1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2012/2013

• Adlerblut
  • 16. Januar 2012 um 06:23
  • Geschlossen
  • christian 91
    NHL
    • 6. April 2012 um 11:05
    • #2.126

HA 8o ! jetzt ham's schwedisch schon nit kapiert, was erst sollen's in viel-lach mit finnisch anfangen?

• Speckbrot
    localhoRst
    • 6. April 2012 um 11:08
    • #2.127
    Zitat von christian 91

was erst sollen's in viel-lach mit finnisch anfangen?

Zumindest mehr als mit Schwedisch! :D

• mucke22
    Hobbyliga
    • 6. April 2012 um 11:08
    • #2.128

@Adlerblut: ich hätte ebenfalls lieber Ken Strong als VSV-Coach gesehen. Aus mir unbekannten Gründen (nicht finanzieller Natur) hat sich der VSV nun aber für Järvenpää entschieden.
    Noch habe ich die Hoffnung aber nicht ganz aufgegeben, dass Kenny wenigstens als Nachwuchskoordinator oder so geholt wird.

• hockeytime
    NHL
    • 6. April 2012 um 11:10
    • #2.129

wie man sieht haben sich die klagenfurter trolle von ihrer finalniederlage schon erholt und sind wieder fleissig im villach forum unterwegs :D

tine: immerhin hat unser neuer trainer mit seiner mannschaft, die linzer fasst gleich gefordert, wie der teuerste kac aller zeiten ;)

• AmeriCaNa2
    Nachwuchs
    • 6. April 2012 um 11:10
    • #2.130
    Zitat von Tine

Warum wird Järvenpää eigentlich derart euphorisch abgefeiert? Ich finde ihn nett, aber was genau macht ihn hier für alle zu einem potenziellen Goldgriff? In welchen Parametern, abgesehen vom SF-Einzug, wird seine Klasse gemessen?

Es geht gar nicht darum wer der Trainer ist, es geht viel mehr darum, dass wir jetzt einen Trainer haben^^

Wer hätte denn deiner Meinung nach besser gepasst für einen Neuaufbau der Mannschaft, als einer, der das ganze schon mal gemacht hat und damit Erfolg hatte?
    Natürlich kann es auch schief gehen (angenommen er hatte in Laibach nur Glück), aber das Risiko muss man wohl eingehen.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 6. April 2012 um 11:21
    • #2.131

Meine Frage war, was Järvenpää zum personifizierten Heilsbringer macht. Ich wollte ihn nicht in Frage stellen, aber wenn man Jemanden derart abfeiert, wird man wohl über seine Stärken und seine Klasse Bescheid wissen, oder etwa nicht?

• Gordfather
    Wichsomat
    • 6. April 2012 um 11:26
    • #2.132
    Zitat von Tine

Warum wird Järvenpää eigentlich derart euphorisch abgefeiert?

Wo wird er denn so euphorisch gefeiert?

Ich für meinen Teil bin froh, dass man einen kompetenten Trainer verpflichtet hat! Ich weiß nicht ob er die Legios bei Laibach ausgesucht hat, wenn ja, dann hat er ein gutes Händchen dafür, außerdem hat er mit dem vermutlich drittgeringsten Budget, ein tolles Team geformt!

Bin gespannt auf die Legios!

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 6. April 2012 um 11:50
    • #2.133

Finde die Verpflichtung von Järvenpää auch super, endlich mal wieder ein -richtiger- Trainer! Jetz kann der weiteren Kaderplanung ja nichts mehr im Wege stehen. Bin schon mehr als gespannt wer (weiter)verpflichtet wird...Die Gerüchte eines Taylor-Wechsels zum VSV sind momentan ja etwas verstummt. Ihn zu verpflichten hätt schon was!

• hockeytime
    NHL
    • 6. April 2012 um 11:53
    • #2.134
    Zitat von Tine

Meine Frage war, was Järvenpää zum personifizierten Heilsbringer macht. Ich wollte ihn nicht in Frage stellen, aber wenn man Jemanden derart abfeiert, wird man wohl über seine Stärken und seine Klasse Bescheid wissen, oder etwa nicht?

weiss jetzt nicht was bei dir "abfeiern" bedeutet? man freut sich lediglich endlich mal, nach huras, wieder einen richtigen trainer zu haben, ist das so schlimm?

• Horst Adler
    EBEL
    • 6. April 2012 um 12:02
    • #2.135

Ist eigentlich was über einen möglichen Co-Trainer bekannt?

• AmeriCaNa2
    Nachwuchs
    • 6. April 2012 um 12:18
    • #2.136
    Zitat von Horst

Ist eigentlich was über einen möglichen Co-Trainer bekannt?

Hab gestern den bekannten von einem Freund vom Manny Viveiros im V getroffen, der hat gmeint, er weiß es auch nicht.

• eisbaerli
    Gast
    • 6. April 2012 um 12:19
    • #2.137
    Zitat von Stefan1403

das passt!!! bitte bring hughes oder, wenn starke geht, lamoureux mit

ich würde dann sagen da wäre hughes schlecht beraten

• Benny-78
    NHL
    • 6. April 2012 um 12:20
    • #2.138

also feiern schaut bei mir ganz anders aus, richtig abgefeiert wird erst wenn hughes unterschreibt... :D hab jetzt bloß kein richtiges gif zur hand damit der tine sich das auch bildlich vorstellen kann... 8))

• AmeriCaNa2
    Nachwuchs
    • 6. April 2012 um 12:25
    • #2.139
    Zitat von Benny-78

also feiern schaut bei mir ganz anders aus, richtig abgefeiert wird erst wenn hughes unterschreibt... :D hab jetzt bloß kein richtiges gif zur hand damit der tine sich das auch bildlich vorstellen kann... 8))

Sowas?
    [Blockierte Grafik: http://www.gifart.de/gif234/menschen_tanz/00005718.gif]

• oneo
    NHL
    • 6. April 2012 um 12:29
    • #2.140

Hughes hat doch sicher bereits einen vertrag unterschrieben - WO, das wird wohl nur er wissen. sicher nicht bei einem EBEL verein. der hat andere angebote gehabt, da kann kein österr.verein mithalten. lassen wir uns überraschen. [Popcorn]

• Gordfather
    Wichsomat
    • 6. April 2012 um 12:31
    • #2.141
    Zitat von AmeriCaNa2

Hab gestern den bekannten von einem Freund vom Manny Viveiros im V getroffen, der hat gmeint, er weiß es auch nicht.

Lauf Forrest, lauf!

• schooontn
    nicht liken!
    • 6. April 2012 um 14:51
    • #2.142
    Zitat von eisbaerli

ich würde dann sagen da wäre hughes schlecht beraten

sollte der gute johnny keinen berater haben würde ich mich gerne kostengünstig zur verfügung stellen, den job dann in weiterer folge möglichst schlecht machen und ihn nach villach bringen [prost]

• eisbaerli
    Gast
    • 6. April 2012 um 15:03
    • #2.143
    Zitat von schooontn

ihn nach villach bringen

und du üwrdest dies als richtige station seiner karriere sehen ?

• AmeriCaNa2
    Nachwuchs
    • 6. April 2012 um 15:14
    • #2.144
    Zitat von eisbaerli

und du üwrdest dies als richtige station seiner karriere sehen ?

Ich kann keine Gedanken lesen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das ein Scherz war.

• Meandor
    NHL
    • 6. April 2012 um 15:23
    • #2.145
    Zitat von Tine

Sehe ich genauso. Man weiß über den Typ so gut wie nichts. Ich glaube aber, dass Laibach heuer schwächer war, als es Tabellenplatz/Endplatzierung ausschauen ließen. Also dürfte er gute Arbeit leisten.

Aber die Euphorie finde ich auch übertrieben. Wahrscheinlich freuen sich die meisten, dass wir überhaupt einen Trainer haben - war ja die letzten 2 Saison nicht der Fall. ;) Wenn man schon als VSV die Chance hat Hughes zu bekommen, dass würde ich für den auch Geld in die Hand nehmen. Die Chance ist aber verdammt gering weil a) Hughes von sich aus nicht kommen wird und b) der VSV traditionell zu geizig ist Geld auszugeben.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 6. April 2012 um 16:09
    • #2.146

Warum Järvenpää gefeiert wird?
    Weil er der erste Trainer beim VSV seit Ron Kennedy ist, der diese Bezeichnung auch verdient ;)

• coach
    YNWA
    • 6. April 2012 um 16:12
    • #2.147
    Zitat von Wodde77

Warum Järvenpää gefeiert wird?
    Weil er der erste Trainer beim VSV seit Ron Kennedy ist, der diese Bezeichnung auch verdient ;)

huras ?
    was war der, eismeister, kellner in der box, zeugwart, ...?

• Bleeding
    Gast
    • 6. April 2012 um 16:13
    • #2.148

Gratulation nach Villach, Järvenpää ist zwar schwer zu schreiben :) aber sicher ein sehr guter Griff.

Schade allerdings für Laibach, wird schwer einen gleichwertigen Ersatz zu finden.

• Woldo123
    Hobbyliga
    • 6. April 2012 um 16:50
    • #2.149

der neue backup gefällt mir gut, bestimmt unvergessen seine geile aktion gegen laibach letzte saison ohne helm.

dder neue trainer wird schon passen, jedoch ohne gscheiden budget und geld für neue spieler wird auch er nur ein jahr bleiben.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 6. April 2012 um 16:57
    • #2.150
    Zitat von coach

huras ?
    was war der, eismeister, kellner in der box, zeugwart, ...?

Ups, den hatte ich vergessen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™