1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Philadelphia Flyers 07.12.2011

• Buffalo Sabres
  • Eishockeyfreak
  • 8. Dezember 2011 um 01:32
  • il:dottore
    NHL
    • 8. Dezember 2011 um 04:18

Der extrem dumme Fehlpass zum 4:5 OT ist bezeichnend für die Leistung der Sabres seit rd. 1 Monat... einfach nur traurig was da abgeliefert wird. I kanns manchmal ja gar ned glauben.

• il:padre
    Gast
    • 8. Dezember 2011 um 04:23
    Zitat von il:dottore

Der extrem dumme Fehlpass zum 4:5 OT ist bezeichnend für die Leistung der Sabres seit rd. 1 Monat... einfach nur traurig was da abgeliefert wird. I kanns manchmal ja gar ned glauben.

diese Fehlpässe aus keiner drucksituation sind extrem häufig, was is da nur los??? Ehrhoff und Gragnani heut unter aller sau.Ich vermute aber das das Ganze dreckspiel der sabres Owner Pegula nicht beunruhigen wird. Immerhin ist er ja ein Lindy Ruff Fan ;) ^^ 8o

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 8. Dezember 2011 um 04:25
    • Offizieller Beitrag

Die Niederlage is verdient, letztendlich könnens über den Punkt noch froh sein. Die Sabres sind heuer mit Sicherheit das NHL-Team, das bisher die meisten >= 2-Tore-Vorsprünge verspielt hat. Ich hab schon nachm 2-0 das erste Mal den Gedanken gehabt, dass sie das Spiel sicher wieder verspielen, weil so eine frühe Führung hat ihnen heuer noch nie wirklich gut getan, unglaublich eigentlich!

Und Giroux is so a Wichtler :D Aber ach du scheiße, wie stark is er bitte? Für mich zur Zeit der beste Center in der NHL, Crosby eventuell ausgenommen. Und das arge is, der bringt Spiel ein Spiel aus so eine Leistung, heut war er für seine Verhältnisse noch eher unauffällig ^^ So eine Konstanz würd ich mir auch vom Großteil der Sabres wünschen, oder eigentlich von allen.

Gute Nacht!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    Gast
    • 8. Dezember 2011 um 04:31

Ein gscheiten center könntens auch gebrauchen, Roy trifft ja zur zeit gar nix und ist zu unkonstant. Wenn ich mich nicht irre , wird Matt Duchene von den Avs RFA nächsten Sommer. Vielleicht wird dahingehend was unternommen.

• mig_69
    KHL
    • 8. Dezember 2011 um 04:36
    Zitat von MacStasy

heut war er für seine Verhältnisse noch eher unauffällig

also mir is er schon aufgfallen, und das mindestens 4x zu oft. 8o

gragnani 8|
    ehrhoff 8|

nix gegen etwas risiko und offensive defender. aber, WTF ??? 8o

in der ot, bei 4 on 4 einen solch schwachsinnigen pass an der blauen spielen zu wollen, ohne not, das ist fahrlässig und gemeingefährlich.

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 8. Dezember 2011 um 04:38

Andererseits um was positives beim Buffalo Team zufinden, taugt mir Adam und Kassian hervorragend. Die 2 sollens behalten und hoffen dass Sie reifen. :D In Kassian sehe ich schon den Superstar von Buffalo. ;)

• il:dottore
    NHL
    • 8. Dezember 2011 um 04:42

Ruff meinte gerade im Postgame interview relativ nüchtern und gelassen, dass Gragnani einfach aus solchen Pässen "lernen" muss... WHAT THE F*CK ???? LERNEN? LERNEN? Wir san verdammt noch mal in der NHL !!!! Wenn er sowas zamm spielt und noch lernen muss, dann soll er nach Zypern in die C-Klasse gehen. Hat Zypern überhaupt Hockey? ;)

Gast
    • 8. Dezember 2011 um 04:46
    Zitat von MacStasy

So eine Konstanz würd ich mir auch vom Großteil der Sabres wünschen, oder eigentlich von allen.

Gute Nacht!

ich frag mich halt bloß, warum das nicht der fall ist?! immer 100% spielen kannst net, das is auch normal , aber bitte, Buffalo spielt derzeit in 4 spielen 3 davon scheisse, das muss doch einen grund haben!! 8|

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 8. Dezember 2011 um 04:46

Ne, Zypern hat kein Hockey. :thumbup:

http://www.iihf.com/home-of-hockey…11-ranking.html

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 8. Dezember 2011 um 11:45

hab mir jetz das 3te drittel angesehen weil ich gestern im 2ten iwie weggeknickt bin. ist ja ein wechselbad der gefühle gewesen. erst mach stafford 90sec vor ende den ausgleich und dann so ein pass von gragnani. ja gut vl muss er aus solen pässen lernen ABER NICHT IM SPIEL !!!! wenn er im training oder in der pre-season so einen bock schießt ok wird keiner böse ... na na ... könnt noch imma iwas an die wand werfen [kopf]

• Gordon Bombay
    EBEL
    • 8. Dezember 2011 um 11:49
    Zitat von Eishockeyfreak

Ne, Zypern hat kein Hockey. :thumbup:

http://www.iihf.com/home-of-hockey…11-ranking.html

doch doch ... :)

stick and puck know no borders

• Fred
    NHL
    • 8. Dezember 2011 um 11:52

Mist, mir is nach dem Jagr goal das inet abgekackt und i hab nur die scores am handy anschauen können :(
    aber vermutlich wars besser, hätte mich eh nur aufgeregt :rolleyes:

werde mir das 3. jetzt dann anschauen

Gast
    • 8. Dezember 2011 um 12:15
    Zitat von Fred

Mist, mir is nach dem Jagr goal das inet abgekackt und i hab nur die scores am handy anschauen können :(
    aber vermutlich wars besser, hätte mich eh nur aufgeregt :rolleyes:

werde mir das 3. jetzt dann anschauen

willst dir das wirklich antun ??? behalte da 1. drittel in Erinnerung und laß gut sein ;) :D

• weile19
    TSN hockey insider
    • 8. Dezember 2011 um 12:30

Wie jeder weiß bin ich ja ein Fan von Gragnani, aber er baut in letzter Zeit schon ziemlich viel scheiße. Weiterentwicklung, zumindest defensiv kann ich auch keine erkennen.

Giroux mit 4 Punkten neuer NHL scoring leader, I like.

Gast
    • 8. Dezember 2011 um 12:51
    Zitat von weile19

Wie jeder weiß bin ich ja ein Fan von Gragnani, aber er baut in letzter Zeit schon ziemlich viel scheiße. Weiterentwicklung, zumindest defensiv kann ich auch keine erkennen.

Nicht nur Gragnani, die ganze D steht in den letzten Spielen so ziemlich neber sich. Bleibt nur zu hoffen daß sich das schnell ändert und Myers und Leo bald wieder spielen können

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 8. Dezember 2011 um 12:52

wobei ich nicht weiß ob myers in der form die er vor der verletzung hatte eine verstärkung ist :S

Gast
    • 8. Dezember 2011 um 14:06
    Zitat von dany_

wobei ich nicht weiß ob myers in der form die er vor der verletzung hatte eine verstärkung ist :S

die letzten 2 spiele vor seiner Verletzung hat er aber recht stark gespielt, so wie man das von ihm erwartet hat

• Fred
    NHL
    • 8. Dezember 2011 um 14:12
    Zitat von il:padre

willst dir das wirklich antun ??? behalte da 1. drittel in Erinnerung und laß gut sein ;) :D

ich habs mir angetan und es hat nur das bestätigt, was ich schon gedacht habe, Die Flyers spielen aggressiver, schneller, einfach smarter als die Sabres, die mit solch einem Spielstil Probleme haben.
    Hecht ist kein center für die erste linie, aber Adam wieder zurückbringen ist es auch nicht, da er mit Leino und Kass im Moment gut harmoniert. Gragnani wie so oft mit unterirdeschen giveaways, Ehrhoff (bei 4 gegentoren am Eis) sollte an der blauen nicht abziehen wenn ein gegenspieler vor ihm steht, Vanek (eher unauffällig) die letzten Sekunden nicht am Eis (lieber 2 Def. :huh: ).
    Ich denke Ruffs Zeit ist abgelaufen, mit ihm (und ohne echtem 1.line center) wirds nie was mit dem SC.

Wie hab ich anfangs geschrieben: "möge der Bessere gewinnen" und so wars denn auch :(

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 8. Dezember 2011 um 15:09

die letzten 2 spiele vor seiner Verletzung hat er aber recht stark gespielt, so wie man das von ihm erwartet hat

ja aber traurigerweise hatte er eine nachdenpause nötig um wieder starke spiele abzuliefern. jetz soll er mal in ruhe fit werden und dann kann er zeign ob die 2 spiele nur "zufall" waren oder ob er sich wirklich erfangen hat.

Gast
    • 8. Dezember 2011 um 15:13
    Zitat von Fred

Ich denke Ruffs Zeit ist abgelaufen, mit ihm (und ohne echtem 1.line center) wirds nie was mit dem SC

meine Worte, betreffend 1.line center: woher, wenn nicht stehlen?! i mein, solche Spieler wachsen ja nicht auf den Bäumen. Jordan Staal oder Tavares :P ....sowas bräuchtens halt dringend, aber dafür mußt schon was gscheits springen lassen. und das wird in der Ära Regier nie passieren

• oldtimehockey
    EBEL
    • 8. Dezember 2011 um 15:25

das einzige was mir einfallen würde wäre miller gegen einen center zu tauschen, aber die vereine mit guten centern haben selbst gute goalies also wird das nix werden...
    hecht ist ein arbeiter aber kein punktelieferant wie man es in einer 1. linie braucht...
    da wird wohl alles darauf hinauslaufen einen guten free agent nach der saison zu bekommen

• Adlerblut
    Gast
    • 8. Dezember 2011 um 15:46

Mich würde ja interessieren, wessen Idee es war, den Leino als Mittelstürmer auszuprobieren? Denn derjenige oder beide sollten gehen. Für R&R darf es keine Ausreden mehr geben, Pegula gab ihnen alle finanziellen Freiheiten und sie stehen in der Pflicht, die Vorgabe stanleycupfähige Mannschaft zu erfüllen. Black wird sich das Ganze noch bis Anfang nächsten Jahres anschauen, wenn dann keine Besserung eintritt, sind die Zwei (endlich) Geschichte.

Karlyle wäre eine gute Alternative, einstellen als Assistenztrainer und sollte es nicht besser werden, zum Chef machen.

'Was man so auf sabrerjunkie liest, scheint der Ehrhoff ja gestern wieder fast permanent am Eis gewesen zu sein. Die Verletzungen dürfen keine Ausrede sein, R&R sind jetzt gefordert, das Schiff wieder auf Kurs zu bringen glaube nicht, dass es ihnen zur Zufriedenheit von Pegula gelingen wird.

• Malone
    ✓
    • 8. Dezember 2011 um 16:20
    • Offizieller Beitrag

aber dafür mußt schon was gscheits springen lassen. und das wird in der Ära Regier nie passieren

Wieso? Ehrhoff verdient unter allen Defendern der NHL am meisten - also springen lassen sie genug.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    Gast
    • 8. Dezember 2011 um 17:25
    Zitat von Malone

Wieso? Ehrhoff verdient unter allen Defendern der NHL am meisten - also springen lassen sie genug.

Was hat das jetzt bitteschön mit dem Gehalt zu tun? Mit springen lassen meinte ich ein Tauschgeschäft ( z.B. Jordan Staal für einen 1st + 2nd rounder + Rookie (Gragnani, Adam, Kassian, McNabb) + Prospect), oder eben einen Knaller ala Malkin für 2x 1st rounder + Ennis + Rookie (Gragnani, Adam, McNabb, Kassian)

• Fred
    NHL
    • 8. Dezember 2011 um 17:28

Gragnani wird keiner wollen und die andern 3 sind wohl die Zukunft der Sabres

Zitat von Adlerblut

wessen Idee es war, den Leino als Mittelstürmer auszuprobieren

er hat selbst gesagt, in Finnland (und seiner Jugend) war er Center

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™