1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

32.R.: EC Rekord-Fenster VSV-KHL Medvescak Zagreb

• MrHyde
  • 15. Dezember 2011 um 00:00
  • VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 20. Dezember 2011 um 15:21

Heimspiel darfst jetz eigentlich keines mehr verlieren...ich hoffe das Beste!! Ein Sieg ist möglich, daher 4:3 VSV.

• Benny-78
    NHL
    • 20. Dezember 2011 um 20:16

0:1 Tore die man nicht schießt....

5:3 pp für über 1 min. ab jetzt

• DMW8
    EBEL
    • 20. Dezember 2011 um 21:44

der laola Ticker schläft heute auch wieder exzellent :wacko:

• Cathy Miller
    Gast
    • 20. Dezember 2011 um 21:48

Feine Sache, grats, Burschen! Bin schon gespannt auf gino`s Hallenreport. Und der Titelfavorit Vienna Capitals grüßt nach dieser Runde von Tabellenplatz acht, wenn ich mich nicht täusche.

• MrHyde
    NHL
    • 20. Dezember 2011 um 21:53

[B]Villach ringt Zagrebs Bären nieder[/B]
    Der VSV ist mit einem Sieg fürs Selbstvertrauen aus der Ligapause gekommen. Die Kärntner setzten sich gegen den Tabellendritten aus Zagreb mit 2:1 nach Penalties durch und sind damit schon auf Platz 7 in der Tabelle. Zagreb bleibt trotz Niederlage Dritter.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/?/channel/6/hockeyfansat/n/37369/villach-ringt-zagrebs-bären-nieder']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 20. Dezember 2011 um 21:59

2 points - well done 8o

edit: gut, dass laibach verliert - schade, dass kac und fehervar extra punkt gemacht habn :/

edit2: das problem bleibt das gleiche - gegen gute teams wird seit VIEEEELEN runden max. 1 tor geschossen und dann ist es zu 90% ein verteidiger - das ist ein markantes problem!

• gino44
    Highlander
    • 20. Dezember 2011 um 22:14

Geile Partie, die einen vom Sitz gerissen hat !! Personell geschwächt ( Topo gesperrt - danke KAC :evil: -, Toff und Wiedergut noch nicht bereit ), so startete man mit 5 Verteidigern und Weller spielte als Stürmer durch. Wie aus der Pistole geschossen die Villacher, Pewal alleine in den ersten 6,5 min mit 6 Torschüssen und davon 2x 1 auf 0, Zagreb ohne Kristan, aber seine Vertretung absolut stark. Der erste Abschnitt eindeutig im Zeichen der Adler, die eine Unmenge von Chancen vorfanden, aber Pausenstand 0:0.
    Weiter flotte Partie mit gutem Niveau in Abschnitt 2, die Bären kamen etwas auf und schossen eigentlich unverdient die 1:0 - Führung, Starkbaum von seienr Defense im Stich gelassen, die den Abpraller nicht ausputzt. Es bedarf dann einer 5:3 - Überlagenheit, dass Mitchell kurz vor Ende des 2. Drittel mit unglaublicher Entschlossenheit den Ausgleich in die Maschen wuchtet.
    Offener Schlagabtausch anfang des Schlussdrittels, die letzten 10 min aber dann Zagreb doch deutlich überlegen sodass wir uns in die Verlängerung retten.
    Dort dann heroischer blauweißer Kampf, in dem wir eine trafe überstehen und kurz vor Ende dann selbst in Überzahl noch fast die Entscheidung am Schläger haben. Banham als der looser des Spiels, der sich mit seiner Strafe kurz vor Ende der Partie um die Chance bringt, beim shoot out mitzumischen.
    Hochklassiges Penaltyschoießen, Mitchell eröffnet - ganz von rechts kommend - mit dem weiten Haken zum 1:0, dann staubtrocken schütze 2 ( Day ) unter die Latte, Chancentod Pewall hätte die Partie mit seinem Schuss an die Stange beenden können. So blieb es Mitchell, diesmal ganz von links kommend, vorbehalten, mit seinem Tunnel den Sieg sicherzustellen.
    Was hat dieser Kevin Mitchell für ein Potential, und endlich ruft er es auch ab !! Keine dummen Fouls, er hat sich auch am Ende durch die sinnlosen Provokationen von Prpic nicht aus der Ruhe bringen lassen, guter Spielaufbau, Scoringeffizienz - das ist der Mitchell, den wir uns alle erwartet haben !!
    Auffallend heute die Leichtfüssigkeit der Adler, hat man Spritzigkeit trainiert? Mit aggressivem Forcheck kam Zagreb nie ganz zurecht, zeigte aber v.a. im 3. Drittel, welch starke Mannschaft sie darstellen. Kämpferische Glanzleistung der Adler, das Spiel fängt an zu laufen und ich glaube, auch Stewart hat seine Lektionen gelernt udn sich gegenüber dem verpatzen Start deutlich gesteigert.
    Ich bin heute vollkommen zufrieden aus der Halle gegangen, das sind die Momente, wo man sich wieder auf den nächsten Besuch in der Tirolerstrasse freut !!

• Stefan1403
    hoho
    • 20. Dezember 2011 um 22:15

war insgesamt ein gutes eishockeyspiel. im ersten drittel sollten wir aber normal min. 2:0 führen. Pewal 2x und raza 1x allein vorm kasten. im dritten drittel aber zagreb klar besser und deshalb dann am ende der punkt ok. mitchell ist ein wahnsinn. der erste war ein typisch mitchell penalty, sein typischer move und er kriegt jeden damit dran ^^
    war eine gute leistung vom vsv und sehr wichtige 2pkt; in salzburg wirds sicher nicht leicht und wenn man heute nix geholt hätte wäre der druck zu punkten in salzburg nicht unbedingt geringer geworden

eins muss ich sagen: razingar ist/war heute schwach unfassbar. langsam, zweikampfschwach, langsam und eine riesenchance erbärmlich vergeben auch wenn er sie sich schon erarbeitet hat. mir ist egal wie billig er ist aber das war heut einfach zu wenig. wenn er nichtmal solche chancen reinmacht dann ja weiß ich nicht wo für ihn noch platz sein soll im kader .........

• Stark.29
    Nationalliga
    • 20. Dezember 2011 um 22:16

Danke Kevin mitchel u Bernhard Starkbaum
    Beide mit super Leistung
    Was ist bitte mit unseren C los, heute absoluter Chancentod?
    Unsere Stürmer wieder ohne Tore so kann es auch nicht weiter gehen, hoffe sie haben in Salzburg wieder mehr Glück im Abschluss!!
    Alles im allen schöner Hockeyabend der kampf um platz 6 hat begonnen
    "Adler geben niemals auf"

• Meandor
    NHL
    • 20. Dezember 2011 um 22:31

Wer steckte heute in Sandrocks Dress? Weil Sandrock war das definitiv nicht.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 20. Dezember 2011 um 22:33

Wie immer perfekter Hallenbericht von Gino!

Super Spiel! Kampfgeist+schönes Hockey+guter Gegner+unerwarteter Sieg! Was will man mehr!
    Wenn man auch noch die vielen Chancen reinmachen würde...! Unglaublich, Pewal&Raza vergeben mehrere 100%ige! 1 oder 2 Stangenschüsse, Pewals Penalty auch an die Stange!!!! Uuunglaublich...meine Nerven!

In Summe wars eine sehr kompakte Leistung, geprägt von extremen Kampfgeist seitens VSV, ausnahmslos wurde gekratzt, gebissen und gefightet und nebenbei schönes Hockey gespielt! War überrascht, dass man das Tempo durchhalten konnte! Heute kann man doch ein wenig stolz sein, weil mit 6 Legios und 5 Verteidigern gegen Zagreb zu gewinnen, ist eine kleine Sensation!

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 20. Dezember 2011 um 22:37

das ist eine super leistung, gratuliere. man ist auch nur mehr 5 punkte von laibach weg und hat ein spiel weniger, vielleicht geht da noch was, wäre wünschenswert denn mit wien, graz,znaim und jesenice um zwei plätze zu rittern wird wohl eher weniger lustig....

• Stark.29
    Nationalliga
    • 20. Dezember 2011 um 22:41

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Zitat von Meandor

• Gordfather
    Wichsomat
    • 20. Dezember 2011 um 22:42
    Zitat von Meandor

gm99 :D

Patman
    Forumsdepression
    • 20. Dezember 2011 um 22:46
    Zitat von Gord

gm99 :D

laut laola1.at live ticker

#6 Macaulay K.

is das überaupt erlaub das der mit falschen namen am dres spielt?

• Speckbrot
    localhoRst
    • 20. Dezember 2011 um 22:56
    Zitat von Meandor

Ja, da hat glaube ich jeder gerätselt! Mir ist das ja nur aufgefallen, weil der Spieler ein Linksschütze war, und Sandrock war ja Rechtsschütze. Und das kann ja auch nicht sein, dass ein Spieler
    einfach seine Schussseite wechselt!

• Potze
    Moderator
    • 20. Dezember 2011 um 22:57

der musste die Dress welchseln da er beim Check vom Raza am Beginn wohl seine Dress vollgeblutet hat. Dass der dann einfach eine eines anderen Spielers nimmt der nicht auf den Spielbericht steht, hab ich noch nie gesehn. Es wurde immer eine andere Dress mit irgendeiner Nummer ohne Namen genommen.

Lg

• blueboys
    Gast
    • 20. Dezember 2011 um 22:57

Es war heute sicher (noch) nicht alles Gold, aber ws. die beste Saisonleistung bisher gegen einen bärenstarken Gegner. Das TO von Zagreb zeugt von deren Siegeswillen. Ich hoffe es geht in dieser Tonart (begeisternde Spiele) weiter und freue mich auf die Caps am Stefanitag *schmatz* :love:

• hockeytime
    NHL
    • 20. Dezember 2011 um 23:05
    Zitat von nots

das ist eine super leistung, gratuliere. man ist auch nur mehr 5 punkte von laibach weg und hat ein spiel weniger, vielleicht geht da noch was, wäre wünschenswert denn mit wien, graz,znaim und jesenice um zwei plätze zu rittern wird wohl eher weniger lustig....

laut nots ham wir ja ka chance ;) , übrigens dein super kac ist auch nicht so weit entfernt [winke]

• coach
    YNWA
    • 20. Dezember 2011 um 23:10

dieser sieg war so, mit der besetzung nicht zu erwarten. da kann man nur gratulieren.
    der vsv macht den fight um platz 6 jetzt echt noch spannend und wenn der kac so weiterspielt werden wir es sein den der vsv noch wegputzt ... so ungern wie ich das auch sage.

• hockeytime
    NHL
    • 20. Dezember 2011 um 23:13
    Zitat von coach

dieser sieg war so, mit der besetzung nicht zu erwarten. da kann man nur gratulieren.
    der vsv macht den fight um platz 6 jetzt echt noch spannend und wenn der kac so weiterspielt werden wir es sein den der vsv noch wegputzt ... so ungern wie ich das auch sage.

sei einfach froh das ihr heuer 8 punkte gegen villach macht, weil sonst würde der strich gefährlich nahe kommen, aber was macht man nicht alles, um unseren toten nachbar am leben zu halten ;)

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 20. Dezember 2011 um 23:17
    Zitat von hockeytime

sei einfach froh das ihr heuer 8 punkte gegen villach macht, weil sonst würde der strich gefährlich nahe kommen, aber was macht man nicht alles, um unseren toten nachbar am leben zu halten ;)

:thumbup:

Eigentlich ist es ja wirklich traurig gegen so ein "Team" 8 Punkte zu verschenken bzw. JA zu blöd zu sein um sie einzufahren. :rolleyes:

• coach
    YNWA
    • 20. Dezember 2011 um 23:17

eigentlich waren meine zeilen bezüglich dem kampf um platz 6 ernst gemeint, aber was solls!?

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 20. Dezember 2011 um 23:19

hockeytime

wir haben ein spiel weniger als der VSV und uns fehlen gleich viel punkte auf den zweiten Platz als euch auf uns.... also immer schön langsam. Ich habe dem VSV auch schon in einem vorigen Post gratuliert falls dir das entgangen ist :)

wir sind vierter und ihr siebenter, da stellt sich doch die frage wer tot ist. warte mal bis wir EINMAL in voller besetzung spielen, da schaut die Gschicht schon wieder ganz anders aus, aber das weisst du eh selber. Geniese die Zeit und hoffe das ihr nicht unten spielt, denn das wird garantiert nicht lustig.

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 20. Dezember 2011 um 23:20
    Zitat von nots

wir haben ein spiel weniger als der VSV

stimmt und mit der heutigen Leistung werdets in Znaim im Nachtragsspiel garantiert viel holen.... (blaue Flecken zumindest)

und Gott sei Dank hat Zagreb und die Liga geschlampt.... :D

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™