sry aber das ist schon wieder so peinlich, ich mein wieder 2 shorthander kassieren......... [kopf] [kopf] [kopf] [kopf]

vs New York Rangers 10.12.2011
-
- Buffalo Sabres
-
il:dottore -
10. Dezember 2011 um 20:18
-
-
bravo enroth
-
der ehrhoff is nur ein Arsch..3 fehlpasses und 1 shorthander :wall: :wall: :wall:
und denn a fivehole [kopf] -
Aber Enroth muss den auch haben, da sieht er net gut aus
-
- Offizieller Beitrag
Das sind solche Idioten, zwei Shorthander in einem Drittel [kopf]
Und Ehrhoff beim Gegentor eine "Klasse" für sich. Leitet schon den Gegenzug ein und schaffts dann nicht, den Ranger am Torschuss zu hindern. Und zu allem Überdruss sieht Enroth auch nicht gut dabei aus.
Naja, wenn man so dämlich ist, hat man es sich auch nicht verdient, zu gewinnen.
-
klar darf das Enroth ned passieren, ABER...
....1.) darf der Drecks Deitsche sich nicht so düpieren lassen da vor Enroth und
....2.) darf der Drecks Deitsche nicht dauernd so an Scheiß bauen an der Blueline... der könnt jeden den Eierschutz rausknallen und brunzt sich selbst fast in die Hosen jedes Mal wenn er die Scheibe am PP an der BL hat... weg mit dem bitte! Das kann sich ja keiner mehr anschaunPS: nix gegen Deitsche generell bitte! [keks]
-
Den Ehroff könnens echt mal eine auf die Batterie pfeffern, der spielt jedes Game noch den größeren Mist zusammen. Viele Fehlpässe von ihm und er schießt viel zuwenig auf dei Kisten. Der ist echt nicht mehr zum aushalten.
-
na - i geh, sonst bekomm i da noch a Magengeschwür :wacko:
-
- Offizieller Beitrag
vanek soll sich mal um den gordie howe hatty kümmern. (ein "normaler" wär mir aber auch recht)
Wenn die Schwitzkasten- und Abwehraktion bereits als Fight zählt, braucht er nur mehr einen Assist -
Soviele Fehler bei einem Gegentor sieht man in der NHL echt selten. Nich unbedingt das Spiel der Goalies bisher....
-
- Offizieller Beitrag
Sicher sollt Enroth den haben, aber wenn ein Stürmer so knapp vorm Tor zum Schuss kommt, kanns schon mal passieren, dass er durchrutscht. Viel schlimmer is mMn, dass Callahan da überhaupt zum Schuss kommt. Ehrhoff fuchtelt da alibimäßig zwischen seinen Beinen rum, obwohl er ihn ganz einfach ummähen hätt können, Callahan war scheibenführend. Schei*t sich der in die Hosen vorm Körperkontakt oder was? [kopf]
-
....1.) darf der Drecks Deitsche sich nicht so düpieren lassen da vor Enroth und
....2.) darf der Drecks Deitsche nicht dauernd so an Scheiß bauen an der Blueline... der könnt jeden den Eierschutz rausknallen und brunzt sich selbst fast in die Hosen jedes Mal wenn er die Scheibe am PP an der BL hat... weg mit dem bitte! Das kann sich ja keiner mehr anschaunNanana, halt dich mol a bissal zurück , obwohl des is wirklich a drecks deitscher herst, und noch an dappische dazu
[keks] [prost]
-
Sicher sollt Enroth den haben, aber wenn ein Stürmer so knapp vorm Tor zum Schuss kommt, kanns schon mal passieren, dass er durchrutscht. Viel schlimmer is mMn, dass Callahan da überhaupt zum Schuss kommt. Ehrhoff fuchtelt da alibimäßig zwischen seinen Beinen rum, obwohl er ihn ganz einfach ummähen hätt können, Callahan war scheibenführend. Schei*t sich der in die Hosen vorm Körperkontakt oder was? [kopf]
Zu Ehrhoff sag ich ja gar nichts, da ist jeder Kommentar überflüssig. Arg wie der im Vergleich zu den Playoffs abgebaut hat.
-
wieso lieg den der leino ständig-.-
-
mei es is so schön. die nobodies fangen gegen die sabres an zu scoren
-
nextes ei
-
Hebt dieser Enroth heut auch mal noch einen schuss auf seine Hütte
-
scheissdreck, klarer Fehler Enroth für mich! der zweite heute
-
Jhonas [kopf]
der macht 3 tor die saison, 2 gegen die sabres -
nächstes Keks!! Top
-
Arbeiten schont das Herz
würd i jetzt vorm Stream sitzen wär i wahrscheinlich auf 180 umd müsste jetzt das 4 frustrier aufmachen
So lese ich entspannt eure Beiträge und trinke kalamansi-Mandarine Wasser (wer kommt auf so an Scheißdreck)
-
scheissdreck, klarer Fehler Enroth für mich! der zweite heute
aus dem eck hat miller auch schon einige kriegt -
soviel zur goaliediskussion. miller bitte wieder als dauerstarter. die partie hätt er alleine gewonnen.
-
Und dann will keiner rein, verdammt nochmal was ist nur los
-
Und dann will keiner rein, verdammt nochmal was ist nur los
wenn man zu dumm ist und reihenweise 100%ige liegenlässt darf man sich net wundern.
-