Na endlich!!!
43.R.: Klagenfurter AC-EC Rekord-Fenster VSV
-
-
shearer auf pewal
-
So gemma, AUSGLEICH!!!!
-
also wenn sich jetz noch irgndein viel-lacher wegen dem schiri aufregt.. [kopf]
-
lol kaspitz haut im fallen den kacler um. ja ich denk vorher wars foul an kalt, refs machen diesmal bei uns die augen zu......
-
Nie und nimmer ein Foul gegen B. Petrik [kaffee]
-
beste weibliche nebendarstellerin #74
[winke] lg Anzeigetafel
-
shearer auf pewal
gewöhn dich dran ... -
gscheider nicht. wer weiß wie lang die saison noch dauert
-
Gutes Drittl von beiden Manschaften, Kaac trotzdem noch einen Tcik besser. Shearer super Puckverteiler, taugt ma. Muxen trifft auch mal wieder.
Kalt auf den Spuren von Hager, der kommt im 3ten Drittel nimmer, 3 Gehirnerschütterungen . .. .
-
ich würd gern die szene mit der strafe gegen siklenka gerne ganz mit siklenka im bild sehn - mMn kein foul an koch
-
2:1 nach 40 Minuten, vom Ergebnis her ist noch alles offen für die Villacher, aber irgendwie glaube ich nicht mehr so richtig dran! Shearer mit einem sehr gelungegen Einstand bis jetzt!
-
Ich sah da kein faul an kalt sorry ! Zum VsV kann ich nur sagen zu verkrampft das Spiel , ich denke wenn man die ersten 2 Drittel von Zagreb sah ist das MAU , die bauen sich denk ich viel zu viel Druck auf Zn mit Gewalt geht's halt nicht , heute fehlt es auch an Geduld ! Naja manchmal reicht ein gutes Drittel mal sehen !
-
viel zu melden gabs nicht in diesem drittel für den faschingsverein
wenn herburger den reinmacht is der kas gegessen, aber villach hatte auch pech mit den stangen.
in summe nicht viel zu sehen vom vsv. war aber auch nicht anders zu erwarten.
-
2:1 nach 40 Minuten, vom Ergebnis her ist noch alles offen für die Villacher, aber irgendwie glaube ich nicht mehr so richtig dran!
Geht mir leider genau so...
-
also das sind kleinliche strafe [kaffee]
in nem normalen EISHOCKEYspiel wären vl 2 strafen zu geben gewesen....
-
Geht mir leider genau so...
Schließe mich (leider) an ich hoffe, wir bieten noch einen aufopfernden Kampf um Selbstvertrauen für die nächsten Aufgaben zu tanken.
-
Starkbaums ständige Ausflüge ... :pinch:
-
mit den gedanken an das PP und PK vom sonntag verkneif ich mir jetz mal alles...
-
also shearer macht eine gute partie!
-
Wieso können wir gegen diese rote Brut keinen Druck aufbauen, das geht jetzt schon über 2 Drittel so verdammt.
-
Starkbaums ständige Ausflüge ... :pinch:
Furchtbar!
Der Shearer taugt mir, macht echt einen super Eindruck!! -
na läuft ja optimal :wall:
-
warn eigentlich hartl bzw köfeler jemals am eis?
-
Schade, schade...
-