1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2012/2013

• Adlerblut
  • 16. Januar 2012 um 06:23
  • Geschlossen
  • Patman
    Forumsdepression
    • 6. März 2012 um 15:12
    • #1.051

Um wieder mal ein bisschen Abwechslung rein zu bringen:

der VSV hat einen neuen Ausrüstungssponsor - hier nachzulesen http://www.ecvsv.at/?p=3014

Sicher keine schlechte Entscheidung!

• hancock
    KHL
    • 6. März 2012 um 15:16
    • #1.052
    Zitat von PatMan

der VSV hat einen neuen Ausrüstungssponsor - hier nachzulesen http://www.ecvsv.at/?p=3014

Da bin ich mir nicht so sicher. Ich warte erst mal ab, was coach nach seiner Bumserei im Keller dazu zu sagen hat.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 6. März 2012 um 15:43
    • #1.053
    Zitat von hancock

Da bin ich mir nicht so sicher. Ich warte erst mal ab, was coach nach seiner Bumserei im Keller dazu zu sagen hat.

Reden wir vom selben Coach, vom Insidercoach? Vom Fakten und Wahrheiten Coach? Vom Allwissenden Coach? Vom Coach der Coaches?

• gm99
    Biertrinker
    • 6. März 2012 um 15:44
    • #1.054
    Zitat von hancock

Wahrscheinlich dass man vereinsintern eh schon gehört hat, manche Vorstandsmitglieder seien mit dem Nichterreichen der Play-offs glücklich, weil man dadurch nicht noch extra teure Easton-Schläger nachbestellen musste, die dann nächste Saison sinnlos herumliegen, sondern sich gleich den billigeren Warrior-Produkten widmen konnte [Popcorn]

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 6. März 2012 um 15:44
    • #1.055
    Zitat von PatMan

... Besser wäre wohl ein ausrüstervetrag mit "TEMPO-Taschentücher", hehe 8))

• hancock
    KHL
    • 6. März 2012 um 15:49
    • #1.056
    Zitat von Gordafi

Reden wir vom selben Coach, vom Insidercoach? Vom Fakten und Wahrheiten Coach? Vom Allwissenden Coach? Vom Coach der Coaches?

Genau der ist gemeint. The One and Only coach aus der anderen Ecke des Kellers. Noch Fragen ?

• Gordfather
    Wichsomat
    • 6. März 2012 um 16:26
    • #1.057
    Zitat von hancock

Genau der ist gemeint. The One and Only coach aus der anderen Ecke des Kellers. Noch Fragen ?

Ja Sir!
    Was wurde eigentlich aus w.p.14?

• hancock
    KHL
    • 6. März 2012 um 16:29
    • #1.058
    Zitat von Gordafi

Ja Sir!

Keine Ahnung. Womöglich mit dem abgängigen Nots in Therapie ?!

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 6. März 2012 um 16:30
    • #1.059
    Zitat von Gordafi

Der war bei RTL II - "Extrem Schön! - Endlich ein neues Leben" und ist nun Princess Coach :D

• Gordfather
    Wichsomat
    • 6. März 2012 um 16:31
    • #1.060
    Zitat von hancock

Keine Ahnung. Womöglich mit dem abgängigen Nots in Therapie ?!

Nots ist abhängig!?

• flachzange
    EBEL
    • 6. März 2012 um 16:33
    • #1.061
    Zitat von Gordafi

Ja Sir!

von mir auch: wo is da coach hin? just in keller?

• Gordfather
    Wichsomat
    • 6. März 2012 um 16:33
    • #1.062
    Zitat von Herby #30

Der war bei RTL II - "Extrem Schön! - Endlich ein neues Leben" und ist nun Princess Coach :D

Der weiße Bruce, sozusagen!

• hockeytime
    NHL
    • 6. März 2012 um 16:48
    • #1.063
    Zitat von Gordafi

Der weiße Bruce, sozusagen!

und das einzige was ihm oder ihr geblieben ist: auf einige fragen bekommt man keine antwort ;)

• Adlerblut
    Gast
    • 6. März 2012 um 17:31
    • #1.064

Nicht doch nicht doch, wie könnt es nur wagen den 29fachen Rekordstänkerern zu widersprechen? Hat doch alles Hand und Fuß, man bedenke nur wie sehr sich Rekordfenster und andere Sponsoren über die verkorkste Saison gefreut haben, da knallen jetzt sicher die Sektkorken. Ist doch logisch und genau deshalb dauern auch die Gespräche hinsichtlich einer Verlängerung so lange, jeder der Beteiligten muss seinen Freudenrausch über das Nichterreichen der Playoffs noch ausschlafen, ehe man über Vertragsverlängerungen verhandeln kann.

Toll, dass mit dem Krieger ein starker neuer Ausrüster gefunden wurde, der Markenname sollte für den "neuen" VSV auch Programm sein, auch der Bezug auf die Bruins lässt hoffen.

• coach
    YNWA
    • 6. März 2012 um 18:24
    • #1.065

lasst wenigstens den armen nots aus dem spiel, der hat euch heuer oft genug den spiegel vorgehalten :thumbup:

• hockeytime
    NHL
    • 6. März 2012 um 18:35
    • #1.066
    Zitat von coach

lasst wenigstens den armen nots aus dem spiel, der hat euch heuer oft genug den spiegel vorgehalten :thumbup:

kleiner tipp: schau mal selbst in den spiegel [winke] aber bei dir wird es wahrscheinlich nix helfen ;)

• elmatze
    NHL
    • 6. März 2012 um 18:35
    • #1.067

Dieses Interview mit Chara hat mich jetzt verstört, "You have the longest stick in the NHL..."

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 6. März 2012 um 18:38
    • #1.068

Geh Coach, der arme Nots is ja wohl da.... hat sich nur in der letzten Zeit mit mitlesen begnügt. Bin ja mal gespannt was da so kommt in Villach für das nächste Jahr. Hoffe man stellt wieder eine konkurrenzfähige Mannschaft auf die Beine damit wir uns mit den sportlichen Leistungen ein bisserl matchen können, der ein oder andere Seitenhieb wird wohl auf beiden Seiten nächste Saison nicht ausbleiben aber ich werds ein wenig ruhiger angehen.. :)

Ich muss nur jeden Tag wirklich herzlich lachen wenn ich mir die geistigen Ergüsse von Adlerblut reinziehe, das ist wirklich Satire in Reinkultur.

Warrior der Krieger
    Weller der Fäller

was kommt als nächstes?

Rotter der Otter?
    Oraze der Hase?

• elmatze
    NHL
    • 6. März 2012 um 18:48
    • #1.069
    Zitat von nots

Rotter der Otter?

ok, danke hierfür!! Mademyday!!! :D

• Malone
    ✓
    • 6. März 2012 um 19:16
    • Offizieller Beitrag
    • #1.070

Kann man hier aufhören, User unter ihrem echten Namen zu outen!!

Danke

Back to topic

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 6. März 2012 um 19:26
    • #1.071

weiß doch eh jeder, wer der nots ist...mein gott, malone... :rolleyes:

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 6. März 2012 um 19:31
    • #1.072

@bigbert

glauben heisst nix wissen....

aber davon mal abgesehen, ich hab weder provoziert noch sonst was gemacht, ich hab was kommentiert und schon kommen die zwei kollegen daher und glauben sie sind witzig...

sind sie aber nicht.

• schooontn
    nicht liken!
    • 6. März 2012 um 19:44
    • #1.073

könnt ma dann mal zum eigentlichen thema bzw. zum versuch, einen neuen rekord-thread zu gestalten, zurückkommen ? wenn dauernd beiträge geschrieben werden die eh wieder gelöscht werden hilft uns das ja nix weiter..also gemma gemma, eliteprospects öffnen und spieler suchen, kann ja nit so schwer sein

und als bonus gibts noch schnell mein aktuelles lieblingsgif

[Blockierte Grafik: http://i193.photobucket.com/albums/z43/franchise60/Gifs/2mpd9pl-1.gif]

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 6. März 2012 um 19:51
    • #1.074
    Zitat von nots

@bigbert

glauben heisst nix wissen....

glaub mir, ich weiß genug über dich - mehr, als du dir jemals vorstellen könntest...leider. :rolleyes:
    aber mach dir keine sorgen, du bist mir ziemlich wurscht. :D u das hast als schlaues bürschchen, das du bestimmt auch bist, sicher sofort bemerkt, wenn du mein profil anklickst... 8))

• Lebon
    Nationalliga
    • 6. März 2012 um 19:51
    • #1.075

"ie Schutzteile der Bekleidung sind auch Kühlteile und zusätzlich noch in coolem Gelb gefärbt und damit schauen die Sachen nicht nur cool aus, sondern kühlen auch sehr gut, denn sie beinhalten die Icefel Cooling Technology von Warrior."

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™