War "nur" GA-MI But-ending.
42.R.: KHL Medvescak Zagreb-EC Rekord-Fenster VSV
-
-
Da hätte man dem Kroaten aber auch noch 2 min geben können!
-
Setzts euch hin - i sich nix
-
Da kommt Kino-Feeling auf, überall Hinterköpfe. :wacko:
-
Na schön, wenigstens mal 1 Punkt!!
-
jungs ich hab respekt! super gefightet! der punkt ist klasse. und petrik super beim schuss blocken! gsd weil der punkt ist hoch verdient
gut in der OT bei 4:3 brauchen wir ein wunder aber wie gesagt der punkt ist top. und wenn wir so in klu spielen haben wir auch gute chancen den kac zu schlagen
-
den role verstehe ich. einen punkt mal mitgenommen, paaast!
-
Noch jemand der immer weiter nach links gewandert ist beim blick auf den Bildschirm/TV?
Verdienter Punkt für den VSV würde ich sagen, beide müssten aber daheim bleiben.
-
Die Schiris haben wohl mildernd gewertet, dass die Aktion im Affekt passiert ist. Sonst hätte man auch gut und gerne ein Matchstrafe aussprechen können.
Mir gefallen die Kommentatoren, spannende Partie.
-
ja, verstehn kann man den kaspitz schon, der chek was ok - die aktion danach mit dem ellbow ein absolutes no go, schiri hätts auch net geahndet... ABER sowas darfst als profi einfach net bringen, in so einer entscheidenden szene
-
echt spannende partie.
zagreb, vor allem in dieser halle, ist eine absolute bereicherung in unserer liga
vsv super den jetzt mal einen punkt erkämpft. -
wenns nach 60 min unentschieden stand, haben wir heuer noch nie verloren....jetzt 3 min 4 geg 3 - chance steht leider gut, daß diese serie jetzt endet.
-
naja ellbogen vom kroaten war schon hoch. kaspitz darf sowas trotzdem natürlich nie machen
@big bert: stimmt aber jetzt wirds schwer. im PS schießen würden wir gewinnen denk ich @mitchell
danke zagreb was für eine dumme aktion
3:3 genial
-
der anschauungsunterricht von gregor hager scheint gefruchtet zu haben
-
YES !!!!
strafe ggn zagreb
-
oida 3 geg 3 - ich liebe es!
-
Sauerei die Strafe gegen Zagreb!
-
Jawohl: Craig und Mitchell ziehen eine Strafe :D! ...
-
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
-
JUNGS IHR SEIT EIN TRAUM LUUUUUUUUUUUUUUUUUUGGGGGGGGGGGGGEEEEEEEEEEEEEEEE
-
motherf.ckin unbelieveable...
-
so spielt man PP
100% PK gegen zagreb und dann 2 PP goals machen
-
tja selber schuld :wall:
-
yesssss
-
Ich fass es nicht!!!!! YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES
-