@el comprende
Ich hab die Probleme nicht totgeschwiegen, ich hab sie immer angeprangert. Wichtig ist wie die Saison als gesamtes verläuft, wenn ich ehrlich bin interessiert mich dieser Schmus heuer bis zur Playoff nicht wirklich, verletzte hin oder her, Legios hin oder her, Fehler sind genügend auch in rot passiert, trotzdem hat man sich recht locker fürs Playoff qualifiziert, der Unterschied ist folgender, wäre es schlechter gelaufen hätte man früher reagiert und wäre nie in so ein Dilemma wie der VSV gerutscht, man hat mit der Verteidigung heuer einfach gezockt, man hat niemanden geholt, sich bei einem Legio vergriffen (Morrisson) und hat zudem viele Verletzte.
Ansonsten würde man sich vorne mit Linz matchen, wir waren auch schon überlegener Grunddurchgangssieger, was haben wir davon gehabt? Häme und Spott - und auch zurecht. Ich sags gern nochmal, der KAC kann und wird noch ein zwei Schäuferln zulegen, davon können andere nur träumen. Mit 4 Linien und vollem Speed und 100% Einsatz wirds schon wieder etwas anders ausschauen, da werden plötzlich die Dinger die heute versemmelt werden reingehen und Spielzüge etwas leichter von der hand gehen.
Die üblichen Verdächtigen der Liga werden wie jedes Jahr das Nachsehen haben und für einige (Linz) wirds ein nüchternes erwachen geben.
Die Qualität für einen Meister bei einer best of 7 Serie sehe ich bei Salzburg und Klagenfurt, danach kommt auch schon mal sehr lange nichts, dies wird sich auch heuer wieder so erweisen, obs hier jetzt einigen passt oder nicht ist mir relativ egal.
Man sollte einmal das Wunschdenken hinten anstellen und den Tatsachen ins Auge sehen, jedes Jahr hat der KAC seinen Hänger, heuer eben etwas ausgeprägter, wenns aber darauf ankommt waren wir noch immer hellwach da..... wird heuer auch nicht anders werden.