ich vermut, dass ma heuer keinen Österreicher in den Playoffs sehn, obwohl ma de andern 2 eh ned so wichtig wären

vs Buffalo Sabres 10.01.2012
-
- Toronto Maple Leafs
-
il:dottore -
11. Januar 2012 um 00:55
-
-
grabner mit am goalund ott pit 4 1
-
M. Harrington @twitter:
Zitatthe #Sabres have an upper-management injury.
-
so wie er es geschrieben hat ist es aber wieder etwas anderes, dein beitrag war rein provokant wie immer!
grabner scores!
ich weiß zwar nicht, was an meinem Beitrag vorhin so provokant gewesen sein soll, aber ok. Deine Beleidigttuerei geht mir aber trotzdem so langsam aber sicher auf die Cohones, sobald man deinen Thomas in irgendeinem negativen zusammenhang miteinander verbindet. Und ich glaub net das ich der einzige bin der das so empfindet
edit: islander werden heut 2 punkte einfahren und hoffentlich auch die Canes und Habs.. Vielleicht wirds ja dann im Sommer mit nem 1st overall
-
Wie zu erwarten also! Verdammt, schaut nicht gut aus. Ich hoff nur, dass mitm Kopf alles in Ordnung is, ich hätt nach der Aktion mitm Phaneuf nämlich schon den Verdacht
hab mir den hit nochmal angschaut, da war nix wesentliches zu sehen (ev. die Schulter) und Tom hat normal weitergespielt (wenns der Hit von Phaneuf in min 2:59 war, find sonst keinen) -
-
WIE soll dieses Team da heute noch mindestens 2 Tore zambringen?
ich kanns mir nicht mal theoretisch vorstellen
-
- Offizieller Beitrag
hab mir den hit nochmal angschaut, da war nix wesentliches zu sehen (ev. die Schulter) und Tom hat normal weitergespielt (wenns der Hit von Phaneuf in min 2:59 war, find sonst keinen)
Der Hit war in der letzten Spielminute des ersten Drittels, eventuell vorletzten!
edit: Im Spiel selbst hat man ihn aber nicht gesehen, da wurde die Aktion erst eingeblendet, als Tom wieder stand. Vielleicht kannst dich dran erinnern, Phaneuf hat dabei den Stock verloren, an der linken Bande im Angriffsdrittel. Beim Toronto-Stream habens ihn dann im zweiten Drittel nochmal gezeigt.
-
klarer, dummer penalty
-
find nur den einen hit an Vanek. (nix beim play by play, nix beim icetracker), aber es wird schon so gewesen sein (erinnere michnicht, toronto hab i ned gschaut=)
aber egal, i geh jetzt schlafen, des wird sowieso nix u. ohne Vanek machts gar kan spaß mehr
gn8 [winke]gfunden, 25 sec. vor ende 1. drittel
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
..und wieder einen schritt näher an Alex Galchenyuk
-
-
hey 0 tore diesmal, fein
-
hey 0 tore diesmal, fein
jetzt kriegen wir nichtmal eins zu sehen
Hoffentlich ist die saison bald zu Ende
-
draftlotterie ist eröffnet. keine form. vanek, roy, ehrhoff, ennis ...... verletzt. wenn mal verletzte zurückkommen, dann verletzen sich sofort neue schlüsselspieler. die saison macht keinen sinn mehr.
viel eiszeit für die jungen, und schauen, dass man einen top 3 pick ergattert. ist zwar bitter, aber alles andere macht in der saison keinen sinn mehr. woher sollen bitte jetzt noch die 27 - 30 nötigen siege kommen? einen winning streak kann man weit und breit nicht daherkommen sehen. -
Vanek-Gehirnerschütterung?
Das wäre ja das schlimmste diese Saison...
Man Man,hoffe da ist nichts weiteres. -
Eigentlich bräuchte man Pegula und Black nach diesem Spiel nur eine Nachricht mit zwei Wörtern und 12 Buchstaben schicken:
R a n d y C a r l y l eoder Dallas Eakins nur bitte weg mit diesem Idiotenduett bekantn als Regier und Ruff.
-
-
lt. Ruff hat Vanek schon vor dem Spiel große Probleme mit dem Magen usw und konnte dann nach dem ersten Drittel einfach nimma weiter spielen. "Grippeähnliche" Symptome nach einem "Essen" mit einem anderen Spieler, den es auch erwischt hat - aber der konnte durchbeißen. (Source )
puh...
-
..und wieder einen schritt näher an Alex Galchenyuk
die sabres brauchen mehr als einen 18jährigen, der eventuell zukünftig gut wird (hat übrigens diese Saison noch nicht gespielt und ist noch ca. 4 Monate out).
-
vanek mit lebensmittelvergiftung! naja immer noch besser als eine gehirnerschütterung!
-
- Offizieller Beitrag
Wichtiger 2:0-Sieg gestern! Momentan schaut's ja recht gut aus für die Leafs!
Und wer weiß, wenn die Sabres weiter so ablosen, vielleicht tradens den Vanek mit einem gscheiten Verein (sprich nördlich der Staatsgrenze)!
-
stimmt, montreal oder ottawa können ihn wirklich brauchen
-
-
stimmt, montreal oder ottawa können ihn wirklich brauchen
und was hat Montreal für Vanek zu bieten??? etwa Gomez??!!!bei plekanec würd ich's mir scho mal anhorchen.Ottawa's Spezza würd ich dagegen sofort machen
-
und was hat Montreal für Vanek zu bieten??? etwa Gomez??!!!bei plekanec würd ich's mir scho mal anhorchen.Ottawa's Spezza würd ich dagegen sofort machen
das war mehr als spitze für den herrn weinbeißer gedacht. -