solange kein neuer trainer vorgestellt wird, sollte es auch keine neuverpflichtungen geben, jedoch macht hier wieder der vorstand einen alleingang, was auch dem stewart zum verhängnis wurde.
kaspitz muss gehalten werden, wobei ich da schlechtes gehört habe, dann hätte man im sturm mit kaspitz, peintner, pewal, hartl, nageler, betrik/toff schon mal einen nicht so schlechten stamm von österreicher.
warum wollen so viele den toporowski behalten? der war mmn der schwächste von den legios letzte saison die neu gekommen sind. auch ein damon ist kein 1st line center sondern eher für die 2te linie, wobei er mmn auch nicht mehr verlängert werden sollte.
Ich denke, Topo bringt schon Qualitäten mit, die in Villach gern gesehen werden... wenn man aber von einem genrellen Umbruch spricht, dann brauch ich mir nicht überlegen, ob ich die in die Jahre gekommenen Craig, Topo oder Shearer nochmal verlängere... ich glaube, dass man mit einigen, die man lt. Berichten beobachtet (z.B. Spina) nicht so schlecht dran wäre, auch Taylor von Olimpija wäre eine sehr gute Verpflichtung, dazu würde ich die Donatis nehmen. Damon hat Vertrag, den braucht man vorerst nicht verlängern