wasn das für ein pfiff?
vs Florida Panthers 09.12.2011
-
- Buffalo Sabres
-
Eishockeyfreak -
10. Dezember 2011 um 01:23
-
-
So jetzt machens kompletten Mist, 3:5 wtf ...
-
5on3 für 2min ...na bravo
-
ui scheisse! 2min 5on3...verdammt
-
das ging richtig flott und die buh-rufe sind gerechtfertigt
-
im moment rennt echt alles gegen die sabres.
unform von schlüsselspielern, teils seltsame strafen und vor allem verletzungen.
-
NA BRAVO!!
Solche Deppen!!! -
puh - das ging echt sehr flott... puh
-
Frag mich jedesmal , was Hecht in der 1.linie zu suchen. Vanek und Pommers sind seitdem nur noch halb so gefährlich wie anfang der saison
-
Frag mich jedesmal , was Hecht in der 1.linie zu suchen. Vanek und Pommers sind seitdem nur noch halb so gefährlich wie anfang der saison
jop, da hast recht, würd ich gern den adam wieder mal sehn zwischen den beiden -
ich werde euch jetzt von meinem gemecker erlösen und schlafen gehen
die partie ist es leider nicht wert weiter munter zu bleiben...gute nacht
-
also soo schlecht find ich die Partie jetzt a ned. Es san halt einfach sehr viele harte Battles und die zerstören natürlich den Spielfluss. Natürlich ist es dann umso unangenehmer, wenn dann noch einige Fehlpässe dazukommen. Schad, dass heut schon wieder nix gscheid nach vorne geht bei den Sabres - wenngleich die Panthers nat. echt scheiß gut hinten stehen...
Vl kommt noch ein Mega-Schub von Vanek im letzten Abschnitt und er holt wieder mal die Kohlen aus den Feuer
Find auch, dass Hecht da weg muss aus der 1st line!!
-
weil ruff deppat is.
hecht kommt retour - hecht spielt sofort bei vanek&pominville. die folge: vanek und pominville können ihr spiel nicht mehr spielen, sondern müssen sich wieder an einen neuen linemate anpassen, der zu defensiv spielt, damit die linie richtig scoren kann.
adam hat sich schon längst wieder für die erste empfohlen.
und ennis gehört wieder gebencht. jeder AHL rookie würde im moment eine bessere leistung bringen als der. ein wesentlich schlechterer afinogenov is der, aka alleinikov.
grausames hockey war das im 2.
hoffentlich wirds besser. -
Offensiv ist es ein grauen den Sabres zuzuschauen, da hat i-wie alles kien stil, da steckt kein system dahinter, alles nur aus reinem zufall, wenns mal gefährlich wird vor der gegnerischen Hütte. Hätt's nie gedacht, aber ich wünsch mir i-wie das sie verlieren und weiter in der conference abrutschen, damit's den Ruff endlich aus Buffalo jagen
-
ein problem von hecht ist, er gewinnt wenige FO (heute 1 von 7) und daher gehtts schon in die falsche richtung.
heute wär eine gute gelegenheit gewesen, Adam wieder in die 1. zu stellen, da Leino uot ist und die gut funktionierende Linie mit Kass-adam und leino eh net geht. aber ruff stur wie immer [kopf]wir wären die besseren coaches
-
ein problem von hecht ist, er gewinnt wenige FO (heute 1 von 7) und daher gehtts schon in die falsche richtung.
heute wär eine gute gelegenheit gewesen, Adam wieder in die 1. zu stellen, da Leino uot ist und die gut funktionierende Linie mit Kass-adam und leino eh net geht. aber ruff stur wie immer [kopf]wir wären die besseren coaches
Ich frag mich halt nur, weshalb Ruff so vehemment an Hecht in der 1. festhält. Vielleicht täuscht das Spiel vorm Rechner und dort in der Halle spielen die alles in grund und boden???
edit: Sorry , das ich wieder auf Vanek losgehe, aber er und pomminville strahlen NULL gefahr aus, im 2. und bis jetzt im 3. drittel nicht eine klare torchance..das is schon echt a witz
-
ich will wieder den November-Vanek sehn!
-
Ich frag mich halt nur, weshalb Ruff so vehemment an Hecht in der 1. festhält. Vielleicht täuscht das Spiel vorm Rechner und dort in der Halle spielen die alles in grund und boden???
edit: Sorry , das ich wieder auf Vanek losgehe, aber er und pomminville strahlen NULL gefahr aus, im 2. und bis jetzt im 3. drittel nicht eine klare torchance..das is schon echt a witz
naja kann ja nicht jeder so brandgefährlich über das eis kurven wie hecht und co!
-
ich will wieder den November-Vanek sehn!
wie kannst du das sagen er spielt ja wie immer hervorragend -
ja bist du deppat, 1 shot in the last 20 minutes...des is jo a skandal [kopf]
-
Vanek jetzt mit Roy und Stafford...die alte Rolling-Line...vl. geht was...!?
-
wie soll der vanek gut spieln wenn der rest an müll spielt??!!
-
wie kannst du das sagen er spielt ja wie immer hervorragendfakt ist das die sabers ohne vanek und pommers aktuell bei 2 punkten halten würden! keine ahnung was du also von den beiden willst, spielen die vielleicht die saison alleine fertig oder haben sie in dem kader auch mitspieler?
die kritik was ich hier lese hätte ich über wochen im grabnerthread erwartet aber da war ja schweigen im walde! -
- Offizieller Beitrag
Ruff hat das Problem der ersten Linie offensichtlich entdeckt und nun Vanek gegen die 63 dag ausgetauscht
Hecht spielt aber immer noch fröhlich in der ersten
-
vanek mit Roy und Staff? schon zum 2.x
-