Vielleicht lassens dann wirklich nur so viel Leute in die Halle wie erlaubt ist, dann bleibt sichs gleich
Das hab ich mir auch gedacht
Vielleicht lassens dann wirklich nur so viel Leute in die Halle wie erlaubt ist, dann bleibt sichs gleich
Das hab ich mir auch gedacht
Vielleicht gibts auch von Seiten er EU Förderungen für eine Neu bzw Ausbau...
Schließlich werden Europäische Jugendliche in dieser Halle zusammen geführt und auch ausgebildet.
Die Halle fördert die EU indem sie Verschiede Nationen im friedlichen und Sportlichem Wettkampf einander näher bringt....
Ein Eu Vorzeigeprojekt nicht nur auf dem Eis sonder auch auf den Tribünen, den im Gegensatz zum Fussbal gibt es hier ein friedliches miteinander
Lt. Heutiger Krone verzögert sich die Fertigstellung der Halle erheblich. Die Bestuhlung der neuen Sitzplätze wird wohl vor November nicht fertig sein..
Wie eh schon öfter erwähnt entstehen auf der Ostseite 400 Sitzplätze und 450 Stehplätze...
Lt. Heutiger Krone verzögert sich die Fertigstellung der Halle erheblich. Die Bestuhlung der neuen Sitzplätze wird wohl vor November nicht fertig sein..
Musste jetzt wirklich googlen ob das Wort Bestuhlung im Sprachgebrauch in dem Kontext wirklich existiert
Zitat
Musste jetzt wirklich googlen ob das Wort Bestuhlung im Sprachgebrauch in dem Kontext wirklich existiert
Hehe, das Wort stand so in der Zeitung, sonst wär ich auch nicht auf dieses Wort gekommen...
Wie eh schon öfter erwähnt entstehen auf der Ostseite 400 Sitzplätze und 450 Stehplätze...
Na das sind ja mal wieder tolle Neuigkeiten. Wenns wahr ist, bin ich jetzt schon Gespannt wie sie für den Bereich den Dauerkartenverkauf regeln wollen. Weiß aus sicherer Quelle dass einige Dauerkartenbesitzer vor hätten auf die neuen, angeblich etwas besseren, Sitzplätze zu wechseln. Dies wird dann wohl nicht möglich sein. Mein Hoffnungsschimmer stützt sich darauf dass es bisher nur in der Krone gestanden ist. Ein umfassendes Statement von offizieller Stelle wär mal super.
Wahrscheinlich wollte der Redakteur zum Ausdruck bringen, dass die Verzögerung echt gschi..en ist.
was verzögert sich denn da so lange???
Nur wegen der Stühle, oder gibt es da noch andere Probleme?!?!
an den Stühlen kann's bestimmt nicht liegen, sowas ist doch eigentlich schnell erledigt
was verzögert sich denn da so lange???
Nur wegen der Stühle, oder gibt es da noch andere Probleme?!?!an den Stühlen kann's bestimmt nicht liegen, sowas ist doch eigentlich schnell erledigt
dass es auch andere probleme gibt, davon kannst ausgehen ....
und die stühle sollen:
a) wasserfest sein (wg. undichtem dach)
b) nicht zu bequem - sonst sind die eh gleich wieder ausverkauft
und c) soll sich die verankerung auf der gugl endlich lösen lassen - da brauchens eh nimma so viele sesserl
Alles anzeigen
dass es auch andere probleme gibt, davon kannst ausgehen ....
und die stühle sollen:
a) wasserfest sein (wg. undichtem dach)
b) nicht zu bequem - sonst sind die eh gleich wieder ausverkauft
und c) soll sich die verankerung auf der gugl endlich lösen lassen - da brauchens eh nimma so viele sesserl
mehr wie in der eishalle aktuell wieder.
mehr wie in der eishalle aktuell wieder.
aso, wird die gugl jetzt einfach überdacht & spiel ma dann dort ??
Kurze Frage, und bitte entschuldigt mich wurde sicher schon oft gestellt & beantwortet aber ich hab Null bock auf scrollen 8))
Wie weit wird der VIP Klub renoviert bzw ausgebaut. Das scheint ja fast eine genauso große Baustelle zu werden wie die neuen Plätze für "uns"??
hier gibts ein paar baustellenfotos
https://www.facebook.com/liwestblackwin…152734768077571
hier gibts ein paar baustellenfotos
https://www.facebook.com/liwestblackwin…152734768077571
Ich hoff, dass auch bis auch zur Saisoneroeffnung fertig wird
Ich hoff, dass auch bis auch zur Saisoneroeffnung fertig wird
Wenn nicht, dann haben wir zumindest unsere Freiluftspiele.
Weiß jemand wie das beim Süd-Ost - Eck gelöst wird? Weil da is ja eigentlich aufgrund der Straße kein Platz?
lg
Kurze Frage, und bitte entschuldigt mich wurde sicher schon oft gestellt & beantwortet aber ich hab Null bock auf scrollen 8))
Wie weit wird der VIP Klub renoviert bzw ausgebaut. Das scheint ja fast eine genauso große Baustelle zu werden wie die neuen Plätze für "uns"??
Vor kurzem begannen die Arbeiten an der Ostseite des Gebäudes. Dort, wo bisher die Eismaschine untergebracht war, sollen in der kommenden Saison ebenfalls Zuschauerränge entstehen. Die Rede ist
von 347 Sitz- und 350 Stehplätzen. Dazu ist ein Zubau auf einer rund 550 Quadratmeter großen Fläche an der Rechten Brückenstraße geplant.
Seit geraumer Zeit umgebaut wird bereits die Westseite des Areals. Statt 142 Stehplätzen sind hier 89
Sitzgelegenheiten vorgesehen. Außerdem werden die Gastrozonen vergrößert, die Sanitäranlagen erweitert und der VIP-Bereich vergrößert.
Das bringt der Umbau der Linzer EisArena:
http://www.volksblatt.at/sport/das_brin…arena_16042014/
Schön Hab mit meinen Kumpels für nächste Saison bereits eine Auswärtsfahrt nach Linz eingeplant.
Wo kommt eigentlich die Anzeigentafel hin? Oder gibts vielleicht einen Miniwürfel?
Wo kommt eigentlich die Anzeigentafel hin? Oder gibts vielleicht einen Miniwürfel?
Wird ein Würfel werden lt. Freunschlag
Wird ein Würfel werden lt. Freunschlag
Ui ui ui - da dürfen die Spieler dann aber nie aufrecht in der Mitte rumkurven, ich meine so niedrig wie unser Hallendach ist!
Spaß beiseite - echt jetzt, wir bekommen einen Videowürfel???
Er hat geschrieben "einen Würfel" - von Video ist nirgends die Rede. Es wird einen 25:4 Flachfernseher geben in der Mitte der Halle oben. Vor dem Spiel wird mit einem WÜRFEL ausgwürfelt, auf welche Hallenseite dieser Schirm gedreht wird.... :-)))
Gibt es eigentlich Infos ob die Kabinen erneuert werden? Wäre nicht schlecht. Vor allem auch die für den Nachwuchs.
Anzeigetafel ab jetzt nur noch übers Handy verfügbar