Was wäre für Hughes eigentlich so erstrebenswert am slowenischen Pass?
Ich glaube, dass die Olympischen Spiele da eine Rolle spielen könnten.
Was wäre für Hughes eigentlich so erstrebenswert am slowenischen Pass?
Ich glaube, dass die Olympischen Spiele da eine Rolle spielen könnten.
Dann soll er den Ö-Pass beantragen, sportlich hat er hier die gleichen Perspektiven.
Also die Taylor Verpflichtung taugt mir persönlich sehr muss ich sagen . Ob Hughes jetz auch noch ein Thema ist wage ich fast zu bezweifeln...natürlich wärs ein Traum, würde man ihn auch noch holen!! Mal schaun was diese Woche noch so passiert [Popcorn]
ZitatZudem setzt Hannu Järvenpää die erste Duftmarke: Der Vertrag von Roland Kaspitz wird nicht verlängert, ebensowenig jener von Nicolas Petrik.
Quelle: HB_Crunchtime
schreit ja fast nach kaspitz und petrik nach graz...
Plus: News vom VSV: Profiverträge für Platzer & Göhringer, Bacher um ein Jahr verlängert.
Gefällt mir Järvenpää hat wirklich Balls.
platzer und göhringer ist längst überfällig und ich finde es zwar im ersten moment nicht gut, dass kaspitz gehen muss weil das halt heißt, wir brauchen einen starken ausländer mehr, auf der anderen seite kann das ja nur heißen: hughes kommt
ZitatDer VSV und Hannu Järvenpää setzen auf den Nachwuchs. Der Vertrag mit Verteidiger Stefan Bacher wurde um eine Saison verlängert. Desweiteren bekommen Marius Göhringer und Patrick Platzer einen Fixplatz in der Kampfmannschaft. Keine Verträge gibts für: Roland Kaspitz, Niki Petrik, Nico Toff und Christof Martinz (mq)
so der Eiskalt Blog...
Edit: Järvenpää == Hirn mit Ei(ern)
Edit2: Budget - Kaspitz = Geld für Hughes plus noch wen/was
... wahnsinn ...
Das find ich zusätzlich geil, dass Järvenpää schon hier ist und den ganzen Sommer durcharbeitet! Vorbildlichst!
Das find ich zusätzlich geil, dass Järvenpää schon hier ist und den ganzen Sommer durcharbeitet! Vorbildlichst!
halt ein vollprofi durch und durch! bin schon sehr gespannt auf den neuen vsv
Woah jetzt gehts aber plötzlich rund. Aber noch ist ja nichts offiziell bestätigt oder?
wtf netrik is mir ja wurscht den anderen trauere ich auch net unbedingt nach, aber kaspitz bei nem anderen verein kann und wird wehtun.
wenn es einmal der herr biedermann schreibt und es auf eliteprospects confirmed ist, gibt es nicht mehr viel daran zu rütteln ... [kaffee]
Woah jetzt gehts aber plötzlich rund. Aber noch ist ja nichts offiziell bestätigt oder?
lt. eliteprospects alles confirmed. quelle eben der herr biedermann. die offizielle seite schweigt noch. ws bis man einen starken kaspitz ersatz hat und dann wird man alles auf einmal verkünden, nehme ich einmal an! dann riesenheadline mit am besten der john hughes verpflichtung und randerwähnung dass kaspe gehen muss
alles könnts euch aus ljubljana ja auch nicht holen.. [kopf]
Ok, alles klar Habs ja eh auf eliteprospects gesehn, aber ich dachte, ich bin noch nicht so richtig wach
und als nächsteres kommt der Abobrief.....oder ist er schon da?
Ich hätte ja viel erwartet, aber nicht, dass man echt die Härte hat, Kaspitz nicht zu verlängern. Hut ab, das klingt nach Mut und Alternativen auf der Center-Position.
Für Kaspitz ein Wahnsinn, zuerst pfeift ein qualitativ nicht gerade hochwertiges Nationalteam auf ihn, jetzt der Stammklub. Wo bitte, außer Graz, soll der unterkommen?
also mein lieblingsspieler bei einen anderen verein das will ich mir noch gar nicht vorstellen!!
kann mir jemand sagen wo ich im internet den kleine zeitung eishockey blog finde?
also mein lieblingsspieler bei einen anderen verein das will ich mir noch gar nicht vorstellen!!
kann mir jemand sagen wo ich im internet den kleine zeitung eishockey blog finde?
Auch Toff und Martinz solln lt Kleine Blog keine Verträge mehr bekommen.... Jetzt nimmt der Umbruch schön langsam Form an....
Da in Villach jetzt was wirklich "Großes" entsteht, werden wir vielleicht auch noch für Page (also Co) und Kalt (als Leithammel) interessant
zwegs nägel und köpfe warats gwesen .. hab auch nicht schlecht gschaut als ich den eiskaltblog auf FB glesen hab. hja ...
Mitchell wird warscheinlich auch nicht mehr verlängert.Scheinbar wird ,was schon länger fällig war ordentlich ausgemistet.Von meiner Seite geht das voll ok,bin schon auf den Ersatz von Kaspitz gespannt... [kaffee]