1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2012/2013

• Adlerblut
  • 16. Januar 2012 um 06:23
  • Geschlossen
  • Wodde77
    Get schwifty
    • 5. März 2012 um 16:59
    • #1.001

John Hughes wäre ein Traum, dieser sollte doch finanzierbar sein?!

Ausserdem: wenn man die nächste Saison wirklich nur mit 5/6 Legios spielen will, müssen sowieso alle diese Legios in der Klasse von Hughes sein.

• The Mayhem
    Fan aus Leidenschaft
    • 5. März 2012 um 17:02
    • #1.002

Interessant, aber ich muss trotzdem sagen solche Spieler muss man sich halt holen probieren und auch an seine Schmerzgrenzen gehen. Denn mit bspw. einem Ryan kann man sich einen super Center holen der noch einige gute Jahre vor sich hat.

Ja pusa, den hätte ich auch gerne, vor allem ist er auch noch extrem jung. Der kann sicher noch mehr und wenns passt von der Mannschaft würde ich ihn sehr gerne haben so für die 2. Linie neben Pewal und Damon :thumbup:

hockeytime
    NHL
    • 5. März 2012 um 17:02
    • #1.003

ich weiss nicht warum immer so viele jammern, das finanziell manche spieler aus der liga nicht zu haben sind, das geld, das heuer verschossen wurde ist sicher nicht so wenig, da bekommt man schon einige gute spieler. einer meiner wunschspieler wäre sabolic.

und ich sag es noch mal: bitte kaspitz nicht verlängern!!!!!!!!! da wird dann auch einiges an geld frei!

• The Mayhem
    Fan aus Leidenschaft
    • 5. März 2012 um 17:09
    • #1.004

@ Hockeytime mit wem will man dann im Sturm noch groß spielen wenn der Kaspitz und auch Peintner noch wegfallen würden. Dann hätten wir mit Pewal, Petrik (der wird uns denk ich leider erhalten bleiben) und Damon, 3 Spieler die in der Saison durchgespielt haben. Wenn man noch Hartl dazutut wären es 4. Also sollte man mMn Kaspitz mit weniger Gehalt auf alle Fälle behalten. Zumindest bis man andere Jugendspieler aufgebaut hat. Peinte ebenfalls..

• Él comprende
    KHL
    • 5. März 2012 um 17:17
    • #1.005
    Zitat von Langfeld#17

und welche wären das? warum sollte linz irmen hergeben und warum sollte überhaupt ein ebel-verein einen legio hergeben der in der liga gut punktet? ?(

Habe ja nicht geschrieben, dass Linz Irmen hergeben würde, aber es ist ja schon des Öfteren passiert, dass Legios innerhalb einer Liga wechseln! ;) Ich denk mir mal, nachdem der VSV heuer auf 1-2 Legios verzichten möchte, kann man dieses Geld ja in die restlichen, sprich besseren Legios investieren. Warum sollte man dann nicht mal bei z.B. Irmen anklopfen? Der ist aus Italien gekommen und wird in Linz auch nicht die Welt verdienen. Taylor wäre mMn auch mehr als nur o.k., Hughes und Ryan sowieso, Bois, Latendresse oder Lysak genauso.....

• sailor
    Nachwuchs
    • 5. März 2012 um 17:34
    • #1.006
    Zitat von hockeytime

ich weiss nicht warum immer so viele jammern, das finanziell manche spieler aus der liga nicht zu haben sind, das geld, das heuer verschossen wurde ist sicher nicht so wenig, da bekommt man schon einige gute spieler. einer meiner wunschspieler wäre sabolic.

und ich sag es noch mal: bitte kaspitz nicht verlängern!!!!!!!!! da wird dann auch einiges an geld frei!

So einen Vorlagenkönig hätten andere Klubs auch gerne! Dem Kaspitz (und auch anderen Spielern) gehört ein Trainer vorgesetzt, der ihnen gehörig in den Allerwertesten tritt!

Bin überzeugt, dann werden wir noch viel Freude mit ihm haben! :thumbup:

• SNIPER #74
    NHL
    • 5. März 2012 um 18:14
    • #1.007

Mit einem Trainer der in Kaspitz in A.sch tritt wird aber er keine Freude haben :D Also was für Freude sollten dann die Fans mit ihm haben [kaffee]

• dynamite
    EBEL
    • 5. März 2012 um 19:09
    • #1.008
    Zitat von Wodde77

Ausserdem: wenn man die nächste Saison wirklich nur mit 5/6 Legios spielen will, müssen sowieso alle diese Legios in der Klasse von Hughes sein.

Zitat von Wodde77

Hughes hat heuer eine top Visitenkarte abgegeben. Ich denke da gibts einige Vereine in der EBEL die da mal anklopfen werden. Außerdem soll es ja auch ausländische Vereine geben, deren Scouts nicht ganz blind sind!

• andreas22
    EBEL
    • 5. März 2012 um 19:29
    • #1.009
    Zitat von coach

der vorstand war über das ausscheiden nicht unglücklich.
    mit dem vf hätte man einen minus gemacht, da die meisten abobesitzer den frühbucher hatten, somit für das vf nicht zahlen hätten müssen.
    und so nebenbei hat sich die causa stewart von selbst erledigt.

Macht natürlich Sinn :rolleyes: Der Vorstand holt während der Saison so viele Spieler wie noch nie, gibt viel Geld aus. In Wirklichkeit will man aber aus finanziellen Gründen gar nicht ins Playoff. Glaubst du das eigentlich selbst, was du da schreibst? [kopf]

• GordieHowe
    Gast
    • 5. März 2012 um 19:34
    • #1.010

Einige, die mir gefallen würden:

http://eliteprospects.com/player.php?player=9521
    http://eliteprospects.com/player.php?player=13392
    http://eliteprospects.com/player.php?player=39144
    http://eliteprospects.com/player.php?player=18007
    http://eliteprospects.com/player.php?player=34720

Keine Ahnung ob die machbar sind oder nicht.

• Speckbrot
    localhoRst
    • 5. März 2012 um 19:40
    • #1.011
    Zitat von GordieHowe

Einige, die mir gefallen würden:

http://eliteprospects.com/player.php?player=9521
    http://eliteprospects.com/player.php?player=13392
    http://eliteprospects.com/player.php?player=39144
    http://eliteprospects.com/player.php?player=18007
    http://eliteprospects.com/player.php?player=34720

Keine Ahnung ob die machbar sind oder nicht.

Scheinst ja ein richtiger Italienfreund (drei oder vier Spieler von dort) zu sein, oder was? :)

Aber die Sache mit den Links hat mir @Blauwurzn eh schon sehr gut erklärt! Kann ihm da nur zustimmen!

Zitat von Blauwurzn

...das Problem mit diesen Linkdropps ist doch wir wissen ausser seinen Stats gar nix, hat er Familie und Kinder? Ist er Single? Hat seine Freundin eine Jobaussicht in Kärnten etc... Dafür gibts Scouts bzw. braucht man Kontakte... Weil was nützt wenn die Stats passen aber er ist ein local boy dem es schon auf den Sack geht wenn er die Bundesstaatengrenze verlassen muss... der kann ein introvertierter Typ sein der nach zwei Monaten so Heimweh hat das er in den Polster weint oder er kann sich innerhalb von wenigen Monaten raschest integriert haben und dementsprechend seine Leistung abrufen...

• coach
    YNWA
    • 5. März 2012 um 20:04
    • #1.012
    Zitat von andreas22

Macht natürlich Sinn :rolleyes: Der Vorstand holt während der Saison so viele Spieler wie noch nie, gibt viel Geld aus. In Wirklichkeit will man aber aus finanziellen Gründen gar nicht ins Playoff. Glaubst du das eigentlich selbst, was du da schreibst? [kopf]

natürlich sind das keine gedankengänge die während der saison zu tage getreten sind. ich behaupte ja auch nicht das der vsv mit absicht die zwischenrunde nicht überstanden hat.
    fakt ist aber das man sich von stewart trennen wollte. die meisten von euch waren ja auch der meinung das es mit m.st. nicht funktioniert, warum also nicht auch der vorstand !? das nichterreichen vom vf hat dafür den vorstand in die karten gespielt (automatische vertragsauflösung die sonst geld gekostet hätte). das zu erwartende finanzielle minus bei einem ebenfalls zu erwartenden vf-aus hat diese "gedanken" natürlich verstärkt.
    hinzu kommt noch das argument das man nach einem solchen misserfolg einen wirklichen neuanfang starten kann.

das ganze ist somit auch gar nicht verwerflich.
    verstehe deshalb auch nicht die reaktionen von euch.
    aber gut, ihr wisst es besser und soll so sein [winke]

uns die süffisanten kommentare aus einer gewissen forumsecke kennt man eh schon ausreichend, somit ... :love:

2 Mal editiert, zuletzt von coach (5. März 2012 um 20:13)

hockeytime
    NHL
    • 5. März 2012 um 20:16
    • #1.013

coach: du hast in irgendeinem thread (hab aber jetzt keine lust ihn zu suchen,aber du wirst dich sicher noch erinnern) sehr wohl folgendes behauptet: böse zungen behaupten, villach will mit absicht das play off verpassen, hast du angeblich von einem vereinsmitarbeiter? daraufhin hab ich dich gefragt, wer das war,hab aber natürlich keine antwort bekommen.

allso bleib schön bei dem was du behauptest ;)

• coach
    YNWA
    • 5. März 2012 um 20:18
    • #1.014
    Zitat von hockeytime

böse zungen behaupten, villach will mit absicht das play off verpassen

beweiße !?

und ja klar muss es irgendwer mal irgendwem gesagt haben, nona !
    aber ich will mich jetzt darauf nicht mehr einlassen uns beziehe mich auf den oberen post von mir - nit mehr, nit weniger.

hockeytime
    NHL
    • 5. März 2012 um 20:22
    • #1.015
    Zitat von coach

beweiße !?

und ja klar muss es irgendwer mal irgendwem gesagt haben, nona !
    aber ich will mich jetzt darauf nicht mehr einlassen uns beziehe mich auf den oberen post von mir - nit mehr, nit weniger.

du hast das hier aber breitgetreten :whistling:

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 5. März 2012 um 20:44
    • #1.016

Naja ... das Wort "absichtlich" hat der Coach vom anderen Ufer der Forumsecke sogar selbst ausgeschlossen - so ehrlich musst sein Hockeytime - und ich verteidige den Nebel-Messias sicherlich nicht gerne :P ... er sprach davon, dass Vereinsoffizielle ihm gesteckt haben, zu hoffen die PO-Quali zu verpassen - Namen nannte er jedoch - richtig erkannt (auch auf Nachfrage)- keine. Wie gesagt geht es mir hier rein um die "absichtlich" Artikulation ... den Rest seiner Bergpredigten kennen wir ja eh ... :love:

Die Diskussion war in diesem Thread auf/ab Seite 12 (Posting 169) und sah folgend aus:

Zitat von coach

lt. insidernews hofft man sogar das die vf nicht erreicht werden, um "stugge" loszuwerden.
    ps: kein scherz, keine stichelei !

Zitat von coach

hockeytime
    ich lass dir deinen glauben, vielleicht hast auch recht.
    nur dürfen dann halt vereinsoffizielle halt nicht solche aussagen machen.

"gewinnen will jeder richtige sportsmann, egal in welcher lage man ist" - sehr ehrenwert dein glauben und das sollte eigentlich so sein.
    leider lehrt uns die sportgeschichte was anderes - spieler spielen gegen den trainer, spieler verlieren wegen der wettmafia, ...
    und um das zu wissen brauchst kein insider zu sein.

Zitat von hockeytime

und du nennst noch immer keinen namen

Einmal editiert, zuletzt von Herby #30 (5. März 2012 um 20:50)

hockeytime
    NHL
    • 5. März 2012 um 20:50
    • #1.017

danke herby :thumbup:

• Gordfather
    Wichsomat
    • 5. März 2012 um 21:39
    • #1.018
    Zitat von hockeytime

danke herby :thumbup:

Da weiß scheinbar die eine Persönlichkeit nicht, was die andere schreibt!

• coach
    YNWA
    • 5. März 2012 um 21:54
    • #1.019

viele zitate für nix.
    die quintessenz dabei ist ganz kurz: das frühe aus hatte für den vsv auch vorteile die man jetzt genutzt hat. stewart konnte kostenlos aus dem vertrag genommen werden.

• Tom Frost
    Hobbyliga
    • 6. März 2012 um 08:45
    • #1.020

hier wird oft über die Stats der Spieler gesprochen ... hier ein guter Artikel darüber aus dem Standard.at http://derstandard.at/1330390340606/…-mit-den-Zahlen

Fan_atic01
    Leftwing
    • 6. März 2012 um 08:51
    • Offizieller Beitrag
    • #1.021

irmen dürfte heuer für linz relativ preiswert gewesen sein. wird sicher spannend wo er hingeht bzw. ob er bleibt, da dieses gerücht mit den caps auch im raum steht.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    hockeytime
    NHL
    • 6. März 2012 um 10:03
    • #1.022
    Zitat von coach

viele zitate für nix.
    die quintessenz dabei ist ganz kurz: das frühe aus hatte für den vsv auch vorteile die man jetzt genutzt hat. stewart konnte kostenlos aus dem vertrag genommen werden.

und trotzdem sagst es immer und immer wieder [kopf] nur eines sagst nicht: von wem das hast [winke]

• Adlerblut
    Gast
    • 6. März 2012 um 10:24
    • #1.023

Achja das ewige Geblubber aus Celovec wieder, stehen im Halbfinale aber kümmern sich mehr darum, was der VSV macht einmalig :sleeping:

Wer auch nur etwas darüber nachdenkt weiß, dass das der größte Schwachsinn überhaupt ist, alleine schon aus Sicht unseres Hauptsponsors oder glaubt irgendjemand, die sind glücklich damit, heuer schlecht und auch weniger repräsentiert worden zu sein - siehe öffentliche Aussage von RF? Sicher nicht. Was Stew4rt betrifft, habe ich auch schon oft erwähnt, dass mich das Wie ärgert, so ein Ultimatum ist unnötig und bringt nur Unruhe rein. Fernab vom Stucke ist der Trainerverbrauch bei uns in den letzten Jahren aber schon eine Nummer für sich, auch da muss endlich mal wieder Kontinuität reingebracht werden.

Schwer verständliich, warum einige immer noch unsere #8 hergeben wollen, weder Koch noch Rotter sind verfügbar oder leistbar, daher darf sich die Frage überhaupt nicht stellen. Ist ihm das Angebot zu schwach, wird er sowieso gehen und ein sehr großes Loch auf einer Schlüsselposition hinterlassen, das zu füllen wird für den neuen Trainer sicher keine leichte Aufgabe.

Namen nennen ist ja gut und schön es weiß aber niemand, wie es finanziell aussehen wird und ob Rekordfenster bleibt.

• Él comprende
    KHL
    • 6. März 2012 um 10:29
    • #1.024

Die Sache mit Rekordfenster zieht sich eh schon ziemlich lange - Hätte es da nicht schon vor 2 Wochen eine Einigung geben sollen?

• The Mayhem
    Fan aus Leidenschaft
    • 6. März 2012 um 10:39
    • #1.025

Warum fällt eigentlich immer wenn es darum geht Kaspitz zu ersetzen der Name Rotter?? Rotter ist ein rechter Flügel und Kaspitz ist Center. Kann mir das mal bitte jemand erklären??

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™