Nein, nur Spekulationen...
Danke - wobei er sehr gut für Villach wäre - einfach weil er ein solider Verteidiger ist. Mich wunderte daß er nicht von MV ins Team geholt wurde.
Nein, nur Spekulationen...
Danke - wobei er sehr gut für Villach wäre - einfach weil er ein solider Verteidiger ist. Mich wunderte daß er nicht von MV ins Team geholt wurde.
Das ist aber nicht dein ernst??
Wie sieht es mit dem neuen Trainer aus? Ich würde gerne mal einen Finnen, Schweden sehen - am liebsten den aus Jesenice holen.
Wie sieht es mit dem neuen Trainer aus? Ich würde gerne mal einen Finnen, Schweden sehen - am liebsten den aus Jesenice holen.
das schweden experiment ist ja erst vor nicht all zu langer zeit gescheitert
schwere wette gel, wenn man bedenkt, das der kleine noch vertrag hat
micht würd intressieren ob der vertrag schon verlängert wurde bzw. obs eine quellenangabe gibt das Betrik noch vertrag hat. mWn hatten nur damon, pewal, altmann und hartl vertrag für die kommende saison. in einer ausgabe der kronen zeitung is zwar der name b.petrik gefallen mit gültige verträge allerdings hat man damals auf hartl vergessen also iwie kann ich mir nicht vorstellen, dass der noch vertrag hat.
auch auf EP steht bei contract nur "11/12"
Die Stephenson Brüder, welche beinah in Jesenice gelandet sind (kann mich nimma erinnern, warum sie dann nicht dort gespielt haben), wären mMn ein gutes Invest! Beide sehr gute Stats und sicher 2 harte Hund!
100 % Agree!!! Die Stephensons und dazu noch die Donatis. Ich denke dann wär ich mit der Legioauswahl schon zufrieden.
ich wills nicht verschreien, aber, ferland und oraze wahrscheinlich zurück nach villach!!! trau mich fast ein bier wetten [prost]. hab ich übrigens von der gleichen quelle die mir versichert hat, das starki sicher nicht in wien unterschreibt, ist ja immerhin schon was
ich wills nicht verschreien, aber, ferland und oraze wahrscheinlich zurück nach villach!!! trau mich fast ein bier wetten [prost]. hab ich übrigens von der gleichen quelle die mir versichert hat, das starki sicher nicht in wien unterschreibt, ist ja immerhin schon was
starkbaum kann nicht in wien landen, hat ja gültigen vertrag.
oder zählst du wien schon zum ausland?
ferland und oraze wahrscheinlich zurück nach villach!!!
Wenn Ferland in seinem letzten Villacher Jahr so gespielt hätte wie heuer in Wien, hätte keiner ein Problem mit einer Weiterverpflichtung gehabt oder hätte sie zum jetzigen Zeitpunkt. Außerdem wollte Ferland selbst vor 1 Jahr nicht in Villach bleiben.
Zu Oraze: Stagniert in den letzten 3 Jahren, sowohl bei den 99-er als auch den Caps. Man hat den Eindruck, er kann sein Potential nicht voll ausschöpfen. Ob ihm das bei eienr Rückkehr nach Villach gelingt, sei in den Raum gestellt.
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=9687
bei den sollte man vl mal nachfragen
Ich hoffe Villach ist einer der 2 Österreichischen Clubs der an Engelhardt dran ist!!!
Wäre sicher eine super Verstärkung!!!
lt. eigene Aussage möcht der gerne in Graz bleiben, jedoch hat man bei uns scheinbar noch keine Anstalten gemacht mit ihm zu reden...
ich hoff, das ist mittlerweile hinfällig!
guter alter 99er, da hast absolut recht! bei diesen legionärsperchtln musst über einen klimbacher im team echt froh sein..
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=9687
bei den sollte man vl mal nachfragen
Naja?!? Der ist wohl ziemlich verletzungsanfällig und laut eliteprospect wohl kein besonders guter Eisläufer!
Ich hoffe Villach ist einer der 2 Österreichischen Clubs der an Engelhardt dran ist!!!
Wäre sicher eine super Verstärkung!!!
Bin da nicht wirklich überzeugt. Sicher kein schlechter. Aber für den seine Gage bekommst sicher zwei jüngere Cracks! Jesenice hat im Vorjahr gezeigt, dass man auch als finanzschwacher Verein mit guten Scouting solide Leute holen kann. Klar die sind nicht lange geblieben, aber das ist eine andere Geschichte!
ist das jetzt gut oder schlecht für den jeweiligen user wenn bei einem ipad post die ip-adresse des users dabeisteht ? an deiner stelle würd ich sie auf alle fälle mal löschen
Betrik hat mir (nach Aolkohlgenuss beiderseits) gesagt dass er nächste Saison noch beim VSV ist.
@Schoontn:
ist glaub ich nicht die IP Adresse von einen IPad, außer Nokia ist Zusteller von Apple
Naja?!? Der ist wohl ziemlich verletzungsanfällig und laut eliteprospect wohl kein besonders guter Eisläufer!
Bin da nicht wirklich überzeugt. Sicher kein schlechter. Aber für den seine Gage bekommst sicher zwei jüngere Cracks! Jesenice hat im Vorjahr gezeigt, dass man auch als finanzschwacher Verein mit guten Scouting solide Leute holen kann. Klar die sind nicht lange geblieben, aber das ist eine andere Geschichte!
Ja da hast vielleicht recht aber ich glaube bei Legios ist auch wichtig das er Routine mit bringt!!
Keine Frage man braucht junge LEGIOS für die Zukunft nur schadet es nicht wenn man einen Routinier auch in den Reihen hat!
Aber jz hab ich gesehen das auch noch Deutsche und Schweizer Klubs um ihn Pokern dann können wir das ganze schon wieder vergessen!!
Man sollte jz endlich einen Trainer einstellen damit er schon mit der Planung anfangen kann.
Der frühe Vogel fängt den Wurm
Wenn Ferland in seinem letzten Villacher Jahr so gespielt hätte wie heuer in Wien, hätte keiner ein Problem mit einer Weiterverpflichtung gehabt oder hätte sie zum jetzigen Zeitpunkt. Außerdem wollte Ferland selbst vor 1 Jahr nicht in Villach bleiben.
Zu Oraze: Stagniert in den letzten 3 Jahren, sowohl bei den 99-er als auch den Caps. Man hat den Eindruck, er kann sein Potential nicht voll ausschöpfen. Ob ihm das bei eienr Rückkehr nach Villach gelingt, sei in den Raum gestellt.
ferland ist nicht in villach geblieben weil er nicht mit stewi konnte, und stewi mit ihm nicht, aber wir werden es in kürze sehen, schau ma amol
ferland und oraze wäre natürlich eine tolle nachricht, bei ferland weiß man was man hat und für die 2te linie ein topkämpfer und oraze ist auch kein schlechter. hoffe allerdings das man kuznik behält, denn der hat ja im gegensatz zu mitchell keinen vertrag mehr oder?
hoffe allerdings das man kuznik behält, denn der hat ja im gegensatz zu mitchell keinen vertrag mehr oder?
Haben beide ( noch ) keinen Vertrag beim VSV für 2012/13.
guter alter 99er, da hast absolut recht! bei diesen legionärsperchtln musst über einen klimbacher im team echt froh sein..
lt. FB Eiskalt-Blog sind auch die Caps am Klimbe dran (sowie btw. auch an einigen anderen Grazer Leistungsträgern)
[/img]
Betrik hat mir (nach Aolkohlgenuss beiderseits) gesagt dass er nächste Saison noch beim VSV ist.
@Schoontn:
ist glaub ich nicht die IP Adresse von einen IPad, außer Nokia ist Zusteller von Apple
Netrik Betrik Toff Bacher Martinz usw....
werden wir nächste Saison sicher wieder im VSV Trikot sehen!!!
Ich glaube nicht an die große Revolution .... leider.....
Martinz is eh ok, wurde unter Stewi nur zu wenig gefördert! [winke]
Martinz is eh ok, wurde unter Stewi nur zu wenig gefördert! [winke]
1:44 minuten im schnitt pro spiel