Weller wirklich gefeuert???
31.R.: Fehervar Alba Volan 19-EC Rekord-Fenster VSV
-
-
Weller wirklich gefeuert???
wanvig meinst oder? -
wanvig meinst oder?sry ja... wollte gerade ausbessern aber da war schon dein post
-
sry ja... wollte gerade ausbessern aber da war schon dein post
aber um mich dir anzuschließenwürde auch gern wissen ob wanvig rausgeworfen wurde. mich würds nicht wirklich stören^^
-
Und Pecker doch nach Villach?
Würd mir auch gefallen!Aber mir würd auch Weller als Stürmer gefallen, ich glaub der hat als Stürmer mehr drauf als unsere anderen Legios.
-
-
Ja, warum ist der Kylie nix dabei?
-
Vielleicht haben auch ihn die Klagenfurter angezeigt. -
Vielleicht leistet er dem Toporowski Gesellschaft, damit der nicht so alleine in Villach herumsitzen muss -
-
Naja, der Wanvig ist wenigstens wertvoll, nicht so wie Topi...
-
-
Vielleicht haben auch ihn die Klagenfurter angezeigt.
..zum Glück war die Putzfrau beim Strafsenat noch im Büro und hat gleich alle alarmiert!!! "Kunde mit Priorität sehr hoch" hat angezeigt!
-
Bravo VSV, so samma holt (@kacfans [winke] )
Dass #14 nicht dabei ist werte ich als starkes Indiz für eine weitere Vertragsauflösung -
auf Facebook schreiben sie das die #14 krank ist, aber nichts von offizieller Seite, nur die Fans!
jetzt steckt der Stream leicht
hat ja wieda so a "gscheiderl" auf facebook den link in die vsv gruppe posten müssen
-
endlich Pewal Goal! 3:0 Villach!
-
endlich Pewal Goal! 3:0 Villach!
Bravo Marco! Hab ja mit viel gerechnet, aber nicht mit einem 3 tore Vorsprung nach 22 Minuten!!! -
-
3:0 ? ich glaub ich bin im falschen film
-
Freu mich riesig für den Muxxn, die Mannschaft scheint sich den Derbyfrust von der Seele schießen zu wollen, super weiter so!
-
leistung dürft ganz ok sein heut. wieso ging das am freitag nicht - bzw nur 10 minuten lang
-
Nett
! Aber irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass wir trotzdem noch verlieren werden...mal schaun [Popcorn]
-
x.X nie und nimmer war das eine Strafe [kopf]
-
-
Haha, wer pfeift da heute? Selbst Munro musste bei der Strafe gegen Peints schmunzeln...
-
die 2 min. Starfe gegen Peintner war auch eine Frechheit!
1:3 nur mehr!
-
Danke Schiri
-
Nett
! Aber irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass wir trotzdem noch verlieren werden...mal schaun [Popcorn]
Super! hau deinem Gefühl in die Fresse!
-
2:3 alles wieder offen
-
-