die unerwarteten punkte sind die schönsten
31.R.: Fehervar Alba Volan 19-EC Rekord-Fenster VSV
-
-
kuznik 3A heute. 8))
-
damit stehst garantiert nicht alleine da
Denk ich mirdie unerwarteten punkte sind die schönsten
Stimmt!kuznik 3A heute. 8))
Ja, hab ich auch grad gesehen!
-
Jaaaa!!
Craig ist wohl einer der wertvollsten Spieler im Team! -
kuznik 3A heute.
Lugge 1G + 2A
Mitchell 2A
Craig 1G + 1A -
So, jetzt bekommen wir noch ne heiße Schlussphase zu sehn!
-
Na endlich, hätte nicht mit einem Sieg gerechnet!
Drei schääne Tore der Ungarn!
-
Ach du ahnst es nicht
!! Sauber Burschen, enorm wichtige 2 Punkte!!
-
wie schauts beim lugge aus??
-
[B]VSV stoppt in Ungarn gleich zwei Serien[/B]
Der Siegeslauf des ungarischen Meisters aus Szekesfehervar ist gestoppt! Die Villacher Adler beendeten nach vier Spielen nicht nur die Siegesserie der Magyaren, sondern kehrten selbst nach zwei Niederlagen mit dem 5:2 wieder in die Erfolgsspur zurück.
[URL='http://www.hockeyfans.at/?/channel/6/hockeyfansat/n/37197/vsv-stoppt-in-ungarn-gleich-zwei-serien']Bericht auf hockeyfans.at[/URL] -
Fein!
Wieder zwei sehr sehr wichtige Punkte um auf die Top-6 anzuschließen! Taugt mir -
Gottseidank wenigstens noch zwei Punkte zum Abschluss dieser Woche, und zwar ausgerechnet in dem Spiel, in dem ich am wenigsten damit gerechnet hätte. Gratulation!
-
nicht überraschend. villach tut sich in ungarn immer schon leichter als der kac der wiederum dadurch einen platz in der tabelle gut macht.
-
Gratulation an den VSV! Wie ihr das immer so locker hinkriegt, bei den Magyaren zu gewinnen. Da kann man sich 38 km östlich sicher einiges abschauen.
P.S.: Villach kommt noch unter die ersten 6.
-
Bravo Burschen, dieser Sieg kann noch Gold wert sein!
Fünf Punkte fehlen uns auf die Ungarn, das ist machbar - die letzten 12 Runden werden so richtig spannend werden... [prost]
-
P.S.: Villach kommt noch unter die ersten 6.
unter die ersten zehn, sicher -
Damit hab ich nicht gerechnet , Bravo Burschen das Gibt Kraft .
Ps: hoffe Lugge geht's gut er ist einer der besten im Team . Alles gute Lugge !!!!!
-