was macht überhaupt dieser stuart in der truppe. der hat nicht mal annähernd nhl-niveau.

vs New York Rangers 10.12.2011
-
- Buffalo Sabres
-
il:dottore -
10. Dezember 2011 um 20:18
-
-
sie ham kein glück ... es geht einfach ned.
-
wenn man zu dumm ist und reihenweise 100%ige liegenlässt darf man sich net wundern.
wie recht du hast...das gibts ja gar ned :wall: :wall: :wall: :wall: -
Mein Gott, jetz habens auch noch pech
-
Kassian mit Stängerl, TV scheitert und wieder kein Goal. [keks]
-
was macht überhaupt dieser stuart in der truppe. der hat nicht mal annähernd nhl-niveau.
irgendwann gehen dir wsl auch im farmteam nhl-fähige leute ab -
Vanek mit Abstand bester Spieler am Eis
-
- Offizieller Beitrag
Also den hätt Enroth ebenfalls haben sollen. Vanek heute sehr auffällig, sicher der stärkste Sabre. Und Ehrhoff spielt plötzlich eine gute Partie, vielleicht braucht der seine blöden Fehler, damit er aufwacht? So eine Leistung wie jetzt im letzten Drittel würd ich mir öfter von ihm wünschen.
-
Buffalo schiesst einfach zu wenig tore. Du kannst halt nicht erwarten , das gewinnst wennst in jedem zweiten spiel nur 1 oder 2 tore zusammenbringst. Das is ja lachhaft
edit: I mein, so oft wie die redwings letzter zeit treffen, brauchst a wieder net
-
gegen buffalo schaut so ziemlich fast jeder gegnerische goalie aus wie ein allstar ... die chancen werden versemmelt, pech hams dazu und es spielen schon leute, die sich mit ach und krach in der AHL halten (stuart)
-
Ennis gefällt mir auch sehr gut, klein, schnell und quirlig ist er. Leider happerts am Torabschluss..
-
wie kann den Roy bitte übers Tor knallen????!!!! [kopf] Manchmal glaub ich die machen das absichtlich
-
Ennis gefällt mir auch sehr gut, klein, schnell und quirlig ist er. Leider happerts am Torabschluss..
dann hast aber die gestrige partie von ihm net gsehn! -
- Offizieller Beitrag
Und am Körper haperts leider auch! -
Hand und Fuss haben aber seine Aktionen leider zu selten
edit: das Spiel is gelaufen, das 1:3 hat ihnen den zahn gezogen. Vielen Dank an Enroth und Ehrhoff
-
dann hast aber die gestrige partie von ihm net gsehn!Moal habe ich, gestern hat jeder Spieler Mist gespielt. Gestern war so ein grausiges Hockey, zum speiben wars.
-
ok, das ist nimmer lustig. da spielst mit dem buchstabenhaufen als 1st-liner und einem stuart im line up. der goalie schüttet a no, das kann alles gar nimmer gut gehen.
-
Hat schon 7 SOG dieses Game, da könnte man auch mal einen versenken
Aber i sag nix, weil i schau ja ned
STATISTIKGUCKER
-
Moal habe ich, gestern hat jeder Spieler Mist gespielt. Gestern war so ein grausiges Hockey, zum speiben wars.
gehts dir bei dem spiel heut etwa besser?! [Popcorn]
-
Wie kann man so ein dummes Foul ziehen?? Johnny, la gente esta muy loca, what the fuck!?
-
jo, drüben schießt ma einfach mal so nachdem man die letzten 10 minuten garnix tut und es macht "kling" und die scheibe is im tor ... so einfach is das manchmal ...
-
Das kommt davon wenn man nix trifft...
-
...............................
-
des dürfts dann gwesen sein
-
Warum Ruff Adam nicht in der 1. reihe spielen lässt bleibt wohl sein geheimniss, aber i finds schon lang nimma lustig. Bin mal gespannt was sich der gute heute wieder in der Presskonf. ausdenkt als entschuldigung
-