@ kac29
tztztz war ja eine ernste frage und blödelst gleich rum
nein deswegen hab ich ja gefragt weils doch eher seltsam geklungen hat
schau nicht ausverkauft aus nein. *edit* ok lt. servus is ausverkauft
@ kac29
tztztz war ja eine ernste frage und blödelst gleich rum
nein deswegen hab ich ja gefragt weils doch eher seltsam geklungen hat
schau nicht ausverkauft aus nein. *edit* ok lt. servus is ausverkauft
Pirmann und Hundi spielen such den Puck in Unterzahl, herrlich
mh wieso schießt der bacher die scheibe aus der ecke in den hohen slot
*edit*
ok hat sich geklärt das koch noch den stecken im spiel hatte
schon wieder wie immer. unverdiente führung fürn kac zu einem schlechten zeitpunkt. aber ich bin mit unserem spiel soweit zufrieden
Tooooooooooooooooooor! Siklenka endlich mal mit dem, wofür er geholt wurde! Auch wenn ich ihn vorhin beim Gruppenkuscheln gerne aktiver gesehen hätte!
Wie kann man nur zwei kleine Gehirnerschütterungen haben?
zwei kleine Gehirnhälften Super Hager, einfach super.
drecks schiri, gehts beim kac wieder amol nit ohne....
schon wieder wie immer. unverdiente führung fürn kac zu einem schlechten zeitpunkt. aber ich bin mit unserem spiel soweit zufrieden
Leider ja und der beschissene Trilar hat wohl wiedermal in seiner Liga kein Spiel zu pfeifen und bekommt das Kärntner-Derby, 2+2 für nichts und wieder nichts. Soll sich der Andi alles vom Fury gefallen lassen?
Tor war wiedermal typisch für die heurigen Derbies bislang [kopf]
jetzt wird es ganz schwer, aber noch gehts 40 Minuten hoffen wir auf das Wunder.
also wo du eine unverdiente führung für den KAC siehst ist mir schleierhaft...für mich ein eausgeglichenes spiel, jedes team hate seine stärkeren und schwächeren phasen sowie top chancen! hätte auch 1:0 für de faschingsgilde stehn können, aber unverdient is es sicher nicht.
ich weiß nit. i find die 2+2 schon gerechtfertig. wiedergut hat als erster hingelangt und DAS kannst nit abstreiten hast a in der zeitlupe klar gesehen.
strafen waren genauso zu geben ...
Skandal, Sike schießt mehrmals in einem PP von der Blauen
Wiedergut ist reingefahren da war noch nichts, da haben sie sich ein wenig geschubst mehr war da nicht. Ok der Wiedergut hat kurz nachgegriffen, aber in so einer Situation kriegen entweder beide 2+2 oder beide 2. In anderen Ligen gibts für sowas nichtmal 2, aber Fingerspitzengefühl und Trilar ging noch nie gut.
strafen waren genauso zu geben ...
mit a bissi an fingerspitzengefühl wären überhaut keine strafen zu geben gewesen, war ja überhaupt nix...
Euer andi hat ja auch angefangen... immer wieder schön gegen die “echten männer“ aus villach vor allem euer pp war herrlich
MMn eher unverdiente Führung der Klagenfurter trotz zwei guten Chancen der Roten gegen Ende des Drittels, Villach sehr konzentriert und gut im Spiel, Craig mit einem feinen Solo!
Die 2+2 für Wiedergut halte ich doch für stark übertrieben, erstens wars eh nur Gruppenkuscheln und zweitens haben bei so einer harmlosen Aktion beide die gleiche Strafe (oder keine) zu erhalten - im Notfall eben pro Rekordmeister
Denke die Partie ist schon wieder gelaufen, soviel zum Thema starke Def. des Vsv und schlechtes pp des Kac...
drecks schiri, gehts beim kac wieder amol nit ohne....
Ab in die Kiste [Popcorn]
vl wollten die refs ja gleich von anfang an ein zeichen setzen
Die 2+2 für Wiedergut halte ich doch für stark übertrieben, erstens wars eh nur Gruppenkuscheln und zweitens haben bei so einer harmlosen Aktion beide die gleiche Strafe (oder keine) zu erhalten
schauts ihr dieses spiel eigentlich? wiedergut fährt hin, haut erm gscheit eine aufs maul (=2 min. übertriebene härte), danach gegenseitiger facewash und a bissi schlagen von beiden (=2 min. für jeden) ...
zwecks vereinsbrille wärs gwesen ...
eine schwalbe macht noch lange keinen sommer ...
Wiedergut hat mehrmals nachgeschlagen, was gibts da zu diskutieren, zudem hat er angefangen.
Wenn Dummheit radfahren könnte müsste Wiedergut bergauf bremsen.....
Eh klar...
3 schüsse in a row vom sike.
vor einem monat hat er das bei 3 spielen zusammen nicht geschafft
MMn eher unverdiente Führung der Klagenfurter trotz zwei guten Chancen der Roten gegen Ende des Drittels, Villach sehr konzentriert und gut im Spiel, Craig mit einem feinen Solo!
Die 2+2 für Wiedergut halte ich doch für stark übertrieben, erstens wars eh nur Gruppenkuscheln und zweitens haben bei so einer harmlosen Aktion beide die gleiche Strafe (oder keine) zu erhalten - im Notfall eben pro Rekordmeister
Genau so seh ich das auch, maximal ermahnen und gut ist, das ist ein Kärnterderby und nicht der Schwa(lbe)nensee.
Assinger muss wohl jede Chance nützen, sein verdammtes Gesicht vor die Kamera zu kriegen.
Wie schon gesagt: Zwecks Fingerspitzengefühl wärs gewesen, für so eine Aktion 2+2 zu geben ist