Also bzgl. Bewerbung des Tuniers in Wien möchte ich auf die Plakate hinweisen- sie sind sogar meiner Frau (an Sport außer Handball gänzlich desinteressiert) aufgefallen...
Aber in den Medien steht wirklich wenig, auch im ORF gibt es kaum einen Hinweis (außer Teletextseite 277.1). Schade!

ET- Finaltunier in Salzburg/Wien vom 16.-18.12.2011
-
-
- Offizieller Beitrag
sonntag ist eine andere geschichte, aber ohne ankündigung/werbung werden auch da nur ein paar hansln vorbeischauen...
nimmt leicht der viecfan seine familie mit
8))
-
hi ich werde heute die WF sausen lassen no na. meine kollegen seh ich eh das ganze jahr über.
wäre schön blöd wenn ich im august schon schauen und hinfiebere und dann wenn es um was geht nicht gucke.
hurraaaa hab mein mc farlane fig. vom goali turco unterschreiben lassen und 2 spielerkarten gleich dazu!!!
sogar seinen kleinen goali stick der fig. hat er unterschrieben hi hi
war live im hangar 7 am letzten montag
hoffe auf ein tolle schnelle, faire, spiele.
ein richtiger hockeyleckerbissen diese wochenende.......
-
ich bin auch dabei....in sbg wohlgemerkt! 8))
also ein paar leutln werden wir schon sein im voga...[prost]
-
- Offizieller Beitrag
aber wirklich nuri ein paar :wacko:
-
Hat der Goalie von Pardubice echt die #99
-
ja hat echt die 99
-
weltklasse-tor von aubin.
aber mMn etwas zu hoch der stock!edit:
er gibts net!
aber ein tor für den saison-rückblick!!! bzw. für den turnier-rückblick -
Geiles Tor von Aubin, leider a bisi zu hoch, danach ein big Save von der #14 von Pardubice
Salzburg ist überraschend stark! Leider wurden sie noch nicht belohnt [Popcorn] -
das spiel von goalie turco ist echt ein wahnsinn - den würde nicht einmal eine scharfe handgranate aus der ruhe bringen.
-
wow der glenn einfach nur wow was für ein pass, und auch ein traum abschluss von williams
-
Kann man Turco bitte Ausreiseverbot erteilen - der soll bitte da bleiben (von mir aus auch bei RBS)! Entertainment pur, tolle Saves und Eier hat er auch (da kann sich der Divis ein Beispiel nehmen).
Btw.: MMn verdiente Führung für Sbg
-
auweh unlucky vom turco
-
glaub dem turco brauchst kein ausreiseverbot geben sondern einfach nur ein club in der EBL müsst ihm einen vertrag anbieten
-
auweh unlucky vom turco
aber für mich war der nie drinn und dann nur in der fanghand!
erst nach dem pfiff hat er die dann hinter die linie gebracht um dem zebra zu zeigen dass er sie eh drinn hat!für mich kein tor!
-
erst nach dem pfiff hat er die dann hinter die linie gebracht um dem zebra zu zeigen dass er sie eh drinn hat!für mich kein tor!
der puck war aber unterm schoner und von dort wurde er reingestochertturco ist geil zum anschauen, taugt mir, den sollens weiterverpflichten
, barney im übrigen auch, irgendwas hat der
-
War in der Zeitlupe dann schön zu sehen wie der Puck vom Schoner von Turco ins Tor geht und das vor dem Pfiff!!mfg
daydreamer -
achso jo genau!
habs erst jetzt gesehn! dacht er hat den puck in der fanghand, dabei war er unterm schoner!
thx -
Keine schlechte Partie, aber nicht besser als EBEL.
-
Keine schlechte Partie, aber nicht besser als EBEL.
??? das kann aber nicht dein ernst sein oder?
allein das tempo ist um 2-3 mal schneller als EBEL.deine aussage ist eine beleidigung für die tschechen!
außerdem:
schaue nebenbei aut-sui und da schlafst ein im gegensatz zum salute! -
mMn deutlich ueber der ebel vom körperspiel und tempo!
-
nicht nur deiner meinung nach sonder ganz klar
-
??? das kann aber nicht dein ernst sein oder?
allein das tempo ist um 2-3 mal schneller als EBEL.deine aussage ist eine beleidigung für die tschechen!
außerdem:
schaue nebenbei aut-sui und da schlafst ein im gegensatz zum salute!Beleidigung für diese Tschechen? Können bisher froh sein nicht weiter hinten zu liegen.
-
Um Klassen besser!
Wer hat meinen Ausreiseverbotsschmäh geklaut?
-
Nur weil das Tschechen sind, na bitte - typisch Österreicher - Auslandhocke ist besser - meint ihr nicht, das unsere Österreicher genauso in anderen Ligen mitahalten könntet? Oder Kroaten?
Die anderen haben einfach bessere Lobby.
Ich bin überzeugt vom österr. Eishockey - glaubt einfach mal an uns! (Österreich)
Wir sind gut
-