also Trainer und Nachwuchstrainer
http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php?pid=50700
hier seine Stats keine Ahnung was ich von ihm halten soll aber sicher besser als Shearer und Craig
hier seine Stats keine Ahnung was ich von ihm halten soll aber sicher besser als Shearer und Craig
hier seine Statskeine Ahnung was ich von ihm halten soll aber sicher besser als Shearer und Craig
John Hughes wär mir lieber (wesentlich)
Sollte die Sache mit Mälkiä und dem Spiel Caps-Jese (nachzulesen im Transfergeflüsterthread der Stahlstädter) stimmen, lässt man hoffentlich die Finger vom Finnen...
Arno Wiedergut verlängert laut Krone um weitere zwei Jahre!
Die haben sicher einen Gehirnamputierten in der Redaktion sitzen
Arno Wiedergut verlängert laut Krone um weitere zwei Jahre!
Super, jetzt bitte noch mit Gottfried Unterluggauer verlängern!
Vorsicht, sonst lesen wir morgen, dass der VSV mit Gerhard Göttfried verhandelt....
Zitat von »gm99« Zitat von »Gordafi« Arno Wiedergut verlängert laut Krone um weitere zwei Jahre!
Vorsicht, sonst lesen wir morgen, dass der VSV mit Gerhard Göttfried verhandelt....
Da wird eher stehen, dass der VSV mit Garfield verhandelt!
Was zum Henker habt ihr gegen Taylor? Er hat genau das Profil was viele hier verlangen! Jung und hat in unserer Liga schon bewiesen, dass er punkten kann. Klar wär Hughes top. Aber den wird nach der heurigen Performance die halbe Liga plus Ausland jagen. Den zu bekommen wird sicher nicht ganz billig!
und hat zudem auch noch den gleich lautenden nachnamen, wie der vorname des jetzt in wien engagierten sohnes des kultigen extrainers (welcher jetzt in italien tätig ist). so ist auch die verbindung zur vsv-familie gegeben.
und hat zudem auch noch den gleich lautenden nachnamen, wie der vorname des jetzt in wien engagierten sohnes des kultigen extrainers (welcher jetzt in italien tätig ist). so ist auch die verbindung zur vsv-familie gegeben.
Verdammt! Das hab ich nicht bedacht. Das könnt noch zum Stolperstein werden, nachdem man ja vom Familienbetrieb zum Profibetrieb umdenken möchte!
Ein Riesenschritt Richtung Profi-Verein wäre auf jeden Fall die Verpflichtung von Ken Strong als Sportkoordinator, wie die Kleine Zeitung heute online schon schreibt.
Ein Riesenschritt Richtung Profi-Verein wäre auf jeden Fall die Verpflichtung von Ken Strong als Sportkoordinator, wie die Kleine Zeitung heute online schon schreibt.
Würd Strong auch sehr gerne in Villach sehen. Als Trainer wohl eher sehr unwahrscheinlich. Als Koordinator zwischen Jugend und Kampfmannschaft wär er sicherlich top! Strong plus ein Trainer mit langjähriger Headcoacherfahrung wären der absolut richtige Weg! Aber da müsste Villach deutlich mehr Kohle für diesen Bereich locker machen als es die letzten Jahrzehnte der Fall war. Allerdings wär das Geld langfristig gesehen richtig angelegt!
Genau so seh ich das auch, Herr Dynamit.
Wenn man professioneller und zukunftsorientierter arbeiten möchte, sind diese Mehrausgaben mehr als gut angelegt.
Ich wäre für Ticar und Sabolic... dazu noch einen erfahrenen Winger und die erste Linie wär perfekt...
Wenn ich es mir aussuchen könnte und alle angeblichen Möchtegern-Sponsoren ihr Geld zur Verfügung stellen würden, hätte ich gerne folgende drei Spieler für unsere erste Linie:
Das wär dann mal ein Zuckerl für den Abo-Brief...:-)
Ken Strong als sportlicher Koordinator, wäre der Hammer. Nach der Stewartentlassung mMn deer nächste vernünftige Schritt in die richtige Ruchtung. Vielleicht macht er ja das Powerskating auch beim VSV. Man scheint zu lernen in der Tirolerstr, wobei die Verhandlungen mitn Petrikclan stehen noch aus, also nichts verschreien
@ mucke
Das wären super Spieler, aber ich glaube, solche Spieler wirst du in der gesamten Ebel nie sehen...
...wenn man schon beim link droppen sind.
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=33265
...kleines Wiesel; für die NHL vermute ich viel zu kurz... laut seinen Twitternachrichten verfolgt er europäisches Hockey mit interesse....
...kleines Wiesel; für die NHL vermute ich viel zu kurz... laut seinen Twitternachrichten verfolgt er europäisches Hockey mit interesse....
Europäisch ist ungleich EBEL
herrlich. schnappt den ebel-klubs wieder ihre besten spieler weg. das paradebeispiel lieferten die caps, als sie die ganze 1. linie von jesenice abwarben.
neue gesichter braucht die ebel!
Habe gehört das man protestieren möchte in der Tiroler Straße wegen Stugges Entlassung ?
Wird ja immer lustiger mit manchen Fans ,
Nicht persönlich angegriffen fühlen aber das hat ja wohl überhaupt keinen Lack , und bringen wird's auch nix , weiß da jemand mehr ?
Habe gehört das man protestieren möchte in der Tiroler Straße wegen Stugges Entlassung ?
Wird ja immer lustiger mit manchen Fans ,
Nicht persönlich angegriffen fühlen aber das hat ja wohl überhaupt keinen Lack , und bringen wird's auch nix , weiß da jemand mehr ?
Zuerst wollten sie einen Protestmarsch oder Tag gegen den Vorstand machen, bis ein paar auf die Idee gekommen sind, dass sie auch gleich gegen den Rauswurf von Stewart protestieren könnten. Keine Ahnung, obs jetzt gegen den Vorstand(angeblich allen voran gegen GM) oder gegen den Rauswurf von Stewart geht.
Okay danke hehehe da geht was ab
neuanfang ec vsv - protestaktion ... die fb-gruppe
... ohne worte ...
Weiß jetzt nicht ob ich es lustig oder traurig finden soll, dass Leute die in ihrem Facebook-Profil z.B: "hat bei KiK Textilien gearbeitet" oder "Hat bei ÖBB als villach Hbf gearbeitet" (steht 1:1 so drin) stehen haben (nichts gegen diese Leute), zu wissen glauben wie man einen Verein führt bzw. denken sie können bessere Entscheidungen treffen als ein Vorstand der schon seit vielen Jahren in der Eishockey Branche vertreten ist. [kopf]
Wenn jeder alles entscheiden dürfte wofür brauchen wir denn dann noch Unis und speziell ausgebildete Leute? Machen wir doch einfach wozu wir Lust haben?
Echt lächerlich :wall: