wie kannst du das sagen er spielt ja wie immer hervorragend
Im ernst, von Vanek und Pomminville seh ich die letzten spiele herzlich wenig... daß das unser Maverick natürlich anders sieht, überrascht uns net wirklich oder?!
wie kannst du das sagen er spielt ja wie immer hervorragend
Im ernst, von Vanek und Pomminville seh ich die letzten spiele herzlich wenig... daß das unser Maverick natürlich anders sieht, überrascht uns net wirklich oder?!
lol, hecht humpelt in die kabine ...
lol, hecht humpelt in die kabine ...
Hurraaaaaa [prost]
Jap super, nicht das da Knochen soo gut gespielt hätte, aber jetzt wirds halt langsam a wahnsinn, hat sich der wieder verletzt, ich hoffe nicht!!!
De solltn a Krankenhaus aufmachen und ka Hockeyteam, des is ja nimma normal.
so und jetzt bitte Goal im PP
wenn's heut verlieren,. kann Lindy wenigstens wieder in der presskonf. sagen , sie hätten gegen das beste team der liga gespielt zur zeit . Wieviel beste Teams gibts eigentlich in der NHL ?????
passen da a holbe Stund hin u her am PP... :wall: Könnts ihr bitte mal a paar Scheiben aufs Tor bekommen
Pommers draufhaun wär gefragt gewesen
hoffentlich verlierens des spiel, so an kack kannst dir ja net anschauen. was hat das mit eishockey zu tun???!!! da spielens bei uns in Mannheim aber flotteres Hockey
die kritik was ich hier lese hätte ich über wochen im grabnerthread erwartet aber da war ja schweigen im walde!
Wenn Grabner auch 1 1/2 Saisonen, und nicht nur 25 Spiele unter seinen Möglichkeiten spielt, wird er auch kritisiert werden, keine Angst! Grabner haut sich jedes Spiel rein und spielt das, was er kann. Und Vanek ist hier herinnen einzig und allein dafür krtisiert worden, weil er 1 1/2 Saisonen so rumgekurvt ist, als würd ihn das alles nix angehen, kapier das endlich!
Und ich seh hier herinnen relativ wenig Leute, die Vanek zuletzt kritisiert haben, mir fällt nur einer ein, und der wird das immer machen, wenns bei den Sabres nicht läuft, vermutlich weil er kein Österreicher ist und sich vom Vanek jedes Spiel das erwartet, wozu er auch imstande ist.
Keiner hier herinnen hat jemals geglaubt, dass Grabner besser ist als Vanek. Die Angst hast nur du
Genau deswegen haben sich auch voriges Jahr ganz einfach viele fürn Grabner gefreut, weils nicht zu erwarten war.
lol
ruff stellt nicht adam zu V&P, nein, er nimmt ellis. klar
lol
ruff stellt nicht adam zu V&P, nein, er nimmt ellis. klar
schon das allein is a grund ihn aus der Hall zu jagen den pimpf
a bissl durchmischen alles... dann kann er in der Pressconf. wieder sagen, dass er versucht hat einen "spark" zu geben
i freu mi wirklich grad über den (zumindest mal) einen Punkt
hoffentlich wirds nu einer mehr
Bei so einem spannenden hochdramatischen, weltklassigen Game freut man sich halt richtig auf ne OT
a bissl durchmischen alles... dann kann er in der Pressconf. wieder sagen, dass er versucht hat einen "spark" zu geben
eben, und wieder nur ein törchen daheim.. das is einfach zu wenig.
Bitte verlierts des spiel jetzt
ein sehr defensiv und taktisch geführtes spiel der beiden teams. die katzen spielen genau das selbe hockey wie gestern gegen die bruins, und dort haben sie kein tor hinnehmen müssen. die bauen alles auf fleischmann-weiss-versteeg und aufs pp auf, der rest kümmert sich darum das eigene netz sauber zu halten. und das machen sie sehr erfolgreich. im grunde haben die sabres sehr schlau gespielt bisher.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
PPPPPPPPPPOOOOOOOOOOOOOOOOOMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRSSSSSSSSSSSSSSSSSS
ahaha da fail holt den punkt, nice
scheisse....
jetzt hat der lindy doch alles richtig gemacht der fuchs
Der Weg zum Sieg der Sabres führt von der Sahara nach Pomindorf!
passt, super pommers!
scheisse....
jetzt hat der lindy doch alles richtig gemacht der fuchs
hahaha
na i hab mi ja schon wieder mit der Niederlage abgefunden gehabt, aber hamma mal Glück ghabt und Ruff sitzt wieder a bissl fester im Thron
feiner win gegen ein echt heißes team.
geht halt ned immer mit feuerwerk. taktisch war das heute hervorragend. das pp solltens trotzdem mehr trainieren. gerade in solchen spielen muß das ein oder andere pp-tor her.