Ja aber das Problem ist auch wo willst du in Linz eine neue Halle hinstellen?

Neue Eishalle für Linz
-
-
Neben das LASK Stadion beim Pichlinger See
-
Da gabs doch mal so ein Projekt mit einem Musiktheater im Schlossberg. Das Theater wurde dann ja woanders gebaut, wär ja jetzt genug Platz für ein Eisstadion im Berg!
Nicht kleckern, klotzen!!!!
-
7 mio für eine neue Halle wird sich nicht spielen, schon eher mal zwei, mindestens
Bild mir ein das ich mal so eine Zahl wo aufgefasst habe.
Kann aber leicht sein das ich da was durcheinander bring.
-
Ist das jetzt eigentlich fix, dass heuer die Eishalle umgebaut wird auf der Südseite? War sehr ruhig in letzter Zeit.
Vl. Kann ja MrHyde was dazu sagen...
-
Soweit ich was gehört hab, ist der Zubau mit den neuen Kabinen nach Ende dieser Saison fix geplant.
-
Der Umbau startet im April nach dem Länderspiel. Die ersten Heimspiele der neuen Saison sind dann erst im Oktober.
-
Vielleicht verlangt auch nur das falsche Team demur neue Halle. Wenn die” icecats als Askö, wir marschieren am ersten Mai auch brav mit” fragen würden. Immerhin hat man in das Stadion 32 mio für durchschnittlich 300 BW Fans investiert. 😂😂😂
-
Der Umbau startet im April nach dem Länderspiel. Die ersten Heimspiele der neuen Saison sind dann erst im Oktober.
Da simma gespannt, ist ja doch ein größerer Umbau. Ob sich das bis Oktober ausgeht...
-
Gibt's da irgendwo detaillierte Pläne was genau gemacht wird? Kabinentrakt neu, afaik wird die Tribüne zurückgesetzt, wird aufgestockt?, ...
-
Gibt's da irgendwo detaillierte Pläne was genau gemacht wird? Kabinentrakt neu, afaik wird die Tribüne zurückgesetzt, wird aufgestockt?, ...
Soweit ich weiss passieren da einige Dinge erst wenn das Dach angehoben/neu gemacht wird. Wäre zwar schon höchste Eisenbahn, dauert aber wohl noch etwas
-
Start ist nach dem Nationalteamspiel, gemacht wird der Kabinentrakt, darüber kommen Gastro, Fanshop. Von der Kapazität wird sich mWn nichts tun. Es wird übrigens die gesamte Vorderseite "weggeschoben", das heißt, man sieht dann theoretisch von der Straße in die Halle. Publick Viewing mal anders
-
Ein neuer Fanshop
Das haben wir fans uns verdient
-
Ein neuer Fanshop
Das haben wir fans uns verdient
Brauchen wir nur noch schöne Artikel
-
... vielleicht gibt's dann auch mal ein paar ordentliche T-Shirts
-
- Offizieller Beitrag
der neue hoodie ist schon cool
-
Die Kuscheldecke auch
Finds sehr schade das es nicht mehr von den Addidas Leiberl gegben hat.
-
Start ist nach dem Nationalteamspiel, gemacht wird der Kabinentrakt, darüber kommen Gastro, Fanshop. Von der Kapazität wird sich mWn nichts tun. Es wird übrigens die gesamte Vorderseite "weggeschoben", das heißt, man sieht dann theoretisch von der Straße in die Halle. Publick Viewing mal anders
Wäre cool wenn man dann die Vorderseite der Halle so gestaltet das man gleich sieht wer da zuhause ist.
Zb das es Petrol farben Leuchtet (lentos,aec,allianz arena) wenn gerade ein spiel ist und grosser (Ksa) aufschrift bzw dem Vereinslogo!
-
Umbau soll angeblich sofort nach dem Länderspiel starten.
-
Ein paar Pläne worauf zu erkennen ist worauf wir uns freuen können wären schon cool. Ich meine, sonst hamma im Moment grad wenig Grund zur Freude. Würde vlt die Stimmung akut etwas heben
-
Ok, es stehen vermutlich keine Pläne fürs Fußvolk zur Verfügung, auch recht
Weiss zufällig jemand was über eine neue Tonanlage? -
Weiss zufällig jemand was über eine neue Tonanlage?
Soweit ich weiß wird's da keine Veränderung geben.
-
Lempi könnte man bei Gelegenheit zum Beispiel den Perthi fragen
Ha ha warst schneller, aber vielleicht hat er ja trotzdem ein paar allgemeine Informationen den Umbau betreffend welche noch nicht kommuniziert wurden.
-
An die Linzer:
Wird bei der Halle eigentlich schon recht umgerissen? Das Wegreißen dürfte ja relativ schnell gehen.
-
Ich war selbst nicht dort seit dem Länderspiel. Aber laut Perthl sollen seit vorigen Montag die Baumaschinen vor Ort sein.
-