1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2012/2013

• Adlerblut
  • 16. Januar 2012 um 06:23
  • Geschlossen
  • GordieHowe
    Gast
    • 18. April 2012 um 08:56
    • #2.351
    Zitat von Fan_atic01

aber wehe es regt sich ein villacher noch mal auf, wenn wien einen spieler von einem ligakonkurrenten abwirbt... nur um das mal gesagt zu haben.

Was ich mich erinnern kann, waren das wohl eher die Linzer oder nicht? [Popcorn]

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 18. April 2012 um 09:01
    • Offizieller Beitrag
    • #2.352

aha?!
    da wurde eigentlich nur hinterfragt, warum man einen scout holt um dann nur liga-legios zu holen. aber egal... will da jetzt keine diskussion vom zaun brechen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • hockeytime
    NHL
    • 18. April 2012 um 09:12
    • #2.353

mir persönlich wären das jetzt schon zuviel laibach spieler, mitchell zu halten wäre für mich wichtiger, er war sicher einer der besten verteidiger der liga, im letzten jahr, dazu noch oraze(der laut hn schon in graz unterschrieben hat), um nicht wieder voller legios zu sein, aber anscheinend lernen unsere verantwortlichen nicht wirklich was

• OldSwe
    The Dude abides
    • 18. April 2012 um 09:13
    • Offizieller Beitrag
    • #2.354

wien hat überhaupt niemanden abgeworben sondern ausschließlich free agents verpflichtet

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 18. April 2012 um 09:16
    • Offizieller Beitrag
    • #2.355

mea culpa...
    heißt das nicht abwerben, wenn ich als Team A einen spieler von Team B verpflichte der aber ebenfalls mit Team B verhandelt hat?

• GordieHowe
    Gast
    • 18. April 2012 um 09:40
    • #2.356
    Zitat von Fan_atic01

mea culpa...
    heißt das nicht abwerben, wenn ich als Team A einen spieler von Team B verpflichte der aber ebenfalls mit Team B verhandelt hat?

Das ist doch egal. Wenn die Vereine nicht in der Lage sind frühzeitig zu verlängern, ist es doch nur ein legitimes Mittel. Wien und VSV werden halt heuer extrem darauf achten, wen man verpflichtet und da schadet es nicht, wenn man schon alles über die Spieler weiß, ich glaube nicht, dass Järvenpää schwierige Spieler von laibach mitnehmen würde, wo er weiß, dass es da zu Problemen kommen kann. Noch so eine Saison darf sich weder der VSV noch die Capitals leisten, also ich finde das nicht so schlimm und wenn man dann am Ende einen Tausch hat der ungefähr so aussieht: Weller, Topo, Raza, Mitchell weg dafür Taylor, Hughes, Hotham, Cole rein, dann glaube ich das wir schon um Einiges besser dastehen werden.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 18. April 2012 um 09:41
    • #2.357

Köstlich! [Popcorn]

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 18. April 2012 um 09:43
    • Offizieller Beitrag
    • #2.358

da steht ihr aber sowas von besser da, als vorige saison.

seis wies sei. ist ja eh in ordnung. ;)

• Malone
    ✓
    • 18. April 2012 um 09:44
    • Offizieller Beitrag
    • #2.359
    Zitat von hockeytime

mir persönlich wären das jetzt schon zuviel laibach spieler, mitchell zu halten wäre für mich wichtiger

Mitchell, den Ex-Laibacher? ^^

Wenn Spieler bei Verein A nicht unterschrieben hat, kann Verein B ihn wohl verpflichten (oder hat Linz Murphy von den Caps abgeworben? :wacko: )

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 18. April 2012 um 09:45
    • Offizieller Beitrag
    • #2.360

sicher können sie.
    um das gings mir auch nie.

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 18. April 2012 um 09:50
    • #2.361

der Vollständigkeit halber: Justin Taylor

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 18. April 2012 um 10:07
    • #2.362
    Zitat von Benny-78

warum das thema hughes durch taylors verpflichtung vom tisch sein soll kann ich zwar nicht ganz nachvollziehen

lass ihn doch reden Benny, der möchte doch nur sein gewissen beruhigen, dass ein eigener Wunschspieler nicht zum Erzfeind wechselt....

• griever1986
    Nationalliga
    • 18. April 2012 um 10:26
    • #2.363

Hotham lass ich mir ja noch einreden aber cole?, -13 bei nem D, Mitchell hatte immerhin plus 3 und noch ordentlich gepunktet.
    Mitchell hat Potential denk ich, würd lieber mal seine Entwicklung unter nem echten Trainer sehen.
    Hoffe der wird gehalten , wer soll den sonst unsere Penaltys verwerten :D

Ps: Hoffe natürlich auch das mann Hughes noch holen kann , glaube aber net das Hannu und Justin das beinflussen werden.

• Horst Adler
    EBEL
    • 18. April 2012 um 10:27
    • #2.364

Ja Mitchell möchte ich auch wieder sehen. Zusammen mit Unterluggauer sind das 2 Top-Penaltyschützen

• griever1986
    Nationalliga
    • 18. April 2012 um 10:29
    • #2.365
    Zitat von Horst

a Mitchell möchte ich auch wieder sehen. Zusammen mit Unterluggauer sind das 2 Top-Penaltyschützen

Verstehe allerdings net warum se vorige Saison ihre gefährlichen Blueliner so selten eingesetzt haben die beiden.

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 18. April 2012 um 10:46
    • #2.366
    Zitat von griever1986

Ps: Hoffe natürlich auch das mann Hughes noch holen kann , glaube aber net das Hannu und Justin das beinflussen werden.

Ich würde eher darauf tippen, dass dies ein Reisepass beeinflussen wird bzw. könnte ;)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 18. April 2012 um 11:12
    • #2.367

ok also wenn ich herbys andeutung mal in einer spekulation verpacken darf:

hughes + slowenischer pass = olimpija
    hughes ohne slowenischen pass = villach

haha gott was lieb ich diese gedankenspielereien :D

• GordieHowe
    Gast
    • 18. April 2012 um 11:16
    • #2.368
    Zitat von dany_

hughes + slowenischer pass = olimpija
    hughes ohne slowenischen pass = villach

Oder vielleicht auch umgekehrt. Wenn er den Pass jetzt bekommen würde, müsste er nicht mehr in Slowenien spielen. Wenn er den Pass nicht bekommt, aber nächstes Jahr die Aussicht darauf hat, wird er ws in Laibach bleiben.

• snorre
    Nationalliga
    • 18. April 2012 um 11:39
    • #2.369

so ganz kann ich mich mit der mannschaft ;) noch nicht anfreunden (zumindest das was bis jetzt offiziell bestätigt worden ist) da ist nichts was mich vom hocker reisst:

Thomas Höneckl (G) - eher wohl 2er gole
    Bernhard Starkbaum (G) - eher weg als dabei (wobei nach der wm :) )
    Mario Altmann (D) - durchschnitt
    Andreas Wiedergut (D) - war letzte saison super :thumbup:
    Derek Damon (C) - muss sich wohl wieder steigern
    Nikolaus Hartl (RW) - mehr eiszeit!! :thumbup:
    Daniel Nageler (RW) - schau ma mal
    Markus Peintner (LW) - keine ahnung war wohl billig und so schlecht is a nicht aber...
    Marco Pewal (LW) - mit den richtigen leuten kann er wieder top erden :thumbup:
    Justin Taylor (C) - ohne hughes.....

und der trainer ist gott sei dank wieder einer aber er hat da letzte saison die unschönste szene der EBEL befohlen - NAJA

LUGGE und Kaspe sollten wirklich noch weiterverpflichtet werden, warum da solange zugewartet wird ist mir ein rätsel ....

• slovenec
    Hobbyliga
    • 18. April 2012 um 12:13
    • #2.370
    Zitat von GordieHowe

Oder vielleicht auch umgekehrt. Wenn er den Pass jetzt bekommen würde, müsste er nicht mehr in Slowenien spielen. Wenn er den Pass nicht bekommt, aber nächstes Jahr die Aussicht darauf hat, wird er ws in Laibach bleiben.

er muss noch eine saison in slowenien spielen um den pass zu bekommen.

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 18. April 2012 um 12:29
    • #2.371

ich denke er wird wohl abwarten ob die slowenen aufsteigen oder nicht...
    wenns aufsteigen wird er wohl in laibach bleiben!

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 18. April 2012 um 12:39
    • #2.372
    Zitat von slovenec

er muss noch eine saison in slowenien spielen um den pass zu bekommen.

Das hab ich jetzt auch schon gehört, sprich das 3 Jahre wären. Dachte aber urspr. das neue IIHF Regulativ wäre so ausgelegt, dass man "nur" 2 Jahre (dafür durchgehend) beim gleichen Verein in diesem Land spielen müsste und das hätte er ja schon erreicht (oder zählt das erste Jahr "noch" nicht - da es die Regelung noch nicht gab?)

edit: gerade gesehen, stand auch kürzlich im Artikel über die Austros usw.

Zitat

Demnach müssen Spieler, die die Nationalität gewechselt oder eine zusätzliche angenommen haben, mindestens zwei Jahre ununterbrochen bei einem Verein ihrer neuen Heimat spielen, ehe sie für die Nationalmannschaft spielberechtigt sind.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 18. April 2012 um 13:27
    • #2.373

Was wäre für Hughes eigentlich so erstrebenswert am slowenischen Pass?

• Meandor
    NHL
    • 18. April 2012 um 13:30
    • #2.374
    Zitat von Tine

Was wäre für Hughes eigentlich so erstrebenswert am slowenischen Pass?

Nächste Saison bei der A-WM zu spielen und lebenslang gute gefüllte Calamari essen, mehr fällt mir nicht ein.

• Horst Adler
    EBEL
    • 18. April 2012 um 13:32
    • #2.375

Cremeschnitten vom Raza?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™