1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League
  4. HK Acroni Jesenice

37.R.: HK Acroni Jesenice-EC Rekord-Fenster VSV

• MrHyde
  • 29. Dezember 2011 um 00:00
  • Horst Adler
    EBEL
    • 3. Januar 2012 um 21:16
    Zitat von BigBert #44

na schau einer an - 5:1 weller! topogol bereits mit 2g 1a... :thumbup:

geht doch, wenn man will... 8))

Meinst wollte er vorher nicht? ;)

Hartl endlich auch wieder einen Punkt!

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 3. Januar 2012 um 21:18
    Zitat von Horst "Real Slim Nots" Adler

Meinst wollte er vorher nicht? ;)

nein, das hast du falsch verstanden...meinte damit das ganze team. also weder weller und schon gar nicht topogol, meinen neuen fav! :love: 8))

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 3. Januar 2012 um 21:19

so aus ... 5-1. ein ergebnis mit dem ich - wie auch viele andere hier im forum - nicht wirklich gerechnet habe. vor allem in der deutlichkeit. :thumbup:

• Speckbrot
    localhoRst
    • 3. Januar 2012 um 21:20

Gratulation an unsere Cracks! Mit dem haben wirklich nicht viele gerechnet, aber sei es drum, zwei Punkte sind zwei Punkte! Leider sind wir schon in der nächsten Runde spielfrei.

• Horst Adler
    EBEL
    • 3. Januar 2012 um 21:22

Trotzdem, es ist "nur" ein Sieg gegen den Tabellenletzten. Wenn danach wieder Schweinspartien ablieferst, zählt dieser Sieg genauso wenig wie der in Salzburg...

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 3. Januar 2012 um 21:22

nein nächste runde (also FR) gehts weiter gegen olimpija in laibach

• Speckbrot
    localhoRst
    • 3. Januar 2012 um 21:24
    Zitat von dany_

nein nächste runde (also FR) gehts weiter gegen olimpija in laibach

Echt oder was? Dann habe ich mich wohl verschaut. Aber gegen Laibach wird`s auch nicht leicht! Mal sehen, ich sehe die Chancen für Freitag dann wieder 50/50 ... [Popcorn]

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 3. Januar 2012 um 21:26
    Zitat von Speckbrot

Echt oder was? Dann habe ich mich wohl verschaut. Aber gegen Laibach wird`s auch nicht leicht! Mal sehen, ich sehe die Chancen für Freitag dann wieder 50/50 ... [Popcorn]

jo ganz ganz echt :D
    am 8.1. also am sonntag is villach spielfrei

• Charlie_Sheen
    Hobbyliga
    • 3. Januar 2012 um 21:28

Hoffentlich ist jetzt das kurze Tief überstanden und es geht in der Tonart weiter...

• elmatze
    NHL
    • 3. Januar 2012 um 21:29
    Zitat von Speckbrot

ich sehe die Chancen für Freitag dann wieder 50/50 ... [Popcorn]

naja eher 70/30 für Laibach.

Gsd ein Sieg, und auch noch ein deutlicher. I like

• Blauadler
    KHL
    • 3. Januar 2012 um 21:46
    Zitat von Charlie_Sheen

Hoffentlich ist jetzt das kurze Tief überstanden und es geht in der Tonart weiter...

Gegen Jesenice sollte der Sieg kein Problem dargestellt haben. Jetzt kommen erst die Kaliber: Laibach, Linz, Salzburg, KAC .... ich sag nur: :wacko:

• superseppo
    EBEL
    • 3. Januar 2012 um 22:30
    Zitat von Horst "Real Slim Nots" Adler

Trotzdem, es ist "nur" ein Sieg gegen den Tabellenletzten. Wenn danach wieder Schweinspartien ablieferst, zählt dieser Sieg genauso wenig wie der in Salzburg...

das ist leider die bittere realität... die 4-punkte spiele MÜSSEN gewonnen werden.
    nichts desto trotz eine ansprechende leistung gegen zugegebener maßen schwache slowenen.
    der sieg stand mMn heute zu keinem zeitpunkt in frage. für mich heute die besten waren
    peints
    wiedergut
    wenn man die lattenkracher und die 2 guten chancen von bacher auch noch macht, dann wär's sogar 2stellig worden 8))

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 3. Januar 2012 um 22:31
    Zitat von RAZE09

Gegen Jesenice sollte der Sieg kein Problem dargestellt haben. Jetzt kommen erst die Kaliber: Laibach, Linz, Salzburg, KAC .... ich sag nur: :wacko:

Naja, nach der Unform im letzten Spiel hätten wohl nur die Wenigsten mit einem Sieg gerechnet...und dass dieser noch dazu so hoch ausfällt, da kann man nur gratulieren ;) ! Aber wie horst schon geschrieben hat, wenn die nächsten Spiele wieder vergeigst, war der Sieg quasi für die Fisch.

• MrHyde
    NHL
    • 3. Januar 2012 um 22:45

[B]Pflichtsieg in Jesenice! VSV beendet Torsperre[/B]
    Souverän gestaltete der VSV seinen Auftritt beim Karawankenderby in Jesenice. Die Villacher fertigten das EBEL Schlusslicht mit 5:1 ab und blieben damit weiterhin im Rennen um die Top 6 Plätze. Der HKJ ist das erste Team, das diese sicher nicht mehr erreichen kann.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/?/channel/6/hockeyfansat/n/37682/pflichtsieg-in-jesenice-vsv-beendet-torsperre']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • Stefan1403
    hoho
    • 3. Januar 2012 um 22:52

guter vsv heute mit lockerem sieg gegen nicht ligataugliche jesenicer. wahnsinn wie kann salzburg dort nur verlieren. wenn vsv heut zweistellig gewinnt darf sich keiner beschweren. haben unglaubliche chancen ausgelassen und dazu noch 2 stangentreffer......(craig, topo). toporowski heute sehr stark. sollte eigentlich eher 4 tore auf dem konto haben nach dem spiel.
    vsv mit gutem kreativem eishockey und ja ein sehr verdienter sieg. für jesenice sehe ich schwarz. wirklich eine schreckliche leistung!

beim vsv merkte man dass die mannschaft wiedergutmachung betreiben wollte. von der ersten bis zur letzten sekunde wurde druck gemacht und chancen herausgespielt. nur nach dem zwischenzeitlichen 1:3 aus dem nichts war man kurz aus dem konzept für so 2-3min. danach wieder komplette vsv dominanz! aber wie gesagt gegen diese jesenice mannschaft darf man das nicht überbewerten

• gm99
    Biertrinker
    • 3. Januar 2012 um 22:55

Im Vergleich zu Sonntag war's heute ein recht ansehnliches Spiel, wenn auch gegen ein leider wirklich schwaches Jesenice. Gegen Salzburg müssen die um ein Eck besser gespielt haben und davon heute noch müde sein, anders kann ich mir das nicht erklären. Starkbaum war bei Villach heute wieder der solide Rückhalt, den man in den letzten drei Spielen vermisst hat, auch Mitchell hat wieder zu seiner Vorweihnachtsform gefunden. Weller mit seinem ersten Stürmertor, dennoch finde ich, er wäre in der Verteidigung besser aufgehoben. Trotz des wirklich enttäuschenden Sonntagsspiels haben heute erstaunlich viele Villacher den Weg in die Podmežakla gefunden, bei Jesenice war es interessanterweise umgekehrt, trotz der guten Leistung zuletzt gegen Salzburg waren nicht viele vor Ort.
    Ein Schritt in die richtige Richtung war es aus Villacher Sicht heute jedenfalls, den es aber nun gegen aktuelle top-6 Mannschaften (Ljubljana, Salzburg, Linz, Zagreb & KAC) zu bestätigen gilt.

• Benny-78
    NHL
    • 3. Januar 2012 um 23:02
    Zitat von Benny-78

Achtung Leute die heute nach Jesenice über die Autobahn fahren!

Nachdem ich heute vom Öamtc Spital und Klagenfurt eine andere Auskunft ,bezüglich Vignette Slowenien, als von der Asfinag erhalten habe bin ich zum Öamtc Villach gefahren. Um 15 angefragt dauerte es jetzt 2 Std bis ich eine Information bekommen habe. Die Herren vom Öamtc haben mit der GAS Slowenien telefoniert, diese habe die Gesetze geändert und ab nun brauch man ab verlassen des Tunnels in Slowenien eine Vignette. Es gilt also nicht mehr "Vignettenfrei bis/ab der ersten Ab bzw Auffahrt" !!!

Auskunftsperson war Hr. Kerschbaumer vom Öamtc Villach...

Komischerweise wußte der Herr bei der Maut nix von dem oben beschriebenen, obwohl die ja sowas als erstes wissen sollten. Bin mir jetzt nicht mehr sicher ob die Auskunft des Öamtc richtig war...sorry für OT

• Adlerblut
    Gast
    • 3. Januar 2012 um 23:07

Schöne Reaktion der Mannschaft sicher auch wichtig für das Selbstvertrauen, bis auf den Erzrivalen wurde von den kommenden Gegnern jeder schon einmal geschlagen sollte also durchaus was drinnen sein. Dass der Fäller im Sturm nichts verloren hat, wird schon auch Stugge bald genug merken hoffe ich jedenfalls.

• Potze
    Moderator
    • 4. Januar 2012 um 00:07
    Zitat von Benny-78

Komischerweise wußte der Herr bei der Maut nix von dem oben beschriebenen, obwohl die ja sowas als erstes wissen sollten. Bin mir jetzt nicht mehr sicher ob die Auskunft des Öamtc richtig war...sorry für OT

ich hab auch bei der GAS angerufen und die haben mir bestätigt dass ich bis zur ersten Abfahrt nach den Tunnel ohne Vignette fahren kann. Hab ich dann auch so gemacht.

zu Spiel:
    im PP immer des gleiche Spiel: Schuß von der blauen. Die Krainer haben da zum Glück nicht richtig reagiert und somit viele Chancen zugelassen.
    Jesenice wirklich schwach, hat mich sehr verwundert dass die gegen RBS gewonnen haben, hat PP wieder einen "Test" gemacht?
    Weller im Sturm nicht wirklich überzeugend, arbeitet aber gut zurück.
    Topo stark, Raza umsonst, Starki nicht oft geprüft. Kaspe heute agressiv.
    Wurst wie immer gut und brachte mir zuhause ein " nach was riechst den du?" ein.

Lg

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™