1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2012/2013

• Adlerblut
  • 16. Januar 2012 um 06:23
  • Geschlossen
  • Speckbrot
    localhoRst
    • 5. April 2012 um 09:57
    • #2.051
    Zitat von hockeytime

lugge ist voll in ordnung, jetzt noch den oraze holen, und petrik, kaspitz und toff nach graz schicken, dann wäre für mich von den einheimischen, in villach mal alles richtig gemacht

Petrik und Toff auf jeden Fall weg! Aber Kaspitz ist meiner Meinung nach nicht so leicht zu ersetzen. Wenn er einmal seinen Lauf hat, ist er für das Team enorm wichtig!
    Und seinen 1Punkt/Spiel Schnitt wird er wohl auch die nächsten Jahre beibehalten! Deshalb HALTEN!!!

• AmeriCaNa2
    Nachwuchs
    • 5. April 2012 um 10:04
    • #2.052
    Zitat von Speckbrot

Petrik und Toff auf jeden Fall weg! Aber Kaspitz ist meiner Meinung nach nicht so leicht zu ersetzen. Wenn er einmal seinen Lauf hat, ist er für das Team enorm wichtig!
    Und seinen 1Punkt/Spiel Schnitt wird er wohl auch die nächsten Jahre beibehalten! Deshalb HALTEN!!!

Bin ganz deiner Meinung. Ich verstehe nicht wieso ein Kaspitz unbedingt weg sollte, er hat vielleicht nicht mehr so viele Tore gemacht, aber trotzdem noch einige Assists gegeben.
    Immerhin war er in einer schwachen Saison immer noch 3. bester Österreicher in der Punkteliste und 2. bester bei den Assistgebern, wenn ich mich jetzt nicht verschaut habe.
    Und wenn die ganze Mannschaft in der Offensive wieder besser funktioniert als letzte Saison ( wovon ja jeder ausgeht) wird auch ein Kaspitz wieder etwas öfter scoren.
    Deshalb halten! Wir würden uns in den A***** beißen, wenn er nächste Saison bei Graz wieder "nur" so viele Punkte macht wie letztes Jahr. So einen Österreicher bekommt man nicht so leicht wieder!

• GordieHowe
    Gast
    • 5. April 2012 um 10:17
    • #2.053

Lugge passt schon. Den trau ich zu, dass er mit 39 auch noch seine 10 Tore macht.
    Bei aller Kritik, die ich in den letzten Wochen gegenüber dem VSV geäußert habe, gefällt mir eines sehr gut: wir haben 10 Spieler unter Vertrag und davon nur einen Legionär. Jetzt von den Einheimischen nur noch Kaspitz verlängern, Oraze zurück holen, und dann 3 Legios im Sturm holen, einen Verteidiger außer Mitchell bleibt. Weiß eig jemand ob man Mitchell nächste Saison noch in Villach sehen wird?

• Gordon Bombay
    EBEL
    • 5. April 2012 um 10:17
    • #2.054
    Zitat von Wodde77

Hmm, mal eine Theorie:

Angeblich war das mit Höneckl ja schon länger fix.
    Und angeblich hat man auch mit Weinhandl verhandelt.
    Dies bedeutet im Umkehrschluss das man davon ausging 2 Goalies zu benötigen, was bedeutet das der Abgang von Starkbaum schon fix zu sein scheint.
    Ich hoffe ich irre mich, aber das ist doch die logische Konsequenz, oder?

ich machs immer umgekehrt: verhandle mit zwei Arbeitgebern und nehm dann den Job, der mir mehr zusagt. Deshalb brauch ich noch lange keine 2 Jobs.... ;)

• Vs-Jason
    EBEL
    • 5. April 2012 um 10:45
    • #2.055

Das mit Lugge schmeckt mir gut , der Gedanke das er womöglich in Graz landet wahr schon sehr hart sauber Lugge :D

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 5. April 2012 um 11:36
    • #2.056

Find ich enorm wichtig, dass Unterluggauer unterschrieben hat, taugt ma voll! Von der Blauen ist er einfach eine Waffe!!

• andreas22
    EBEL
    • 5. April 2012 um 11:41
    • #2.057
    Zitat von GordieHowe

Jetzt von den Einheimischen nur noch Kaspitz verlängern, Oraze zurück holen, und dann 3 Legios im Sturm holen, einen Verteidiger außer Mitchell bleibt

Also mMn brauchen wir schon noch 4 Legios für den Sturm und 2 Legio Defender.
    Bei Oraze glaub ich eher nicht, dass er kommt. Wär aber wichtig, dann hätten wir mit Bacher als 7. Defender auch etwas Kaderdichte.

Starkbaum/Legio
    Höneckl

Legio - Legio
    Unterluggauer - Altmann
    Oraze?/Bacher - Wiedergut

Pewal - Legio - Legio
    Legio - Damon - Legio
    Peintner - Kaspitz - Hartl
    Toff/Göhringer - Platzer - Nageler

• Horst Adler
    EBEL
    • 5. April 2012 um 11:57
    • #2.058
    Zitat von dirigo

noch ein paar tage geduld und dann werden viele verstehen, warum ich mich als kleiner sponsor freue, blauweiss weiter zu unterstützen :thumbup:

Ich hab mir das gestern vor dem Einschlafen noch durch den Kopf gehen lassen. DANN hatte ich die Erleuchtung: Michael Grabner!
    Nachdem ich auf die Euphoriebremse gestiegen bin, wurde ich realistischer, und trotzdem glücklich: Järvenpää kommt und bringt Hughes mit!

Etwas später errinnerte ich mich an die vergangene Saison, es überkam mich ein kalter Schauer: Niki Petrik konnte gehalten werden!
    ...unter Tänen schlief ich endlich ein...

@Lugge: war schon vor ein paar Tagen mal zu lesen, dass er einen 3-Jahres-Vertag beim VSV erhalten sollte.
    3 Jahre bei einem 36-jährigen klingt lang. Andererseits ist er einer der professionellsten beim VSV, somit mache ich mir wenig Sorgen bei ihm. Wichtig ist er allemal!

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 5. April 2012 um 11:58
    • #2.059
    Zitat von lyle

Also steht er in deiner Gunst offenbar nicht weit oben.

erstens das, und zweitens einen scheissverein wie den tiergarten in einem atemzug mit leksand zu nennen, kann erst recht nix! 8))

• Dorschkopf
    KHL
    • 5. April 2012 um 11:58
    • #2.060
    Zitat von dirigo

noch ein paar tage geduld und dann werden viele verstehen, warum ich mich als kleiner sponsor freue, blauweiss weiter zu unterstützen

Schon wieder ein Erleuchteter der sein Wissen nicht teilen will. [kopf]

• AmeriCaNa2
    Nachwuchs
    • 5. April 2012 um 12:00
    • #2.061
    Zitat von mauskopf

Besser als einer, der glaubt was zu wissen und dann nur Blödsinn verzapft. Von denen gibts schon genug^^

• eisbaerli
    Gast
    • 5. April 2012 um 12:19
    • #2.062

für den lugge freut es mich einen vertrag in dieser dauer zu erlangen. von vereinsseite kann ich es nicht beurteilen.

• AmeriCaNa2
    Nachwuchs
    • 5. April 2012 um 12:30
    • #2.063

https://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfans…chtung-vsv.html

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 5. April 2012 um 12:31
    • #2.064
    Zitat von eisbaerli

für den lugge freut es mich einen vertrag in dieser dauer zu erlangen. von vereinsseite kann ich es nicht beurteilen.

das paßt. ein wenig pokern muss man auch den spielern & deren vermittlern zugestehen - gehört dazu, fertig.
    er ist jetzt 35, 3 jahre bringt er es locker, deal war bestimmt für beide seiten ok so & man hat sich in der mitte getroffen.
    noch 3 jahre lugge, das gefällt mir! :)

• Él comprende
    KHL
    • 5. April 2012 um 12:35
    • #2.065

Damit bleibt uns ein ganz wichtiger Führungsspieler erhalten! :thumbup: "Drei Jahre" klingt zwar lange, denke aber, dass Lugge auch in einem "hohen" Alter noch für etliche Punkte gut ist bzw. wenn einer körperlich fit ist (siehe Craig), das Alter nicht unbedingt eine Rolle spielt!

• dirigo
    hockeyfan
    • 5. April 2012 um 13:17
    • #2.066
    Zitat von mauskopf

das stimmt so nicht!
    klugscheissern liegt mir fern, denn fix ist erst wenn verträge unterzeichnet sind, dazwischen kann noch alles mögliche passieren.
    daher, alles davor sind unseriöse mutmaßungen und die hatten wir hier im forum schon bis zum abwinken.

• Speckbrot
    localhoRst
    • 5. April 2012 um 16:03
    • #2.067

Laut verbotener Seite sind in Villach noch zwei weitere Kandidaten für die Trainerposition im Gespräch!

Zitat

Präsident Mag. Gilbert Isepp bestätigt gegenüber HN die Gespräche:"Es kann sich jede Minute etwas tun, wir reden aber noch mit zwei weiteren Kandidaten.
    Järvenpää ist aber natürlich möglich."

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 5. April 2012 um 16:29
    • #2.068

Tor:
    Legio
    Höneckl

Legio - Legio
    Unterluggauer - Legio
    Legio - Wiedergut

Pewal - Legio - Legio
    Legio - Legio - Legio
    Peintner - Kaspitz - Legio
    Göhringer - Platzer (Toff) - Nageler

Trainer: Legio

11 Legios und 1 Legio-Trainer.... auch nicht schlecht für DIE Nachwuchsschmiede Österreichs :D :P

• Stefan1403
    hoho
    • 5. April 2012 um 16:32
    • #2.069
    Zitat von Philipp K.-K.

Tor:
    Legio
    Höneckl

Legio - Legio
    Unterluggauer - Legio
    Legio - Wiedergut

Pewal - Legio - Legio
    Legio - Legio - Legio

11 Legios und 1 Legio-Trainer.... auch nicht schlecht für DIE Nachwuchsschmiede Österreichs :D :P

Alles anzeigen

tu mal lieber vorher recherchieren bevor du so einen schwachsinn postest .. aber ok was soll man sich auch erwarten von manchen hier

• The Mayhem
    Fan aus Leidenschaft
    • 5. April 2012 um 16:37
    • #2.070
    Zitat von Philipp K.-K.

Tor:
    Legio
    Höneckl

Legio - Legio
    Unterluggauer - Legio
    Legio - Wiedergut

Pewal - Legio - Legio
    Legio - Legio - Legio

Alles anzeigen

Würde gerne mal wissen was du mit diesem Post bezwecken willst? ist es eine Provokation oder hast du mit purer Absicht mehrere Spieler weggelassen??

• Sharky
    EBEL
    • 5. April 2012 um 16:37
    • #2.071
    Zitat von Speckbrot

Laut verbotener Seite sind in Villach noch zwei weitere Kandidaten für die Trainerposition im Gespräch!

Wir warten also auf weissen bzw blau - weissen Rauch :D ist ja fast wie bei der Papstwahl! Dann wird es sich wohl zwischen Järvenpää, Federchuck ( oder wie man ihn richtig schreibt) und einen dritten Kandidat entscheiden! Ken Strong ist da wohl definitiv aus dem Rennen :cursing:

• AmeriCaNa2
    Nachwuchs
    • 5. April 2012 um 16:42
    • #2.072

Diese Line-Ups die von manchen aufgestellt werden, sind sowieso allesamt schwachsinnig.
    Und dann kommt noch so ein Blödmann daher, der glaubt sich auszukennen und redet von 11 Legionären. Soviel hatten wir nichtmal zu unseren schlimmsten Zeiten glaub ich -.-

• schooontn
    nicht liken!
    • 5. April 2012 um 18:05
    • #2.073

Dem Pausentee is halt fad wen er nix mehr vom referee-manager posten kann...

• mambo
    Hobbyliga
    • 5. April 2012 um 18:40
    • #2.074
    Zitat von AmeriCaNa2

Und dann kommt noch so ein Blödmann daher, der glaubt sich auszukennen und redet von 11 Legionären. Soviel hatten wir nichtmal zu unseren schlimmsten Zeiten glaub ich -.-

Inklusive Austros warens um die Jahrtausendwende mehr. Rekord war glaub ich mal mit 12 oder 13 Legionären und Austros. Ob du das mit den schlimmsten Zeiten meinst, weiß ich nicht +g+

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 5. April 2012 um 18:42
    • #2.075

Sicher war's nicht so ernst gemeint. Komisch, dass manche im Austeilen Weltmeister sind, aber im Einstecken ärger als ein Mädchen.
    So stimmts eher:

Tor:
    Legio (oder doch Strkbaum)
    Höneckl

Legio - Legio
    Unterluggauer - Altmann
    Bacher - Wiedergut

Pewal - Legio - Legio
    Legio - Legio (Damon) - Legio
    Peintner - Kaspitz - Hartl
    Toff- Platzer - Nageler

[winke]