@rico: Hast recht ich hab mich verschrieben, die Capitals wurden brutal niedergepfiffen, so zählt der Sieg natürlich noch viel mehr. Nur am Freitag kann sich das Blatt schon wenden, waßt es eh Karntna Muffia
Die Wahrheit ist eine Tochter der Vereinsfarbe [Popcorn]

Spielplan Hoffnungsrunde/"Unteres PlayOff"
-
-
Mit einem Sieg nach 60 Minuten in Wien wären wir wohl fix durch, oder täusch ich mich da ? Aber ich bezweifle dass wir uns den ganz großen Nervenkitzel ersparen werden
edit - bledsinn natürlich, graz kann ja noch auf 12 punkte kommen [prost]
-
Mit einem Sieg nach 60 Minuten in Wien wären wir wohl fix durch, oder täusch ich mich da ? Aber ich bezweifle dass wir uns den ganz großen Nervenkitzel ersparen werden
edit - bledsinn natürlich, graz kann ja noch auf 12 punkte kommen
2 siege aus den nächsten 3 spielen und wir sind denk ich durch.....
-
mit 2 siegen bist sowieso fix durch
wenn wir 2 mal gewinnen können wien UND znojmo gar nicht mehr auf 13 punkte kommen (und graz kann sowieso maximal nur 12 punkte machen)
ich sags mal so - ich glaube, dass znojmo und graz es heute verhaut haben bzw. das es ein absoluter vorteil ist, wenn man jetzt nicht mehr spielfrei ist und sein schicksal selbst in der hand hat
-
Nein für mich bleibt Znaim und Villach drin - und das hab ich schon vor Beginn von der ganzen Hoffnungsrunde gesagt, dabei bleib ich !
-
bzw. das es ein absoluter vorteil ist, wenn man jetzt nicht mehr spielfrei ist und sein schicksal selbst in der hand hat
Znoimo und Graz haben mMn schlechte Karten, vor wenigen Tagen hab ich beide favorisiert! Unglaublich spannend!
-
Der Katzenjammer wechselt nach jedem Spieltag die Städte.
-
Nein für mich bleibt Znaim und Villach drin - und das hab ich schon vor Beginn von der ganzen Hoffnungsrunde gesagt, dabei bleib ich !
wenn du dir den spielplan anschaust wirst du sehen, dass dein tipp praktisch unmöglich ist.......bedenke: znaim hat in der letzten runde spielfrei und noch dazu gibts noch einmal das direkte duell znaim-vsv. gibts da einen sieger nach 60min glaub ich kaum dass beide es schaffen
-
Ich hoffe stark, dass die Capitals nicht noch mehr Unterstützung durch Senat und Schiedsrichter bekommen (war schon genug vor und in dieser Runde )
Aber der Verfolgungswahn bleibt an Ort und Stelle -
Wird vl schon irgendwo stehen- komme aber gerade aus der ASH (Damen EWL)- da wurde folgende Frage diskutiert:
Zählt beim direkten Duell auch die Auswärtstorregel
Weil dann hätten ja die nördlich der Thaya dann gegen die Caps die Nase vorn -
wenn du dir den spielplan anschaust wirst du sehen, dass dein tipp praktisch unmöglich ist.......bedenke: znaim hat in der letzten runde spielfrei und noch dazu gibts noch einmal das direkte duell znaim-vsv. gibts da einen sieger nach 60min glaub ich kaum dass beide es schaffen
und wenn sie sich freundschaftshalber die punkte nach 60 min. teilen???
-
schön ausgedrückt... 8)) -
8)) alles wieder offen!!!!
Du sagst es, Wahnsinn wies da hergeht [Popcorn] !! Hätt echt nie gedacht, dass die Grazer heut verlieren, aber so ist das nun mal, jeder kann da jeden schlagen. Irgendwie echt eine blöde Situation...VSV jetz 2 mal auswärts (und 1x in Wien!). Die haben jetz wieder Blut geleckt und werden sich voll reinhaun. Dann in Znojmo...! Es bleibt wohl echt bis zur letzten Runde spannend. Sollte Wien am FR gg uns nach regulärer Spielzeit gewinnen, dann sind sie vor uns oder?
-
und wenn sie sich freundschaftshalber die punkte nach 60 min. teilen???
selbst dann ist es alles andere als locker möglich.....gewinnt znaim in OT wirds fürn vsv knapp. und umgekehrt....
-
okays man sollte keine prognosen in der gruppe abgeben
ich versuchs trotzdem:
graz hats heut vergeigt, Znoim schaffts und der sieger aus Wien vs VSV gesellt sich dazu, bei ner OT niederlage der Villacher haben diese weiterhin ganz gute karten
klasser modus -
Heute zur Abwechslung mal ein "guter" Tag für die Caps!
zusammen mit dem Ergebnis in Jesenice, haben wir es wieder selbst in der Hand!
Jetzt gibt es keine Ausreden mehr........ -
letzte runde gegen Jesenice zuhaus, na hoffentlich habts da ned viele 5:3 situationen
-
vorläufige Endtabelle Unteres PO
- Znaim 13 Pkt.
- VIC 11 Pkt.
- VSV 11 Pkt.
- Graz 10 Pkt.
- HKJ 4 Pkt.
Annahme dafür: jeder gewinnt seine Heimspiele plus die Spiele gegen Jesenice.
Die Wahrscheinlichkeit zum Erreichen der PO: am Ende haben 2 Teams jeweils 100 % der Rest folglich 0.
Znaim 70 %, VSV 55 %, VIC 50 %, Graz 25 % -
vorläufige Endtabelle Unteres PO
- Znaim 13 Pkt.
- VIC 11 Pkt.
- VSV 11 Pkt.
- Graz 10 Pkt.
- HKJ 4 Pkt.
Annahme dafür: jeder gewinnt seine Heimspiele plus die Spiele gegen Jesenice.
Die Wahrscheinlichkeit zum Erreichen der PO: am Ende haben 2 Teams jeweils 100 % der Rest folglich 0.
Znaim 70 %, VSV 55 %, VIC 50 %, Graz 25 %Nun, da schon deine erste Rechnung nicht aufgegangen ist, siehts gut aus für uns!
Uns reicht ein jämmerlicher Auswärtspunkt und er Heimsieg! Das muss doch bitte zu machen sein!
-
Uns reicht ein jämmerlicher Auswärtspunkt und er Heimsieg! Das muss doch bitte zu machen sein!
der muss erst mal gemacht werden. Bisweilen war der VSV immer nur dann erfolgreich wenn er spielfrei war
Man sollte berücksichtigen dass auch noch Wien in Graz punkten kann und Graz in Villach.
Prognosen irgendwelcher Art auch immer (Endtabelle, Wirtschaftswachstum, Weltuntergang etc) erweisen sich im Nachhinein sowieso als Irrtum.
-
Der einzige Plan wird/muss lauten: 3 Spiele --> 3 Siege
-
Der einzige Plan wird/muss lauten: 3 Spiele --> 3 Siege
den plan haben aber alle vereine -
den plan haben aber alle vereine
graz und znaim nicht -
Die hatten ihn, haben Diesen aber schon beim ersten Spiel in den Sand gesetzt!
-
Auch Cole Jarett und Sven Klimbacher lassen es sich in der Grazer Woche nicht nehmen, den restlichen Saisonverlauf zu tippen. Überraschenderweise schaffen es die Grazer bei beiden Cracks noch ins Playoff. Einmal mit Villach, einmal mit Znaim.
Ich bevorzuge die Variante mit Villach, obwohl ich mittlerweile Znaim und den VSV doch deutlich favorisiere.
-