Das war Pominville, net Gragnani!

vs Buffalo Sabres 14.01.2012
-
- New York Islanders
-
MacReady -
15. Januar 2012 um 00:59
-
-
schwach, schwach des Ganze bis jetzt [kaffee]
-
der zweite dicke schnitzer vom gragnani!!!
-
sorry, aber es war der zweite dicke abwehrschnitzer der sabres
-
Wo war da jetzt das foul?
-
was'n des für pfiff???
-
tolle schiris wieder mal. die sind genauso deppat wie in der ebel. der chack war hart -> strafe .....
-
des is a frechheit, des is a ganz normaler hit!
-
charging an kaleta. wohl der seltsamste call überhaupt. interference hätt ich noch verstanden, aber das is ja wohl ein witz ...
-
charging an kaleta. wohl der seltsamste call überhaupt. interference hätt ich noch verstanden, aber das is ja wohl ein witz ...
interference kann er ned geben. war ja a battle um den puck. charging war die einzig mögliche variante. der soll zum damenhockey wechseln, da darf er 2 min für bodycheck geben, das eier. -
Kaleta hat kein gute Image bei den schiris
sprecher hat gragniani gsagt -
schauts euch mal die anderen spiele an die um 1 angefangen haben.... 1 Tor fiel in 5 Begenungen bis jetzt [kopf]
Gibts eigentlich a sowas wie ein catenaccio im Eishockey?
-
@ mig
Ich find nicht mal das der so hart war.
off: die 49ers sind gerade 2:11 vor Schluss mit 29:24 in Führung gegangen
EDIT: @ fred glaub mir, es war td Pominville
-
wusste gar net das die schriris in da NHL pfeifen als wie wenn da mädels spielen würden!!!
jetzt darf ma dann am gegner net mal mehr anstossen...........und bei der geschichte ist das beste, das der gegenspieler vom kaleta
ihm ja auch einen hit verpassen wollt, aber da patrick is halt am eis stehengeblieben und der andere spieler is a bissal hingefallen, aber
deswegen a strafe zu geben is echt a wahnsinn!!!! -
- Offizieller Beitrag
Naja, bei einem Check mit den Beinen vom Boden abheben gilt als Charging, und Kaleta ist zumindest mit einem abgehoben. Obs beide waren, da bin ich mir aber nicht sicher.
-
Naja, bei einem Check mit den Beinen vom Boden abheben gilt als Charging, und Kaleta ist zumindest mit einem abgehoben. Obs beide waren, da bin ich mir aber nicht sicher.
na ja, der andere spieler is mit beiden abgehoben, daher is er ja auch hingefallen -
EDIT: @ fred glaub mir, es war td Pominville
habs auch gesehen, nur der Kommentator nichtNaja, bei einem Check mit den Beinen vom Boden abheben gilt als Charging, und Kaleta ist zumindest mit einem abgehoben. Obs beide waren, da bin ich mir aber nicht sicher.
des waren ca. 7 cm, aber kaleta hat eben kein gutes image -
in einem bisher echt schwachen Game, sind die Sabres richtig schwach....
-
schon peinlich, wennst gegen den letzten der Conf keine klare Torchance erarbeitem kannst.. ich sag nur :Hockey heaven
-
schon peinlich, wennst gegen den letzten der Conf keine klare Torchance erarbeitem kannst.. ich sag nur :Hockey heaven
da geht dir wieder einer ab gell! wer solche fans wie dich hat braucht keine feinde!
-
ein bein hebst immer an, er ist aber nicht abgesprungen. und wie schon wer bemerkte -> er verteidigte sich aktiv gegen einen zu erwartenden hit. ich bleib dabei: die strafe war ein schlechter witz, und die kommentatoren am buffalochannel (übrigens tödlich langweilig. bitte rj kommentier wieder regelmäßig) sind da völlig meiner meinung. -
LOL, also ein klarerer Call gibts wohl nimma
-
oida!!!!!!!!!!!!! das ist BETRUG !!!!!!!!!!!!!
-
so langsam werdens wirklich benachteiligt
-
ohne Worte!!!!!
-