1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2012/2013

• Adlerblut
  • 16. Januar 2012 um 06:23
  • Geschlossen
  • Sharky
    EBEL
    • 22. Februar 2012 um 23:23

also Trainer und Nachwuchstrainer ?(

http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php?pid=50700

hier seine Stats ;( keine Ahnung was ich von ihm halten soll aber sicher besser als Shearer und Craig :D

3 Mal editiert, zuletzt von Sharky (22. Februar 2012 um 23:36)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 23. Februar 2012 um 01:32
    Zitat von Sharky

also Trainer und Nachwuchstrainer ?(

http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php?pid=50700

hier seine Stats ;( keine Ahnung was ich von ihm halten soll aber sicher besser als Shearer und Craig :D

John Hughes wär mir lieber (wesentlich)

• Él comprende
    KHL
    • 23. Februar 2012 um 02:14

Sollte die Sache mit Mälkiä und dem Spiel Caps-Jese (nachzulesen im Transfergeflüsterthread der Stahlstädter) stimmen, lässt man hoffentlich die Finger vom Finnen...

• Gordfather
    Wichsomat
    • 23. Februar 2012 um 07:06

Arno Wiedergut verlängert laut Krone um weitere zwei Jahre!
    Die haben sicher einen Gehirnamputierten in der Redaktion sitzen

• gm99
    Biertrinker
    • 23. Februar 2012 um 10:23
    Zitat von Gordafi

Arno Wiedergut verlängert laut Krone um weitere zwei Jahre!

Super, jetzt bitte noch mit Gottfried Unterluggauer verlängern!

• servinis#26
    EBEL
    • 23. Februar 2012 um 10:26
    Zitat von gm99

Vorsicht, sonst lesen wir morgen, dass der VSV mit Gerhard Göttfried verhandelt....

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 23. Februar 2012 um 10:32
    Zitat von servinis#26

Zitat von »gm99« Zitat von »Gordafi« Arno Wiedergut verlängert laut Krone um weitere zwei Jahre!

Vorsicht, sonst lesen wir morgen, dass der VSV mit Gerhard Göttfried verhandelt....

Da wird eher stehen, dass der VSV mit Garfield verhandelt!

• dynamite
    EBEL
    • 23. Februar 2012 um 10:55
    Zitat von Wodde77

Was zum Henker habt ihr gegen Taylor? Er hat genau das Profil was viele hier verlangen! Jung und hat in unserer Liga schon bewiesen, dass er punkten kann. Klar wär Hughes top. Aber den wird nach der heurigen Performance die halbe Liga plus Ausland jagen. Den zu bekommen wird sicher nicht ganz billig!

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 23. Februar 2012 um 11:49

und hat zudem auch noch den gleich lautenden nachnamen, wie der vorname des jetzt in wien engagierten sohnes des kultigen extrainers (welcher jetzt in italien tätig ist). so ist auch die verbindung zur vsv-familie gegeben.

• dynamite
    EBEL
    • 23. Februar 2012 um 12:07
    Zitat von djchrisko

und hat zudem auch noch den gleich lautenden nachnamen, wie der vorname des jetzt in wien engagierten sohnes des kultigen extrainers (welcher jetzt in italien tätig ist). so ist auch die verbindung zur vsv-familie gegeben.

Verdammt! Das hab ich nicht bedacht. Das könnt noch zum Stolperstein werden, nachdem man ja vom Familienbetrieb zum Profibetrieb umdenken möchte! :thumbup:

• mucke22
    Hobbyliga
    • 23. Februar 2012 um 12:19

Ein Riesenschritt Richtung Profi-Verein wäre auf jeden Fall die Verpflichtung von Ken Strong als Sportkoordinator, wie die Kleine Zeitung heute online schon schreibt.

• dynamite
    EBEL
    • 23. Februar 2012 um 12:26
    Zitat von mucke22

Ein Riesenschritt Richtung Profi-Verein wäre auf jeden Fall die Verpflichtung von Ken Strong als Sportkoordinator, wie die Kleine Zeitung heute online schon schreibt.

Würd Strong auch sehr gerne in Villach sehen. Als Trainer wohl eher sehr unwahrscheinlich. Als Koordinator zwischen Jugend und Kampfmannschaft wär er sicherlich top! Strong plus ein Trainer mit langjähriger Headcoacherfahrung wären der absolut richtige Weg! Aber da müsste Villach deutlich mehr Kohle für diesen Bereich locker machen als es die letzten Jahrzehnte der Fall war. Allerdings wär das Geld langfristig gesehen richtig angelegt!

• mucke22
    Hobbyliga
    • 23. Februar 2012 um 12:43

Genau so seh ich das auch, Herr Dynamit.
    Wenn man professioneller und zukunftsorientierter arbeiten möchte, sind diese Mehrausgaben mehr als gut angelegt.

• KCT14
    KHL
    • 23. Februar 2012 um 12:47

Ich wäre für Ticar und Sabolic... ;) dazu noch einen erfahrenen Winger und die erste Linie wär perfekt...

• mucke22
    Hobbyliga
    • 23. Februar 2012 um 12:57

Wenn ich es mir aussuchen könnte und alle angeblichen Möchtegern-Sponsoren ihr Geld zur Verfügung stellen würden, hätte ich gerne folgende drei Spieler für unsere erste Linie:

• http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11113
    • http://www.eliteprospects.com/player.php?player=9326
    • http://www.eliteprospects.com/player.php?player=8792

Das wär dann mal ein Zuckerl für den Abo-Brief...:-)

• GordieHowe
    Gast
    • 23. Februar 2012 um 13:01

Ken Strong als sportlicher Koordinator, wäre der Hammer. Nach der Stewartentlassung mMn deer nächste vernünftige Schritt in die richtige Ruchtung. Vielleicht macht er ja das Powerskating auch beim VSV. Man scheint zu lernen in der Tirolerstr, wobei die Verhandlungen mitn Petrikclan stehen noch aus, also nichts verschreien

• weinrich #2
    Gast
    • 23. Februar 2012 um 13:16

@ mucke
    Das wären super Spieler, aber ich glaube, solche Spieler wirst du in der gesamten Ebel nie sehen...

• Blauwurzn
    Gast
    • 23. Februar 2012 um 13:28

...wenn man schon beim link droppen sind.
    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=33265

...kleines Wiesel; für die NHL vermute ich viel zu kurz... laut seinen Twitternachrichten verfolgt er europäisches Hockey mit interesse....

• elmatze
    NHL
    • 23. Februar 2012 um 13:49
    Zitat von Blauwurzn

...kleines Wiesel; für die NHL vermute ich viel zu kurz... laut seinen Twitternachrichten verfolgt er europäisches Hockey mit interesse....

Europäisch ist ungleich EBEL ;)

• slovenec
    Hobbyliga
    • 23. Februar 2012 um 15:19
    Zitat von Wodde77

herrlich. schnappt den ebel-klubs wieder ihre besten spieler weg. das paradebeispiel lieferten die caps, als sie die ganze 1. linie von jesenice abwarben.
    neue gesichter braucht die ebel!

• Vs-Jason
    EBEL
    • 23. Februar 2012 um 15:34

Habe gehört das man protestieren möchte in der Tiroler Straße wegen Stugges Entlassung ?
    Wird ja immer lustiger mit manchen Fans ,
    Nicht persönlich angegriffen fühlen aber das hat ja wohl überhaupt keinen Lack , und bringen wird's auch nix , weiß da jemand mehr ?

• Goon44
    Nachwuchs
    • 23. Februar 2012 um 15:42
    Zitat von Vs-Jason

Habe gehört das man protestieren möchte in der Tiroler Straße wegen Stugges Entlassung ?
    Wird ja immer lustiger mit manchen Fans ,
    Nicht persönlich angegriffen fühlen aber das hat ja wohl überhaupt keinen Lack , und bringen wird's auch nix , weiß da jemand mehr ?

Zuerst wollten sie einen Protestmarsch oder Tag gegen den Vorstand machen, bis ein paar auf die Idee gekommen sind, dass sie auch gleich gegen den Rauswurf von Stewart protestieren könnten. Keine Ahnung, obs jetzt gegen den Vorstand(angeblich allen voran gegen GM) oder gegen den Rauswurf von Stewart geht. ?(

• Vs-Jason
    EBEL
    • 23. Februar 2012 um 15:46

Okay danke hehehe da geht was ab ;)

• flachzange
    EBEL
    • 23. Februar 2012 um 16:13

neuanfang ec vsv - protestaktion ... die fb-gruppe

... ohne worte ...

• Patman
    Forumsdepression
    • 23. Februar 2012 um 16:28

Weiß jetzt nicht ob ich es lustig oder traurig finden soll, dass Leute die in ihrem Facebook-Profil z.B: "hat bei KiK Textilien gearbeitet" oder "Hat bei ÖBB als villach Hbf gearbeitet" (steht 1:1 so drin) stehen haben (nichts gegen diese Leute), zu wissen glauben wie man einen Verein führt bzw. denken sie können bessere Entscheidungen treffen als ein Vorstand der schon seit vielen Jahren in der Eishockey Branche vertreten ist. [kopf]

Wenn jeder alles entscheiden dürfte wofür brauchen wir denn dann noch Unis und speziell ausgebildete Leute? Machen wir doch einfach wozu wir Lust haben?
    Echt lächerlich :wall:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™