Ja nicht schlecht, 3:1 Vorsprung fürs letzte Drittel is schon mal gut ! Einfach trocken runterspielen, toi toi toi [Popcorn]
33.R.: Red Bull Salzburg-EC Rekord-Fenster VSV
-
-
so jetz läuft lt. eishockey.at live score das 3te drittel
-
Was ist denn da scho wieder Los, die scheinen ja noch einzubrechen so kurz vor den Playoffs, Es scheint als sehnen sie schon die Pause herbei, aber Jungs Bitte so darf man daheim auch ned untergehen,
Saisonziel erreicht -
Peintner! 4:1
-
Peeeeeeints!!!!!!!
Edit: Und Mitchel mit dem nächsten Punkt!
-
Peinte du geiler Hund! 4:1 Villach...
-
4-1 peintner (assist: michtell) [prost]
-
du meine Fresse, wer hätte das gedacht!!! Peinte!
-
der bartguru mit seinem nächsten tor und mitchell ist fantastisch. was haben sie dem zu essen gegeben?
aja: 2 PP = 2Tore und das gegen das BESTE PK-TEAM der liga - gratulation burschen
-
du meine Fresse, wer hätte das gedacht!!!
ich !
für mich ehrlich keine überraschung inanbetracht dessen was die salzburger am wochenende und gegen linz leisten mussten.
der vsv war in salzburg schon immer für eine überraschung gut ! -
alter Verwalter
SALUTE -
[prost] oooooh wie ist das schööööön [prost]
-
Goaliewechsel:
48:10 GK ON Goalkeeper: 39 - TORDJMAN Joshua
48:10 GK OFF Goalkeeper: 30 - HÖNECKL Thomas -
ich !
für mich ehrlich keine überraschung inanbetracht dessen was die salzburger am wochenende und gegen linz leisten mussten.
der vsv war in salzburg schon immer für eine überraschung gut !
Gratuliere
Im Prinzip hast nicht unrecht, aber in der Deutlichkeit hätte ich es nicht erwartet. -
[prost] oooooh wie ist das schööööön [prost]
da sing ich glatt mit dir mit *sowas hat man laaange nicht gesehen so schön soooooo schön* [prost]das heutige spiel sowas wünsch ich mir öfters und zwar mein ich unsere special teams und unsere disziplin. wir haben nur 4 Strafminuten 1SH. und 2 PP tore. so gehts!
-
Peintner trifft erneut, wird aber nicht gegeben...
-
sehr stark!!!
-
Peintners Vertrag bitte auf 2 Jahre verlängern.... Danke!
-
Bin mal gespannt, was der VSV-Hasser "Nots" sich wieder einfallen lassen wird, um den VSV schlecht zu schreiben
Gegen einen hat niemand ein Argument: Starkbaum!
-
naja so streng darf man mit nots auch nicht sein er hat uns immerhin zur leistung gegen zagreb ehrlich gratuliert. btw. wir sind nach der runde nur mehr 3pkt hinter alba und laibach und wien verliert und graz verliert also das mit verlierer der runde geht sich dann nicht mehr aus
btw. aber was schert uns eigentlich der nots heut können wir ein siegerbier aufmachen und basta
-
Peintner trifft erneut, wird aber nicht gegeben...
Auf Laola steht wegen Schlittschuhtor nicht gegeben, hoffe das sieht mann in da Zusammenfassung morgen .
-
Die letzten 4min laufen
-
SIIIIIIEEEEG
-
BRAVO!!!
so und auf des trink i jetz a kühles villacher [prost]
-
Schönes Weihnachtsgeschenk, danke Burschen! Vier Punkte waren diese Woche nicht unbedingt zu erwarten, werden aber gerne genommen!
-