Das will ich jetzt genauer wissen!
Was, Stewart noch mit 0 %? War der Adlerblut heute noch nicht online? Soll ich den Link zur Abstimmung auf facebook posten?
Das will ich jetzt genauer wissen!
Was, Stewart noch mit 0 %? War der Adlerblut heute noch nicht online? Soll ich den Link zur Abstimmung auf facebook posten?
"ein neuer mit guten referenzen" ... das ist unfair....
hab für MV getippt...
Was unfair? Das ist meine Umfrage und meine Regeln!
Zfeig!
die protestmarsch-gruppe is aber verschwunden
komplett weg? dachte nur in eine "geschlossene gruppe" umgewandelt worden
und warum bin ich dann nicht mehr dabei? war ja fast gründungsmitglied [Popcorn]
die protestmarsch-gruppe is aber verschwunden
Im Ernst? Ich finde, wir sollten einen Protestmarsch organisieren gegen das Verschwinden der Protestmarsch-Gruppe!
mh die is echt komplett weg.
also wirds wohl nix mit protestmarschbeobachtungsbiertschi am berufsschulbankl
Ist dieser Thread jetzt einfach nur mehr zum permanenten Zumüllen gedacht, damit man einen neuen Seitenrekord aufstellt?
[
[Blockierte Grafik: http://i515.photobucket.com/albums/t360/tweeds_69/JackNicholson.gif]
ich kann nicht mehr.
erst das von elmatze und jetzt das!
Von den bisher Genannten, wäre mir Ireland am liebsten. Lange Zeit in der AHL aber auch in der OHL, das heißt er kann mit den Jungen umgehen, was heuer für mich das Wichtigste ist.
Übrigens habe ich mir gestern unsere STARS in Graz angesehen. MMn passt das Niveau dort perfekt für die. Der Einzige, der ein bisschen heraussticht ist Toff, alle Anderen sind dort gute Mitläufer mehr nicht. Das Niveau in der NALI ist grottenschlecht, und dann liest man von einem FB User auf der VSV Seite, man muss unbedingt für die nächste Saison die Winzigs verpflichten. Tut mir leid solange wir solche Leute mitschleppen werden wir nie mehr vom Weg in die Bedeutungslosigkeit abkommen.
STARS in Graz!! Nett ausgedrückt! Habe mir ebenfalls gestern das Spiel live Vorort angesehen wie schon einige andere Spiele auch.Gestern war es wirklich ein grottenschlechtes Spiel (PO-Spiele sollen nicht schön sein), jedoch waren einige andere Spiele von ATSE wiederum ganz gut zum ansehen. Finde auch das unsere Jungadler dort nur Mitläufer waren jedoch zu verstehen wenn man nur zum PO dabei ist, man hätte diese Truppe ruhig öfter nach Graz schicken können um Eiszeit zu sammeln. Bacher, Köfeler usw. wären dort gut aufgehoben, zwei JAhre NL, dort viel Eiszeit, in der +/- vorne mit dabei und dann einen Versuch wiederum beim Heimverein!
Wäre für mich sicher eine bessere Variante als nur Banklwärmer und Trainingsweltmeister zu sein.
Junge Spieler aus der U20 wären ja genug zur Verfügung um diese zwischen den Klubs rotieren zu lassen.
Das Niveau in der NL ist meiner Meinung nicht so schlecht habe einige Spiele verfolgen können, herausragend natürlich die ausrangierten Ausländer!
Protestmarsch organisieren gegen das Verschwinden der Protestmarsch-Gruppe!
im sinne des protestsong gegen protestsongs? gute idee ...
protestmarschbeobachtungsbiertschi am berufsschulbankl
des könnma nach der gottgegebenen fastenzeit ja mal machen ... im sinne eines kleinen villacher forumstreffs mit beobachtung der türe des vsv-büros ...
ganz großes kino der thread! [Popcorn]
...yup, schade, im Moment nichts als heiße Luft!
[Blockierte Grafik: https://s3.amazonaws.com/img.funnyanimatedgifs.net/4f37602e33ec1_thermal_fart.gif]
laut Eliteprospects.com -> gleich Startseite, Abgang Robinson und Gunnerson von den Caps
don homa, falls Kaspitz bleibt, 2 Diven im Team, beim Gehalt muss Robinson nach dieser Saison eh Abstriche machen
gino44: eine Mannschaft kann auch ohne Supertrainer Meister werden. Der VSV war auch Meister, OBWOHL Greg Holst Headcoach war.
gino44: eine Mannschaft kann auch ohne Supertrainer Meister werden. Der VSV war auch Meister, OBWOHL Greg Holst Headcoach war.
Da hatte man aber einen viel stärkeren Kader als zuletzt.
Das ist etwas das die ganzen "wir wollen Holst zurück" schreier vielleicht mal bedenken sollten, man wurde damals nicht wegen, sondern TROTZ Holst Meister
Das ist etwas das die ganzen "wir wollen Holst zurück" schreier vielleicht mal bedenken sollten, man wurde damals nicht wegen, sondern TROTZ Holst Meister
und die anderen hatten alle miteinander schwächere kader
laut Eliteprospects.com -> gleich Startseite, Abgang Robinson und Gunnerson von den Caps
don homa, falls Kaspitz bleibt, 2 Diven im Team, beim Gehalt muss Robinson nach dieser Saison eh Abstriche machen
Ich muss ehrlich zugeben das mir Robinson gar nicht so schlecht gefällt. Wenn der die 2 richtigen Linemates hat, kann er Gegner im Alleingang schwindlig spielen.
man könnte auch ferland zurück holen, laut insiderquelle, ist er nur wegen stewart nicht in villach geblieben, da unser trainer nicht mehr da ist..............
ps.: ich mach es so wie ein gewisser user coach, ich sag meine quelle nicht
und die anderen hatten alle miteinander schwächere kader
Natürlich nicht, aber der VSV war kadertechnisch vorne mit dabei.
Alleine die Danny/Danny Linie war ja damals recht konkurrenzlos in der EBEL
Hier hätte ich noch einen Spieler aus den Daktariprospects, der nicht nur farblich zu euch passen würde!
Aber ich denke, dass Stewart mit diesem Kader weniger erreicht hätte! Aber hey, nix gegen die Person Stewart!
Aber ich denke, dass Stewart mit diesem Kader weniger erreicht hätte! Aber hey, nix gegen die Person Stewart!
Das bestreitet sicher niemand (ausser den Protestlern )
Hier hätte ich noch einen Spieler aus den Daktariprospects, der nicht nur farblich zu euch passen würde!
selbst du hast dir ein gif verdient
[Blockierte Grafik: http://i52.tinypic.com/oadekh.gif]
Wird das hier das neue Zumüllthema oder wie? Könnte man einige der Beiträge, bitte in den OT Bereich verschieben, danke? Ein unübersichtliches Transfergeflüster hilft niemandem etwas.
Der Undank einiger (hauptsächlich Hurasbefürwörter), gegenüber Holst ist wirklich traurig. Ja, er hatte eine starke Mannschaft zur Verfügung trotzdem haben wir unter ihm weit stärkere Gegner geschlagen bedeutet, die Spieler sind über sich hinausgewachsen. Spielt aber für 2012/2013 keine Rolle, würde es Holst werden, hätte man da zumindest schon längst Gerüchte gehört. Bernd Freimüller hat ja bei den Wienern unterschrieben ich denke,der hätte auch uns weiterhelfen können.
Hoffentlich ist auch der Oraze bald bei den Abgängen zu finden ich denke, der würde zuhause wieder so richtig aublühen und ähnlich Altmann eine super Leistung bringen.
War bei unserem Excapo nicht das liebe Geld ausschlaggebend?