1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Philadelphia Flyers 07.12.2011

• Buffalo Sabres
  • Eishockeyfreak
  • 8. Dezember 2011 um 01:32
  • il:padre
    Gast
    • 8. Dezember 2011 um 17:43
    Zitat von Fred

Gragnani wird keiner wollen und die andern 3 sind wohl die Zukunft der Sabres

er hat selbst gesagt, in Finnland (und seiner Jugend) war er Center

ich würde ihn auch als Center weiterhin ausprobieren, vielleicht hat er sich jetzt aklimatisiert ( die letzten Spiele waren eigentlicht recht gut und da hat er auch gepunktet)

• Malone
    ✓
    • 8. Dezember 2011 um 18:05
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von il:padre

Was hat das jetzt bitteschön mit dem Gehalt zu tun?

Schon klar, nachdem du aber dauernd erklärst, dass sie Richards zu wenig zahlen wollten, dachte ich dein "springen lassen" bezog sich auf das Gehalt.

Dein Tauschgeschäft hat aber ebenso wenig damit zu tun, weil du die Capprobleme der Sabres ignorierst - du musst mindestens 4 oder gar 8,7 Mio.$ unterbringen. Wie soll Regier das schaffen?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • weile19
    TSN hockey insider
    • 8. Dezember 2011 um 18:12

Regier find ich gar nicht so schlecht, heuer hat man ja gesehen, dass er mit Kohle doch was auf die Beine stellen kann, außerdem hat Buffalo unter ihm viele gute Spieler gedraftet. HEUER war im Sommer nur ein topcenter zu haben und bei dem war schon im vornhinein klar, dass er nach NY geht. Ruff ist das Hauptproblem....

Gast
    • 8. Dezember 2011 um 21:07
    Zitat von Malone

Dein Tauschgeschäft hat aber ebenso wenig damit zu tun, weil du die Capprobleme der Sabres ignorierst - du musst mindestens 4 oder gar 8,7 Mio.$ unterbringen. Wie soll Regier das schaffen?

Indem du versuchst, Boyes, Hecht und Gaustad gegen 3rd rounder bzw. 4th rounder zu tauschen. Und wenn nur Boyes oder Hecht loswirst und du zudem noch einen dummen findest , der dir Leino abnimmt,sei's im tausch gegen einen Pick oder einem spielertrade, dann kannst dir sogar einen Malkin leisten.

• richienough
    EBEL
    • 8. Dezember 2011 um 22:54

Das Beste an dem Spiel war...
    ...ich war dort :thumbup:

• Malone
    ✓
    • 9. Dezember 2011 um 01:46
    • Offizieller Beitrag

@padre:
    Du willst also einen Komplettumbau des Teams?

Gast
    • 9. Dezember 2011 um 01:59
    Zitat von Malone

@padre:
    Du willst also einen Komplettumbau des Teams?

Wenn du besser recherchieren würdest, wüsstest du daß besagte drei nächsten Sommer UFA werden. Hecht wird wohl keinen neuen Vertrag bekommen, da werden wir zwei uns einig sein, Gaustad wird wenn überhaupt einen Vertrag zu stark reduzierten Konditionen erhalten ( einen Center für die 4. kriegst auch billiger :rolleyes: und Boyes wird wohl oder Übel Platz schaffen müssen für Kassian oder was sonst noch so an Prospects nächstes Jahr bereit ist für die NHL ( ich denke da z.B an Foligno um dir nur mal einen Namen zu nennen.

Jetzt frag ich dich , was das mit einem Komplettumbau zu tun haben soll????!!!!! [kaffee]

• Malone
    ✓
    • 9. Dezember 2011 um 15:48
    • Offizieller Beitrag

Wenn du besser recherchieren würdest

Kein Problem:
    Gaustad (aber vielleicht doch nicht)
    Hecht
    Boyes
    der unterdurchschnittliche Nr.1-Center und bis zu 70 Pkte-Mann Leino
    Ennis
    einer aus dem Quartett Gragnani, Adams, Kassian, McNabb
    und/oder einen Prospect
    in einem anderen Thread Miller
    Lindy Ruff

Entschuldige, dass ich dich dann frage, ob du einen Komplettumbau willst, bei dem was du am freien Markt anbietest.

Gast
    • 9. Dezember 2011 um 16:47
    Zitat von Malone

Kein Problem:
    Gaustad (aber vielleicht doch nicht)
    Hecht
    Boyes
    der unterdurchschnittliche Nr.1-Center und bis zu 70 Pkte-Mann Leino
    Ennis
    einer aus dem Quartett Gragnani, Adams, Kassian, McNabb
    und/oder einen Prospect
    in einem anderen Thread Miller
    Lindy Ruff

Entschuldige, dass ich dich dann frage, ob du einen Komplettumbau willst, bei dem was du am freien Markt anbietest.

Alles anzeigen

:whistling: aber ok !!!

a) -Leino hab ich in dem zusammenhang gar nicht erwähnt

b)-glaube mich zu erinnern, das bei Ennis genauso nicht getan zu haben :rolleyes:

c)- aus dem besgaten Quartett Gragnani, Adam, Kassian, McNabb EINEN + mit mehreren PICKS versuchen an einen echten 1st center ranzukommen

d) wußte gar nicht, das es so unüblich ist unter anderem Prospects mitanzubieten um an veteranen ranzukommen 8o

e) in bezug auf Miller siehe punkt a und b ^^

es ging mir eigentlich nur um die Spieler bei denen die veträge im sommer auslaufen, aber such nur weiter in meinen beiträgen . vielleicht findest du ja auch noch einen Post von mir, bei denen ichT.V , pomminville oder Stafford zum trade angeboten habe. [kaffee] [winke]

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 9. Dezember 2011 um 16:51
    • Offizieller Beitrag

vielleicht findest du ja auch noch einen Post von mir, bei denen ichT.V , pomminville oder Stafford zum trade anbieten würde.

So einen gibts, da bin ich mir sicher :D

Wer wollte Stafford nicht schon mal wegtraden? ^^

Mit Ausnahme von mir halt. Wobei er mir heuer wirklich nicht gefällt. Hätt mir schon gedacht, dass er halbwegs an die Leistungen ausm Vorjahr anknüpfen kann.

• Malone
    ✓
    • 9. Dezember 2011 um 17:26
    • Offizieller Beitrag

@padre:
    du zudem noch einen dummen findest , der dir Leino abnimmt <Post 130

b)-glaube mich zu erinnern, das bei Ennis genauso nicht getan zu haben
    Malkin für 2x 1st rounder + Ennis + Rookie <Post 125

c)- aus dem besgaten Quartett Gragnani, Adam, Kassian, McNabb EINEN + mit mehreren PICKS versuchen an einen echten 1st center ranzukommen
    Hab ich auch so geschrieben: "einer aus dem Quartett Gragnani, Adams, Kassian, McNabb"

e) in bezug auf Miller siehe punkt a und b
    Du warst bereit Miller für Getzlaf herzugeben (oder hattest zumindest nix dagegen ;) ) <Sabres Saison 2011/12 ab Post 148

Inzwischen bin ich mir sicher, dass du auch nie gesagt hast, dass Roy so gut wie Richards ist :rolleyes:

• kankra9
    GOON
    • 9. Dezember 2011 um 17:46

malkin bei den Sabres? das wäre ja mal was...
    Träum 8))
    einer meiner Lieblings Spieler!!!!

Gast
    • 9. Dezember 2011 um 19:07
    Zitat von Malone

@padre:
    du zudem noch einen dummen findest , der dir Leino abnimmt 
    b)-glaube mich zu erinnern, das bei Ennis genauso nicht getan zu haben
    Malkin für 2x 1st rounder + Ennis + Rookie 
    Hab ich auch so geschrieben: "einer aus dem Quartett Gragnani, Adams, Kassian, McNabb"

e) in bezug auf Miller siehe punkt a und b
    Du warst bereit Miller für Getzlaf herzugeben (oder hattest zumindest nix dagegen ;) )
    Inzwischen bin ich mir sicher, dass du auch nie gesagt hast, dass Roy so gut wie Richards ist :rolleyes:

Alles anzeigen

Indem du versuchst, Boyes, Hecht und Gaustad gegen 3rd rounder bzw. 4th rounder zu tauschen. Und wenn nur Boyes oder Hecht loswirst und du zudem noch einen dummen findest , der dir Leino abnimmt,sei's im tausch gegen einen Pick oder einem spielertrade, dann kannst dir sogar einen Malkin leisten.

Da du ja vehemment versuchst ,Posts die in keinem zusammenhang miteinander stehen , zusammenzuschliessen, erklär ich dir das jetzt zum letzten Mal:

Zeig mir im oben genannten Post die Namen Miller, Ennis, Stafford oder Lindy Ruff!!! Leino hab ich nur mitreingenommen, damit bei eventuellem Interesse eines Clubs nicht gezwungen bist alle genannten drei (Boyes, Hecht, Gaustad DA VERTRÄGE AUSLAUFEN !!!!!!) irgwendwo unterbringen zu müssen, damit Cap freischaufeln kannst ( Leino verdient 4,5 Millionen )

Geht das jetzt vielleicht in deinen Kopf??? [Popcorn] Hör bitte auf Post zu sammeln und zu zitieren , die in keinem Zusammenhang zum Thema Boyes , Hecht und Gaustad stehen , denn darum gings anfänglich doch oder?? Spieler bei denen die Verträge auslaufen. Auf weitere unsinnige Posts deinerseits werde ich in Zukunft nicht mehr drauf eingehen. In diesem Sinne [prost]

2 Mal editiert, zuletzt von il:padre (9. Dezember 2011 um 20:02)

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 9. Dezember 2011 um 21:45
    • Offizieller Beitrag

Da haben sich zwei lieb :D

Gast
    • 9. Dezember 2011 um 22:05
    Zitat von MacStasy

Da haben sich zwei lieb :D

Ich habe nichts gegen Malone, er bringt auch eine gewisse kompetenz mit in sachen Nordamerikanisches Hockey,er ist mir auch sympatischer als manch andere User hier ( :whistling: ) aber das er jetzt irgendwelche Posts zitiert, die mit dem jetzigen aktuellen Thema nichts zu tun haben, find ich nicht in Ordnung

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 9. Dezember 2011 um 22:17

er bringt auch eine gewisse kompetenz mit in sachen Nordamerikanisches Hockey

ach??? :D
    ich glaub, dass halt Buffalo bei einigen spielern einfach zuviel zahlt, und sie deshalb, entweder wie heuer capspace probs bekommen oder halt kurz-mittelfristig kein contender team zusammen stellen können

Gast
    • 9. Dezember 2011 um 23:47
    Zitat von Powerhockey

ich glaub, dass halt Buffalo bei einigen spielern einfach zuviel zahlt, und sie deshalb, entweder wie heuer capspace probs bekommen oder halt kurz-mittelfristig kein contender team zusammen stellen können

einzig was den Sabres fehlt ist ein TopCenter. deswegen ja meine Überlegung, etwas mehr Risiko zu gehen und 2 oder 3 1st rounder zu opfern um an einen ranzukommen.bei 2 x 1strounder + Ennis +Prospect würdens in Pittsburgh bestimmt schwach werden für J. Staal. :D
    .

Powerhockey: was hast du denn verstanden :rolleyes: ^^ [keks]

Einmal editiert, zuletzt von il:padre (9. Dezember 2011 um 23:54)

• Malone
    ✓
    • 10. Dezember 2011 um 00:05
    • Offizieller Beitrag

[Blockierte Grafik: http://www.das-dicke-forum.de/forum/images/smilies/weisseflagge.gif]

Die Diskussion ist irgendwann abgebogen von "Wie kommt Malkin nach Buffalo?" zu "Wessen Verträge laufen aus.", wobei meine Frage mit Ja oder Nein mal grundsätzlich einfach zu beantworten gewesen wäre.

• oldtimehockey
    EBEL
    • 10. Dezember 2011 um 01:04

wieso wollt ihr alle ennis traden?
    dem jungen traue ich eine echt starke karriere zu
    er ist immerhin im oktober erst 22 geworden und ist sowohl eisläuferisch als auch technisch wirklich gut unterwegs...wenn er seine alleingänge ein bisschen in den griff bekommt wird das ein super spieler...außerdem ist jordan staal wirklich kein center für die 1. linie
    ich bin eher dafür luke adam zu einem solchen zu züchten

Gast
    • 10. Dezember 2011 um 02:15
    Zitat von oldtimehockey

außerdem ist jordan staal wirklich kein center für die 1. linie

bist du dir da sicher?! dér hat zukunft und wird mal besser wie sein bruder erik bei carolina

• oldtimehockey
    EBEL
    • 10. Dezember 2011 um 13:27

ich bin mir fast sicher ja ;)
    staal ist kein schlechter center da hast recht, aber für die 1. linie? für die 1. linie brauchst du eine scoring-maschine...staal würde ich eher im bereich des power forwards ansiedeln der zwar seine punkte, aber nicht unbedingt den unterschied in spielen macht...
    ich kann mich aber auch irren...seine chance sich in einer 1. linie zu beweisen hat er ja in pit noch nie gehapt...

Gast
    • 10. Dezember 2011 um 14:52
    Zitat von oldtimehockey

ich bin mir fast sicher ja ;)
    staal ist kein schlechter center da hast recht, aber für die 1. linie? für die 1. linie brauchst du eine scoring-maschine...staal würde ich eher im bereich des power forwards ansiedeln der zwar seine punkte, aber nicht unbedingt den unterschied in spielen macht...
    ich kann mich aber auch irren...seine chance sich in einer 1. linie zu beweisen hat er ja in pit noch nie gehapt...

eben, ich hab mir den Kerl mal genauer angschaut beim spiel gegn Philly gestern und dgegen die sabres vor ein paar wochen. Der hat ein gutes auge für mitspieler und sorgt vor und hinter dem tor immer für Gefahr.Gegen einen 1st rounder + Ennis oder Adam würd ich's persönlich machen

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 10. Dezember 2011 um 17:27
    • Offizieller Beitrag

Bei der ganzen Diskussion vergesst ihr aber eines: Welches Team ist bereit, einen fertig ausgebildeten 1st-Line-Center für einen maximal 2nd-Liner und einem Talent, mit dem theoretisch alles Mögliche passieren kann, zu tauschen? Ein 1st-Rounder ist alles andere als eine Bank, vor allem, wenn ihn von einem guten Team bekommst (also spät zum Ziehen drankommst), kann der nicht viel wert sein.

Ich würde Malkin zB für nix hergeben, es sei denn, beim Return ist mindestens ein Spieler dabei, der ca. in der gleichen Klasse liegt. Wer will bitte Ennis haben außer Ruff? Der Typ hat nicht umsonst die 63 am Rücken stehen, das ist sein Körpergewicht (in Dekagramm) :D

Gast
    • 11. Dezember 2011 um 00:00
    Zitat von MacStasy

Wer will bitte Ennis haben außer Ruff?

Die halbe Liga würd bei Ennis nicht unbedingt abwinken.Ein fertiger Spieler ist er zwar nicht, aber das er's drauf hat hat er schön öfters bewiesen.

• oldtimehockey
    EBEL
    • 11. Dezember 2011 um 01:04

ennis ist ein starker spieler und kann in zukunft für die sabres sehr wichtig sein deswegen wird man ihn sicher nicht traden
    eigentlich fällt mir im kader der sabres kein spieler ein der tradebar ist und bei dem ein guter center rausspringe würde...
    vanek, pommers, miller werden sicher nicht getraded und das wars dann schon mit den populären spielern...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™