1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2012/2013

• Adlerblut
  • 16. Januar 2012 um 06:23
  • Geschlossen
  • milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 16. März 2012 um 08:58
    • #1.551
    Zitat von Woldo123

solange kein neuer trainer vorgestellt wird, sollte es auch keine neuverpflichtungen geben, jedoch macht hier wieder der vorstand einen alleingang, was auch dem stewart zum verhängnis wurde.

kaspitz muss gehalten werden, wobei ich da schlechtes gehört habe, dann hätte man im sturm mit kaspitz, peintner, pewal, hartl, nageler, betrik/toff schon mal einen nicht so schlechten stamm von österreicher.

warum wollen so viele den toporowski behalten? der war mmn der schwächste von den legios letzte saison die neu gekommen sind. auch ein damon ist kein 1st line center sondern eher für die 2te linie, wobei er mmn auch nicht mehr verlängert werden sollte.

Ich denke, Topo bringt schon Qualitäten mit, die in Villach gern gesehen werden... wenn man aber von einem genrellen Umbruch spricht, dann brauch ich mir nicht überlegen, ob ich die in die Jahre gekommenen Craig, Topo oder Shearer nochmal verlängere... ich glaube, dass man mit einigen, die man lt. Berichten beobachtet (z.B. Spina) nicht so schlecht dran wäre, auch Taylor von Olimpija wäre eine sehr gute Verpflichtung, dazu würde ich die Donatis nehmen. Damon hat Vertrag, den braucht man vorerst nicht verlängern ;)

• flachzange
    EBEL
    • 16. März 2012 um 09:10
    • #1.552
    Zitat von Chesavare

Mir ist es ziemlich egal ob ein Spieler 3 Falschen Vodka am Tag säuft nicht winkt, oder grantig ist. Gratulation du hast mein Posting zu 99% nicht verstanden

meine letzte aussage war auch nicht auf dich, sondern auf die allgemeine meinung (von ein paar kollegen hier) bezogen.

Zitat von Chesavare

Ihr sprecht in Villach von einem "Umbruch" und "Neuanfang". Schön, dann fängt mal damit an. Der Kaspitz hat keine dynamik, verzögert das Spiel auch bei Rückstand ins unendliche und nimmt jeglichen Schwung des Angriffsspieles raus.

aja ... :sleeping:
    ps: du wiederholst dich ...

Einmal editiert, zuletzt von flachzange (16. März 2012 um 09:22)

• elmatze
    NHL
    • 16. März 2012 um 09:50
    • #1.553

B.Petrik über FB: Endlich normale Leute. Graz 2012

Ganz ehrlich, soll er bitte dort bleiben ....ich muss ihn wirklich nicht mehr im Blau Weißen Trikot sehn ... ganz ohne GiF

djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 16. März 2012 um 10:01
    • #1.554

na dann bin ich mal gespannt wie der slogan aussieht, wenn er bei uns präsentiert wird *gg*

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 16. März 2012 um 10:11
    • #1.555
    Zitat von elmatze

Endlich normale Leute.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• mambo
    Hobbyliga
    • 16. März 2012 um 10:11
    • #1.556
    Zitat von Woldo123

warum wollen so viele den toporowski behalten?

Den brauch ich nicht wirklich. Außer Körperspiel war nicht viel zu sehen von ihm. Ich hab selten einen Legionär gesehen, der fast bei jedem 1-gegen-0 den Puck verstolpert / verloren / vergessen... hat.

• elmatze
    NHL
    • 16. März 2012 um 10:29
    • #1.557
    Zitat von Capsaicin

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Als GiF wär das lustig gewesen, aber youtube Videos ... com'on! ;)

Aber ich kann abhilfe schaffen ;)

[Blockierte Grafik: http://25.media.tumblr.com/tumblr_m0kt6bri7V1r3gb3zo1_400.gif]

• smale#22
    HORNET
    • 16. März 2012 um 10:31
    • #1.558

lt. ep doubtful weinhandl zum vsv...

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 16. März 2012 um 10:38
    • #1.559
    Zitat von Verbotene Seite

Michael Schiechl verhandelt gleich mit 3 EBEL Klubs (Graz, Wien, Villach). Den Steirer zieht es aber wie man hört zurück in die Steiermark.

• Liimipulk90
    Hobbyliga
    • 16. März 2012 um 10:38
    • #1.560

Hier der Link dazu:

http://www.eishockey.at/erste-bank-ehl…-bei-den-99ers/

• Horst Adler
    EBEL
    • 16. März 2012 um 10:39
    • #1.561
    Zitat von mambo

Den brauch ich nicht wirklich. Außer Körperspiel war nicht viel zu sehen von ihm. Ich hab selten einen Legionär gesehen, der fast bei jedem 1-gegen-0 den Puck verstolpert / verloren / vergessen... hat.

Hast Wanvig verdrängt?

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 16. März 2012 um 10:41
    • #1.562
    Zitat von Horst "Real Slim Nots" Adler

Hast Wanvig verdrängt?

Vl verwechselt er ja topo und wanvig :P ;)

• elmatze
    NHL
    • 16. März 2012 um 10:58
    • #1.563

[Blockierte Grafik: http://static2.kleinezeitung.at/system/galleries_520x335/upload/7/4/6/2144742/mion_gepa.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://25.media.tumblr.com/tumblr_m0yhnehoLm1qzohh4o2_500.gif]

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 16. März 2012 um 11:44
    • #1.564

elmatze ... weil? bzw. was ist gerade passiert, dass Du so ein Posting verfasst?

• flachzange
    EBEL
    • 16. März 2012 um 11:49
    • #1.565

@herby:

antwort a: er mog in mion net
    antwort b: er findet das kind süß
    antwort c: der pulli vom kind erinnert ihn an kurt cobain und nachdem der club 27 von mion auf die hallendecke verbannt wurde gehört er gestoppt
    und mein favorit:
    antwort d: er hat einfach ein "lustiges" gif gefunden und wollt es irgendwie verpacken um zu denen zu gehören die wirklich lustige gifs posten

• Gordfather
    Wichsomat
    • 16. März 2012 um 11:53
    • #1.566
    Zitat von smale#22

lt. ep doubtful weinhandl zum vsv...

Kann eh nur 2 Gründe haben, entweder Worst Case, Starkbaum is fix weg, oder:
    Man weiß dass man Starkbaum in den nächsten Jahren ohnehin verliert und will einen adäquaten Ersatz, dem man vorerst in die zweite Reihe stellt! MMn kanns ohenhin nur so funktionieren!

PS: Hamma schon an Trainer?

• flachzange
    EBEL
    • 16. März 2012 um 11:58
    • #1.567
    Zitat von Gordafi

vorerst in die zweite Reihe stellt

das is das was für mich noch keinen sinn ergibt ... das würd in wirklichkeit für ihn ja keine veränderung bedeuten ...

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 16. März 2012 um 12:01
    • #1.568

sollte weinhandl jetz wirklich als backup für starkbaum kommen frag ich mich ernsthaft wofür man dann wieser eine komplette saison auf der bank versauern hat lassen ?( denk eher das starkbaum schon so gut wie weg ist und man mit weinhandl einfach einen vorübergehenden 1er goalie hat damit man wieser aufbauen kann

• Gordfather
    Wichsomat
    • 16. März 2012 um 12:03
    • #1.569
    Zitat von flachzange

das is das was für mich noch keinen sinn ergibt ... das würd in wirklichkeit für ihn ja keine veränderung bedeuten ...

Doch, ich denke, wenn Starkbaum heuer nicht weg ist, nächstes Jahr, oder spätestens wenn sein Vetrag ausläuft is er es! Dann kann Weinhandl vorrücken, würde einen super Tormanntrainer haben (was er in Graz nicht hat) und kann sich bis dahin mit Starkbaum matchen, bin mir sicher, er würde 25-30% der Spiele im Tor stehn!

• SNIPER #74
    NHL
    • 16. März 2012 um 12:15
    • #1.570

Hat weinhandl nit in graz verlängert kurz nachm urlaubsantritt :?: denke nämlich schon [kaffee]

• flachzange
    EBEL
    • 16. März 2012 um 12:30
    • #1.571
    Zitat von Gordafi

Doch, ich denke, wenn Starkbaum heuer nicht weg ist, nächstes Jahr, oder spätestens wenn sein Vetrag ausläuft is er es! Dann kann Weinhandl vorrücken, würde einen super Tormanntrainer haben (was er in Graz nicht hat) und kann sich bis dahin mit Starkbaum matchen, bin mir sicher, er würde 25-30% der Spiele im Tor stehn!

damit könntest natürlich recht haben ...

• Sharky
    EBEL
    • 16. März 2012 um 12:31
    • #1.572

Weinhandl hat noch nicht verlängert! ;)

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 16. März 2012 um 12:40
    • #1.573

Weiß man vom Unterluggauer schon was Näheres, bleibt er ?( ?? Ich hoffe doch stark!

• Stefan1403
    hoho
    • 16. März 2012 um 12:46
    • #1.574

weinhandl wäre ein guter ersatz falsch starkbaum ins ausland wechselt

@lugge: kann mir nicht vorstellen dass er in seinem alter nochmal den verein wechselt.....er wird 36 und da glaub ich wird er sich noch vlt max. 2 jahre noch gönnen (beim vsv) und dann in die eishockey pension gehen......denke ich zumidnest

Einmal editiert, zuletzt von Stefan1403 (16. März 2012 um 13:01)

• Sharky
    EBEL
    • 16. März 2012 um 12:51
    • #1.575

Lugge wird pokern aber am Ende doch in Villach bleiben :) Er ist ja genug herum gekommen :D

Weinhandl/Wieser ;( beide haben sehr grosses Potential aber mangelt es nicht noch ein wenig an Erfahrung!

Wie wärs mit einem Legio und Weinhandel eine Saison aufbaun :S

Am liebsten wärs mir wenn Starke bleibt aber das wird wohl nix :(

Benutzer online in diesem Thema

• 3 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™