung von 50.000 fetz'n, verjagt ?(

• coach
    YNWA
    • 19. April 2012 um 18:53
    • #2.549
    Zitat von Meandor

Der Letzte, der von überzogenen Gehältern redet, sollte ein KACler sein. Oder ist vielleicht ein Siklenka seine 220.000.- wert? Das sind bis 2015 noch wieviele verschwendete Euronen?

so wie du auf den rest meines posts keine gegenteiligen argumentationen hast, habe ich auch da keine.
    im gegenteil, ich kann dir nur recht geben. die causa siklenka ist peinlich und zum kotzen.

nur, das hat nix mit kaspitz zu tun.

vergleich kaspitz vs koch hinkt gewaltig.

koch hatte seit langem wiedermal eine schlechte saison. das gibt er selber und jeder kac-fan zu. steht außer disskussion.
    aber selbst in dieser schlechten saison war er sehr wertvoll wenn man einen spieler nicht nur nach punkten beurteilt.
    über die defensivarbeit und die defensiven qualitäten von koch brauch ich hier nicht zu referieren.
    und was koch in den letzten jahr in der entscheidenden phase für sein team (damals leider salzburg) geleistet hat ist hingänglich bekannt - topscorer, mvp, ...!

trotzdem gut das ihr koch angesprochen habt.
    genau er ist ein spieler der aufzeigt was bei einem center nämlich wichtig ist - two way !
    bei kaspitz kann man "nur" seine punkte auf das haben buchen.
    alles andere, nämlich qualitäten wie tempo, defensive stärke, backcheck, kampfgeist, mannschaftsdienlichkeit und teamplay fehlt nämlich zur gänze.

deshalb will ihn keiner zu dem preis den er für sich in anspruch nehmen will.

• slovenec
    Hobbyliga
    • 19. April 2012 um 18:59
    • #2.550

taylor, hotham, cole, mušič, hughes, .... ? langsam reichts [kopf]

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™