Der GD neigt sich dem Ende zu- welche 6 werden es eurer Meinung nach schaffen?

Welche 6 erreichen die Obere Play Off?
-
-
Obere Playoff:
- Linz
- Salzburg
- Zagreb
- KAC
- Fehervar
- Laibach
Untere Playoff:
- Wien
- Graz
- Villach
- Znaim
- Jesenice
-
Linz, Salzburg, Zagreb KAC, Fehervar, Wien
und im unteren Playoff ist für mich alles offen, wird eine Knochenmühle, würde da auch Jesenice gerade wegen der letzten Leistungen nicht abschreiben...
-
Obere Playoff:
1. Linz
2. Salzburg
3. Zagreb
4. Laibach
5. Fehervar
6.KACUntere Playoff:
1. Villach
2. Wien
3. Graz
4. Jesenice
5. Znaim -
Obere Zwischenrunde:
1. Salzburg
2. Linz
3. KAC
4. Zagreb
5. Wien
6. Alba VolanUntere Zwischenrunde:
1. Graz
2. Laibach
3. VSV
4. Znaim
5. Jesenice -
Der GD neigt sich dem Ende zu- welche 6 werden es eurer Meinung nach schaffen?
Natürlich einmal die ersten 6 aus der GD-Tabelle nach der 40. Runde!
Diese Mannschaften sind einmal fix im PO. Erst mit den Bonuspunkten für die Platzierung wird dann die eingeschobene Zwischenrunde ausgetragen, aus der sich dann mit den beiden Erstplatzierten aus der unteren Gruppe die Spielpaarungen für das VF ergeben werden.Liwest Black Wings Linz ist schon fix, Red Bull Salzburg und KHL Medvescak Zagreb werden wohl auch dabei sein. Mit Klagenfurter AC, Fehervar Alba Volan und HDD Tilia Olimpija Ljubljana ist wahrscheinlich auch zu rechnen, während ich die UPC Vienna Capitals, EC Moser Medical Graz 99ers und den EC Rekord-Fenster VSV eher mit den restlichen EBEL-Clubs HC Orli Znojmo und HK Acroni Jesenice in der unteren Gruppe der Zwischenrunde um den Kampf für die restlichen 2 PO-Plätze erwarte.
-
Puuh, gewagte Prognose Senior-Crack!!!
-
Linz
Zagreb
Salzburg
KAC
Wien
Laibach -
- Offizieller Beitrag
mehr als die hälfte hat wien noch auf dem oberen zettel., gewagt wie ich finde.
1.Linz
2.Salzburg
3.Zagreb
4.KAC
5.Fehervar
6.LaibachDer rest im versager pool
-
Wow könnt ihr euch noch auf den Thread Einschätzungen bzw. Erwartungen für die EBEL Saison 2011/2012 erinnern?
Da hat fast jeder Wien als Erster nach dem Grunddurchgang eingeschätzt(auch ich), und seht jetzt wo sie stehen.
Also nicht böse sein Wiener, aber ihr seid für mich bis auf Villach die größte Enttäuschung! -
1. Linz
2. Szbg
3. KAC
4. Zagreb
5. Laibach
6. Wien
---
7. Fehervar
8. VSV
9. Graz
10. Znojmo
11. Jesenice -
1. Linz
2. Salzburg
3. Zagreb
4. Laibach
5. KAC
6. Fehervar
----------
7. Graz
8. Wien
9. VSV
10. Znaim
11. Jesenice -
Also nicht böse sein Wiener, aber ihr seid für mich bis auf Villach die größte Enttäuschung!
Wieso böse? Wenn du Villach als noch größere Enttäuschung ansiehst, ist das eher ein Kompliment. Wenn man sich die Erwartungen vor der Saison anschaut, sind wir die größte Enttäuschung! Zumindest bisher (man hofft und hofft und hofft und...) -
Also für Graz und Villach ist es nun seit gestern vorbei
Die Caps mit einer wirklich starken Leistung ab Minute 40 "von der Schaufel gesprungen"- mit SO einer Einstellung wird man die ersten 6 erreichen
Und sie wären dann nicht die 1. Mannschaft die aus SO EINER Situation heraus am Ende dann ganz oben (oder zumindest im Finale) stehen würden [prost] -
Und sie wären dann nicht die 1. Mannschaft die aus SO EINER Situation heraus am Ende dann ganz oben (oder zumindest im Finale) stehen würden [prost]
naja da fehlt schon noch einiges, aber es scheint so als würden einige jetzt den ernst der lage erkannt haben
-
ich denke, dass es die Caps noch schaffen,
Laibach wird dafür ein ganz harter gegner in der "unteren gruppe"
mein tipp die dzt. ersten 5 + Capsunten wirds dann ohnehin eine ganz enge gschicht, ich denke Laibach&Graz werdens grad noch packen!
-
Ohne den Spielplan zu kennen - hoffe die Caps schaffe es - und glaube - ist auch so. Alles andere wäre ja eine Sensation.
-
Also ich bin überzeugt, das es die Caps schaffen, aber auch Realist, dass sie dann nicht Meisterschaftsfavorit sind
Meine größte Hoffnung im PlayOff: das Divis PlayOffTOPFORM erreicht, er kann es, das hat er ja schon mehrmals bewiesen.
Was den 6. Platz in der oberen Gruppe betrifft- für mich vorentscheidend das Duell Fehervar-Laibach in Runde 41.
Da spricht der Heimvorteil für die Ungarn, das sie dann in Runde 44 zum Zuschauen verurteilt sind gegen die Ungarn! -
Oben:
Linz
Salzburg
Zagreb
KAC
Fehervar
LaibachUnten:
Wien
Graz
Villach
Znaim
JeseniceViertelfinale:
1. Salzburg
2. Zagreb
3. KAC
4. Linz
5. Ljubljana
6. Fehervar7. Villach
8. WienSalzburg - Wien
Zagreb - VSV
KAC - Fehervar
Linz - LjubljanaSemifinale:
Salzburg - Ljubljana
KAC - VSV [Popcorn]Finale:
Salzburg - KAC[winke] [winke]
-
Ich als Laibacher bin aus meiner Seite auch ein pessimist was das Kampf um plätze 5.-6. betrifft. Doch muss ich sagen, dass die Caps im vergleich mit Olimpija und Fehervar doch 2 bzw. 3 siege aus 5 Spielen brauchen. Ich tippe aber mal, dass beide Teams, die im moment vor den Caps stehen, doch im Stande sind, 2 Siege zu erreichen.
Das bedeutet also, dass die Caps am ende doch wenigstens 4 Siege bzw. 8 Punkten aus den letzten 5 Spielen brauchen. Realistisch?Ist aber klar, dass psychologisch die Heutige Runde viel Bringen kann. Wenn unsere mannschafft und die Ungarn verlierem, dann sind die Caps sehr nah dran und können Olimpija am dienstag überholen, weil wir keinen Spiel am dienstag haben, die Ungarn sind aber bei ZAgreb zu Gast. Nachdem spielen Olimpija und Fehervar miteinander... Der drück kann sehr früh auf unsere un Ungarische Schulter fallen und das kann auch entscheidend sein.
-
Bin mir relativ sicher, daß die Caps es schaffen und dann ist einiges noch möglich. Zum Favoritenkreis auf den Titel gehören sie aber für mich nicht.
-
Jetzt ist es ein kleines Bisschen klarer was die top6 betrifft.
-
Oben:
Linz
Salzburg
Zagreb
KAC
Fehervar
LaibachUnten:
Wien
Graz
Villach
Znaim
JeseniceViertelfinale:
1. Salzburg
2. Zagreb
3. KAC
4. Linz
5. Ljubljana
6. Fehervar7. Villach
8. WienSalzburg - Wien
Zagreb - VSV
KAC - Fehervar
Linz - LjubljanaSemifinale:
Salzburg - Ljubljana
KAC - VSV [Popcorn]Finale:
Salzburg - KAC[winke] [winke]
nicht mal theoretisch so möglich
-
auch wenn mir nichts ferner liegt als die pausenfee zu verteidigen,
aber warum nicht?
er geht wohl vom ergebnis der zwischenrunde aus (die ja auch maßgeblich für die po-zusammenstellung ist) -
- Offizieller Beitrag
Weil im Playoff wie letzte Saison der Beste gg den Schlechtesten spielt:
KAC - Ljubljana
Salzburg - VSV -