1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Linz  vs  Klagenfurt

• christian 91
  • 28. Februar 2004 um 21:24
  • KönigAllerClubs
    KHL
    • 29. Februar 2004 um 22:48
    [QUOTE]Zitat (chrisz @ Feb. 29 2004,22:22)
    hm weiss nicht aber ich kann mich auf kein spiel erinnern in dem der KAC die Linzer richtig WEICHGEKLOPFT hat.. abgesehen von normalen strafen.. .bzw stockschläge kommen ja auch immer auf beiden seiten vor..

also weiss ich nicht warum die linzer denken sie habens dem kac nun mal endlich gezeigt..hm[/QUOTE]
    Da geht's Dir gleich wie mir.

Aber wenn es sie freut ...
  • nana
    Nationalliga
    • 29. Februar 2004 um 23:04
    Auszug aus dem KAC-Forum

"wer war denn das mit der treckigsten partie gegen uns ( Finger ab speedy, Blutende Wunde im Gesicht Salfi usw.. ) ich oder die sch... Kac Spieler ?? also ich bedauere es das es jetzt nicht umgekehrt so war!!!

und du kannst mir tausendmal vorsagen ich bin ein trottel, aber ihr Kärtner arschlöcher inkl VSV seid für mich das letzte und das hat mit fussball überhaupt nichts zu tun...."

entweder die betreffende person hat das im suff gschriebn, oder man muss wirklich an der intelligenz mancher fans zweifeln.  :angry:  ???

I find halt, das spiel is aus, man soll wieda normal mitnand reden und aus.. denn sich so zu beschimpfen is wirklich etwas hmm.. komisch.. schließlich is des a spiel und ka Krieg..

Rot-Weiße Grüße
    nana
    NHL
    • 29. Februar 2004 um 23:23
    Gratulation dem KAC wirklich, haben sie wirklich gut gemacht, dass sie nicht auf die dummen Provokationen von den Linzer eingestiegen sind. In dem Spiel gings für die Wings nur darum, den KAC bluten zu sehen um nicht mehr, eigentlich traurig. Irgendwie hätt ich mir schon mehr Hirn bei so manchem Wing erwartet. Ich mein, wenn ich angestänkert werd oder eine reingehauen bekomme mal, dann kann ich nen Fight anfangen aber so wie Kruse heute ist das nur lächerlich. Einfach so ohne Grund auf Ressmann mal einzuhauen, der sich gleich mal auf den Boden legt uns sich zusammenrollt und dann nu irgendwen zu suchen, mit dem man nen  Fight anfangen kann ist einfach nur idiotisch und einfach sinnlos, wenn ich sowieso weiß, dass kein KACler drauf einsteigen wird.
    Jedoch die dümmste Aktion wiedermal vom Hala. Bereits zum xtem mal in der Saison, Bandencheck von hinten, er wirds einfach net lernen. Mit der Strafe begann die Niederlage.
    Dass Intranuovo motiviert sein würde, war klar, nachdem ihm Niskavaraa den Fingern abgetrennt hat und eigentlich anfangs wars sehr amüsant zu sehen, wie fast jeder Spieler die Checks zu Ende gefahren ist, aber die ständigen Provokationen bei jeder Kleinigkeit, waren einfach zuviel und mit der Zeit dann einfach nervig.
    Naja, wundern, darf man sich net, dass man 2-4 verliert, wenn man sicher 20min in Unterzahl spielt, aber wie gesagt, wenn alle Kanadier sich rächen wollen und dazu noch Nestak ausfällt wirds halt schwierig.....
    Blackwings spielten im letzten Drittel mit nurmehr einem Legionär, weil Nestak verletzt und die anderen sich selbst ausschalteten.....:devil:  

Schiffauer und die beiden Linesmen waren wirklich die ärmsten am Eis und haben dennoch sehr gut gepfiffen. Hala's Strafe vollkommen okay, von hinten nen Bandencheck... Kruse hat auch gepasst, vielleicht hätts ne Spieldauer auch getan, nicht gleich ne Matchstrafe, aber wundert mich dennoch nicht.

Ich mein oft wird im Vorhinein viel aufgebauscht aber das heute war kein Hockey mehr, das war wirklich Krieg am Eis....
    Normalerweise bin ich absolut für Fights hie und da aber das heute wurde mit der Zeit einfach nur unlustig, weils einfach dann ausartete und viel zuviel wurde. Es heißt ja, es gehören immer 2 dazu, heut ist das Gegenteil bewiesen worden

Wie schon geschrieben, vielleicht nur mental für die Spieler gut als Agressionsabbau aber sonst nur Punkte hergeschenkt....
  • alyechin
    EBEL
    • 29. Februar 2004 um 23:35
    Skandalspiel: Der Eishockeyverband muss darauf reagieren, sonst artet das ganze noch so aus wie 1991. Damals wurden
    die Trainer Pöck und Crashley gesperrt, weil sie ihre Mannschaften nicht unter Kontrolle halten konnten und auch einige dem Eishockeysport schädliche Aussagen getätigt wurden... Also wie weit will man es noch kommen lassen?
    Ich denke, wenn nichts passiert, ist für die Partie in Klagenfurt
    mit dem Schlimmsten zu rechnen - und der Eishockeysport wird der Verlierer sein!
    christian 91
    NHL
    • 29. Februar 2004 um 23:56
    [QUOTE]Zitat (alyechin @ Feb. 29 2004,23:35)
    Skandalspiel: Der Eishockeyverband muss darauf reagieren, sonst artet das ganze noch so aus wie 1991. Damals wurden
    die Trainer Pöck und Crashley gesperrt, weil sie ihre Mannschaften nicht unter Kontrolle halten konnten und auch einige dem Eishockeysport schädliche Aussagen getätigt wurden... Also wie weit will man es noch kommen lassen?
    Ich denke, wenn nichts passiert, ist für die Partie in Klagenfurt
    mit dem Schlimmsten zu rechnen - und der Eishockeysport wird der Verlierer sein![/QUOTE]
    es ist das letzte match in der regular season,eher unwahrscheinlich das da noch was passieren wird!!??

linz ohne hirn (hala & kruse)
    selber schuld
    sowas ist in meinen augen kein top team,leider!!

und das absolut lächerlichste ist ja wohl dieses rächer geplänkel,wie in die schulzeit versetzt!!????
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 1. März 2004 um 00:02
    @ alyechin :

nanana, so schlimm war das heute wohl auch wieder nicht und auch damals 1991 hab ich die schlägereien zwischen vsv und kac nicht als dermaßen schlimm empfunden!

was ich aber sagen muß: allerdings hat damals niemand aus den teams "rache " für irgendwas geschworen und das noch dazu gegenüber der presse (wenn der zeitungsartikel von heute keine ente war...).

der einzige, der heute echt eine blutende verletzung davon getragen hat und dann nach diesem stockschlag (von mattie mitten ins gesicht) nicht mehr weiterspielen konnte, war sean selmser!!!
    und das war ein anderes spiel!!!!!

dein post läßt ja einen unwissenden leser vermuten, daß sich die spieler in linz fast gegenseitig umgebracht hätten....
    :dozingoff:

lg, gertl
    christian 91
    NHL
    • 1. März 2004 um 00:09
    und an alle EC KAC hasser!

ist überhaupt schon jemanden aufgefallen das fast jeder verein einen tough guy hat!die armen!
    außer wir?
    und bitte jetzt nicht den namen iob nennen,sonst glüh ich echt durch!!

lg & so long
  • devil
    EBEL
    • 1. März 2004 um 00:12
    eigentlich müsste man salfi ja schon wegen seines interviews belangen. ich denke das der verband hier etwas unternehmen sollte. das ist ja schon kein eishockey mehr, das grenzt ja schon fast an villacher zustände :biggrin:

aber wenn wir nächste saison mit 5 legionären spielen dürfen, bin ich dafür, das sich jeder verein an echten goon holt, die das dann untereinander ausmachen, vielleicht in der pause, das wär auch was für das publikum.

....aber sich bei jedem hohenberger stockstich aufregen ... :biggrin:

:devil:
  • devil
    EBEL
    • 1. März 2004 um 00:14
    [QUOTE]Zitat (christian 91 @ März. 01 2004,00:09)

ist überhaupt schon jemanden aufgefallen das fast jeder verein einen tough guy hat!die armen!
    außer wir?

lg & so long[/QUOTE]
    ich sags einmal so:

weil der iob anscheinend nicht will, und der resse um die visage angst hat, kannst net sagen, ihr habts keinen tough guy. der welser zeigt ja auch so seine ansätze ...

:devil:
  • Chris#29
    Nationalliga
    • 1. März 2004 um 00:14
    Na, einige Aussagen der Linzer Fans hier (aber nicht von allen!!;) zeigen wohl, dass die nicht viel von Eishockey verstehen. So leid es mir tut! Das ist einfach nur d**f.
    Jetzt dem Schiri die Schuld allein zu geben, ist wohl auch etwas billig. Verstehe das zum Teil zwar schon, da so knapp nach dem Spiel die Emotionen wohl noch ziemlich hoch sind. Aber trotzdem...

"Die Linzer haben die letzten 3 1/2 Jahre immer nur eingesteckt, jetzt haben sie endlich auch mal ausgeteilt!"

hahaha...und der KAC hat bisher immer ausgeteilt wie!???! Na zum einen hat der KAC in Linz in den letzten Jahren eh nicht viel zu bestellen gehabt und selbst immer einstecken müssen (zumindest die Niederlagen) und zum anderen sind die KAC-Spieler auch nicht unfairer als die anderen Bundesliga-Player. Das ist doch völliger Schwachsinn!
    Und noch mal zur Niskavaara-Intranuovo-Sache: die Aktion hat keiner richtig gesehen gehabt und der Jaako ist überhaupt kein Spieler für solche Aktionen und spielt eigentlich immer sehr fair. Auf jeden Fall war es sicher keine Verletzungsabsicht von ihm! Sicher es ist passiert und wenn jemand verletzt wird, find ich´s auch nicht gut. Nur diese "Kriegserklärungen" vor dem Spiel sind schon etwas übertrieben und man hat ja gesehen was heute im Match los war! Aber es wurde großteils von Linzer Seite aus "gedroht"! Und der KAC wird doch auch nicht so blöd sein, sich unnötig provozieren zu lassen und den angepeilten Sieg damit zu gefährden! Würde sagen, dass das heute eine clevere Leistung war und die Mannschaft, trotz des weiteren Ausfalles vom (eigentlich nicht zu ersetzenden) Manny, den Sieg verdient hat. Gratulation!
    Hoffe, sie behalten die gute Form und es gibt keine gröberen Verletzungen mehr!

mfG

P.S.: Will einigen Linzern nicht auf den Schlips treten, aber wenn man da so einige Beiträge liest, kann man sich dann schon seinen Teil dazu denken.... ;)
    Vielleicht gehts einigen gleich, wenn sie diesen Beitrag hier lesen, aber da kann ich halt auch nichts machen. Ist halt meine Meinung. Und ich "befasse" mich mit Eishockey schon lange genug. Aber natürlich, man lernt nie aus....
  • Eiskalt
    NHL
    • 1. März 2004 um 05:25
    Nachdem die Backhendl verspeist sind schauts gut aus fürn Grunddurchgangsieg. :biggrin:

Hoffentlich wollen die Linzer bei am eventuellen Finale auch den "Finger" rächen :devil:
  • Crisp
    Nationalliga
    • 1. März 2004 um 06:09
    Hab aufgrund der Anzahl die Beiträge vorher nicht gelesen und muß gleich ind Arbeit, nur so viel:

GEIL! Hihihi!

Wider Erwarten wars dann doch die angekündigte Revanche und das Ergebnis zweitrangig.

Schiffauer wurde in der Halle zwar verflucht, das kann ich aber nicht nachvollziehen, was zu geben war wurde gegeben, er hat sich auf keine Spielchen eingelassen.
    Daß er den Hala rauswirft war auch absolut ok, bei so einem Bandencheck kanns wirklich böse Verletzungen geben, sowas gehört nicht in die Halle.

Was mich erfreute: Spielerisch war der KAC nur bei Überzahl gefährlich, aber davon hatten sie eh genug :-)
    Auch das war mal Eishockey! :-)

Auf den Rest werd ich heute Abend mal eingehen.
  • eisi
    EBEL
    • 1. März 2004 um 07:54
    Meine Sicht:
    Nachdem die Linzer im letzten Drittel wieder zu normalen Eishockey zurückkehrten, hatte der KAC alle Hände voll zu tun nicht den Anschluss bzw. den Ausgleich zu kassieren. Super das Publikum, welches selbst nach dem 1 zu 4 noch hinter dem Team stand. Linz war in dieser Phase die wesentlich bessere Mannschaft.
    Zuvor haben sie durch unnötige Aktionen ........, wurde bereits besprochen.
    Aber ein Trumpf der Klagenfurter über die Linzer war das nicht. Die Wings brauchen vor dem KAC auch in Zukunft keinen Respekt habe. Es wird hoffentlich in den Play Offs eine vernünftige, auf sportlicher fairer Ebene ausgetragene Auseinandersetzung geben.
    Wie der Ressmann aber vor dem Kruse am Boden gekrochen ist, ist eine Schande für einen gestanden Eishockeyspieler ich glaube der erst sogar der körperlich Grösste in den Reihen des KAC.

Eisi
  • chrisz
    EBEL
    • 1. März 2004 um 08:11
    [QUOTE]Zitat (christian 91 @ März. 01 2004,00:09)

außer wir?

lg & so long[/QUOTE]
    Warum sollte man Iob nicht nennen?

Er hat zwar das ganze Jahr noch keinen Fight begonnen..nur blöd brauch ihm..auch keiner kommen.. oder er siehts sich mal an wenn einem seiner kollegen gefahr droht..und greift bei gebrauch ein.. ;)

naja und welser ist auch kein unschuldslamm lässt sich auch leicht provozieren in manchen spielen..

und ausser den beiden fällt mir eh keiner ein.. und den dave schuller kann man wohl nicht dazuzählen..obwohl mir sein spielstil sehr gut gefällt.. immer mit voll speed unterwegs!
  • wertzu
    Nationalliga
    • 1. März 2004 um 08:13
    auch mir ist es leider zuviel 17 seiten!!!! beiträge zu lesen und ich kann daher nicht auf eventuelle beschimpfungen oder unterstellungen reagieren. bitte dies zu entschuldigen.

das spiel aus meiner sicht.

wir sahen eine extrem dumme mannschaft, die nichts andere im sinn hatte als andere spieler mit stockschlägen überharten checks und schlägereien zu provozieren. ein spiel, dass ich mir nur sehr ungern angesehen habe da ich noch nie erlebt habe wie man so auf das eishockeyspielen vergessen kann.
    noch dazu hat der kach das erste mal überhaupt in regulärer spielzeit hier in linz gewonnen.
    völlig verdient da die linzer wie gesagt einfach zu dumm sind.
    man sollte sich wieder darauf konzentrien spiele zu gewinnen und nicht zu schlägern, denn auch dazu gehört ein funken hirn, das scheinbar kein linzer hatte.

zu schiffauer:
    gratulation er hatte das spiel immer im griff, leider sind halt einige linzer zuseher nicht wirklich gscheiter wie die spielen.

danke fürs lesen.*g*
  • honi
    EBEL
    • 1. März 2004 um 09:04
    Die Linzer haben sich durch ihr saudummes Spiel die Niederlage voll und ganz selbst zuzuschreiben!

Intranuovo war von Anfang an ein hochexplosiver Torpedo, der nur Rache im Kopf hatte.

Halas Bandencheck sah ich nicht so tragisch - er hat dem KACler nur einen leichten Stoß gegeben und der hat halt nur dämlich in die Bande eingschädlt. Ein Bandencheck schaut für mich anders aus. Ein anderer wäre vielleicht einfach noch abgebogen, aber ok, ist halt so.

Aber trotzdem ist Hala für mich der dümmste Spieler der Linzer. Dadurch dass er sich diesen Ruf aufgebaut hat, geht er nun halt auch ziemlich schnell und oft. Ich hoffe, dass dieser Dümmling nach der heurigen Saison abgegeben wird!

Wie man hier im Forum sieht, gibts leider etliche Gewaltverherrlicher, denen so ein Spiel auch noch voll taugt. Es war zwar bis zum zweiten Drittel auch spannend, aber dann ist alles abgedriftet, nur noch Gewalt, Unfairness usw. Das war einfach zuviel. Hätten die Linzer die Härte ein wenig dosiert, hätte es vielleicht sogar eine gute Partie werden können.

Was sehr schmerzt, ist, dass sich die KACler jetzt sicherlich totlachen über die Linzer. Kindisches Schwur-Geschreibsel vor dem Spiel, dass dann tatsächlich genauso ablief. Kaum zu glauben! Linz hat das nicht nötig. Eine blamable Vorstellung. Und mit euren Aussagen wie "....wir habens dem KAC endlich mal gezeigt..... das Ergebnis ist eh egal... usw." kann ich leider nicht mithalten.

In diesem Spiel hat sich der seinerzeitige Kurier-Artikel 100%ig bewahrheitet bzw. bestätigt. Aber einige, die über diesen Artikel damals hergezogen sind, haben beim gestrigen Spiel wahrscheinlich fast einen Orgasmus bekommen. Traurig....
  • Chris#29
    Nationalliga
    • 1. März 2004 um 09:12
    @wertzu: Find ich wirklich stark, wie kritisch Du Dich auch zu den "eigenen Fans" und zu "Deiner" Mannschaft äußerst!!

Nur kannst Du dann Deine Signatur auch gleich um "manche (oder viele!? ) Linzer Eishockey-Fans" erweitern!! :turn: :D

Na ich bin mal auf die Play-offs gespannt. Das wird sicher hart und spannend! Und natürlich auch jetzt noch der Kampf um die Plätze...

mfG

"Gebt mir ein (Klagenfurter) K, gebt mir ein (Athletiker) A und ein (Champions) C: K-A-C!!!!! schallaschallalalaschalla..... :wink:
  • kac glen
    Moderator
    • 1. März 2004 um 09:38
    • Offizieller Beitrag
    jo, liebe linzer, das war ein satz mit x. nix ist worden. und die angeküdnigte rache in den zeitungen wurde wohl zum boomerang???

der intranuovo ist wohl eine selten kluge spezie?? sucht sich alle aus die irgendwas rotes haben. und den kaipainen verwechselt er mitn niskavaara. das fiel sogar den typen vom fankontakt auf ....

aber wieso hat der intranuovo beim fight helm und einen handsch weggelegt nur auf der einen hand hat er seinen handsch nicht runtergegeben? hat er was zu verbergen??? :hehe:

und den kruse könnts sowieso... spielerisch wenig bis gar nix und beim welser abblitzen und dafür eine MATCHstrafe kassieren, zeugt ja von sehr viel weitblick.

weiters freut mich, dass 2 kac-tore aus den "hinteren" linien gekommen sind. ban und ofner. :bigsmile:

der schiri hatte in diesem spiel einen schweren stand. was soll er machen? er hat durchgegriffen und wenn der hala den hager vor der bande runterdrückt und ihn mit dem KOPF gegen die bande prallen lässt, dann muss er das eis verlassen. den wenn der hager unglücklich aufprallt sitzt er im rollstuhl. also gibts da nix zu schönzureden.

und weiters freut mich, dass die linzer fans auf die eigene mannschaft angebissen waren. hab am bahnhof noch mit zwei geredet, die waren ziemlich stinksauer auf ihr team.

gestern hat ganz österreich gesehen, was der barda in linz zu sagen hat. ich glaub nicht, dass bei ihm das fighten im vordergrund gestanden ist. außerdem schätze ich ihn als sportsmann ein. somit hätte kruse und intranuovo nach den ersten attacken gar nicht mehr von ihm eingesetzt werden dürfen. aber da spielt wohl jemand anders in der mannschaft die erste geige. und der heißt sicher nicht barda.

schöne grüße und schimpft weiter auf den schmutzigen kac und auf alles was aus kärnten kommt, dort wo das eishockey daheim ist und erfunden wurde.

ich bin glücklich und wurde nach fast 4 jahren linzfahren endlich belohnt. und wie!!!!

ciao

kac glen
    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Oleg
    _
    • 1. März 2004 um 10:07
    [QUOTE]Zitat (kac glen @ März. 01 2004,09:38)
    gestern hat ganz österreich gesehen, was der barda in linz zu sagen hat. ich glaub nicht, dass bei ihm das fighten im vordergrund gestanden ist.[/QUOTE]
    Ja da hast du zu 100% recht. Ich glaube es gibt keinen Trainer in der Liga der so wenig zu sagen hat wie Barda.

Trotz einer Steigerung nach dem Trainerwechsel, war Barda für mich die falsche Wahl. Mit diesem Kader kommt wahrscheinliche eh jeder Trainer unter die ersten 2. Insofern ist der jetzige Platz keine "Topleistung".
  • Spezza19
    NHL
    • 1. März 2004 um 10:48
    [QUOTE]Zitat (kac glen @ März. 01 2004,09:38)
    aber wieso hat der intranuovo beim fight helm und einen handsch weggelegt nur auf der einen hand hat er seinen handsch nicht runtergegeben? hat er was zu verbergen??? :hehe:[/QUOTE]
    also der ist ziemlich niveaulos, genauso wie der eine betrag, ob etwa wieder einem spieler eine fingerkuppe fehlt und er heulen gehen möchte. da seid ihr echt lächerlich. bei gauthier, bei dem zum glück nichts passiert ist, wurde bis zu dem finger-faul gesudert, dass er sich nicht entschuldigte... da ists jetzt aber auf einmal ganz leise geworden.

zum schiedsrichter:
    bis auf eine fehlentscheidung (szücs schlägt richtung koch, verfehlt ihn um mind. 30 cm, der spielt den sterbenden schwan und schiffauer gibt eine strafe die keine war und hinter seinem rücken passiert ist !?) hat er ziemlich gut gepfiffen obwohl ich auch der meinung bin, dass die strafe gegen hala übertrieben war.

zum spiel:

gestern hat man von anfang an gesehen, dass für die halbe mannschaft das ergebnis nebensächlich war. ich fands einfach eine geile partie :devil:

die niederlage ist mir sowas von egal, denn bei den wenigen 5 gegen 5 szenen hatte der KAC keine chance und sollten wir im finale aufeinandertreffen, bin ich mir mit der titelverteidigung ganz sicher.

ad kruse vs welser
    da gibts nichts zu berichten, nachdem gerald "die schildkröte" ressmann den schwanz eingezogen hat, hat kruse sich den nächsten gesucht, ihn aber auch nicht in welser gefunden. wie schon beschrieben, wich auch die ganze KAC-bank vor der "herausforderung" zurück. war vielleicht unnötig die aktion, aber trotzdem lustig zum anschauen.

ab jetzt können sich unsere jungs aber wieder aufs eishockey konzentrieren.

@alle
    es war NICHT das letzte aufeinandertreffen der saison.
    am 21.03. (sonntag) kommt es in der letzten runde zum nächsten match
  • Hiob
    Nationalliga
    • 1. März 2004 um 10:57
    Also ich kann dazu nur eines sagen.
    In der Halle steigt schu mal selbst das GEfühl sehr stark an dass der Herr SChiffauer zu hart und unausgewogen pfeift. und fouls zu geben die hinter ihm waren und die er nicht mal sehen konnte und erst nach reklamation gegeben werden, machens mir da nicht leichter in nicht auszubuhen.
    Die zweimal Puck auf Torlinie kreiseln waren korrekt keine Tore, der check vom Hala hab i ah ned so schlimm gsehn, da hät nu eher der Klimbacher vorher gehen müssen. nur der hala ist halt gross hat kan guten ruf und wenn der antaucht, dann fällt man schon aus 30cm blöd gegen die Bande.
    die aktion wo sich der KACler verletzte, naja i hab geglaubt zu sehen dass es der Puck war.
    da speedy, der war echt zu aggressive und da Kruse, tschuldigung rennts dir noch ganz, was hat das wieder solln, dass der geht vollkommen gerecht.
    zum speedy noch mals, die Fingerzeig der Spieler waren nicht OK und i will ned wissen was sie noch gsagt haben, aba egal, so wegzucken darf man trotzdem nicht.

was ich noch erwähnt haben möchte, diversen handbewegung von den KACler von der bank über die bande ins feld, sollt man auch nicht machen.

alles in allem hab ich das spiel so gesehen, dass die linzer wenn sie gespielt haben klar besser waren, der KAC war kleverer und hat sich ned so in die schlägereien verstrickt.
    ich finds eigentli schad, weil ich die Spiele gegen de KAC immer mögen hab und die ruppige Gangart eher von BWL-VSV gwöhnt bin.
    achja gegen becherwerfen und sonstiges werfen bin ich absolut. war aba eh ned viel so einige dinger, dafür wurden diese idiotenfans eh rauseskortiert von den securityleuten.

ich nehme mich allerdings nicht aus herumzuschimpfen und den schiri anzubrüllen, des ist normal und ja, ist nach dem spiel aba auch meist wieder verflogen.
    ausser es gab dinge vom schiri di ich noch schreibsln muss.

diese rache ansagen im vorfeld hab i ned mitbekommen und wenn dem so ist *pfui* was soll dass
    i schau eishockey und nicht Boxen, Kickboxen oder was weiss ich. als linzer cracks reissts euch zsam, ihr könnt besser hockeyspielen.

so long Hiob

P.S.: @eiskalt: backhendl find ich ja lieb :)
  • Spezza19
    NHL
    • 1. März 2004 um 11:08
    achja, nochwas.

an diejenigen, die sich schon auf die jammerattacken gefreut haben. find ich ein starkes stück, wenn das von den mamaburlies und viedeobeweiseinreichern der liga lesen muss. so memmenhaft wie die roten ist KEINE mannschaft der liga. also, wer im glashaus sitzt.....

und wieso schei** verlierer ??

attacken und schlägerein gab es vor und nach dem 1: 0, nach dem 1:1, nach dem 1:2, nach dem 1:3 und nach dem 1:4. ich glaube nicht, dass das etwas mit der niederlage zu tun hatte....
  • icesailor
    Nationalliga
    • 1. März 2004 um 11:17
    Man hat gestern trotz der Ergebnisses die Grenzen des KAC gesehen. Denn wie schon vorher berichtet bei 5 gegen 5 hatte der KAc so gut wie keine Chance. Noch viel unglaublicher aber war das eine Mannschft wie der KAC nach dem 2:4 von Lukas agiert hat. Die waren plötzlich völlig von der Rolle. Der Trainer ist dabei völlig ausgezuckt.

Ansonsten muß man sagen dass der Hauptunterschied gestern der Golie war. Tut mir Leid, aber Mayr war gestern dem Druck eines solchen Spieles nicht gewachsen. (Soll kein Vorwurf sein, sondern eine Fesstellung).

Ich bin mir sicher, sollten diese beiden Mannschaften in den PO aufeinander treffen, siehts für den KAC sehr sehr schlecht aus.

Das Spiel gestern, sollte man als einmaliges Ereignis ansehen.

Wie man sieht spaltet es auch die Zuseher in Linz in 2 Lager. Ich persönlich bin im Lager die es gut gefunden haben - denn Respekt sollte man sich bereits vor den POs verschaffen. Mittendrinn ist es zu gefährlich.
    Und liebe Klagenfurter, Respekt habt Ihr seit gestern sicher!!!

PS: Ressmann Du bist wirklich einer der Helden von gestern. Der Typ ist mit den Eislaufschuhen sicher 2,05 und verkrümmelt sich am Boden mit den Händen vorm Gesicht wie ein angeschossenes Eichhörnchen.
  • chrisz
    EBEL
    • 1. März 2004 um 12:18
    Na da freu ich mich schon am 21.März..und auf viele Linzer.. denn wir werden euch wieder mit einer Niederlage nach Hause schicken ! ;)

Magic Verner in Topform.. am ende wirds auch noch die Statistik zeigen die zurzeit ja noch Prohaska als Nr. 1 der Goalies zeigt.. :biggrin:

zum glück gibts genug "raufbolden" bei den linzern das wir unsere tore in überzahl schiessen können ..laut Teletext haben wir gestern ein tor im powerplay gezielt.. deshalb find ich ja auch das wir bei 5:5 keine chance hatten..
  • Hiob
    Nationalliga
    • 1. März 2004 um 12:22
    also in die Klagenfurter Halle werd ich NIE wieder fahren, weil da bin ich im letztjährigen Playoff von mehreren leuten angespuckt worden und mit Bier beschüttet und was weiss ich noch alles, obwohl ich mich den paar KAClern die neben mir standen eigentli gut verstand und somit nichts angressives ausgetrahlt hab, keinen beleidigt und niemanden beschimpft hab.